Teampartner Keckleon?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • kecleon sollte man auf level 100 mit goldmaske besiegen und man sollte starke attacken draufhaben... kecleon sind ja doppelt so schnell wie wir sind die das auch noch wenn man die rekrutiert hat? hab noch keins xD

  • Ich habe noch keins und will mir auch keins rekrutieren, denn die rekrutierten pokis sind erstens immer schwächer als die die man besiegt und zweitens macht es doch keien spaß mit einem übermächtigem poki durch dungeons zum laufen die dann für einen so wie so keie herausforderung sind

  • hab die ficher mit lvl.100 Glurak auf MD1 gejagt hab aba keins bekommen ^^


    Glurack lvl.100
    Attacken:Hitzewelle,Lohekanonade,Schlitzer,Flammenwurf
    IQ:MAX


    Ihr solltet MAX IQ haben damit ihr durch wände laufen könnt oder ein Geist Pokemon nehmen


    nehmt Orbs mit und kombienirt ihre effeckte z.B Ein-Raum Orb (keine Wände mehr gesamte ebene ist nun ein raum )
    jetzt erstarrorb (gegner greifen euch nichtmehr an bis ihr sie angreift) wen ihr klauen wollt mit hitzewelle oder silberhauch alle kecleon wegputzen und zur treppe gehen oder wen ihr rekrutieren möchtet sympatie oder goldmaske anlegen und zu jedem kecleon einzelnt gehen und besiegen ;D


    Benutzt Hitzewelle oder Flammenwurf wen es entfärnt von euch steht Schlitzer um wen es neben euch steht (Hohe Volltrefferquote) Lohekenonade wen sie euch umkreist haben


    Item:Röntgenaugen
    Sympathie


    Mit den Röntgenaugen seht ihr immer wo die kecleon auf euch lauern wenn ihr es rekrutieren wollt wechselt ihr auf Sympahtie


    Holt euch einen starken Teampartner am besten lvl.100 zu empfelen:Seedraking mit Agilität erhöht eure geschwindichkeit .kan auch starke drachen attacken lernen.ihr benutzt starke drachen attacke auf kecleon dan wird es drachen Typ nun benutz ihr eine Eis oder Drachen attacke


    scherox:auch Agilität und Verfolgung <--richtet denselben schaden an den es abbekommt


    Lohgock:Schlitzer <--hohe volltreferquote Spiegeltrick <--umbedingt ein muss besser als verfolgung gegner schadet sich selbst und nochmal Lohekanonade


    so^^das sollte fürs erste reichen ma gugen ob mir nochwas einfällt^^

    Freundescode in Pokemon X: 4656-7055-0850
    Feuer Safari :) falls ihr mich adden wollt, schreibt mich per PN an ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ShiningKnight ()

  • Das ist ein sehr gutes Video, dennoch lässt sich erlkennen, dass das Video von PMD1 handelt ( an der Musik).


    Die Idee mit Ein-Raum-Orb , ich glaube Melieorb ( also das das wasser verschwindet) und diesem Tempoorb, war schlau.
    Die Idee mit dem Glura und der starken Hitzewelle habe ich bereits schon einmal gehört, und trainire mir auch ur Zeit so ein Glurak.
    Ferner würde ich es noch für sinnvoll halten Grimmsamen mitzunehmen und viele viele Belebersamen ^^.


    Doch es wu4de ja gesagt, dass Keckleon eine Anschlussrate von -33,9% hat.
    Gut Ein Pokemon auf Level 100 mit Symphatie hätte dies dann wieder auf 0,1% Anschlusswert hochgestockt.
    Doch dann wurden die werte von dem retterrang und dem IQ noch nicht berrechnet. Aöso denke ich Liegt der Wert so c.a. bei 10% . Oder meint ihr ich rede frad unsinn?


    Zitat


    Klappt bei Kekleon ein Einmal-Orb?

    natürlich würde er klappen , doch es kommen ganz viele und so viele Einmalorbs hast du bestimt nicht :-D


  • Also der IQ trägt IMO gar nichts zur Warscheinlichkeit bei, und der Retterrang war in den 0,1 glaub ich schon berechnet.
    10% ist ziemlich viel, da müsste man theoretisch nur 10 Keckleons killen, damit man eins bekommt, ich denke höchstens 30 Stück.
    Und es gibt schon Leute, die 1000 Keckleons getötet haben, und keines kam ins Team ;)


    Wieso haben die Keckleons im Video eig. so wenig KP abgezogen?
    Der Typ hat gerade mal 2 oder so verloren.
    Bei meinem Nachtara Lv. 100(!) in MD1 ziehen sie locker schon 50-100 ab...

  • Also ich kenne es auch aus MD1 das man Keckleon mit einer von Gluraks attacken besiegen kann. Ich war ziemlich enttäuscht das es mit meinem Panferno nicht so gut ging, da brauche ich 2 attacken :-D.


    Aber ich werde wohl recht habe , das man mit dem Meisterrang diese 0,1% aufstocken kann ^^

  • eine andere taktik wäre so:


    ihr nehmt 4 pokemon mit z.b.


    1.Pflanze 2.Feuer 3.Wasser 4.Donner


    genau in dieser reihenfolge dann greift pflanze an und kecleon wird zum pflanze typ danach greift feuer an was dann effektiv auf kecleon is und kecleon auch zum feuer typ wird daraufhin greift dann wasser an und immer so weiter so könnte man ihm bestimmt mehr abziehen ^^

  • Funktioniert das eigentlich bei endgegnern : man hat ein geist poki als anführer und geht in eine wand und kann das poki dann locker fertig machen und rkrutieren