Platin: Neue Pokemon(formen) ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Mew***


    Doppelposts sind verboten. Noch einmal und du bekommst eine Verwarnung von mir. Das nächste Mal editier bitte deinen Beitrag.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • is voll cool wann sol die edition rauskommen ??

    Es gibt noch keinen Termin für Europa, man kann aber so Ende Sommer oder Anfangs Herbst 2009 damit rechnen, würde ich mal behaupten.



    lol

  • Diese Formen stellen alle eine neue Variante einiger legendärer Pokemon dar. (Wir Giratinas Urform auch)
    Jedoch wissen wir eben noch nicht alles darüber.
    Ich finds auf jeden Fall ziemlich interressant.
    Und ich denke ebenfalls etwa Herbst 2009.
    Vielleicht bisschen früher würde ich sagen.
    Nachdem in der USA die Platinum rausgekommen ist werden wir es schon bald erfahren.

  • Flemmlock


    Verwarnung für dich wegen Doppelpost.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • 103.jpg Gerüchten zufolge soll das neue Spiel auch einen WiFi-Untergrund bieten, Änderungen an der Diamant/Perl Hauptstory (Volkner ist nicht mehr Arenaleiter) sowie eine Kampfzone. Es scheint sich auch immer mehr zu bestätigen, dass Pokemon Platinum eine Spezialedition zu Pokemon Diamant und Perl ist. So waren auf Screenshots einige bekannte Szenen aus Diamant und Perl wie z.B. die Speerspitze sichbar.(sogesagt wie smaragd xD)


    Erscheinen soll Platinum in Japan am 13.09.2008. Für die USA und Europa gibt es bisher keine Termine.


    xD woher habe ich des denn xD naja was ist des schwarze den da? ?( dahinter sehe ich Palkia und Dialga ^.^

  • naja was ist des schwarze den da? ?( dahinter sehe ich Palkia und Dialga ^.^

    Schaut das nicht aus wie Giratina?


    487.jpg


    Das Schwarze sind halt Schatten oder Dunkelheit die es einhüllt. oô

  • Bei Toys "R" Us und in einem Spielegeschäft in Japan sind neue Silhouetten aufgetaucht. Angeblich sollen diese Pokemon auf der Rückseite von Platin auftauchen (nicht als Schatten, sondern Echt).


    Ein Schatten sieht wie eine weitere Form für Rotom aus.


    Quelle

    Ich weiß nicht, wie weit das schon besprochen wurde, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass das alles Rotom ist. Steht nicht im PokeDex über Rotom, dass es in elektrische Geräte 'schlüpfen' kann? Also, einer der Schatten sieht für mich schonmal verdächtig nach Toaster aus, ein weiterer sieht aus wie eine Kamera..

  • Du kannst japanisch? 8| ?( ?(



    Ich glaub, dass die "geheimen" Pokémon weitere Formen von Rotom (wie die Ursprungsform von Giratina, oder die neue Luftform von Shaymin) sind. Der eine erinnert mich an einen Toaster...

  • also ich glaub sicher das das alles formen von rotom sind haben alle so "arme" wie rotom vielleicht muss man es auch jagen wei cresseleia un je nachdem in welcher gegend halt eine form oder so

  • sollte nicht heute eine sillhuette enthüllt wrden oder irr ich mich da, auf der seite hiersteht ja etwas vom 28.9 und dem 4.11? ich habe die ganze zeit über gedacht, das zwischen den daten die fünf neuen gezeigt werdenOo..


    Der 28.9 ist der 28. September, also erst nächsten Monat.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Ich glaub das es Rotom Formen sind ,da es ja bei Rotom heißt das es in elektrischen Gegendstände reingehen kann also würd sich das perfekt in platinum anbieten das man die formen wie bei deoxys an verschieden Stellen ändern kann.Platinum ist sowieso die Edition der Formen!

  • Weitere News zu Platin:


    - Der Untergrund ist Kabellos vernetzbar, nicht über Wi-Fi
    - Über das lokale Netz gibt es eine neue Erweiterung, der Spieler und seine Freunde stellen Ihre Eier in ein Gerät, dieses Gerät mischt die Eier und jeder bekommt ein Ei des Anderen. Das heisst, dass jeder ein zufälliges Ei bekommt. Ein art Glücksspiel, bekommt man nun ein starkes Pokemon oder eine Niete (Karpador?) :D (Bild)
    - In der Kampf Zone gibt es eine Marktbude, die den Spielern Rubbelkarten für die Kampfpunkte verkauft. Mit diesen Rubbelkarten skann man viele Sachen, einschließlich Beeren, bekommen. Und wieder ist es ein Glücksspiel mit einem Zufallsgenerator - Mal gewinnt man, mal verliert man.


    Quelle

    Bilder

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Weitere News zu Platin:


    - Der Untergrund ist Kabellos vernetzbar, nicht über Wi-Fi
    - Über das lokale Netz gibt es eine neue Erweiterung, der Spieler und seine Freunde stellen Ihre Eier in ein Gerät, dieses Gerät mischt die Eier und jeder bekommt ein Ei des Anderen. Das heisst, dass jeder ein zufälliges Ei bekommt. Ein art Glücksspiel, bekommt man nun ein starkes Pokemon oder eine Niete (Karpador?) :D (Bild)
    - In der Kampf Zone gibt es eine Marktbude, die den Spielern Rubbelkarten für die Kampfpunkte verkauft. Mit diesen Rubbelkarten skann man viele Sachen, einschließlich Beeren, bekommen. Und wieder ist es ein Glücksspiel mit einem Zufallsgenerator - Mal gewinnt man, mal verliert man.


    Quelle


    also wenn ich das richtig verstanden habe bekommt man eier geschenkt und man kann etwas gutes oder eine niete bekommen aber zu den poks ich hoffe das sind formen von rotom