Lieblingsattacke?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meine 2 Lieblingsattacken sind:

    • Schlummerort, weil es (glaub' ich) ich die treffsicherste Attacke ist, die den Gegner einschläfert. Außerdem sieht sie gut aus und bringt viel. Sie ist die Spezialattacke von Darkrai, welcher auch sehr gut und cool ist. Und... ah ja, sie schläfert bei Doppelkämpfen beide gegn. Pokemon ein!
    • Nachahmer, weil man mit dieser Attacke alle Attacken beherschen kann (außer Wandler, habe ich gehört). Zwar ist Farbeagle das einzige Pokemon, das sie erlernen kann, aber trotzdem.


    Dei 2 Attacken, die ich am meisten nicht mag:

    • Spiegelcape, weil sie einfach nur unfair ist. Ich habe nur schlechte Erfahrungen mit dieser Attacke gemacht (Das Milotic vom Champ setzt es immer ein und ich sterbe dann).
    • Heuler, Rutenschlag, etc., weil sie irgendwie nichts bringen. Am Anfang des Spiels setzen die Pokemon diese Attacken ein und sie zögern den Kampf nur hinaus. Klar, sie senken die Werte, aber: (fast) alle Pokemon, die diese Attacken eingesetzt haben, sterben, genau deswegen.
  • Also meine Lieblingsattacke ist:


    1. Flammenwurf: Sieht einfach super in der Animation aus, ist ein starke Feuerattacke
    2. Hyperstrahl: Trifft immer, ist eine super starke Attacke, und damit besieg ich den gegner fast immer !!!


    Attacken die ich nicht mag:


    1. 1-KO-Treffer Attacken wie Guillotine: Ich hasse es einfach weil beim Gegner klappt diese Attacke ständig während sie bei mir 3mal daneben geht und danach trifft
    sie mal endlich !
    2. Donnerwelle, Stachelspore: Einfach attacken die den Status von meinem Pokemon verschlechtern !

  • Meine lieblingsattacke ist Donner, besonders wenn man Donner Kyogre beibringt, wegen der Fähigkeit Niesel ist Donner besonders bei Kyogre praktisch.
    Die zweite Attacke ist Solarstrahl, aber nur wenn man ihn nicht aufladen muss.
    Attacken die ich gar nicht mag sind Mogelhieb und alle anderen Rückschreck Attacken, die find ich einfach nur nerfig.

  • Ich find besonders Hypnose gut,da es beim Pokemon fangen echt hilfreich ist,genauso wie Horrorblick,und diese Attacken haben mir besonders bei Vesprit,Tobutz,und Selfe geholfen.Ohne diese Attacken wäre ich verloren gewesen.Und auch bei anderen Pokemon die ich haben wollte haben sie mir geholfen.


    Mich nerven Vm's die nichts bringen,z.B. Auflockern,und Kraxler.Da man ohne diese Attacken nicht durchs Spiel kommt,sollten sie wenigstens etwas bringen,da die beiden oben genannten Attacken nur irgendwas erhöhen,oder erniedrigen.Und da es dann auch nur noch ein Platz der Attacken belegen,und wirklich unnötig sind nerven sie mich,das einzige wozu man sie brauch sind dann die Hindernisse.

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • die attacken die ich mag sind:
    Hyperstahl:
    der ist echt super und der kommt echt häufig in der anime vor^^.
    auserdem ist er echt treff sicher(soviel ich weiß).
    und er sieht cool aus :D


    Schlummerort:
    echt coole attacke.Ist die treffsicherste Schlafattacke^^
    auserdem sieht die cool aus 8)
    auserdem auch die spezialattacke von darkrai^^


    Die wo ich hasse:


    Heuler etc.:
    Echt blöde attacken da sie fast nichts nützen...
    man könnte es ja mit platscher vergleichen...
    Ja ok manchmal sind sie ja nützlich weil wenn der gegner sie einsetzt...


    lg.*~Ninediddl~*

  • Also meine Lieblingsattacken sind: Spukball und Raumschlag bzw. Zeitenlärm.


    Begründung: Spukball weil es eine sehr starke attacke ist( dazunoch von meinem lieblingstyp: Geist) Und Zeitenlärm und Raumschlag weil ich mit meinem dialga + palkia damit jeden fertigmache 8-)

  • Meine Lieblings Attacken sind Erdbeben und Eisstrahl.


    Beide sehr stark und Erdbeben im Doppelkampft mir einem Flugpokemon sehr praktisch.


    Meine Hassattacken sind Doppeltheam und Komprimator.


    Ist zwar sehr gut aber finde es unfair soche Atacken einzusetzten weil man einfach immer im „Glück“ steht.


    mfg der-otto

  • Hmm ?(
    Meine Lieblingsattacken sind :|


    1. Hydropumpe :thumbup:
    Begründung: Ich mag am liebsten Wasserattacken und -pokémon. Und Hydropumpe schaut auf dem DS so 8) cool aus.


