*The Legend of the mystery 7*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Und nun ist es soweit! Endlich ist Kapitel 10, der 2. Staffel on!! Wegen dem banner habe ich noch keinen, aber irgendwas wird schon noch in den Startpost kommen. Also, genießt die gemeinsame Zeit min den Evolutions, denn wir haben es jetzt so weit gebracht! Und hoffen wir weiterhin, dass die Geschcihte lange erhalten bleibt und weitergeht!


    Kapitel 10: *Leben oder Tod*


    Normalen Pokemon wäre nun der Atem weggeblieben, doch die Geschwister gaben alles. Sie wussten, wenn Jenny noch lebt, geht es um Lebn und Tod. Sie schneiten bei Tante Cornelia vorbei und erzählten ihr alles so schnell es ging und gingen gelich weiter. Sie verschwanden so plötzlich, we sie gekommen waren. Einem normalen Pokemon hätte dies einen Herzinfarkt verursachen können, doch die Familie blieb stark. Sie hielt zusammen, wie sie nu konnte, in schweren und in guten Zeiten. Als die Geschwister an der Tür ankamen, amchte keiner auf. Doch Thunder setzte Blitzkanone einm worauf die Tür bis auf ihre Einzelteile verschwand. Sie stürmten die Wohnung und überraschten Geradaks. "Oh hallo, ich wollte gerade die Tür öffnen. Aber das muss ich wohl nicht mehr." "Halt die Klappe!", schrie Daylight und Geradaks setzte sich erschrocken auf eine Couch. "Du elender Mistkerl! Na warte!" Sie rannte zu ihm und sprang zu ihm und benahm sich wie eine Furie. "Daylight! Beruhige dich!", rief Moonloight welche sie zurückholte. "AHH! Er hat unsere Cousine auf dem Gewissen! Verdammt!", schrie sie wütend und schaute zu ihm. "Wo hast du sie? Wo? Was hast du mitihr gemacht?" "Ich weiß leider nicht, was du meinst." Ihr Blick war tödlich. Es war plötzlich ruhig, bis sie einen Psystrahl auf einige Möbel richtete, welche dann kaputt gingen. "Das passiert mit dir, wir wissen alles! Nun sag, was ist passiert, ansonsten blase ich dir dein verdammt noch mal hässliches Gesicht weg!" Geradaks schluckte. Er schmeckte die klebrig säuerliche Masse, die ihm langsam den Hals hinunterlief. "Nun, ich ahbe Aniello getötet. Das ist war, doch Jenny hatte es tatsächlich geschafft abzuhauen. Doch sie fand kein Entkommen. Ich rannte ihr hinterher, doch als ich ihre Augen sah, konnte ich es nicht tun. Nein, ich konnte es einfach nicht. Somit habe ich sie in Gefangenschaft genommen. Ich wollte sie allein haben, sehen wie sie betet, dass sie jede einzelne Minute endlich sterben würde, um das Grauen hinter sich zu lassen. Doch sie war stärker als es ihr lieb war." "Wo ist sie jetzt?" "Wenn ich ihnen das veraten würde, dann würde ich doch eh eingesperrt werden. Ob ich jetzt eingesperrt werde, ohne es ihnen zu verraten, oder eingesperrt werde und es oihenen verrate, wo liegt da der Unterschied? Ich sage es ihnen. Wenn ich sie nicht haben kann, dann soll sie keiner haben." "Tse... Sind sie denn so blind vor Liebe? Oder kann man das überhaupt Liebe nennen? NEIN, KANN MAN NICHT! Sie lieben sie nicht, sie lieben es zu sehen, wie Leute leiden. Sie sind krank, einfach nur krank und ich würde mir wünschen, dass sie endlich den Sinn des Lebens verstehen. Sie sind einfach nur krank. Krank! Krank! KRANK!" " Hören sie auf! Sage´n siees nicht! ICH WILL ES NICHT HÖREN!" "KRANK! KRANK!" "HÖREN SIE AUF!" KRAAAANK!" "VERDAMMT! Ich weiß noch, wie sie so schön gesummt hat, im rauschen der schönen Blätter. Einmal hoch, einmal tief, dann leise und dann laut. Dieses Rauschen, man kann es nicht beschreiben." Daylight sah Geradaks lange an. "Ich weiß wo sie ist! Los, wir müssen uns beeilen! Sie ist in dem Tempel im Wald der Stille! Dort kann man nur das Rauschen der Blätter hören, nicht anderes! Wir müssen uns beeilen, sie ist schon tagelang dort allein!" Alle rannten los, doch Dayloght blieb stehen, "Sie sind krank, sie sollten echt einmal versuchen den Sionn des Lebens zu verstehen." Sie ging los und ließ Geradaks festnehmen. Dann rannte sie den anderen hinterher.


    Wird Jenny noch am Leben sein? Wo ist sie im Tempel? Werden die Geschwister noch retten können?



    Kapitel 10!!! Endlich!! PARTY!! ICH HOFFE, ES HAT EUCH GEFALLEN!!

