Gary Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ Arbok IS COOL
    Wir sind hier im Advanced Bereich, das heißt einem hohen Fanclub Post Niveau. Deswegen würde ich dich bitten mehr als eine Zeile zu schreiben, okay? ;)


    Was hält ihr eigentlich von der Idee mit Gary und Blue ?
    Ich kannte Blue davor gar nicht (bin nich so Fan von Blue, Red, Yellow und wie sie alle heißen ^.^) aber hab mich mal informiert und denke die würden ganz gut passen. Beide haben ja ein Turtok. Blue scheint auch net so ne "Tussi" zu sein und eher ein burschikoser Typ, obwohl sie aber auch noch starke weibliche Züge hat (verstehe das wer will xD)^^ Außerdem ist sie echt hübsch und ich könnte sie mir neben Gary recht gut vorstellen^^


    Wie müsste die perfekte Frau an Garys Seite für euch sein ?
    Also an ner Frau an seiner Seite hab ich eigentlich nie nachgedacht... Bin doch so Shōnen Ai verseucht xD:whistling: Aber wenn dann könnte ich mir die oben bereits erwähnte Blue ganz gut vorstellen ^.^


    Auf Jetix laufen übrigens zur Zeit die Silberkonferenz Folgen *freu* Schön, endlich mal wieder soo viel Gary auf einmal zu sehen :love: Hab mir die Folgen direkt mal auf meinem DVD Recorder aufgenommen für meine Pokemon DVD Sammlung =D

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

    Einmal editiert, zuletzt von xDawn ()

  • Arbok IS COOL
    Ich schließe mmich xDawn an, das war ein Witz von einem Beitrag, außerdem gab es das Bild in diesem Thread schon. Beim nächsten Mal gibt es eine Warnung (oder Verwarnung, kommt drauf an :rolleyes: ).
    @xDawn
    Ich kenne diesen ganzen "Regenbogen" auch nicht. Kommen diese Charaktere nur im Manga vor, oder wie? Ist ja voll unfair X( . Wie ist Gary eigentlich im Manga so drauf? Hat es hier jemand gelesen?
    "shounen-ai verseucht".... Lol, da kann ich nur zustimmen :D . Wenn mal sich einmal damit "angesteckt" hat, wird man es nie wieder los 8o :whistling:

  • Arbok IS COOL
    Ich schließe mmich xDawn an, das war ein Witz von einem Beitrag, außerdem gab es das Bild in diesem Thread schon. Beim nächsten Mal gibt es eine Warnung (oder Verwarnung, kommt drauf an :rolleyes: ).
    @xDawn
    Ich kenne diesen ganzen "Regenbogen" auch nicht. Kommen diese Charaktere nur im Manga vor, oder wie? Ist ja voll unfair X( . Wie ist Gary eigentlich im Manga so drauf? Hat es hier jemand gelesen?"shounen-ai verseucht".... Lol, da kann ich nur zustimmen :D . Wenn mal sich einmal damit "angesteckt" hat, wird man es nie wieder los 8o :whistling:


    Ja, ich hab den Manga angefangen zu lesen und das obwohl Englisch nun wirklich nicht meine Sprache ist.
    Also Gary unterscheidet sich nicht wirklich von dem Gary aus dem Anime. Am Anfang ist er arrogant und hällt sich für etwas Besseres, aber später freundet er sich mit Red, Blue (ich hoffe auf Oldrivalshipping^^) usw. an. Außerdem wird er im Manga dann auch Arenaleiter von Vertania City, also wie in den Editionen Gold, Silber und Kristall.
    Desweiterin scheint er sich auch mit Silver (Rivale aus G/S/K) später recht gut zu verstehen...obwohl ich diese Szenen nur überflogen habe...

  • Welche Synchronstimme von Gary gefällt euch am besten? 28

    1. Die deutsche Stimme (13) 46%
    2. Alle Stimmen (6) 21%
    3. Die japanische Stimme (4) 14%
    4. Die englische Stimme (3) 11%
    5. Keine Stimme (2) 7%

    Aha, cool^^ Wollte auch schon immer mal den Manga lesen. Ist der denn sein Geld wert, Cerise? Wenn ja, dann denk ich doch mal das ich ihn mir kaufe. Ich lese sowieso total gerne englische Bücher, etc. ^.^


    @ Ekaterina: Ja das mit Shōnen Ai ist echt schlimm bei mir xD Kann keinen Anime/Manga mehr sehen/lesen ohne Shōnen Ai Gedanken zu haben :whistling: Nun gut.^^


    Mir ist noch was aufgefallen wegen dem Fanclub:
    Es wurde ja gesagt, dass er das letzte Mal bei den Orange Inseln war. Aber das stimmt nicht, bei den Silberkonferenzen ist er auch nochmal da gewesen (zu Rockos Freude natürlich) um Gary anzufeuern^^


    Um nochmal für was Gesprächstoff zu sorgen eine neue Umfrage:
    Welche Synchronstimme von Gary gefällt euch am besten?


