Beschwerde über Moderator

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde es ist ein ernstes Thema , und ich kann nunmal keine Romane schreiben , wenn ich nicht mehr zu sagen habe.


    Sorry, aber die Antwort "Ich habe Panflam gewählt weil ich ein Panflam bin" ist einfach nur dämlich. Wenn du nichts mehr zu schreiben hast, schreib halt nichts und such dir ein anderes Thema, falls du unbeding was schreiben willst.
    Außerdem hast du keine Verwarnung bekommen sondern nur eine Warnung, die abgesehen von dir und den Mods niemand sieht.

  • "Schon wieder du" fällt mir ehrlich gesagt nur dazu ein, uneinsichtig wider Willen.


    Nja, der Beitrag war schlichtweg unausreichend, "weil ich ein Panflam bin" reicht nicht, da man trotzdem ein anderes besser finden kann, wenn du es bist, weil du es am besten findest, solltest du dies auch dazu schreiben, anstatt sone schwache Antwort ab zu geben.


    P.S.


    N gutes Beispiel für meinen Beitrag zum Thema der Regelverschärfung.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!