Anregung für das Mod-Team (Pokemon)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja, du hast Recht. Nur beachten das ja nicht viele. Dann würde ich es sinnvoll finden, den unwissenden User direkt auf ähnliche Themen hinzuweisen, um den Spam zu verhindern.


    Klar, eigentlich muss sowas nicht sein aber atm wäre es meiner Meinung nach sehr sinnvoll.


    @ underground: Ich finde es sinnvoll. So würde man es klar verhindern (oder zumindest verringern), wenn man als 9-Jähriger sieht, dass es sowas schon gibt, dann lässt er es auch. Posthunter wären dann die einzigen, die sowas machen, und die kann man aus dem Verkehr ziehen.

  • Hallo,


    leider achten Kinder von 9-11 nicht darauf. man hätte sich die Arbeit gemacht, und es wird nicht besser.
    Ich kenne sowas schon aus vielen Foren - man macht sich Mühe, und dann ist alles umsonst. Und nein, soetwas ist nicht sinnvoll. Wer achtet bitte darauf?


    Bisa, ich kann dir eigentlich nur recht geben. Was soll denn das? Hier bezahlt EIN MENSCH für uns, der Arbeit, Hobby und RL verbinden muss. Da kann man nicht 24/7 online sein wie hier fast alle. Ich kenne das, ich studiere gerade, unf habs echt nicht einfach.

  • Hallo,


    leider achten Kinder von 9-11 nicht darauf. man hätte sich die Arbeit gemacht, und es wird nicht besser.
    Ich kenne sowas schon aus vielen Foren - man macht sich Mühe, und dann ist alles umsonst. Und nein, soetwas ist nicht sinnvoll. Wer achtet bitte darauf?


    Bisa, ich kann dir eigentlich nur recht geben. Was soll denn das? Hier bezahlt EIN MENSCH für uns, der Arbeit, Hobby und RL verbinden muss. Da kann man nicht 24/7 online sein wie hier fast alle. Ich kenne das, ich studiere gerade, unf habs echt nicht einfach.


    Ach komm hör auf mit der Scheiße. Vor einem Monat hast du noch behauptet das Bisa scheiße wäre lol

  • Sinnvoller Vorschlag von mir um dieses leidige "ich will Spambereich- will will WILL!"- Thema zu beenden:


    Stellt mehr Mods ein!


    Vorteile: mehr Spam kann aussortiert oder die User die ihn produzieren drauf hingewiesen werden- worauf sie es dann nicht mehr übertreiben, schnellere Reaktion auf Useranfragen, die Kritiker sind ruhig (ist zumindest anzunehmen lol)


    Nachteile: keine für mich ersichtlichen.


    Hoffe ich konnte helfen- Vernunft ist doch was Schönes nicht? Auf die Gegenseite ein bisschen einzugehen scheint hier aber weder Sache der Kritiker noch die der Mods/Admins zu sein Oo


  • Darauf geht keiner mehr ein weil es bereits vorgeschlagen UND durchgeführt wurde, Dark Phoenix ist ja erst in Folge dieses Topics Mod geworden. Natürlich muss strenger durchgegriffen werden bzw. es sind mehr Mods nötig, aber anscheinend ist diese Lösung nicht ausreichend. Ich lasse mich aber natürlich gerne zukünftig vom Gegenteil überzeugen, jedoch sollte man bereits eine alternative Idee zur Lösung des Problems wie z.B. den Spambereich (der ja bereits leider abgelehnt wurde) bereit halten.

  • Ich bin 11 (habe den Account kürzlich von meinem Bruder übernommen) und bemühe mich etwas längere und was noch VIEL wichtiger ist: Sinnvolle Beiträge zu verfassen.
    Ich achte auch auf die Groß- und Kleinschreibung in meinen Beiträgen. Also bitte das hängt nun nicht vom Alter ab wieviel man spammt.
    Ich gebe zu dass die Mehrheit wohl noch etwas jünger ist. Aber: Dies ist ein Pokemon-Forum was habt ihr erwartet?
    Dass sich hier nur gebildete Menschen herumtreiben?



    Beiträge wie: Leider achten Kinder von 9-11 nicht darauf...
    Sind lächerlich.


    Achja ehe ich es vergesse: Wenn euch dieses Forum hier nicht gefällt und dann auch noch so dumme Kommentare zum Inhaber dieses Forums abgebt sage ich nur: Seid froh dass es Bisafans.de und dieses Forum gibt! Wenn euch das nicht gefällt, niemand zwingt euch hier zu bleiben. Eröffnet doch ein eigenes Forum und macht es besser. Zu verlangen das Robert jeden Tag online ist ist eine Frechheit!
    Es ist (wie er schon sagte) sein HOBBY!(Nein bei mir klemmt die Feststelltaste nicht ab und zu mal um dummen Kommentaren vorzubeugen)
    Es ist ein sehr organisiertes Forum im Gegensatz zu manchen anderen.
    Natürlich NICHTS ist perfekt hier und da kann man immer etwas verbessern.


    So das wars. :)

  • :Wird mein Vorschlag jetzt durchgestzt???

    Nein, so eine Funktion wird es nicht geben, zumal der Nutzen auch ziemlich gering ist. Wir haben für diesen Bereich hier vor kurzem eine Infobox erstellt, die den User beim Erstellen eines Themas daraufhinweist, hier bestimmte Fragen oder Dinge nicht zu posten. Dies wird jedoch von vielen einfach ignoriert, genauso wie auch die automatische Themensuche kaum Bedeutung finden würde. Deshalb bleibt weiterhin der Verweis auf die Suche.


    Da das Topic langsam echt unübersichtlich wird, teilweise vom Thema abschweift und Bisa vorerst seine Statements abgegeben hat, schließe ich hier. Für weitere Vorschläge oder ähnliches könnt ihr einfach ein neues Topic eröffnen.