    Also von der Stimme an sich gefällt mir die deutsche ganz gut. Aber leider find ich das der Sprecher nicht besonders viel Talent hat ^^" Es hört sich für mich alles so emotionslos an und falscch betont, ich weiß nicht.
    Die englische find ich ganz gut, passt gut zum alten Gary da sie so arrogant klingt. Allerdings klingt die auch manchmal zuuu übertrieben. Kann schon verstehen warum manche die Stimme als schwul betiteln ;)
    Die japanische gefällt mir leider gar nicht so. Ich find die klingt zu weiblich, obwohl ich von japanischen Stimmen echt keine Ahnung hab xD
    Alles in allem würde ich deswegen doch zur deutschen tendieren ^.^


    Oh und hab noch ein paar schöne Bilder gefunden:
    [Blockierte Grafik: http://i268.photobucket.com/albums/jj34/AnimexGirlX/Pokemon/Poke%20Special%20Group/9348793789v9vf85.png]
    Ich weiß zwar nicht was da steht, aber blsuhing Gary sieht niedlich aus^^
    [Blockierte Grafik: http://i268.photobucket.com/albums/jj34/AnimexGirlX/Pokemon/Poke%20Special%20Group/roiwv09m2490.png]
    Mit seinem Nachtara :love:
    [Blockierte Grafik: http://i268.photobucket.com/albums/jj34/AnimexGirlX/Pokemon/Poke%20Special%20Group/avataremeraldgreen38gz.jpg]
    *sabber* Wow, das sieht echt gut aus :love:

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

    Einmal editiert, zuletzt von xDawn ()

  • Wai, das letzte Bild ist echt toll 8o
    Ich hab mir übrigens auch schon gedacht, dass der Fanclub irgendwann später auch nochmal vorkommt. Jetzt, wo du es sagst, weiß ichs wieder :D
    Weißt du übrigens, wie der japanische Sprecher von Gary heißt? Obwohl, ich kann ja selber nachgucken. Es würde mich halt interessieren, was er sonst für Leute spricht.
    /wenig später
    Okay, ich hab nachgeschaut, Gary wird auf Japanisch tatsächlich von einer Frau gesprochen, Kobayashi Yuko! Find ich total komisch 8| Sonst hat sie eher keine bekannte Rollen, vielleicht noch Nico Robin aus "One Piece". Ich versteh wirklich nicht, warum Gary einen weiblichen Seiyuu hat, voll unnötig... Bei Ash passt es noch irgendwie, aber nicht bei Gary! Übrigens, die Sprecherin von Ash, Matsumoto Rica, spricht auch sonst Jungen in Animes, z.B. Bikky in "Fake" (du solltest das kennen, xDawn :D ).

  • Also ich kann zu den Stimmen von gary leider nicht so viel sagen, weil ich nur seine deutsche Stimme kenne, aber mit der bin ich ziemlich zufrieden.^^
    Mir ist auch aufgefallen, dass Gary jetzt in der 10. Staffel erwachsener geklungen hat. Seine Stimme war etwas tiefer als früher und sowas bilde ich mir doch nicht ein.
    Und zum Manga: Wenn du ihn dir kaufen willst, dann tu das. Ich kann ihn wirklich nur empfehlen. Ich selbst lese ihn nur im Internet, weil ich nicht weiß wie ich an die englischen Ausgaben rankommen soll, aber er ist es auf jeden fall wert gelesen zu werden. Ich werde demnächst auch mal weiter lesen, um Greens Charakterentwicklung weiter mitzuverfolgen.^^

  • Bin hier angemeldet, hab aber noch nie was gepostet... :(


    Ich finde, alle Stimmen passen zu Gary.
    Zwar hab ich die Englische noch nicht gehört, aber die deutsche und japanische Stimme passt total zu ihm!
    Vorallem aber passt die deutsche Stimme zu ihm, sowohl in den ersten Staffeln, als auch in den neuen Staffeln!
    Ich freue mich schon riesig auf Gary's Auftritt in der 11. Staffel bei uns in Deutschland!
    Hoffentlich hat er seinen Synchonsprecher behalten!

