Euer Größtes Pokémon Erlebnis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein tollstes Erlebnis war als ich bei Perl nach einem Monat endlich ein Skaraborn gefangen hab. :)
    Ich hab bestimmt jeden Morgen und Abend alle Honigbäume in Sinnoh mit Honig vollgeschmiert...
    Ich hatte schon alle Pokemon die man an Honigbäumen fangen kann gefangen (sogar schon 2mal Mampfaxo).
    Ich wollte Skaraborn unbedingt haben und hab dafür sogar mal 1 Stunde Schule geschwänzt :D
    Ist aber zum Glück keinem Lehrer aufgefallen xD xD


    Achja und früher in Pokemon Gelb als sich mein Pikachu entwickelt hat... joke :P

  • Okay ich hatte 2:
    1. Ich war ca. 3 Stunden am Shiny Chaining (Bin nicht geübt dortdrinn) naja denke okay 37 Kette alles okay ....


    Bin ich eine Sekunde nicht aufmerksam *BAMM* Kette kabutsch !


    Neuer Versuch denke okay ich pack das jetzt und JA Mein erstes Shiny Schallelos



    Das 2te. Ich renn durchs graß und Vesprit taucht auf ich denk naja geht ja sowieso net rein, schmeiß ein Flottball


    *Wackel, Wackel, Wackel Klick*
    ich dachte in dem Moment *OMG WTF ?!?!?!*


    War total Happy



    Naja mfg

  • Mein tollstes Erlebnis? Da gibts so viele^^ Am meisten hab ich mich gefreut, als sich mein Evoli auf Kristall zu Psiana entwickelte. Das war damals so toll, da war ich einfach nur sowas von happy. Dann fand ichs auch toll, als ich Red auch auf Kristall im selben Spielstand besiegt hab. Das beste war, dass meine stärksten Pokemon Lv 70 waren und mein Psiana Lv 69 nur eine Attacke für Pikachu Lv 81 brauchte.
    Als ich die Pokemon Liga in Diamant und Platin geschafft habe, war ich auch überglücklich. Aber am besten wars immer noch, als Luxtra Lv 100 erreichte. Mein erstes Pokemon Lv 100.

  • Uuf schwer zu sagen.Aber was mir spontan einfällt ist als ich auf meiner Saphiredition im Gras Latios gesehen habe.Ich dachte ich traue meinen Augen nicht.Mir schlug das Hez 20xschneller.Ich bin sofort zum Telefon gerannt und habe meinen Kumpel angerufen...Dann habe ich es versuchet zu fangen.Es hat leider nicht geklappt,aber trozdem war das ein tolles Erlebnis für mich.


    MFG Progno.

  • Als ich gegen Lugia gekämpft hab und es fangen wollte.Ich brauchte 10 Versuche,dass ich Lugia auf ein 1 punkt gebracht habe. Als ich fast 100 Pokebälle und Hyberbälle geworfen hab,hatte ich nur noch einen Pokeball und dachte das wird nichts mehr.Ich warf ihn und da geschah es,der ball war mein held.Ich fing Lugia und war mit dem Spiel fertig.Das war ein tolles Gefühl es zu fangen. :thumbsup:

  • Mein schönstes Erlebniss war auf der Rubin als ich die Top Vier besiegt hatte.(Nur 5 Pokemon.Lohgock 98 ,Schwalboss 80, Lanturn 80,Groudon 60 und Camerupt 40.Ich wr noch klein und wusste nicht wie es weiter geht also war ich die ganze Zeit im hohen Gras und meine Pokemon sind total stark geworden.)

  • Mein schönstes Erlebnis war..Als ich mein erstes shiny Legendäres Pokemon Gesehen habe Regirock :love:
    Zuerst habe ich nicht mehr geatmet bis mein Körper mir gesagt hat du musst atmen !!!!^^
    Danach bin ich sofort zu mein Mama gerannt und habe gesagt ich habe ein shiny Regirock gefunden!!!!
    Danach bin ich erstmal 5minuten durch Zimmer gerannt und gehofft das ichs Fange.Jetzt habe ich ein shiny Regirock und fühle mich ja so toll....
    ^^

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..