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • :thumbsup::thumbsup::thumbsup: wooow schön gemein alda des war geil ;(;(


    mach weiter und wir dürfen uns auch irgendwann auf die dritte staffel freuen...^1^^
    des is so toll und jetzt wissen sie endlich wo ihre cousine ist :thumbsup::thumbsup:

    [color=red]Bitte löscht meinen Account, da ich keine Lust mehr hab hier zu sein! Danke


    Bye Bye meine Freunde ! :cookie::pika::cookie::evilgrin:^.^:evil::whistling::wacko::sleeping:8o:thumbup::thumbsup::thumbdown::|:cursing:;D

  • Kapitel 11: *Flieder ist die Farbe der Ruhe, oder etwa doch nicht?*


    Nachdem der Tante schnell bescheid gesagt wurde, begangen sie sich gleich zum Wald der Ruhe zu begeben. In der Mitte des Waldes, der so lila blühte, da überall Flieder war, war der Tempel. Dort soll Jenny sein, doch wie es ihr geht, was sie amcht, wussten sie nicht. Sie hatten keine Zeit auch nur ein bisschen Zeit sich nehmen zu können, um den Wald zu bewundern. Bald sahen sie den Tempel. Sie rannten zu ihm. Überall war lilaner Flieder, doch am Tempel wuchs auch ein weißer. Alles wirkte harmonscih und beruhigend. Wirklich nichts konnte man hören, wie sollte man so auch darauf kommen, dass ein Pokemon hier gefangen gehalten wird. Sie betraten den Tempel, doch dort fanden sie nichts als ein Ausgang mit eienr Treepe auf der anderen Seite und Flieder. "Er sagt, sie summte das Rauschen nach, das heißt, sie ist dortm wo man das Rauschen im Tempel hören kann." Sie gingen weiter, bis sie plötzlich ein leies Rauschen warnahmen. Sie dreht sich zur Seite. Dort war ein Bild mit Flieder und hübschen Pokemon und wenn man näher kam, wurde das Rauschen lauter. Daylight trat vor das Bild und fasste hinter es. Sie setzte es zur Seite, worauf ein kleiner Boden zum Vorschein kam. Dort war ein kleiner Raum. Sie traten ein und fanden Jenny, welche am Boden lag und sich über Besuch von ihren Cousins und Cousinen freute. "W-Wie kommt ihr hierher? Ihr habt mich gerettet! Daylight!", rief sie mit Tränen in den Augen. Beide rannten zueinander und umarmten sich. Die Cousine urde gefunden und nach Hause gebracht, wo sie ein Bild aufstellte von aniello, der immer an ihrer Seite war. Auch die Geschwister gingen zu Tante Cornelia. Dort aßen sie etwas und übernachteten. Am nächsten Morgen ging es Jenny gleich besser und die Geschwister verabschiedeten sich und versprachen öfter zu Besuch zu kommen. Sie verließen den Wald, doch daylight hielt imemr noch den Zettel in der Hand, den sie von Espeo bekommen hatte. "Wisst ihr, ich fände wir sollten ein Urlaubswochenende machen." "Gute Idee, aber wo?" "Nun, im Wald wo der Flieder so schön wächst. Dort gibt es eine Anlage hinter dem Tempel, wo man sich entspannen kann." Alle stimmten zu und so begaben sie sich eneut in den Wald. Sie ginegn durch den Tempel und kamen zu einer Anlage, wo sie zu einer Art Rezeption gingen und ein Wochende buchten. Der Ausblick, den sie von ihrem Aufenthaltsort hatten, war unglaublich. Eine riesige Klippe trennte sie von dem riesegem Meer, welches in der Abendsonen wundervoll schillerte. Das lila des Flieders zeigte warum dies ein Erholungsort war. Am Abend gingen sie zu Quelle, welche heißes Wasser hatte. Alle gingen rein udn badeten, außer Thunder und Flavia, welche auf den heißen Steinen lagen am Rand und sich prächtig amüsierten. Blume und Getränke schwammen im Wasser, auch kleine gezuckerte Fliederblüten und Veilchen wurden als Snacks angeboten. Die Leiterin des Erholungsortes kam zu ihnen. "Willkommen. Schön, dass es ihnen gefällt hie. Ich hoffe, dass sie sich erholen werden und somit möchte ich ihnen den 3. Leiter vorstellen. Leider ist die 2. Leiterin nicht da heute Abend, somit kann ich ihnen nur meinen Großcousin vorstellen, der ebenfalls Fälle löst wie sie es zu tun pflegen. mein Name ist übrigens Vanessa." Das Enekoro,welches die Leiterin war, stellte ihnen ein Psiana vor. Dayligth schaute das Psiana an und auch es schaute Dayligth an. Ihr Blicke warne warm, aber doch verdutzt. Moonlight bekam ebenfalls große Augen. "Das ist Espeo.", sagte die Leiterin.


    Kapitel 11, und es geht mal kurz in den Urlaub... Ich hoffe es hat euch gefallen.

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • Ja, wie ich schon sagte, ich finde die Story super! Das Kapitel hat mich neidisch gemacht, die Evos sitzen voll entspannt und verwöhnt im warmen Wasser und ich vorm Compi und denk an die Englischarbeit morgen. *heul* Schön, dass ihre Kusine noch lebt, da haben sie Glück gehabt. Oh, Espeo (n, *grins*) löst auch gerne Fälle? Auf jeden Fall schön, dass Daylight in wieder gesehen hat.