  • @ Ekaterina
    Ja, das mit der weblichen Synchrostimme kann ich auch nicht verstehen. Wie gesagt bei Ash schon, der ist ja noch kindlicher. Aber Gary ist eben viel reifer als Ash und da passt so eine "kurz vorm Stimmbruch" Stimme nicht so :/
    Und ja, Fake kenn ich natürlich ;D


    @ Cerise
    Okay danke, dann werd ich mir den Manga auch mal im I-Net durchlesen. Bin ja mal sehr gespannt auf Gary/Green 8o


    @ Zanwar
    Besser spät als nie ^.^
    Und ja, ich freu mich auf schon riesig auf Gary Staffelauftritt =D Ich denk aber mal schon, dass Niko Macoulis Gary wieder sprechen wird ^.^ Ich mein er spricht ihn seit er 1. Staffel und Gary hat ja nun wirklich nicht viele Auftritte (leider) und desegen denk ich schon, dass Niko dabei bleibt ^.^


    Übrigens ist ja letztens das neue (super tolle :love: :love: ) 12. Opening ausgestrahlt wurden. Und seit "Ready Go" ist High Touch/High Five das erste Opening wo Gary wieder auftaucht 8o Dann hoff ich mal auf mehrere Auftritte von Gary in der 12. Staffel =)
    Hier ein Bild davon:
    [Blockierte Grafik: http://i34.tinypic.com/r1naky.jpg]
    *sabber* Ich liebe Garys Hemd einfach x'D

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

    Einmal editiert, zuletzt von xDawn ()


  • Äh Pikapichu, wenn du hier Mitglied werden willst, dann solltest du dich erst bei mir per Pn anmelden und nicht einfach so posten... Und dann auch bitte nicht nur 2 Zeilen schreiben, sondern deine Antwort begründen, etc. Wieso findest du die anderen Shippings sinnlos, etc? ;)

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Bitte hör auf Doppelposts zu machen! Und längere Beiträg solltest du auch schreiben! Noch einmal: Wir sind im Advanced Bereich! Das heißt ich möchte in diesem Fanclub bitte ein hohes Niveau haben bzw. halten! Wenn du keine Doppelposts mehr machst und nicht so wenig schreibst kannst du rein.

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Okay, dann sorge ich mal für neuen Gesprächstoff. Versuche es zumindest...


    Ist vielleicht ein wenig schwachsinnig, aber dann können wir wenigstens wieder disskutieren.^^
    Also, kennt ihr irgendwelche Lieder, die zu Gary passen? Und wenn ihr welche kennt, dann erklärt auch warum sie eurer Meinung nach zu ihm passen. Okay, ich geb zu die Frage ist nicht ganz uneigennützig, weil ich ein bisschen Inspiration für meine Pokemon Story brauche, aber...
    Ach, einfach her mit den Songs und Erklärungen, ja?^^

  • Alsooo.... ich bin noch nicht lang bei bisafans angemaldet ---> kenn mich hier fasst nicht aus :)


    aber einen Gary-fanclub finde ich gut ich liiiiebe den typ der is soooo süüüüß!!!


    ok ich will hier niemanden voll sülzen


    wer den club gegründet hat bekommt bei mir auf jeden fall ein paar bonus punkte :love:

  • Zappo
    Hier ist der Advanced FC-Bereich, das heißt, du musst dir schon etwas nehr Mühe bei deinen Beiträgen geben. Spam wird hier nicht geduldet. Naja, da es dein erster Beitrag war, kann ich doch nicht dafür schon eine Verwarnung geben ;)

  • Hier hat eeewig niemand mehr etwas geschrieben ;(
    Wo sind denn die ganzen Mitglieder? Meldet euch bitte :O


    Okay, dann mal ein neues Thema zum diskutieren:
    Welcher Starter passt am besten zu Gary?
    Wie wir alle wissen hat Gary ja Schiggy/Schillok/Turtok als Starter genommen. Und ich muss wirklich sagen, dass es perfekt zu ihm passt!^^ Wenn man schon sieht wie er neben seinem Turok steht weiß man einfach, dass die beiden wie für einander gemacht sind =)
    Aber ein Chelast/Chelcarain/Chelterrar könnte ich mir auch total gut an seiner Seite vorstellen!
    Chelast ist ein wirkliches starkes Pflanzenpokemon und soweit ich weiß, hat Gary gar kein Pflanzenpokemon. Es könnte ihm als Chelterrar auch gut für seinen Forschungen helfen. Chelterrar stellt sich still hin und die Pokemon denken dann, sein Rücken wäre ein Wald oder so und spielen dann dort. Gary kann sie dann gut in freier Wildbahn beachten^^


    Hier noch ein paar Bildchen:
    [Blockierte Grafik: http://fc17.deviantart.com/images/i/2003/39/b/d/Gary_Oak_fanart.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://fc05.deviantart.com/fs23/f/2007/312/3/4/Shigeru_by_Endless_Summer181.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://th07.deviantart.com/fs21/300W/i/2007/241/3/0/Shigeru_and_his_pokemon_by_Ariall.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://fc22.deviantart.com/fs32/f/2008/222/e/1/PKMN___Gary_Oak_by_Raimundo44.jpg]

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Hey, die Bilder sind ja toll!^^
    Okay, zum Thema:


    Welcher Starter passt am besten zu Gary?

