Spore

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • (puh...ganz schön viele Posts die ich hier machen muss ;D )


    Ja, ich kenne Ogame- und nein, natürlich kannst du die Einheiten selbst steuern...wobei wie gesagt du stampfst einfach viele raus, klickst auf die feindliche Stadt und fertig- kein taktischer Tiefgang.


    Das Einzige was mir wirklich gut gefallen hat waren alle Editoren und die Zellphase xd- obwohl nur ein Minispiel hab ich mich mit der inzwischen wohl fast so lange beschäftigt wie mit der Ziv- und Weltraumphase :D


    Also mein Fazit bleibt- anfangs lustig und die Editoren sind wirklich super, aber alles wird sehr schnell langweilig und der Kopierschutz suckt einfach nur Oo.

  • Ja, kann man.


    Wobei man in jeder Phase gewisse Entscheidungen treffen muss die das dann fördern oder behindern.


    So ist es zB für ein kriegerisches Volk (wenn man in der Stammesphase so gespielt hat wird man automatisch zu einem) extrem, wirklich extrem schwer ein Bündniss zu erreichen.
    Also: Wenn man Bündnisse will muss man von Anfang an auf "Diplomatie" setzen.


    Mit meinem Volk habe ich in der Spacephase bis jetzt erst 1 Bündniss und so um die zehn Feinde xd (wie gesagt kriegerisches Volk...)


    Auch hier ist übrigens alles sehr einfach gehalten- keine komplexeren Verhandlungsmöglichkeiten, entweder der Andere ist neutral, feindlich oder verbündet- keine weiteren Abstufungen.

  • Also ich habe mir das Spiel bis jetzt nicht gekauft,
    und ich werde es wahrscheinlich auch nicht.
    Da kaufe ich mir lieber andere große
    Spiele wie Left 4 Dead oder Diablo 3,
    weil ich habe echt viel Schlchtes darüber gehört


  • Metrox ich hab die monster im kreaturen editor für das internet bereitgestellt (also das jeder sich die spores auf spore.com ansehen und in sein spiel intigrieren kann) und dann bin ich auf die seite, also spore.com (bzw. .de^^) und hab meine monster angeschaut und dort sind die monster schon mit weißem hintergrund...dann ging ich nur noch auf http://www.tinypic.com/ und hab mein foto mit den massen 320x240 hochgeladen und den link kopiert, hier eingefügt und fertig.

  • ich habe das Spiel selber seid gestern (Galactik-Edition) und bin begeistert!
    Ich bin jetzt schon in der Weltraum-Phase und auch ide Extras die auf den Boni-CD's sind überzeigen einen!
    Das Spiel kann man einfach nur empfehlen!
    Also ich habe mir mal einfach so aus neugier vor einigen Moinaten den Kreaturendesigner gekauft und als ich dann wenige Wochen später erfuhr das es davon eine Volversion geben wird war ich vom Sparfieber gepackt und habe bis dahin keinen Cent ausgegeben.
    Das Spielen lohnt sich wirklich und das ist wirklich eine Revolution für den PC!
    Bessere Grafik, bessers Gameplay, besser als je zuvor!
    Mit diesem Spiel, hat EA-Games einen Meilenstein gesetzt!

  • Also ich habe mir per Wii eine Demo für den DS von Spore gekauft. Davon war ich begeister! ICh kaufe mr es sicher!


    Nur weiss ich leider nicht für welche Konsolen es rauskommt. Bis jetzt weiss ich dass es Spore für PC und DS gibt. Für welche Konsolen kommts nocht raus?

  • Das spiel ist für mac, pc, ds und handy erhältlich...eine wii version ist schon geplant .


    @all&topic freut mich das euch das spiel und der topic so interessant ist....*thx@all*


    ach ja...ihr könnt wenn ihr wollt euche spores hier reinposten....

  • Ich stelle meine Spores rein,wenn (bzw. falls) ich mir die Vollversion kaufe.
    Ich hätte noch ein paar Fragen,an die ,die das Spiel schon ahebn.


