Was für ein Pokémon würdet ihr gerne sein?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • mir ist noch ein pokemon eingefallen das ich gerne sein würde. ich würde nicht nur gerne victini, sondern auch gerne zorork sein. ews ist cool,schön, stark und mysteriös.ich finde seine kraft illusionen zu scha<ffen echt cool. wär ich ein zoroark und hätte einen sohn oder neb tochter klönntze ich sie oder ihn beschützen indem er in meine haare hopst. wäre doch lustig :D . zoroark und zorua sind meine zweitlieblingspokis. außerdem finde ich zoroarks atacke nachtflut cool. und es istt wie ein fuchs. schlau und schnell.außerdem ist es selbstbewusst und tut alles um seinen bau und seine familie zu schützen. wahnsinnig spitze.

  • Also ich würde gerne ein ♥Ottaro♥ sein, es ist für mich der süßeste von den Startern in Einall !


    Und erst seine Endentwicklung Admurai ist der HAMMER !!!!!!!!!!!!!
    Der kann seine OBERCOOLEN Schwerter aus seinen Beinpanzern nehmen,und damit angreifen 8-)
    und seine OBERCOOLE Rüstung aus Austern am kopf, an den beinen... einfach der HAMMER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Für mich waren Drachen schon immer mit die tollsten Wesen. Daher würde ich gerne ein Drachenpokemon sein.
    Meine Favoriten davon sind Knackrack und Glurak. Ja, Glurak ist nicht vom Typ Drachen aber es sieht wie einer aus und beherrscht auch Drachenattacken. Ich finde sowieso, es sollte Feuer/Drache sein.Für mich symbolisiert es diesen Typ doch sehr. Knackrack hingegen sieht ein bisschen aus wie ein Hammerhai, das finde ich cool.
    Jedenfalls sollte es eines von den Beiden sein, aber was ich dann machen würde weiß ich nicht genau... Vielleicht rumfliegen und Dörfer angreifen? :D

  • Hm, am liebsten wär ich glaub ich Kappalores oder Boreos. An Kappalores finde ich super, dass es sowohl an Land als auch im Wasser leben kann, und dass es einfach sehr lustig drauf ist. Boreos hingegen sieht gut aus und kann tosende Stürme herbeiführen, was, wie ich finde, eine sehr lustige Angewohnheit ist. Ich glaub als Kappalores würde ich meinen Tag mit tauchen und tanzen verplempern, da ich beides sehr amüsant finde. :D Als Boreos würde ich wahrscheinlich den ganzen Tag rumfliegen und nach Lust und Laune einen Sturm loslassen, um die Menschen unter mir ein bisschen zu ärgern ;)

  • Ich wäre gerne ein Serpiroyal.
    Es kann sich durch seine grüne Farbe sehr gut Tarnen. Es ist stark, elegant und jeder achtet es. Niemand wagt es, Das Serpiroyal infrage zu stellen. Es ist sehr hoch angesehen. Es sieht auch sehr Mystisch aus und ist ein wenig Adelig.
    Außerdem ist es Wunderschön.^^

  • ihr habt ja alle richtig gute pokemon gewählt die ihr gerne sein wollt. :) :) mir fällt noch paar dinge ein die ich als zoroark tun würde.(weiß grad nicht ob ich in der sache scho was zu victini geschrieben hab). ich würde in einem wald mit ein paar bergen leben und in diesem wald nach essen suchen und meinen bau und so bewachen. ich würde mit anderen pokemon spielen und ab und zu in ein dorf rennen und mich in men sxchen und pokemon verwandeln und somit andere erschrecken. und abb und zu setze ich eine nachtflut atacke im stadtpark ein :D . und das war meine meinung.

  • Ich würd gern ein Glaziola sein.Denn Typ Eis ist mein Lieblingstyp und Glaziola mein Lieblingspoki^^
    Außerdem find ich sie sehr stark und ein Pokémon,dass eine ähnlichkeit mit einen Hund/Wolf (also Tier).
    Und ich finde,dass Glaziola süß und schön ist,besonders in Shiny :love:

  • wenn ich ein pokemon sein könnte wäre ich gerne ein zorua den es ist süß niedlich und ein super freches unlichtpokemon.wenn ich ein zorua wäre dann würde ich in einer höle mit meiner mutter zoroark wohnen und auch im wald mit meinem freund celebi spielen und anderen pokemon in notsituation oder auch bei streitikkeiten helfen.und wenn ich gefangen würde nur bei einem trainer der mit mir traniert und in arenen kämpft aber der mir auch einen ewigstein giebt das ich sobleibe wie ich bin und ich würde meinen trainer ergern aber imm auch helfen wenn er problemme hat aber er sollte mich dann auch vor team rocket beschützen weil die sind einfach nur doof sind und ich würde sie mit einer attacke finsteraura immer wegblassen.zorua ist eins meiner lieblings pokis.


    Zorua

  • Ich wäre gern ein Nachtara.
    Ich würde nachgts durch die Stadt streifne udn mit Menschen meienn unfug treiben.
    Ich würde es auch nicht zulassen das mich einer einfängt und ich werde sehr hart für mein Revier kämpfen.


