Gary Fanclub

  • Erstens:
    Ich denke Gary wäre ein perfeckter Koordinator,zu ihm passen würde es nicht, aba er ist ja schlau genug um sich ne gut Vorführung auszudenken.
    Mit Panzaeron, Arkani, Simsala (oder natürlich Nachtara) würde er bestimmt gewinnen :love:
    Mal gz nebenbei, hat jmd von euch eigtl. schon bemerckt das Drew Gary's ''ByeBye''Winken geklaut hat?! Ist mir s letzt mal aufgefalln (jaja... aba bei gary siehtsnatürlich viiel cooler aus :P )
    Aber ich finde dass Dawn schon Recht hat... er ist zu cool und zu männlich für sowas, aba er is auch zu cool um in irgendwas nicht gut zu sein 8)


    Zum Zweiten:
    Uuuuhi... das ist wircklich nicht leicht... aba wohl Pinsir...da mir diese Pokémon generell noch nie wirckl. gefalln hat.
    Ansonsten kann ich ggn kein andres was sagn *drop*
    Gary hat ja eigtl. nur gute und starke Pokémon :bear:
    Ich finde aba er bräuchte ein Absol... das würde iwie total zu ihm passn,
    ist ja näml. auchn recht cooles Pokémon und ähm.. dann fängt ers kurz vor ieiner katastrophe xD
    kp... es würde einfach zu ihm passn :D

  • ich habe heute voll die coole pokemon folge gesehen :love:


    es war vooooollll cool muss ich sagen das hate auch seinen grung gary kann darine vor :love: ich finde seine deutsche stimme soo cool und geil besser geht es nich. schade das er nich in wirklichkeit exestiert :( naja bei googel bilder hat mir was anderes gezeigt undzwar...... das er exestiert :love: ich fand die folge cool weil gary ash gezeigt hat das er besser ist als ash (stimmt ja auch :) ) gary hat ash auch diesen cooen scharfzahn geschenkt (ash hat es ja nötig bei dem skorgela :assi: ) aber seine gelassenheit is soooo cool und süüss :love: das gary auch weiß das es ein legendäres pokemon war is auch cool und er hat ash malwieder lächerlich gemacht :D das war cool ich finde es immer geil wenn ash von gary geägert wird :love: das finde ich soo cool und ich habe diese folge (bekämpfe angst mit angst ) aufgenomen kann sie immer wieder gucken :D  


    süüs gary und sein evoli :love:



    er wundert sich :love:

  • So, jetzt kommt euer neues Mitglied auch mal zu schreiben...
    Wäre Gary ein guter Koordinator:
    Ich denke schon, ich kann ihn mir dabei richtig gut vorstellen. Natürlich würde er mit seinen Pokemon (Nachtara :love: ) gewinnen, da er bestimmt eine Super-Choreographie hinlegen würde. Ihm würden bestimmt auch tolle Attackenkombos einfallen.
    Andererseits ist er wohl wirklich etwas zu lässig für einen Wettbewerb. Vielleicht denkt er, er wirkt feminin, wenn er bei nem Wettbewerb mitmacht? Los, trau dich, Gary!
    Welches von Garys Pokemon mögt ihr nicht:
    Also, da gibt es jetzt nicht wirklich viele. Meistens hat er ja gute Pokemon.
    Allerdings gibt es eines, das ich überhaupt nicht abkann, und zwar Krabby!
    Diese Pokemon mag ich so oder so nicht, und das sie jetzt auch noch Gary beschmutzen müssen... :cursing:
    Außerdem ist Garys Krabby nur außergewöhnlich groß und sonst nichts. Dadurch ist es irgendwie langweilig

  • Wäre Gary ein guter Koordinator?
    Ja ich denke schon.
    Er kann gut mit seinen Pokemon umgehen und deshalb denke ich, dass er sehr wohl dazu in der Lage sein sollte, sich ein paar Kombinationen für Wettbewerbe auszudenken.
    Ob es ihm super viel Spaß macht an Wettbewerben teilzunehmen, das sei mal dahingestellt, aber er hätte das Zeug einen zu gewinnen. Da bin ich mir sicher.
    Wenn jemand ihn provozieren würde, so unter dem Motto: Du bist zu blöd für Wettbewerbe, würde er dem Typen schon zeigen, was er kann.^^



