Was für ein Pokémon würdet ihr gerne sein?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wäre gerne ein Serpifeu weil ich dann klein und flinkt wäre. Und natürlich süß.
    Wenn ein Gegner käme, könnte ich sofort abhauen und außerdem wäre ich vielleicht
    mutiger und stärker.

  • Ich wäre am liebsten ein ..... Sheinux (war klar :D )! Ich wäre am liebsten ein Sheinux,
    weil es mein Liebingspokémon ist und es total süß ist. Außerdem ist es vom Typ Elektro und
    es lebt eigentlich in einer total tollen Umgebung. Sheinux ist auch ein friedliches Pokémon,
    was ich toll finde und es kann sich cool weiterentwickeln :P
    Ich wäre am liebsten - auf jeden Fall - ein Sheinux ._.

  • Am liebsten wäre ich ein Zekrom,versteht sich von selbst ;D
    Ein Zekrom zu sein wär bestimmt voll cool,weil es megastark ist,selten ist und voll nice aussieht :thumbup::thumbup::thumbup:
    Ich würde über übernatürliche Kräfte verfügen,Donner erzeugen können und Blitze über den Himmel zucken lassen können :)


    ...Aber leider ist und bleibt das ganze ja für immer nur ein Traum... ;(:(;( ...

    You, the marionette.
    Your arms and legs are cracked.
    I will cut your rope off!
    But... you will smile anyway...

  • Ich wäre am liebsten mein Zoroark(versteht sich von selbst:P) , weil es 1. mein Lieblingspokemon 2.
    sieht Zoroark einfach nur verdammt cool aus :o
    3. Könnte ich dann richtig coole Attacken, unteranderen Attacken, die Leute verwirren können,
    denn Zoroark+Zorua sind die meister der Illusionen! ♥



    gruß


    Lick. :3

  • Auf jeden Fall ein ARKANI !!! Nur wenige sind so schnell wie ein Arkani und dazu kommt, dass Arkani wie ein Beschützer aussieht :D
    Alles und jeden von meinem Revier fortjagen, der unerwünscht ist und mich mit den anderen legis anlegen, da ich dann als einziges nicht legi denen von den Werten her am nächsten komme :D
    Abgesehen davon ist Turbotempo meine lieblingsattacke und habe die das erste mal bei Arkani gesehen :D


    Arkani sein, das ist ein Traum :D

  • Wenn ich auf einmal am Strand liegen würde, und mich ein Pokemon anspricht,
    und mich fragt, ob wir ein Erkundungsteam gründen, wäre ich entweder Onix Onix, ein Lorblatt Lorblatt,
    oder ein knuffiges ultrasüßes, lustiges PANTIMIMI Pantimimi!!!


    Das von Pokemon 8 oder das von James, die sind beide soooo süüüßß!! :D

    Ich such schon ewig nach dem 9. Pokemon-Film, deswegen bitte ich euch,
    falls ihr das hier ließt, und den Film auf eurem PC, auf DVD, oder von RTL2 aufgenommen habt,
    mir bescheid zu geben und mich zu kontaktieren.. Manaphy

  • Manaphy ist toll. Aber wenn der Wunsch WIRKLICH Realität werden würde, MÜSSTE ich wohl ein Pkmn waehlen, dass sich unsichtbar machen koennte.
    Ansonsten wuerde man mich einfach fangen, toeten oder sonstwas mit mir tun.
    Da kommt fuer mich nach dem 14. Kinofilm nur Victini Victini in Frage <3
    Es ist so suess und toll :3

  • Hmm...nun, für mich ist es ziemlich schwierig EIN Pokèmon zu nennen, darum zähl' ich mal alle Pokèmon auf, die ich gerne wär ^-^


    >Wiesenior
    Ach ja, das kleine Ootachi, es ist so ein niedliches und süßes Pokèmon, was man auch nicht unbedingt unterschätzen sollte.
    Ausserdem wäre es auch toll, ein schön ruhiges und friedliches Leben als Wiesel zu führen :)
    Und wenn man mal etwas Abwechslung braucht, mischt man die Menschen oder unerfahrenen Trainer etwas aus >:3


    >Vulnona
    Wäre ich ein Vulnona, würde ich keineswegs ein ruhiges und entspanntes Leben wollen.
    Ich würde ständig gegen Irgendwelche kämpfen x3
    Meiner Meinung nach ist Ninetales ein anmutiges und elegantes Pokèmon, mit sehr starken Attacken <:3
    Es wäre sicher toll, von den anderen dann respektiert/gefürchtet zu werden >:D