    Lg ShadowEvoli
    Hyuuu! Hyuuu!

  • ich wäre gern ein Galagladi, weil es einfach cool aussieht, gute Statuswerte hat und "ein Meister des Kampfes" ist.
    Ich würde durch die Straßen streifen, die, die ich nicht selbst verteidigen können, verteidigen (ich weiß, ich weiß, ein bisschen superheldig) und mich durch intensives Training auf Level Unendlich aufsteigen. SEEEEEEHR träumerisch, das ganze, aber das würde ich machen.


    Andernfalls ein Dialga, weil es einfach cool aussieht und sehr geachtet ist. Außerdem könnte ich die Zeit kontrollieren. Ich glaube ich würde herumfliegen und mit Zeitenlärm (Nr. 1 Attacke!!!!) ein paar "Nervige Kiddies", wie schon früher von anderen gesagt, einstampfen :evilgrin: und ein bisschen chaos verbreiten :D . Mich würde keiner angreifen, weil ich eine Gottheit wäre :thumbsup:

  • Am allerliebsten wäre ich Hydropi. Ich würde erstmal in der Wildnis leben, aber irgendwann würde es mir bestimmt zu eintönig werden und ich würde versuchen mich einem Trainer anzuschließen. Dann könnte ich stärker werden, meinen Level erhöhern und mich irgendwann entwickeln. Wenn ich mich dann nach Moorabel in Sumpex entwickelt habe, würde ich mich am Meisten freuen!!! :D:D:D

  • Ich wäre wirklich gerne ein Kaumalat. Weil ich es einfach mega niedlich finde, die Zwischenentwicklung Knarksel finde ich jetzt nicht sooo cool aber Knakrack ist dann wieder eines meiner Lieblingspokemon :D Es sieht nicht nur cool aus sondern ist auch mächtig stark :rolleyes:

  • ich wäre gerne ein RioluRiolu
    dann könnte ich super schnell laufen und coole attacken könnte ich auch einsetzten
    wenn ein trainer mich fangen würde dann wäre ich wie pikachu und säße bei ihm auf der schulter und genieße die aussicht.
    entwickeln würde ich mich auch nicht, denn ich möchte so elegant bleiben.
    das wär ein leben als riolu.

  • Ich wäre eindeutig ein Lucario. Nix und niemand könnte meine Meinung ändern. Lucario ist mein Lieblingspokemon und außerdem sehr stark. Mit der Aurafähigkeit könnte ich anderen vielleicht helfen. Naja, mir wäre es noch lieber wenn Lucario an meiner Seite kämpft und nich ich ein Lucario sein könnte. Lucario

  • ich würde gerne karnimani sein. ich find karnimani irgendwie cool,
    außerdem kann es gut im wasser leben ud somit auch gut tauchen.
    und ich in echt kann nicht gerade gut tauchen :dos: .
    dann könnte ich die unterwasserwelt erkunden das wär cool. das ist an wasserpokemon cool.

  • Ich were gerne ein Evoli.Ich würde mich dann einen Pokemonkoordinator anschließen Wettbewerbe machen das wärebestimmt lustig.
    Und Später würde mein Trainer mir helfen mich in ein Tolles Pokemon zu Entwickeln.
    Ohne ihn könnte ich mich bestimmt nicht entscheiden.Ich frag mich wie es wohl ist gegen Pokemon zu kämpfen wenn man selbst ein Pokemon ist.

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • ich wär gerne Tornupto ich find Tornupto cool auf jeden fall in Shiny und ich ware so ne hälfte von Tornupto und Hydropi ich find Hydropi sehr sehr cool denn der is soo süß und Impergator find ich die flamme cool denn ich mag die 2 Pokemon ich wär gut im land und im Wasser =D

  • Hmm... Schwere Frage. ^^


    Also meine erste Wahl würde auf Serpifeu fallen.
    Es ist klein, frech, cool, kann auf zwei Beinen laufen und einen Stift in der Hand halten. :D Ich würde mich von einem freundlichen Trainer fangen lassen, der mich so akzeptiert, wie ich bin... Oder ich würde versuchen, mich Artie anzuschließen und mit ihm zusammen Bilder malen. XD
    Irgendwann mal würde ich mich dann entwickeln... erst zu Efoserp und dann zu Serpiroyal. Serpiroyal hat ja auch noch Hände. :P Aber die sind so kurz... O_o Vielleicht wäre Efoserp für mich das Maximum...? Brauchbare Hände will ich schon noch haben.


    Serpifeu Efoserp Serpiroyal

  • Ich wäre Pichu.
    Ich würde durch die Welt ziehen und mitz anderen viel Mist bauen.
    Aber keiner würde es mir übel nehmen, oder mich bestrafen, weil ich so niedlich bin. :)
    Entwickeln würd' ich mich nicht.
    Irgenwann mal wirde ich mich vielleicht einem netten Trainer anschliessen, aber ich würd' nicht in einen Pokeball gehen. :D