    Also für mich passt natürlich Schiggy am Besten zu ihm. Ich kann mir Gary einfach nicht mit einem anderen Starter vorstellen. Er und Schiggy gehören einfach zusammen.^^
    Okay, im Manga hat er am Anfang ein Glumanda wenn ich mich nicht irre. Auch diese Variante ist nicht schlecht, aber gegen Schiggy kommt Glumanda nicht an. Die Produzenten der Serie haben sich bestimmt etwas dabei gedacht, als sie Schiggy und Gary zusammen gebracht haben.
    ...oder sie haben einfach Lose gezogen und es wurde eben Schiggy gezogen, aber wie und warum auch immer Gary und Schiggy nun zusammen kamen...ich finde es gut so!^^


    [Blockierte Grafik: http://s3b.directupload.net/images/090302/o9uwlnxn.png]


    Hihi...das ist süß.^^ Träum schön...

  • Schiggy (Schillok/Turtok)! auf jeden fall!
    Wahrscheinl. ist es nur die gewohnheit, aber ich finde sie passen gut zusammen^.^
    Oder Feurigel, das sich dann bald schon zu Tornupto weiterentwickelt (haa... ich liebe tornupto).
    Auf jeden Fall ein zieml. ''cooles'' Pokemon, ein Karnimani zB. das die gze zeit herumhüpft (wie bei ash)
    könnte ich mir wohl gar mnicht vorstelln, genauso wenig wie ein superrelaxtes Pokemon (zb chelast?)
    also vlt. später irgendwann mal... aber keineswegs als erstes Pokemon.
    Am coolsten wäre eh evoli(wie bei gelb) da dies aber kein StarterPokemon ist, hat sich das erledigt^.^
    LG
    Sugar :P

  • Ich habe ewig nicht gepostet ^^'


    Welcher Starter passt am besten zu Gary?


    ---> Schiggy und Feurigel. Ich finde das die Endentwicklungen einfach total gut zu Gary passen. Cool und stark^^ Turtok weil er es hat, was nicht heißt das es passt. Doch die Coolheit die beide ausstrahlen und die Stärke... Passt einfach :) Tornuptu (öhm kA wie man das schreibt) weil es auch cool ist und ich überhaupt finde, dass der Typ Feuer Gary erst richtig heiß macht XD Wortspiele sind doch toll *träum* Und Wasser... kA das passt einfach. ich weiß nicht wie ich das erklären soll *hust* Obwohl Glumanda eigentlich auch ganz gut wäre, aber weil Ash schon 1 hat, wäre das irgendwie doof :/ Pflanze passt generll nicht (meine Meinung) und Evoli ist kein richtiger Starter :P Schade, sonst hätte ich das genommen...


    Ich habe noch einen ganz süßen Avatar:
    [Blockierte Grafik: http://p-userpic.livejournal.com/51387688/5469122]


    Stehe ich überhaupt in der... Mitglieder-Liste? Wenn ja pls meinen Namen ändern, wenn nicht pls meinen Namen eintragen XD


    lG
    Kyku

  • So, ich hab den Startpost jetzt mal was umgestaltet. Davor war er ja recht spärlich und sah irgendwie so leer aus, find ich ^.^ Jetzt sieht er schon hübscher aus und hat auch noch mehr Infos^^


    Aber okay, wir brauchen mal wieder ein neues Thema *grübel*
    Glaubt ihr Gary wäre ein guter Koordinator?
    Ehrlich gesagt kann ich mir Gary überhaupt nicht als Koordindatoren vorstellen. Dafür ist er irgendwie zu cool und lässig, Wettbewerbe interessieren ihn wahrscheinlich nicht mal wirklich. Außerdem hat er ja auch nicht wirklich Pokemon die dafür geeignet sind, oder?^^
    Er hat ja eher große und starke Pokemon. Und ich kann mir ein Elevoltek oder ein Turtok nicht wirklich bei nem Wettbewerb vorstellen. Hmm, NAchtara würde eigentlich ganz gut passen, damit kann man imo nämlich echt schöne Vorführungen herzaubern und anmutig siehts ja auch noch aus! Aber sich Kombinationen und so etwas auszudenken, wäre wohl nicht so Garys Ding. Also ich kanns mir gar nicht vorstellen, dafür ist er auch irgendwie zu "männlich" x3


    Welches von Garys Pokemon mögt ihr am wenigsten?
    Das ist echt schwer! Ich find er hat so viele, wirklich coole Pokemon :love:
    Aber ich mag Krabby irgendwie nicht so... Ist ja auch das einzige Pokemon, dass sich nicht entwickelt hat. Naja, es ist ja schon ein besonderes Krabby da es ja iwie so riesig war... Aber sonst find ichs total langweilig, deswegen mag ichs nicht so^^

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."