    >Zorua/Zoroark
    Frech, dickköpfig und ne große Klappe - passt ja eigentlich perfekt zu mir :D
    Dann könnte man sich in alles erdenkbare verwandeln (wie shr ich die "Kitsune"-Legende aus Japan doch liebe *-*) und die Menschen schön ärgern (alá Pom Poko xD).
    Beide Füchse sehen ausserdem noch verdammt cool aus ;D


    >Magnayen
    Ach das wäre auch toll, in einem Rudel zu leben, und es ausserdem noch anzuführen *fg*
    Wäre ich ein Magnayen, würde ich versteckt in einem Wald oder Gebirge wohnen und ein ruhiges Leben als Einzelgänger haben^^


    (Schade, dass die Pokèmon in "Pokèmon" (lol) so friedlich und harmlos sind :/
    Für mich wäre es viel spannender, wenn Pokèmon ruhig mal brutaler wären.)

  • Hmm es gibt so viele Pokémon, die ich gerne sein würde...


    Zoroark wäre toll. Menschen auf die Palme zu bringen ist mega lustig und Illusionen sind einfach mal mega cool.


    Als Evoli wär ich die ganze Zeit gespannt darauf, in welche Eveelution ich mich entwickle.
    Lucario sieht einfach mal stylisch aus :D Und ich mag Kampfpokémon :thumbup:
    Vulnonas sind so mysteriös und machen vielen Leuten auch Angst(stand, glaube ich mal im Pokédex). Außerdem wird man wegen seiner Stärke respektiert und Vulnona ist ein anmutiges Wesen(im Gegensatz zu mir<===Trampel)
    Als Dragoran wird man bestimmt wegen der Stärke gefürchtet.
    Und als Arkani wär man megaschnell und majestätisch :D

  • Am liebsten wär ich ein Palkia,dann wär ich ein Gott,ich wär extrem stark und super mächtig! ;)
    Ich würde die gesamte Sinnoh-Region beherrschen und durch alle Orte der Welt reisen,ohne vor jemandem Angst haben zu müssen,denn ich wär ja dann der Boss ;D

    You, the marionette.
    Your arms and legs are cracked.
    I will cut your rope off!
    But... you will smile anyway...

  • Ich wäre gerne ein Karpador.
    Ein bescheidenes Leben unter der Wasseroberfläche führen, im Schwarm Leben, die ganze Zeit erfrischt zu bleiben..
    Aber da gibt es natürlich auch Nachteile, wie: geangelt werden, gegessen werden, beides gleichzeitig, ausgelacht zu werden, immer wieder von Trainern verlassen zu werden, nochmal ausgelacht zu werden, aber eines sage ich euch - Sobald ich ein Garados bin, seid ihr alle tot.


    E//:

  • Ich wäre am liebsten ein Ottaro.Es ist mega süß und als Admurai sehr stark.ich würde jedem helfen der in not ist .
    die unterwasserwelt betrachten einfach himmlisch :rolleyes:
    und ich würde mit gaaaaaaaanz vielen anderen ottaro eine kolonie gründen und mit ihnen durchs land streifen.
    falls jemand versucht uns zu fangen bekommt er eine siedewasser ab :sarcastic:


    I LOVE OTTARO <3<3<3 :love::love::love:



    LG Stalo

  • Am allerliebsten wäre ich ein Suicune!


    Ich wäre megastark,ich wäre mein Lieblingspokemon,würde immer sehr gutmütig,freundlich und hilfsbereit sein und würde überall auf der Welt das ganze verschmutzte Wasser reinigen!
    Immer und überall wo ich walten würde,würde ein kalter Wind wehen...Alles wäre so schön! ;D;D;D

    You, the marionette.
    Your arms and legs are cracked.
    I will cut your rope off!
    But... you will smile anyway...

  • Ich würde gerne das pokemon mew sein ich finde es ist total süß und es hat so viel spass in seinen leben weil es unabhängig ist und es hört auf niemanden und es ist extrem süß weil es so klein ist und fliegen kann und überhaupt beim 3. pokemon film wenn ich mich nicht irre war die lache dieses pokemon total süß jedenfalls ist für mich mew die totale nummer 1.

  • Ich wäre gern ein Evoli.
    Weil ich denke, Evoli ist total beliebt bei Trainern und ich hätte sicher ein tolles zu Hause oder würde mit einem liebevollen Trainer auf Reisen gehen ^__^


    Ein Jugong, Lapras, oder Milotic zu sein, wäre denke ich auch nicht schlecht, da ich Wasserpokemon einfach liebe und es sicher total schön wäre , im und auf dem Meer zu leben :')


    Evee ~ ♥