  • Alsoo mein Tollstes oder schönstes Erlebnis war in Rubin ich habe diese Edi vom mein Freund mit8 Jahren ausgeliehen bekmam und iwa... war ich in der Liga mein freund meinte die ist sehr hart aber ich habs trotzdem gemacht xD ich hab grad so den ersten Top Vier geschafft dan dachte ich jaa ich hab die Liga geschafft ..doch das war alles erst der anfang ich hab beim zweiten verloren und so die Ganze Zeit bis ich zum Champ gekommen bin und nacht 2 Lichtjahren in endlich besiegt habe :love: das waren noch Zeiten da runfte ich sofort mein Freund an und sagte ihn: Hey Heyy ich hab das verrückte Metagross besiegt !!! è_è....er hat gestaunt ja das waren noch Zeiten =O

  • Das war als ich meine Erste Edition bekam. Mein Vater kam und schenkte sie mir und ich hab mich immer gefreut wenn ich gary oder so gesehen habe.
    Das andere Größte erlebnis war das ich Pokemon geguckt hab durch einen dummen zufall guckte ich rtl2 undhab die erste folge gegukt das war geil. :love:

  • Mein schönstes Erlebnis waren meine ersten Shinys durchs Chaining. Und dannach noch das Finden von Giratina, ich hab damals noch nicht gewusst, das es das überhaupt gibt und es durch Zufall gefunden. Habs gleich meinem Bruder gezeigt, der war auch ganz baff. Oh und was noch lustig war, bei mir sind schon einige Legis (Regigigas, Cresselia, Vesprit) gleich beim ersten Wurf mit einem Pokeball dringeblieben ... :)

  • Hmmm...
    Meine größten Pkmn-Erlebnise waren:
    1)
    Als ich das Ranger2 Spiel von meiner Freundin durchgespielt hab.
    Als ich ihr die Edi zurückgegeben hab, hab ich im Team Glurak, Absol, die Regis, und Machomei
    Die ist umgekippt (sie hat 30.Versuche gebraucht, um Darkei zu fangen und ich hab nur einen gebraucht :D )


    2)
    Als ich alle Pkmn in meinen Ranger1 Spiel gefangen hab.
    Sooo cool.


    3)
    Als ich in der Perl die Liga durchgemacht hab.
    Ich hab viele Versuche gebraucht.


    4)
    Mein erstes Shiny.
    Pelipper.


    5)
    Meine anderen Shiny's
    Jetzt hab ich....10 (??) Shiny's
    Darunter auch Legis

  • Mein schönstes Erlebnis war 4.Klasse, da haben ich und meine Kumpels Pokemon R und S gespielt und wir waren alle noobs.


    Jeden Tag sind wir Raus gamen gegangen und haben unsere Entdeckungen einander erzählt.


    Eines Tages kam ein Kumpel und erzählte er hätte im Wasse einen Turm entdeckt(den Himmelsturm aber das wussten wir nicht).


    Wir sind alle zum Turm und haben mit freude Rayquaza gefangen. :D


    Ich hoffe bei H/G u. S/S wird es auch wieder so. :pika:

  • Mein größtes Erlebnis war mein erstes Shiny:
    Ich habe die editionen Feuerrot, Saphir, Smaragd und Diamant und hatte damals bis zu dem Zeitpunkt immer noch kein eigenes Shiny Pokemon gesehen. Ich habe an dem Tag Diamant gespielt und ganz viele Riolu-Eier gemacht. Als ich sie dann schlüpfen lies, staunte ich nicht schlecht, als ich dann ein Goldenes sah. Später habe ich das Chainen entdecht und mehr Shinys gesehen. Aber des Shiny Riolu war schon was besonderes für mich!

  • ganz klar ...


    Pokemon Gold : ich war gerade mit dem spiel durch und wuste nichts was ich jetzt machen sollte als lief ich die ganze zeit herum und fand einen mechschen ( Trainer Rot ) ich wuste nicht das er kämpf und hatte ihn angeredet auf einmal fing die kampfmusik an und ich wuste sofort das das nicht eifach wird ... und das war es auch nich ... aber ich habe trotzdem gewonnen wenn auch nur knapp