Anleitung zum Klonen in D/P

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • KAcke. ICh habe heute ein geiles Bliss mit sehr guten DVs klonen wollen (um es an Dark Feurus zu tauschen) und nun ises weg und ich hab ein Arceus Level 3. Echt toll. Gibt es irgendeine Möglichkeit es i-wie zurückzubekommen? Der wills mir nichtmehr geben..und ich will keine n Cheat.


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Wenn der Typ es dir nicht mehr geben will und das Pokémon getauscht wurde, kannst du nicht mehr an dein Pokémon kommen.


    Du könntest vielleicht noch User hier im BB fragen, denen du das Pokémon getauscht hast, ob sie dir das Pokémon klonen und tauschen, falls du das Pokémon schon an User hier im BB vertauscht hast.

  • bitte klärt mich kurz auf:


    Ein Teil sagt, dass klonen in Platin wirklich geht (i-wie anders, oder bei ner anderen Zeit ausschalten,...)
    Andere sagen wiederrum es ist nicht möglich.


    Was stimmt jetzt? Bitte nur die antworten, die in Platin schonmal versucht haben zu klonen/bzw geklont haben.


    Das ist i-wie schon verwirrend ?(


  • Ich habe es selbst versucht und kann dazu nur sagen :


    Pokemon klonen geht in Platin nicht mehr! Das sagen auch fast alle die wirklich Ahrung im Bisabords haben.


    In Diamant und Perl war es ein Spielfehler, der mit Platin ausgebessert wurde. Andere Spielfehler wurden auch behoben.


    Also wenn ich ein Einzelfall bin aber : Bei mir geht klonen in Platin nicht. ( Und bei den meisten sicherlich auch nicht oder bei allen )



    Lg, Max :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • In Platin geht das klonen! :rolleyes:


    Frage mal Prodigy.
    Er hat es selbst in Platin ausprobiert.
    Er hat auch zwei indentische Pokemon.
    Hier muss man soweit ich mich erinnere das DS beim ca. 4U. ausschalten.


    KAcke. ICh habe heute ein geiles Bliss mit sehr guten DVs klonen wollen (um es an Dark Feurus zu tauschen) und nun ises weg und ich hab ein Arceus Level 3. Echt toll. Gibt es irgendeine Möglichkeit es i-wie zurückzubekommen? Der wills mir nichtmehr geben..und ich will keine n Cheat.


    lg eipa

    Woher hast du den Dex eintrag von Arceus?
    Wenn du verhinderen willst, dass dein Pokemon gestohlen wird musst du
    Pokemon angeben das die Cheater weniger oft haben. Bei arceus, hat jeder Cheater seines.
    Aber ein Dragoran Lv.5 hat fast keiner der Cheater.


    Lies dir diesen und den Beitrag danach gut durch!

  • Wenn ich mich jetzt fast direkt vor den Usb-connecot mit dem DS setze, kann es dann sein, dass ich bi 8 umdreh. ausschalten muss oder später ?#


    Es heißt ja bei guter Verbindung in etwa 8, bin mir aber beim connecotr nicht sicher.


    Edit: Bei mir hat es jetzt nach 7 umdrehungen aufgehört.


    Edit2: Is die anzahl bei jedem Pokemon anders??


  • Du solltest dich nicht direkt zum Nitendo Wifi USB-Connector setzt, weil dann die Verbindung sehr gut ist und es schneller als acht Umdrehungen geht. Dann kannst du auch fast garnicht klonen. Du musst dich an eine günstige Stelle weit weg vom Wifi USB-Connector stellen. Meist so ca. 10-9 Meter weit weg. Dann machst du bei ca. 8,5 oder bei 8 Umdrehungen aus.



    Lg, Max :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Hi, ich habe grad herausgefunden dass man wenn man den Router FritzBox Wlan hat um 7 1/2 bis 8 1/2 Umdrehungen ausschalten muss ich selber habe das schon oft probiert und FAST immer hat es geklappt! :yeah:

  • BOAH ICH RASTE AUS!!!!


    ICH WOLLTE GRADE ZUM ERSTEN MAL KLONEN AUF PERL.
    HAB SCHON BEI 5 UMDREHUNGEN AUSGESCHALTET
    ALS ICH ANGEMACHT HABE STAND DA:
    SPIELSTAND GELÖSCHT WEIL DIE DATEN BESCHÄDIGT SIND.


    dann kam professor eibe
    mit dem erklärungen von pokemon, ob ich junge or mädchen bin etc...


    WTF? ich denke das is sicher? das is zum heulen eh! ich wollte nur ein pikachu mit sonderbonbon klonen...


    wenn ihr genaue daten wissen wollt:
    Pikachu mit Sbb reingegeben
    verlange Palkia auf level 0-9
    mache nach 5 umdrehungen ungefähr aus.
    mache an
    spielstand weg


    Ich wollts nurmal ausprobieren -.-



    achja hab auf perl geklont.


    man, mein schöner spielstand und dabei wollt ichs nur ausprobieren...
    ich höre immer wie sicher das is, dabei is das schrott.
    das is zum :blerg: ey

  • Les dir das hier mal durch: http://pokewiki.de/klonen
    Da steht, dass mit einer kleinen Wahrscheinlichkeit bei einem Klonversuch auch der Spielstand gelöscht werden kann. Da hattest du wohl echt Pech, tut mir leid um deinen Spielstand.. :dos: Hast du denn schon mehrmals deinen Nintendo ausgeschaltet & danach wieder angemacht? Vielleicht ist der Spielstand nach einem "Neustart" wieder da.

  • Les dir das hier mal durch: http://pokewiki.de/klonen
    Da steht, dass mit einer kleinen Wahrscheinlichkeit bei einem Klonversuch auch der Spielstand gelöscht werden kann. Da hattest du wohl echt Pech, tut mir leid um deinen Spielstand.. :dos: Hast du denn schon mehrmals deinen Nintendo ausgeschaltet & danach wieder angemacht? Vielleicht ist der Spielstand nach einem "Neustart" wieder da.

    Er hat ja gesagt.
    Das war sein erster Klonversuch. ;( ;( ;(

  • was soll das? ;(;(;(
    wollt.. ihr mich verarschen?
    Im startpost steht es ist zu 0% gefährlich für den spielstand..
    ich hab mal so lange gespielt bis ich GTS wieder benutzen konnte..
    versuche gestern den ganzen tag zu klonen, aber es klappt nie
    grade versuch ichs wieder...
    spielstand gelöscht >.<


    Das is so *****
    Ich versuche NIE wieder zu klonen...