  • wooow schön geshcrieben...
    und du schreibst wirklich fast jeden tag ein kapitel... wooooow das könnt ich ncie schaffen udn


    also das ist wirklich eine meisterleistung weiter so!!^^

    [color=red]Bitte löscht meinen Account, da ich keine Lust mehr hab hier zu sein! Danke


    Bye Bye meine Freunde ! :cookie::pika::cookie::evilgrin:^.^:evil::whistling::wacko::sleeping:8o:thumbup::thumbsup::thumbdown::|:cursing:;D

  • Das 12. kapi wird nun wirklcih sehr kurz, aber ich hoffe ihr werdte mir verzeihen können!!


    Kapotel 12: *I feel good, but i can't tell you what i feel*


    "Guten Abend die Damen und Herren. Guten Abend Daylight und Moonlight. Ich habe hier schon oft Zeit mir Evolutionen verbracht. Woran das wohl liegt?" "Aber aber Espeo. Genung geschmeichelt. Du belästigst ja noch unsere Gäste.", alchte Vanessa. "Deswgeen werde ich mich jetzt auch dezent zurückziehen. Guten Abend noch. Wenn man mich sucht, ich bin dort hinten." "Espeo ziehte auf ein kleines Gut, wo viele wunderschöen Bäume hinausragten. Er ging und lächelte Daylight an. Als die Geschwister dann fertig waren, ginegn sie ihn ihr kleines Häuschen. Dor war ein Tisch in der Mitte, daneben waren Kissen. Hinter dem Tisch war 1 Mezer wieter eine kleine Treepe mit 5 Stufen. Dort war etwas erhöt der Schlafplatz der Geschwister. alles war wunderbar eingerichtet und alle machten es sich gelich gemütlich. Sie tranken Tee udn Daylight ging eine runde spazieren. Doch in wriklcuhkeit ging sie zum gut von Espeo. Sie ging durch den Garten, wo die Bäume alle wunderschän aussahen, wo ein kleiner Bach angelegt wurde mit einer tollen Brücke bis zu dem Haus am anderen Ende. Sie klopfte an und wurde hineingelassen.


    "Guten Abend Espeo." "Guten Abend Daylight. Schön, dass du gekommen bist. Eine Tasse Tee vielleicht?" "Ja gerne. Hast du Yasmin?" "Ja natürlich." Espeo schenkt Daylight Tee ein und setzte sich zu ihr. "Weißt du espeo. Als ich dich das erste mal geshen habe, dachte ich wie kann jemand so dumm sein, doch im anderen Moment sah ich dich udn wusste, du bist etwas ganz besonderes. Ich-" Er legte sein Pfote auf ihre und sagte charmant: "Sag nichts. Du würdest nur diesen wunderbaren Anblcik zerstören. Deine Augen strahlen wie die Sonne und doch schöner. Sie könnte eifersüchtig sein." Er beugte sich zu ihr hinüber und dann neigte er seienn Kopf zu ihren...




    Kapitel 12^^ Love pur, doch glaubt nicht, dass das schon alles war!! Denn Shine braucht ja auch noch jemanden!! Ich hoffe, es hat euch gefallen!!!

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

    Einmal editiert, zuletzt von *Moon*of*Water* ()

  • Da war ein paar Rechtschreibfehler drin, joa ich bin pingelig. Vor allem so Tippfehler wie Anblcik, seienn, ...
    Aber die Story war süß, unsere kleine Daylight ist verliebt, in den perfekten, englischen (Espeon, xD) Gentleman. Der Schlussatz bedeutet, das also nur noch Shine, die Jüngste, Bekannschaft mit der Liebe machen wird? Und was ist mit Greenie (Meine Lieblingsevolution) und Watery (Auch eine tolle Evolution)? Die bleiben allein? *Heul* Und so kurz war das Kapitel auf jeden Fall nicht.

  • wooow schön also ich finde das kapi wirklich tool
    diiiiiiese romantik :love::love: shine braucht einen shiny xDDDD also wirklich ein bisschen kurz :P abba da war soviel in dem kapitel das man denken könnte da war ein hundertseitiges kapitel^^
    mein üblicher satz: Weiter so :thumbsup::thumbsup:

    [color=red]Bitte löscht meinen Account, da ich keine Lust mehr hab hier zu sein! Danke


    Bye Bye meine Freunde ! :cookie::pika::cookie::evilgrin:^.^:evil::whistling::wacko::sleeping:8o:thumbup::thumbsup::thumbdown::|:cursing:;D