    1) Stimmt es,dass die K.I. auf den Spieler abgestimmt ist,und wenn man nichts tut passiert auch nichts?


    2) Stimmt es,dass sich alles immer wieder wiederholt?

  • Ich stelle meine Spores rein,wenn (bzw. falls) ich mir die Vollversion kaufe.
    Ich hätte noch ein paar Fragen,an die ,die das Spiel schon ahebn.


    1) Stimmt es,dass die K.I. auf den Spieler abgestimmt ist,und wenn man nichts tut passiert auch nichts?


    2) Stimmt es,dass sich alles immer wieder wiederholt?


    1.) muss ich leider sagen: ka =P


    2.) nein. die monster werden bei jeden spielanfang geändert. sowie planeten, landschaft, pflanzen usw....DU hast es in der hand ob es sich verändert!

  • ich hab mal paar fragen:
    1.Kann man seine kreaturen aus dem creatur creator ins richtige spiel importiern?
    2.brauch man um das game zu spielen ne cd?
    3.wenn man online spielt, muss man da iwie was bezahlen?
    4.wenn jetzt mein friend un ich gemeinsam online gegeneinander spielen, un dann muss er oder ich aussmachen kann man das game speichen?
    oder muss man es zuende spielen?

    Egal für wenn ich es tu, ich tu es für Aiur ^__^
    Jesus brach das Brot und verteilte es unter den Armen ... gecheckt? XD
    Rechtschriebfehler baue ich für extra rein nur so am rande... (oder ich bin zu faul sie zu korigieren^^)

  • ich hab mal paar fragen:
    1.Kann man seine kreaturen aus dem creatur creator ins richtige spiel importiern?
    2.brauch man um das game zu spielen ne cd?
    3.wenn man online spielt, muss man da iwie was bezahlen?
    4.wenn jetzt mein friend un ich gemeinsam online gegeneinander spielen, un dann muss er oder ich aussmachen kann man das game speichen?
    oder muss man es zuende spielen?


    1. Ja kann man
    2. weiß ich NOCH nicht...musst du einen hier fragen wo das spiel bereits hat z.b. thegenesis
    3.nein...eigentlich kann man nur die monster der anderen online in dein spiel übertragen
    4.. man kann nicht gegeneinander online oder offline spielen (leider =( )

  • tja ich hab gedacht das spiel geht aber wie so oft...
    DIE GRAFIKKARTE WAR EINFACH ZU SCHLECHT!!!
    ich hasse diesen pc wegen seiner grafik
    ich hab mir demo runtergeladen - haut nicht hin und deswegen kauf ich mir das spiel auch nicht

  • Zum Spielen braucht man natürlich die Cd- eine online Codeabfrage ist schließlich für EA nicht genug ;)


    Zum Schwierigkeitsgrad: Der ist (je nach Glück) EXTREM unterschiedlich. Ich hab zB jetzt schon 2 mal neu angefangen (wegen Zell und Kreaturenphase die einigermaßen gelungen sind Oo) und muss sagen: 1 mal total leicht und keine Herausforderung. 1 mal unschaffbar schwer (iwie warn nur mehr "epische" also so 10 Meter hohe Monster auf der Karte- gut etwas übertrieben lol aber so 20 warns bestimmt xd) und 1 mal "normal" wobei man als Pflanzenfresser in der Kreaphase oft arg benachteiligt ist weil sich viele Kreaturen einfach nicht mit einem anfreunden wollen lol.

  • Ich habe ein problem.
    Ich weiß noch nicht wann ich es kaufe,aber bei der
    Demo rattert es die ganze Zeit so komisch (Es kommt eindeutig vom Spiel)
    wenn ich meine Spores in den Testlauf lasse.
    Deshalb kann ich das nur ohne Headset spielen,
    weil's irre nervt.Weiß jemand woran's liegt?

  • Hört sich nach zu schlechter Hardware an..
    Wieviel ram hast du denn? (ist ein sehr wichtiger Punkt, da es wahrscheinlich Nachladeruckler sind, dein Ram also voll ausgelastet ist)
    Graka?
    Prozessor?