    Welches von Garys Pokemon mögt ihr nicht?
    Hm...das ist schwer...vielleicht Elevoltek?
    Ich find das einfach nur hässlich, obwohl ich sagen muss, dass es besser aussieht als so maches andere Pokemon aus Sinnoh, aber auch das sei mal dahingestellt.

  • Gary kommt ja jetzt (thankgod) wieder öfter im TV (nxxtes Mal Donnerstag ;) )
    Ehrlich gsagt... fällt mir grade jetz ach wieder auf wie unterschiedl. die 11. und 1. staffel is...
    Es tut mir ehrl., Leiod das sagn zu müssn... aba die 1. staffel ist einfach sooo viel besser
    Und man sieht dort auch viel eher das Gary seeehr rich isdt... und merckt auch wie schlau er is... un er kommt voll oft vor (aallein jedes mal im opening *hihi*)
    xoxo
    sugar :cookie:

  • Hier tut sich ja gar nix mehr ;(


    hm.. naja was soll's
    Ich hoffe es ist nicht schlimm wenn ich ma ne neue Frage stelle
    Und zwaaaaar:
    Was würdet ihr Gary zum Geburtstag schencken? Bzw. was denkt ihr über was er sich gaaaaanz besonders freuen würde?
    thx für eure antworten :love:
    xoxo
    Sugar :sekt:

  • Was würdet ihr Gary zum Geburtstag schencken? Bzw. was denkt ihr über was er sich gaaaaanz besonders freuen würde?


    Ähm...*nachdenk*
    Ich würde ihm erst einmal einen ganz großen und leckeren Kuchen backen.^^ Dann würde ich ihm viele wissenschaftliche Bücher über Pokemon schenken, damit er noch viel lernen kann und dann würde ich mit meinen Pokis gegen ihn antreten. xD
    Dann hat er gleich noch einen schönen Kampf zum Geburtstag.
    Selbstverständlich sind das alles nur Ablenkungsmanöver für die große Überraschungsparty, die ich mit Ash und Co. geplant habe.
    Die findet im Garten des Pokemonlabors von Professor Eich statt und da wird es viel Musik geben und alle werden Spaß haben und...*-*
    Ganz zum Schluss gibt es so ein cooles Feuerwerk, wie es in der Serie und in den Filmen welche gab. Mit Raketen die dann am Himmel Pokemon Bilder erscheinen lassen.
    Ja...so stelle ich mir das vor.

  • hi ich bin neu im FC und jetzt schreibe ich auch schon !!! :


    Welches Pokemon Ist euer lieblingspokemon von Gary????


    Ich finde Turtok . An sich mag ich immer mit die ersten Pokis die man hat . Das war bei Gary so . Das ist bei meinen Spielen auch so ( mag alle Pokis die ich am Anfang fange mehr als die anderen , eigentlich schlecht , oder ? ! )


    Was würdet ihr Gary zum Geburtstag schencken? Bzw. was denkt ihr über was er sich gaaaaanz besonders freuen würde?


    Viele viele Bücher über Pokemon !!! Dann würde ich einen Super Kampf mit ihm machen . Lass mich mal überraschen , wer gewinnt . Habe noch keine Idee wen ich einsetzten soll ! Und zum Schluss eine tolle Grill-Party !Mit tanzen , feiern , essen , Pokemon und ... Viel Spaß !!!!


    Wäre Gary ein guter Koordinator?


    Mit Turtock könnte ich mir das nicht vorstellen . Aber mit Nachtara wäre das eine tolle Show ! Gute Idee ! Aber nichts für die Ewigkeit !


    LG , Togepi2

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^

    Einmal editiert, zuletzt von Togepi2 ()