  • Kapitel 13: *Die Legende der Liebe*


    Daylight drehte ihren Kopf zur Seite. "Tut mir leid, aber ich kann das noch nicht. Sei mir nicht böse, aber ich weiß nciht, ob ich dich nun liebe oder nciht, was das für ein Gefühl ist, wenn ich dich sehe, ob es positiv oder eher negativ wahrzunehmen ist." Sie stand auf. "Es tut mir leid." "Nein, mir tut es leid. Ich war zu überstürzt. Ich hoffe du kannst mir verzeihen. Ich gebe dir so viel Zeit wie du brauchst, um dich zu entscheiden." "Danke, nett von dir." Sie gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Warte!" Sie dreht sich herum und schaute ihn an. "Was denn noch?" "nun, ich wollte dich fragen, ob du nicht Lust hast, mit mir spazieren zu gehen." "Durch dein wudervolles Gut?" "Ja, heute ist Vollmond, da ist es angenehm kühl und wunderschön." "Okay, gerne!" Sie gingen überall vorbei, an dem angelegten Fluss, wo sich der Mond darin spiegelte, an den großen Bäumen, welche so wundervoll aussahen. Sie ginegn dann durch ein kleines Wäldchen, bis sie plötzlich an einer Klippe ankamen. Das Meer rauschte an die Felsen, welche hunderte Meter unter ihnen waren. Der Mond leuchtete stark und ein kühler Wind wehte. Daylight drehte sich zu Espeo und beachtete das Glitzern des Meeres nicht mehr. "Du, Espeo? Dort vorne steht eine Statue. Warum steht sie da und was ist das?" "Nun, das ist ein Mensch. Ein Wesen, das nett aber auch böse sein kann. Sie leben nicht in unserer Welt, sondern in ihrer. Früher lebten hier Menschen, doch alle sind gestorben in einem Kampf, in dem sie sich umgebracht hatten. Keiner überlebte. Die Statue stellt eine Frau dar, die hier gelebt hatte. Eines Tages fuhr ihr Mann mit den anderen Männern des Dorfes in den Krieg. Sie verabschiedete sich von ihm und schaute hier zu, wie die Schiffen losfuhren. Sie sagte, sie würde solange genau dort warten, bis er wiederkommt. Doch Tage vergingen, die Frau rührte sich nicht von der Stelle, in der Hoffnung, ihr Mann würde bald mit den Schiffen zurückkehren. Doch er starb im Kampf wie alle anderen Menschen auch, die Frauen des Dorfes wurden umgebracht außer sie, da man sie nicht gefundne hatte, da sie außerhalb des Dorfes lebte. Eines Tages weinte sie mehr als je zuvor, als sie herausgefunden hatte, dass sie die einzige war, die überlebt hatte. Sie betete, dass die Welt neu anfangen sollte zu schlagen und gab dafür ihr Leben. Sie verwandelte sich zu Stein und sthet heute noch hier." "Wow, das ist eine wunderschöne Legende Espeo. Doch ist sie wahr?" "Ich ahbe den Stein der Statue prüfen lassen, ohne sie auch nur zu zerstören. Diesen Stein gibt es nirgendwo. Ich ahbe ihn nirgendswo gefundne." "Gatten damals eigentlich Pokemon zur Zeit der Menschen gelebt?" "Ja, doch sie hatten sich den Menschen nie gezeigt, außer dieser Frau. Man sagte sie sei verrückt und deshalb wurde sie vom Dorf verbannt." "Sie hat wunderschöne lange Haare und sie trägt ein Kleid. Sie ist hübsch. Und hier sind Tränen in ihrem Gesicht." "Dieses Legende ist schon sehr sehr alt." "Wie heißt diese Frau?" "Ihr Name ist..."


    Wie heißt diese geheimnisvolle Frau und was hat es mit der Legende auf sich?



    Kapitel 13. Ich liebe es einfach, kümmert euch nicht um Fehler, sondern genießt dieses Kapitel!

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • Das Kapitel war süß! Die Legend war so romantisch! *Meine Freundin schnipst mit Finger, ich: "Waaas?"* *"Hab ich geträumt?"* Die Frau spielt noch eine Rolle, so hast du es jedenfalls angedeutet. Dieser Espeo ist charmant, sogar ein bisschen zu charamant. So ist kein Junge dieser Welt! *Espeo misstrauisch beäug* Der ist BÖSE! *Vielleicht...* Freu mich schon auf das nächste Kapitel!

  • Nun kommt Kapitel 14. Und es fällt mir nicht leicht dies zu sagen, aber bald istauch schon staffel 2 zu Ende, aber so sehr schockieren tut das ja nicht viele, da nur wenige meine Story lesen, habe ich das Gefühl. Ob es eine 3. Staffel geben wird, kann ich nicht versprechen, aber ich möchte mich bei denen bedanken, die diese Fanstory so treu lesen und sie mögen und mir somit öfter helfen, als sie denken. Ich danke euch dafür und hoffe, dass euch Kapitel 14 gut gefällt.


