Spore

  • @Friko45 weißt du was edit heißt??? -.-* wenn ja benutzt es das nächste mal...


    @my topic hoffentlich kommt i-wann eine erweiterung, add-on oder spore2 odda so mit mehr möglichkeiten und einem besseren on-modus raus...abba das liegt alles noch in den kinderschuhen...*leider*

  • hello...


    also ich find das spiel super....


    zellenphase ur super verlaufn macht ua spaß...


    kreaturenphase hab ich auch erfolgreich abgeschlossen...


    aber jetzt bin ich erst in die stammesohase eingetreten...


    dort stand, dass ich jetzt einen stamm hab und iwie soll ich die markieren und andere besiegen oder fressen holen...


    aBER wenn ich die markiere und dann zb auf ein fressen klick tun die nicts...genauso wenn ich zu anderen gehen will...die bewegen sich keinen millimeter weg, so wie ich es will...


    versteh ich ned wirklich....
    kann mir vielleicht wer helfen???


    BITTE um viele antworten!!!!DANKEE im vorhinein!!! :)

  • Ich habs mir mal aufn Laptop runtergeladen, so die Version, dies auf der ofiziellen Seite gab. Aber ich kann nicht sagen, wies ist, weils bei mir nicht geht --___-- >O< Vielleicht hol ich mir die CD... vielleicht
    Aber das, was ich bis jetzt gesehen habe, fand ich auch gut ^^


    Ich hab mir mal son Spiel ausgedacht, so ähnlich, dass man sozusagen Gott spielen kann, aber da hat man auch Macht übers Wetter und Naturkatastrophen, aber das alles zusammen hätte nie und nimmer auf eine DS-Karte gepasst -___- Aber es wär cool, tja, dafür haben wir ja dann Spore ^^

  • Also ich spiele Spore sehr intensiv.
    Also Nach der Weltraumphase nichs, besiegs die Grox, bekommst du ein Zepter, keine Ahnung, was es macht(Doch , klar weiß ich es, hier im Spoiler könnt es lesen:

    )
    ____
    Ich habe auch schon so 100 Kreaturen gemacht, lade sie aber nicht hoch;)

  • Ich hab Spore (noch?) nicht aber hab mich immer sehr egrn über das Spiel informiert. Und weiß echt noch nicht ob ich es kaufen soll. An sich find ich das Prinzip ja große klasse, aber als es dann bei Giga Games vorgestellt wurden ist hat es mir nicht mehr so gefallen. Die ersten Phasen scheinen ja echt toll zu sein und mega Spaß zu machen. Aber diese letzten Phase wo es dann so ein Strategiespiel wird gefallen mir gaar nicht, ich hasse Strategie. Deswegen denk ich werd ich es mir nicht zulegen, aber mal bei nem Freund spielen^^ Bis zur einen besagten Phase, da kann dann mein Kumpel spielen xD

    [align=center]http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg[i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Genau das hab ich mir auch überlegt.
    ich bin auch der ROllenspiel Gamer und nicht Strategie Player, aber wenn du erstmal in der Stammes Phase und Strategie Phase bist, willst du sie spielen.
    Und wie Weltraum Phase ist auch ROllenspiel, da fliegst du mit "UFO" durch das Weltall ^^
    Also meine Note fürs Spiel: 1+

  • ich persönlich finde spore echt klasse!
    das gameplay, der humor und das man sehr viel selber machen kann z.B. eigene fahrzeuge häuser etc.
    ok, beim strategiespiel-part is das game auf schwierigkeitsgrad leicht iwie anspruchslos.
    aber dann in der weltraumphase gehts wieder voll ab^^
    wobei die superwaffen in der zivpase echt unnötig sind.
    wenn man doch in die mitte der galaxie kommt, bekommt man doch stäbe des lebens.
    ich habe 42 bekommen.
    habt ihr auch so viele bekommen?

    Egal für wenn ich es tu, ich tu es für Aiur ^__^
    Jesus brach das Brot und verteilte es unter den Armen ... gecheckt? XD
    Rechtschriebfehler baue ich für extra rein nur so am rande... (oder ich bin zu faul sie zu korigieren^^)

  • Ich hab leider nur das Spiel für den Ds... Aber die Bilder die ich hier gesehen habe sind cool. Das Spiel macht unglaublich Spaß, zudem man soo viele Sachen machen kann. Der Video mit Robin Williams (Der zufälliger Weise mein Lieblingsschauspieler ist) ist sehhhhr lustig, vorallen Dingen das Ende. Damit sich noch mehr tot lachen können ist hier ein Link zum Video : http://www.youtube.com/watch?v=V5TXEUiR1Xk&translated=1 ~ der Anfang ist relativ langweilig aber dann... Jedenfalls das Spiel ist einfach geil.

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • Claike

    Hat das Label PC hinzugefügt
  • Dähr Macks

    Hat das Label Ab 12 Jahren hinzugefügt