    2. Auraspäre :thumbup:
    Weil sie im Film 11 so cool aussieht wenn sie von Giratina eingesetzt wird :D


    Attacken die ich nicht mag: :(


    Platscher
    Sehr unsinnvolle Attacke weil sie gar nichts auswirkt


    Härtner, Einigler, Eisenabwehr, Gedankengut, Heuler;
    Weil sie unnütze Attacken sind ich meine dass sie nur Statuswerte verringern oder erhöhen


    LG ;D
    Girapolen :pika:

  • Also meine zwei Lieblingsattacken sind :



    • Spukball, weil sie stark ist unnd cool aussieht 8-)
    • Spiegelcape, weil sie gut aussieht & (meistens) viel KP abzieht 8o


    Meine zwei Hassattacken sind :



    • Superschall bzw. Konfusstrahl, weil sie einfach nur nerven und meine Pokémon immer verwirren :wacko:
    • Platscher, weil sie absolut zwecklos ist.(Ich meine toll, im Pokédex steht, manche Karpador können damit Berge zerschmettern, aber was hab ich im Kampf davon :wtf:
  • meine likes sind: drachenstoß und blizzard. stark. das problem sind nur die attacken haben eine doofe genauigkeit... meine dislikes: platscher und takle. schwach. bei platscher passiert nochnicht mal was!^^

  • Meine 2 Lieblingsattacken sind Schocksamen und Energieball , da es die hauptangriffe von Shaymin sind!


    Attacken die ich nihct mag sind quasi alle die verwirren, da mein gegner nie was pasiert , aber sich meine immer selber verletzen =(

    Un wenn du glaubst es geht nicht mehr , kommt aus dem Garten schnell ein Shaymin her!


    NAME: Julien FC : 2364 3699 0080

  • Meine Lieblingsattacken sind:

    • Draco Meteor: Sehr starke Drachen-Attacke die dazu noch cool aussieht und meistens den Gegner wegschmettert, und da für diese Stärke eine sehr gute Genauigkeit hat.
    • Zeitenlärm: Ist ebenso eine starke Drachen-Attacke, und ist sehr cool. Auserdem ist es die Spezialattacke von Dialga ist und dies macht sie so spezial. Nur einwas ist komisch: wie kann Zeitenlärm danebengehen? Das kann doch nicht sein wenn die Attacke die Zeit verzerrt, oder?
    • Wutanfall: Auch eine relativ starke Drachen-Attacke, die aber nach drei Angriffen nur ein AP abzieht. Leider verwirrt sie den Anwender, darum gebe ich ihm immer eine Beere.
    • Erdbeben: Sie hat auch eine relativ hohe Stärke und trifft jeden Gegner zu 100%, außer Flug- und Schwebepokémon. Diese Attacke kann doch durch Sandwirbel danebengehen, oder? Das kann genauso nicht sein. Wie kann denn ein Erdbeben danebengehn?
    • Hydropumpe: Sie ist eine der stärksten Wasserattacken die es gibt und sieht im Spiel enorm cool aus. Sie trifft auch meistens. Leider hat sie nur 5 AP.
    • Hitzekoller: Sehr starke Feuerattacke die bestimmt jeden Gegner wegfegt. Sie hat leider nur 5 AP und senkt den Spez.Angriff enorm.
    • Blizzard: Sehr starke Eis-Attacke und sie kann den Gegner einfrieren, leider hat sie nicht eine allzu hohe Genauigkeit und hat auch nur 5 AP.

    Ich habe zwar noch 1-2 mehr Lieblingsattacken aber se kommen an die anderen nicht heran.


    Mit freundlichem Gruß
    -Rayquaza-

  • Meine Lieblingsattacken ..


    Draco Meteor.. Lohekanonade .. Diese Attacken sind einfach hammer anzusehen und wirkungsvoll.


    Meine "Hassattacken" .. Platscher und Heuler / Härtner..


    Die verlängern am Anfang des Spieles den Kampf unheimlich lange . !!

  • Öhm..
    Donnerzahn weil mein Luxtra die kann.
    die zweite Attacke sollte dann Metrono sein
    kann mich einfach nicht endscheiden :D


    hassattacken:
    2.Platz: Zertrümmerer/Zerschneider weil man VMs ja einem Pokemon beibringen muss und ich nicht so der fan von VM sklaven bin.
    1.Platz:Auflockern!!!
    Herzlichen glückwunsch!Ich hasse dich!
    Der Grund ist der gleiche wie oben nur weil auflockern garnix abzieht...



    P.s. :
    Blitz ist nicht 1. weil ich Blitz mag

  • Schwer...ich habe viele Lieblingsattacken bei Pokemon.


    Meine zwei Lieblingsattacken wären:


    ~Aurasphäre,da diese Attacke echt gut aussieht und dabei auch immer trifft und dabei auch viele AP hat.Außerdem kann mein Lieblingspokemon Lucario diese Attacke xD


    ~Erdbeben,da diese Attacke unglaublich stark ist und auch eine 100% trefferquote besitzt.Nur leider trifft sie keine Flugpokemon und Pokemon mit Schwebe.


    Meine Hassattacken wären,wobei ich keine Attacke richtig hasse:


    ~Platscher,denn diese Attacke ist wirklich unnötig,da sie wirklich ünerhaupt nichts bringt xD


    ~Konfusstrahl,weil es einfach total auf die Nerven geht,wenn ein Pokemon sich aundauernd selbst angreift.Und diese Attacke besitzt eine zu hohe Trefferquote,was aber von Vorteil ist,wenn man sie selbst einsetzt. ^^

  • Meine Lieblingsattacken sind Eisstrahl und Erdbeben.Erdbeben,weil die Attacke schön stark ist
    und ziemlich Effektiv ist und außerdem auch stark ist.Und Eisstrahl,weil die Attacke schön aussieht(xD)
    und weil sie ebenfalls sehr stark ist.Und irgendwie mag ich Eis :|

  • Ich hab irgendwie neue Lieblings Attacken bekommen, erstmal Schocksame, die sieht cool aus und hört sich cool an, genau wie Spukball, seit D/P sieht es viel besser aus.
    Noch dazu kommt Hydropumpe, die sieht jetzt endlich mal richtig nach einem Wasserstrahl aus.
    Naja, mehr nicht, meine drei lieblingsattacken eben =|