    Kapitel 14: *The Legend of the true*


    "Ihr Name ist Theresa." Daylight schaute Espeo mit großen Augen an, welche glasig wurden und erschrocken wirkten. "B-Bist du dir sicher? Diese Frau heißt Theresa?" "Ja, so ist es. Aber die Legende ist noch nicht zu Ende. Man sagt, dass ihr Geist in ein Pokemon gekommen ist und somit auf der Erde wacht, dass nichts schlimmes passiert. Welches Pokemon das ist weiß keiner." "Moment. Sie hieß Theresa und ihr Geist verwandelte sich in ein Pokemon? Aber was würde passieren, wenn dieses Pokemon stirbt?" "Nun, dann soll folgendes passieren: Der Geist geht in einen Stein mit einem großen Baum neben sich, miten auf einem riesigen Feld, wo das Gras wächst und der Wind weht und wenn der Geist wiederaufersteht, dann beginnt die Statue an zu weinen und die Tränen sollen einen Fluss bilden, der hier in dieses Meer fließt." "Und wie kann dieser Geist wieder auferstehen?" "Nur durch Liebe. Wenn das, was der Geist über alles liebt, bei dem Stein steht, dann soll der Geist von der Frau auferweckt werden." "Tut mir leid, aber ich muss so schnell wie es geht zu meinen Geschwistern. Es tut mir elid, aber es ist dringend. Ich danke dir Espeo.", rief sie und rannte davon und verschwand im Wald. Sie rannte so schnell sie konnte zu ihren Geschwistern, welche in ihrem Haus Spaß hatten. Sie kanllte dir Tür auf und rannt hinein und erzählten den Geschwistern in aller Ruhe die Legende, wie die Frau heißt und alles andere, was sie erfahren hatte. Shine schaute Daylight an und sagte: "Nun, wenn das wirklich etwas mit unserer Mutter zu tun hat, dann sollten wir Tante Cornelia fragen." Die anderen stimmten ihr zu. Daylight ging zu Rezeption und ließ dort das Geld liegen und einen Brief an die Chefin des Erholungsgebietes. Sir rannten so schnell sie konnte, doch sie waren müde und schlapp, aber trotzdem gaben sie nicht auf und kamen bei der Tante an. Sie setzten sich mit ihr an einen Tisch, während Jenny schlief. "Nun gut... Und ihr seid euch sehr sicher? Nun, es gitb etwas, was ich euch besser zeigen sollte. Das hier ist der letzte Brief, den eure Mutter an mich schrieb und er kam mir sehr seltsam vor." Cornelia holte eine alte kleine Schatulle aus einem hübschen Schrank und wischte den Staub ab. Sie überlegte einen Moment, bevor sie sie öffnete. Sie holte mehrere Briefe heraus und der letzte ganz unten war der Gescuhte. Sie gab ihn den Geschwistern und sie lasen sich den Brief durch.


    Liebe Cornelia,


    und ich bin mir sicher, dass es das Letzte ist, was ich schreibe. Ich hoffe, dass du diesen Brief nicht vergisst und ihn aufhebst, dass du in immer in Erinnerung behältst.


    Ich wollte es dir schon so lange sagen, doch nun ist der letzte und einzige Zeitpunkt dafür. Ich bin nicht die Person, für die du mich hältst. Ich habe es bisher niemandem erzählt und will, dass du es für dich behältst. Ich bin nicht so wie du, ein Wesen mit Freude, sondern ein Wesen mit Aufgaben, die keiner erledigen kann, mit Trauer, die keiner verstehen kann. Ein Wesen mit Freude, die jeder hat und davon viel mehr. Ich verabschiede mich und will dir sagen, dass du das Beste bist, was mir je passiert ist, du warst immer da, wenn ich dich brauchte. Ich liebe dich.


    Vergiss mich nie und behalte mich in Erinnerung, so wie du es getan hättest, nicht in Erinnerung mit diesen Zeilen.


    Theresa


    "Ich hatte es nicht verstanden. Sie sagte, ich soll diesen Brief nie vergessen und sie in Erinnerung behalten, aber nicht mit diesem Brief. Ich verstehe nicht, was sie damit meinte. Was würde ich dafür geben, wenn ich sie in Letztes mal sehen könnte, ein Letztes mal in den Arm nehmen könnte." Cornelia fing an zu weinen und stand auf, um es sich nicht anmerken zu lassen. Sie packte den Rest der Briefe in die Schatulle und verstaute dies wieder im Schrank. "Wir gehen jetzt. Wir müssen noch vor Aufgang der Sonne zu Hause sein, es ist dringend. Vielen Dank, Tantchen, wir werden uns bei dir melden." Daylight und die anderen verabschiedeten sich und reisten nach Hause, in ihre Höhle, wo Gengar auf sie wartete. Dayligth erzählte im alles, was passiert ist, dass sie Jenny gefunden ahben, aber auch die Legende und zeigten ihm den Brief. "Wir sollten jetzt Cresselia um Hilfe bitten. Sie weiß sicherlich mehr darüber.", meinte Gengar zu Daylight. "Das wollte ich auch amchen, ansonsten wären wir erst morgen gekommen." Sie stellte sich nach draußen und betet zum Mond. Es dauerte eine kleine Weile, bis plötzlich ein heller Strahl vom Mond kam und ein Pokemon zu ihnen kam. Es war Cresselia, die sich vor der Höhle landete und Daylight begrüßte. "Hallo Cresselia, schön dass du da bist. nun, warum wir dich gerufen ahben, es geht um eine Legende..." Daylight erzählte alles Cresselia, bis diese dann antwortete: "Ich kenne die Legende, doch leider weiß ich nicht viel mehr als ihr. Es gibt nur 7 Personen, die mehr wissen könnten. Die heiligen Pokemon." "Aber sie sind doch tot! Sie ahben ihr Leben für uns gegeben!" "Ja, doch ich hatte euch etwas verschwiegen. Einmal ist es mir gestattet, sie kommen zu lassen, nicht als Pokemon, sondern als Geister. Ihr könnt sie dann sehen und sie euch auch, ich hole sie aus der Welt zu uns." "nun gut, vielleicht wissen sie wirklich mehr." Cresselia setzte einen Strahl ein, der zum Mond gerichtet wurde. Zurück kamen 7 bunte Lichter. Aus ihnen wurden Geitser, es waren die heiligen Pokemon. "Nun, das ist nun echt das Letzte mal, dass wir miteinander reden und wir wissen, warum ihr uns ruft, Wir bekommen einfach alles mit.", lachte Guardevoir. "Ihr wollt mehr über die Legende wissen? Ob sie stimmt? Nun, sie ist wahr. Und das sich der Geist in ein Pokemon verwandelt hat, stimmt auch. Aber wir wissen nicht, wer dieses Pokemon ist. Denn dieses Pokemon konnte nur solange überleben, wenn Zeit und Raum verändert werden. Somit müssen wir Palkia und Dialga um Rat fragen. Und das haben wir getan. Wir können näcnmlcih mit heiligen Pokemon Kontakt aufnehmen.", sagte Frosdedje. "Und was ist dabei rausgekommen?" "Nun, es gibt gibt viel zu erzählen, vieles, was wir selbst nicht gedacht hätten. Es steckt viel viel mehr hinter der Legende, als ihr denkt..."


    Was hat es mit der Legende auf sich? Und warum heißt die Frau auch Theresa? Und was bedeutet dieser komische Brief von der Mutter der Geschwister?


    Kapitel 14... Ich hoffe, es hat euch gefallen.

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • Jaaaaaaa! Super! Ich liebe diese Kapitel! (Und vor allem Geheimnisse! [Besonders den Tratsch in meiner Klasse]) Das Kapitel fand ich wirklich toll, langsam lüftet sich der Schleier eines großen (Vielleicht auch mächtigem) Geheimniss! Muss aber gleich off, deswegen kurzes Kommi, nächste mal länger. Aber dieses Kapitel gehört zu meine Lieblingskapiteln!

  • Kapitel 15: *A Legend of love, true and more*


    "Wir erklären euch nun noch mal alles, bevor wir wieder zurückkehren. Nun, ihr fragt euch, warum wir mit euch reden können und eure Mutter nicht? Nun, Cresselia ist es gestattet einmal eine bestimmte Zahl von Geitsern ein letztes Mal zu rufen und das hat sie getan. Wir hätten auch eure Mutter gerufen, wenn..." "Wenn sie tot wäre.", unterbrach Cresselia Frosdedje. "Eure Mutter ist tot, aber irgendwie auch nicht. Wir alle hatten uns sehr lange darüüber unterhalten, mit Dialga und Palkia und vielen anderen heiligen, wie das sein kann, dass eure Mutter nicht auf der Welt ist, aber auch nicht tot." "Nun sag schon! Was ist bei rausgekommen?" "Nun. Wir fragten halt Dilaga und Palkia, da sie natürlich dafür sorgen mussten, dass die Frau erst jetzt auf die Welt kommt. Also kurz gesagt, sie war vor einigen Jahren erst auf dieser Welt, besser gesagt seitdem eure Mutter geboren wurde. Als eure Mutter starb, sagte Dialga und Palkia, dass seit diesem Zeitpunkt die Frau nicht mehr als Pokemon auf der Welt war. Es besteht kein Zweifel, eure Mutter ist die Frau aus der Legende." "Wie bitte? Ist sie es wirklich? Das würde dann heißen, dass wir nur zu diesem Ort müssen und..." "Wir haben lange diskutiert. Eure Mutter ist es und ja, es besteht die Möglichkeit, wie es die Legende sagt, sie wieder zum Leben zu bringen, indem ihr zu diesem Ort kommt. Jedoch weiß niemand, kein einziger, wo dieser Ort ist.", sagte Frosdedje. "Nun, aber ich weiß wo er sein könnte. ein riesiges Feld, wo Gras höher ist als manche Pokemon, wo der Wind weht, es gibt nur einen Ort dafür. Rainbow-Place." Alle schreckten zurück. "Wa-Was? Der Rainbow-Place? Aber dort war noch nie jemand, weil nur auserwählte Pokemon dort hinkommen können und kein einziges Pokemon der Welt gehörte zu den Auserwählten!" "Ja, aber es ist der einzige Ort, bei dem es so hohes Gras gibt, einen Stein und einen riesigen Baum daneben. Es ist unsere einzige Möglichkeit." "Moment moment moment. Noch mal jetzt bitte. Also was passiert, wenn wir dort hinkommen?" "Dann fängt die statue an zu weinen und die Tränen bilden einen fluss, der in das Meer läuft. Aber das ist noch nicht alles: Von diesem Zeitpunkt an soll der Geist nicht als Pokemon, sondern als Mensch wiederauferstehen. Die Statue wird erhalte bleiben, aber die Frau wird auf diese Welt zurückkehren." "Aber, dann ist unsere Mutter ja kein Pokemon mehr!" "Es gibt noch etwas, was ich euch sagen muss, aber nicht jetzt. Ihr werdet es herausfinden. Morgen werden wir euch zum Platz bringen, von dem ihr zum Feld gelangen könnt, um die Legende endlich aufzulösen. Ich werde morgen wiederkommen. Nun danken wir euch." Cresselia verabschiedete sich von den heiligen Pokemon und auch die Geschwister bedankten sich und gingen in ihre Höhle und schliefen.


    Es dauerte nicht lange, bis ein Pokemon vor dem Eingang stand. Shine stand auf und ging zu dem Pokemon. Es war ein Glaziola, welches heller war als sie. "Guten Abend Glaceo. Schön, dass du hier bist. Es gibt etwas, was ich dir dringend erzählen muss." Shine setzte sich und erzählte Glceo alles, was sie nun erlebt hatte und was sie nun tun wird. "Deswegen wünsch mir Glück, ich weiß nicht wann ich zurückkehre." "Das freut mich sehr für dich Shine. Ich liebe dich.", sagte er und gab ihr einen Kuss und ging. Shine freute sich und gähnte einmal laut vor sich hin, bevor sie sich wieder aufs Ohr legte.


    Die Geschwister träumten viel darüber, was sie alles erwartet, auf ihrer neuen Reise. Was werden sie erleben? Das Buch "Mama" wird wohl bald abgeschlossen werden, doch was noch mit ihm? Wird die Geschichte bald zu Ende sein? Wird die Legende enden?

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • Warum fragst du uns das? Du bist doch der Erzähler xD


    Ein paar sehr schöne Kapitel mal wieder, aber komm doch bitte mal von Shine, Daylight (und Moonlight) weg! Die anderen Namen (Flavia, Greenie, Watery und Thunder kommen gar nicht mehr vor. Es geht ja um ALLE SIEBEN und nicht nur um deine drei Lieblinge (sind sie doch oder ?( ), sonst hättest du gleich einen anderen Titel nehmen können... Zudem ist es sehr unwahrscheinlich, dass die jüngste der sieben, die in der ersten Staffel noch um ihre Mama geweint hat, schon einen Freund hat. Das wollte ich nur mal so andeuten.


    Freue mich auf das nächste Kapi und hoffe, dass auch mal jemand anderes in den Vordergrund kommt ^^

  • Ich weiß^^ ich gebe mir größte Mühe dabei, deswegen hatten sie ja auch am anfang eine kleine rolle... ich denke, dass bevor die 2. staffel zu ende ist, jeder von de 7 ein kapitel bekommt, d.h. 7 kapis und dann das letzte der staffel... ob ich das so mache, weiß ich nicht, aber wenn wirklich keine 3. staffel kommt, werde ich das so machen!! das verspreche ich, ansonsten mache ich in der 3. staffel 7 kapis, somit eins für jede evolution :D hätte auch sogar eine gute idee^^


    danke an meine treuen leser, ihr seid echt die besten :D

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • Kapitel 16: *Ein Chaos*


    Der nächste Morgen war purer Stress. Alle waren dabei, hin und her zu rennen. Cresselia machte die letzten Anweisungen, bevor sie losgingen, aufgeregt wie neimad anderes. Der Weg war nicht sehr weit, doch die Frage war, ob sie auserwählt sind und ob ihre Mutter die Frau aus der Legende ist. Sie gingen durch Wälder, Felder, an Flüssen vorbei und hörten wie fröhlich Pokemon spielten Sie merkten, die Welt war in Ordnung und die Bande ist für immer verschwunden. Sie hatten ein Abenteuer überwunden, doch das 2. wartete die ganze Zeit auf sie und nun wollen sie es zu Ende bringen. Sie gingen und gingen, keine brachte auch nur ein Wort heraus, bis sie auf einem lilane Feld waren. Überall waren Blumen und alle konnten eine Wand sehen, die glibbrig aussah und an manchen Ecken bunt war. An den anderen Ecken sah man nur grünes Gras, mehr nicht. Endlich fiel das erste Wort. "Nun, jetzt ist es soweit. Ihr geht einfach durch diese Wand. Was euch dahinter erwartet, weiß ich leider nciht, aber ihr müsst euch beeilen, denn auch für mich und Gengar ist es nicht schön, so lange zu warten ohne Antwort.", sagte Cresselia. Die 7 nickten und blieben vor der Wand stehen. Sie überlegten kurz, doch dann gingen sie los und verschwanden hinter der Wand. "S-Sie haben es geschafft! Sie sind die auserwählten!", rief Cresselia, doch das konnten die Geschwister nciht mehr hören, denn irgendetwas ging schief. Sie wurden getrennt und wachtena lle an verschiedenen Orten auf. Sie lagen jeder an einer anderen Stelle. Flavia in der heißen Sonne, zwischen Sand und Palmen, Moonlight auf einem kalten Felsen im Mondlicht, Daylight neben einen Busch mit rosanen Blüten, Watery an einem Wasserfall, Greenie auf einer riesiegn Blumewiese und Thunder auf einem Berg, nebne einem Baum, der tot und hohl war und vom Blitz durchbohrt wurde und Shine auf einem zugefrorenen See.


    "Wo bin ich hier?", fragte Flavia. "Hallo, herzlich Willkommen!", sagte ine Stimme zu ihr...


    Wo sind sie gelandet? Was passiert nun mit ihnen?

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • So, jetzt ist es entschieden, bald ist Staffel 2 zu Ende. Und es ist wahrscheinlich, dass die Story dann zu Ende ist. Leider kann ich das noch nicht genau sagen, aber ich hoffe, dass diese Story bisher jedem gefallen hat. Ich werde die 2. Staffel meisterlich zu Ende bringen, danke an meine treuen Leser. Wenn jedoch viele dagegen sind, werde ich diese Story weitermachen, es liegt also an euch.


    Ich möchte noch einmal drauf hinweisen, dass diese Story meinen Freunden gewidmet ist. Und es ist für mich umso schöner, diese Story gut zu Ende zu bringen, denn ihr seid echt die Besten hier im Bisaboard! Genießt die letzten 8 Kapitel!

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • Und nun das erste der letzten 8 Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch. Ich würde auch noch mal gerne vpn euch wissen, wie ihr die Story bisher fandet, was euch gut gefallen hat, was nicht, bevor ich meine story abschließe. Ich werde die letzten Kapitel versuchen soo meitserhaft zu schreiben, wie es nur geht! Alles hat ein Ende, sagte mir Glaziola-Fan und dieses Ende wird glorreich.


    Ende Staffel 2, Kapitel 1: *Hot love*


    Flavia drehte sich um. Sie erschrack, als sie ein Wesen sah, was sie noch nie bisher gesehen hat. Sie überlegte, stand auf und näherte sich dem Wesen nicht, bis das Wesen anfing weiterzusprechen. "Ich bin ein Mensch. Du musst Flavia sein. Ich ahbe schon lange darauf gewartet." "Moment, wo sind meine Geschwister und du bist ein Mensch?" Flavia ging um den Menschen herum und musterte ihn. Sie wusste nicht, wie es möglich war, einen Menschen hier anzutreffen. "Woher kennst du meinen Namen?", fragte sie noch. "Deine Geschwister sind genau wie du an bestimmten Orten in einer anderen Dimension gelandet. Hier leben wenig Menschen und ihr seid hier, um zu erfahren, wer ihr wirklich seid und was ihr wirklich wollt. Ich bin ein Mensch, der darauf gewartet hat, dass du ankommst. Ich werde dir jetzt solange helfen, bis du heruasgefundne hast, wer du wirklich bist. Ich kenne deinen Namen, weil mir diese Aufgabe von deiner Mutter gegeben wurde." "Meine Mutter ist die Frau aus der Legende?" "Ja und bevor ihr zu ihr könnt, müsst ihr euch selbst kennenlernen. Erst dann könnt ihr zu ihr." "Na gut, aber wie kann ich das herausfinden, was ich wirklich will?" "Nun, es gibt einen bestimmten Ort für jeden von euch, dort werdet ihr es erfahren, wenn ihr reif dafür seid." "Aber wie lange soll das denn dauern, bis wir reif sind?" "Ich werde dich dort hinführen. Komm mit mir, ob du reif bist, wirst du erfahren." Der Mensch ging los und Flavia folgte ihm. sie wusste nicht, was das für ein Gefühl war in ihr. War es Fröhlichkeit? Oder waren es eher Bauchschmrezen, oder Lampenfieber? Aber wovor? Tausen Fragen kreisten durch ihren Kopf, doch ihr war jetzt alles egal. Sie wollte nur noch zu diesem Ort, zu ihren Geschwistern, zu ihrer Mutter. Wie sie wohl aussehen würde? War sie hübsch?


    Der Mensch führte Flavia an eine kleine Felswand. Sie war orange und heiß, sie glühte förmlcih in der Sonne. In der Mitte war ein Zecihen, etwas hineingekritzelt. Flavia schaute genauer hin, sie war erschrocken, als sie erfuhr, was es war. Es war ein Flamara mit dem Namen Flavia. Der Mensch zuckte seine Augenbrauen. Was hatte das zu bedeuten? Flavia wusste es nicht, aber sie konnte sich etwas erahnen. Sie berührte die Figur, plötzlich wurde ihr warm. Alles um sie herum wurde verschwommen und glühend rot, doch dann sah sie etwas. Es war wie ein Film, der soch abspielte. War sie nun reif? Sie sah, wie 7 Wesen zu einem Stein gehen und plötzlich wurde es hell. Sie befand sich wieder zurück bei dme Menschen, doch sie schien mehr zu wissen, als vorher. "Nun, du weißt nun mehr über dich. Du bist reif." "Ich bin mir nicht sicher, was die Helligkeit zu bedeuten hat, aber ich glaube zu meinen, was es damit auf sich hat." "Du bist nun fertig, warte auf deine Geschwister, welche eigentlich jetzt fertig sein müssten." Flavia schwieg, sie wollte es nicht sagen, was sie glaubte.


    Währenddessen ging Moonlight umher und suchte nach irgendjemand bekanntes, doch diese fand niemanden. "Hallo. Moonlight, endlich bist du da." Eine unbekannte Stimme sprach auch zu Moonlight. War es auch ein Mensch?


    Was erwartet die Geschwister, was glaubt Flavia nun zu wissen? Was werden die anderen erfahren, werden sie auch reif sein?

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • Fantastisch! :thumbup: Du läutest so langsam die Ednrunde ein und beginnst bombastisch! Flavia, eher Nebenfigur als Flammara, bekommt ihr eigenes Kappitel und auch gleich nen echt starken Auftritt!


    Mysteriös, das Ganze! Die Mutter ist doc nicht tot, sie lebt als Frau, nicht als Evoli oder zu war sie sich auch imme rnetwickelt hat und dann diese Art der Prüfung! Du bist kein Meister der großen Effekte und des Feuerwerks, sondern der Emotionalität in ihren kleinen Gesten, die ich sehr viel höher schätze!


    :thumbsup: Mach weiter :thumbsup: