Koordinatoren-FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Okay...dann habe ich mal ein neues Thema für euch :P
    Achja bidde überseht nicht das Thema mit Nando^^


    Wer wird diesesmal Gewinner des "Großes Festivals"?


    ---> Ich denke (nagut ich hoffe) das es Zoey wird. Sie war schon immer eine tolle Koordinatorin die auch Lucia hilft.
    Ihr ist immerhin bewusst das man richtig trainieren muss!!!
    Aber warscheinlich wird es Nando oder jemand den wir nicht kennen...Nando hat ja schonmal Zoeys besiegt...jedoch finde ich ihn doof...und er hat es nicht verdient da er nervt...Zoey natürlich nicht..!!! Sie nervt nicht sondern trainiert xD
    Und sogar gegen Ash hat sie ja schon gewonnen (glaube ich...)^^
    Zoey4ever


    Ich werde jetzt mit Glazi das Thema besprechen^^


    lG
    E-E

  • Wie findet ihr Nando? Meint ihr es ist gut, dass er sich für Arenen und WBs entschieden hat?


    Ich mag den nicht!
    Der ist ein...*düüüd*
    Also...meine Meinung lautet:
    Für Arena-Kämpfe und Wettbewerbe zu entscheiden ist schwachsinn!


    1.Mann sollte seinen ganze AUfmerksamkeit einer Sache schencken
    2.Die Konzentration fehlt bei einem wie die Mutiwation
    3.Ash finde ich auch nicht gut...der sollte bei Arena-Kämpfen bleiben


    Wer wird diesesmal Gewinner des "Großes Festivals"?


    MAIKE!
    Sie hat es voll und ganz verdient!
    Ihre ganzen Mühen sollen endlich belohnt werden <3
    Ausserdem würde Glaziola dann ein Star werdn *freu*
    Ach ja...ich bin eben für Maike!
    Weil sie musste ja 2.mal schon beim Festival eine Niederlage einstecken!
    Nocheinmal will ich ihr nicht antuen


    @E-E
    Okay^-^

  • Wer wird diesesmal Gewinner des "Großes Festivals"?
    Ich glaube auch das Zoey Gewinner wird. Sie hat schon viel Erfahrung mit Wettbewerben. Ihre Pokemon machen schöne Kombinationen. Und sie ist im Wettbewerb von Herzhofen bis zum Finale gekommen. Sie muss einfach gewinnen. Aber wenn mal wieder ein Fremder gewinnt dann raste ich aus. Weil die Fremden meistens gewinnen. Zoey ist für den Sieg bestimmt. Aber Lucia ist auch nicht schlecht. Sie hat ja mal eine Rivalin von ihrer Mutter in einem Wettbewerb geschlagen. Und gegen Maike hat sie auch mal gewonnen und besitzt seit dem das Band vom Wassili Cup. Aber ob sie Zoey wirklich schlagen könnte? Naja bis es soweit ist wirds noch sehr lange dauern. :/

  • @Glazi


    Ja ich will auch das Maike gewinnt und sie hätte auch gute Chancen, aber sie ist ja nicht in Sinnoh... :rolleyes:
    Wenn sie dahinkommt, würde ich sie Gewinnerin nennen (und zwar mit Glaziola :blush: )^^


    Also das Thema des Bild des Monats ist: Kenny
    Ihr dürft auch Shipping-Bilder posten solange Kenny drauf ist^^



    Hoffe das es geht^^


    Kay dann sag ich nochmal was zu dem Thema:


    Wie findet ihr Nando? Meint ihr, es ist gut das er sich für beides entschieden hat?


    ---> Wie gesagt: Nein!!!
    Seine Pokémon sind auch nicht gut für Kämpfe, wieso kämpft der so gut?
    Hätte ich die Pokis von dem auf meiner Perl, würde ich damit nur Niederlagen einstecken....die sind vielleicht gut für WBs aber ich würde mit seinen Pokémon auch bei WBs verlieren...(ich finde die hässlich -.-')...


    lG
    E-E

  • Soo...nun poste ich mal meine AUfführung mit Glaziola (Shiny w.)und Folipurba (w.):
    "Stage on!"
    2 Schmuckbälle öffnen sich mit einem Klicken,ein wenig zeitversetzt.
    Um den einen Schmuckball windet sich eine blaue Schleife in den Himmel.
    4 Seunden später öffnet sich der zweite Schmuckball,aus diesem Ball fliegen lauter bunt-leuchtende Blätter und zerstörren die Schleife.
    Mit ihnen mischen sich kleine,blaue Shiny-Sterne.
    2 Pokemon:Glaziola und Folipurba stehen auf der Bühne.

    "Glaziola,Pulverschnee"
    Glaziola springt nach oben und setzt Pulverschnee ein,
    das ganze Stadion glitzert voller Schneeflocken.

    "Folipurba,Synthese"
    Folipurba fängt an grünlich zu glühen,die Schneeflocken glühen plötzlich auch.
    Sie scheinen sich aufzulösen.
    Ein wunderschöner Funkenschauer entsteht.

    "Glaziola Eisstrahl"
    Glaziola verwendet Eisstrahl und der letze Rest der Funken erstarrt und wächst zu einer rießigen Spirale herran.
    An einigen Stellen funkelt der grüne Synthese Schimmer hindurch.

    "Folipurba...End...Energieball"
    Folipurba läuft um die Spirale herrum und feuert dabei Energiebälle ab.
    Dies zerstörren die Spirale.
    Alles funkelt und glänztzt.
    Und in der Mitte stehen:
    Folipurba&Glaziola

  • Wie soll die Wettbewerbshalle aussehen ?
    -Große Bühne
    -Am Rund viele Blumen
    -Blauer Vorhang
    -Offenes Dach
    -Blauer Pokeball in der Mitte auf den Boden


    Wer soll das nächste Festival gewinnen ?
    Wie schon erwendt wurde Maike oder Zoey.
    Lucia hat zu wenig erfarung und Maike soll nicht schon wieder verlieren.
    Ausserdem ist Zoey sowieso besser als Lucia.
    Also wen Zoey und Maike kämpfen...*heiß* :love:


    Achja: Glaziola, coole vorführung, nur wo kammen die kleinen blauen Shiny sterne her ?? ?(

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

  • @Vivie
    Von Glaziola^-^
    Es ist Shiny steh aber auch in meinem Post!


    Soo...ich hab jez mal das bIld des Monats:bzw. mein Vorschlag dafür:
    [Blockierte Grafik: http://i527.photobucket.com/albums/cc353/MaikeLucia/Blingdees/KengoandHikari.gif] (ich finds nicht größer und ohne Glitter-Zeugsdla oO)
    Noch ein Pic:(nicht fürs BdM)

    [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/dwuzhl.jpg]

  • @~*Glaziola*~


    Ich hab das Bild in groß und ohne Glitzerzeug gefunden:


    [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v289/Haruka_91/kh3.jpg]




    So besser? Hab das Bild im Penguinshipping FC gefunden xD Könntest auch locker da reinschauen. Ich bin noch bei der Suche nach einem Kennybild. Dauert aber noch. Weil ich bei meiner Tante bin und ich weiß nicht wo ich Bilder suchen kann xD Naja ich bin noch paar Minuten oder so Zuhause.

  • Kay...habe mal (wieder) ein neues Thema:


    Welches Legi ist am wenigsten für WBs geeignet?


    --->Regigigas!!! Es hat weder schöne Attacken, noch schönes Aussehen...außerdem ist es lahm, was es noch ungeeigneter macht....es könnte vielleicht beim Kämpfen gut angreifen, aber bis zum Kämpfen kommt's nicht xD
    Und sonst eigentlich so große Legis...Groudon oder Dialga würden, denke ich, nicht so gut bei WBs absahnen, da sie nicht elegant oder so sind....Mew ist klein und würde irgendwie gut sein x3 Es ist eben sweet...vielleicht ist das ja auch ein Grund weshalb Groudon nicht so gut wäre....^^
    Also: Das ungeeigneste Legi ist Regigigas und dann kommen alle Großen :P


    Cresselia


    Mist...ich wollte das Bild eigentlich in groß posten xD
    Naja Glazi jetzt hats du's ja *lol*


    lG
    E-E

  • Cresselia
    Thx^-^



    Welches Legi ist am wenigsten für WBs geeignet?


    Mhh...ich würde mal sagen:
    Mewtu!
    Es hat einfach nicht das Aussehn und Attacken etc.
    Ausserdem ist es eine Klonung!
    Und wer ist so hohl und fängt sich eine Klonung?
    Also ich nicht xD
    Hatte ich bis jez noch nei vor mir Mewtu zu fangen...echt nie!
    Also...ich würde eben Mewtu sagen!

  • @E-E


    Ich war eben schneller. Viel schneller ;D


    Welches Legi ist am wenigsten für WBs geeignet?


    Groudon ist nicht für Wettbewerbe geeignet. Groudon sieht nicht elegant aus und viele Attacken sind für Wettbewerbe unpassend. Und die Zähne sind auch so spitz. Groudon hat auch so ein großes Maul xD Boden Pokemon sind eben nichts für Wettbewerbe. Beim Kämpfen wäre Groudon natürlich nützlich aber für Wettbewerbe ist es überhaupt nicht nützlich.




    Ich finde kein Kennybild >.< Da kommen nur blödebilder die nix mit Kenny zutun haben :/

  • Zu den Legis:
    Ich find Deoxis und Mewtu nicht gut für Wettbewerbe geeignet, weil sie keine geeigneten Attacken haben und auch nicht wirklich anmutig sind. Außerdem ag ich für Wettbewerbe lieber niedliche Pokemon mag.


    Wer soll das nächste Veestival gewinnen?
    Hab mal alle Koordinatoren mit meiner Meinung aufgelistet^^
    Auf keinen Fall Nando( mag den Kerl nicht)
    Lucia hat relativ wenig Erfahrung
    Zoey könnte es schaffen, weil sie wirklich was drauf hat
    Maike hätts verdient, endlich mal zu gewinnen
    Harley soll nicht gewinnen, warum könnt ihr euch sicher denken
    Kenny hat zu wenig Erfahrung
    Solidad hat schon eins gewonnen
    Drew könnts schaffen, ist ein Spitzenkoordinator
    Wenn Jessie gewinnt O.o


    @ Vivie
    Du hast Glück, in der elften Staffel kämpfen Zoey und Maike gegeneinander.^^


    Nando:
    Mag den Kerl nicht... zu dem passt eher Züchter, dann hätt Rocko auch mal einen Rivalen
    Aber er hätte nie Trainer oder Koordinator werden sollen!


    @ ~*Glaziola*~
    Find deine Vorführung super! :thumbup:

  • Also ich hab mir gedacht ich mach mal so eine art Bilderreihe für die Koordinatoren:
    Also heute kommt Lamaina^-^
    Weil sie ist ja auch eine Koordinatorin...beginnen wir:


    So und nun ein neues Theme+ein süßes Absol Pic:
    Wie findet ihr Lamina als Arenaleiterin&Koordinatorin?
    War ihre Wahl gut überlegt?
    Äanhelt sie Nando?

    [Blockierte Grafik: http://www.testedich.de/quiz23/picture/pic_1186225735_6.jpg]

  • Kay bin mal wieder da^^


    Wie findet ihr Lamina als Arenaleiterin&Koordinatorin?


    ---> Naja...bei ihr ist das mit den WBs (gaube ich) nur ein Hobby...wenn nicht, ist sie genauso dumm wie Nando xD
    Lamina an sich ist doch 'ne gute Arenaleiterin...also Koordinatorin kann ich sie schlecht einschätzen...^^


    War ihre Wahl gut überlegt?


    ---> Ja, finde ich schon^^ Solange Lamina eine gute Arenaleiterin bleibt und nur als Hobby WBs betreibt, ist doch alles in bester Ordnung ^-^
    Wenn es kein Hobby ist dann finde ich die Wahl dumm....man soll, wie ich bei Nando sagte, ein Ziel vor Augen haben worauf man sich konzentriert nicht 2 oder mehr!!!


    Ähnelt sie Nando?


    ---> Ne!!! Ich mag Lamina und Nando nicht!! Also nein...
    Obwohl sie beide 2 Dinge machen, wobei ich hoffe das es bei Lamina nur ein Hobby ist ;)
    Vom Aussehen auch nicht...höchstens das sie beide groß sind *lol*


    @Glazi
    Man sieht das süße Absol nicht....


    lG
    E-E

  • Wie findet ihr Lamina als Arenaleiterin und Koordinatorin ?


    Auf jeden fall besser als Nando. Ausserdem,-wie E-E schon erwente,- ist es doch nur ein Hobby.
    Im gegensatz zu Nando, hat sie EIN Ziel. Und der Nando hat mehrere. Passt mal auf wenn der noch anfängt zu Züchten...!!! 8|


    War ihre Wahl gut überlegt ?

    Naja eigentlich schon...Wenn ich Wettbewerbe mag und das kämpfen auch, würde ich das auch so machen.
    Ich weiß Nando macht das auch so aber das ist irgendwie was anderes. Wie Zoey in der 10. Staffel schon bemerkte, ist er i-wie komisch...


    Ähnelt sie Nando ??


    Nein ! Lamina ist cool, gut drauf, ihr komischer Agzent auf D/P ist zum todlachen,...
    Werend Nando auf seiner komischen Harfe spielt. Und anscheinend nichts mitbekommt.
    Denn als offizer Rocky in färdechtichte, sah es nicht so aus, als würde er die Panik bekommen ! :thumbdown:

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

  • Wie findet ihr Lamina als Arenaleiterin&Koordinatorin?
    Hm. Ich finde sie als Arenaleiterin besser. Eine Arena ist ja wichtiger als Wettbewerbe. Aber als Koordinatorin ist sie auch toll. Mehr fällt mir dazu auch nicht ein. xD


    War ihre Wahl gut überlegt ?
    Wenn sie es nicht zu oft macht und mehr Zeit für die Arena nimmt ist es ja noch gut. Aber ich fände es besser wenn sie nur eine Arenaleiterin wäre. Das passt viel besser zu ihr. Aber als Koordinatorin ist sie auch gut. Wie gesagt ich find esie als Arenaleiterin viel besser. Aber das heißt nicht ihr Orden ist schöner als der Lichtorden. Der Lichtorden ist am allerschönsten. Ach jetzt rede ich zuviel über Arenen xD


    Ähnelt sie Nando?
    Fast. Beide nerven an der Zeit, machen zwei Sachen und sind gut in Wettbewerben. Aber dafür ist Lamina immernoch besser ^.^ Lamina spielt ja nicht immer auf so einer doofen Harfe und spricht dabei noch. Nando ist viel schlimmer als Lamina. Lamina geht ja noch.

  • Sorry für Doppelpost aber ich hab ein Kennybild gefunden und keiner postet. Hier ist es:



    [Blockierte Grafik: http://s56.photobucket.com/albums/g187/a-zA-Z0-9jon/Pokemon/Kenny/th_dp061-0041.jpg]




    Ich weiß es ist nicht gerade groß aber das ist das einzige was ich gefunden habe. Kenny und sein Kapilz. Ich hab kein anderes gefunden. Naja wenigstens ein Bild. Zu dem Bild fällt mir ein neues Thema ein ^^


    Passt das Kapilz zu Kenny?


    Ich finde Kapilz passt gut zu Kenny. Sie fangen beide mit K an und sind beide grün xD Spaß bei Seite. So ein Pflanzentyp ist für Wettbewerbe eigentlich klasse. Pflanzenpokemon haben(meistens) wunderschöne Attacken die zu Wettbewerben passen und sehen(meistens) toll aus ^^


    PS. Mein erstes Thema das ich selbst erfunden habe xD

  • So, ich äußere mich auch mal über Lamina^^
    Arenaleiterin/ Koordinatorin:
    Naja, ne gute Arenaleiterin ist sie schon, aber ich hab mal bei einem Wettbewerb Masterklasse( Klugheit) hat sie es nicht wirklich drauf gehabt, aber im Animme ist sie sicher besser^^
    vllt kämpft sie dann sogar iwann gegen Lucia, das wärs


    Zu ihrer Wahl:
    Ist ja nur ein Hobby, deswegen find ichs okay. Im Spiel ist es ja genauso, von daher^^


    Ist sie so wie Nando?
    Ein wenig schon, aber Nando passt weder zu Wettbewerben noch zu Arenakämpfen. Lamina passt meiner Meinung nach besser zu Wettbewerben, aber sie ist auch ne gute Arenaleiterin^^


    Passt Kapilz zu Kenny?
    Klar, denn es ist ein gutes Kampf-Pflanzepokemon und ist auch gut in Sachen Wettbewerben. Passt am besten von allen Pflanzenpokemon zu Kenny, sonst würde vllt noch Tropius passen. Mag aber Kampfpokemon mit nem Doppeltyp^^

  • Wie findet ihr Lamina als Arenaleiterin&Koordinatorin?

    Als Koordinatorin nicht so gut._.
    Ihre Pokemon beeinträchtigen das ein bisschen,da sie nur Geist-Pokemon hat /unlicht!
    Daher hat sie in Kampfrunden weniger Vorteile und eher Nachteile!


    Also aber als Arenaleiterin hat sie echt was drauf!
    Da sie ja...swirklich hart Gener hat!
    Die haut man nicht einfach wge...alos ich hab nur einen Versuch gebraucht aber trotzdem bin ich beeindruckt^-^


    War ihre Wahl gut überlegt?


    Nee...eher nicht!
    Ich würde sie als Arenaleiterin in zu luxuriösem/schnösligem Koordinatorinnen Outfit beschreiben...wenn ich sie nicht besser kennen würde!
    Also 2 Sachen auf einmal finde ich arg komisch o___O
    Sry aber es ist so...die Konzentration ist einfach nicht die gleiche,
    wie wenn man sich auf eine Sache spezialiesiert!


    Äanhelt sie Nando?


    Jopp!
    Und wie...erst xD
    Also,Nando sieht genauso komisch (oO)aus wie sie...nix gegen Lamina,
    aber ihr AUftreten ist schon zweifelhaft...was amn von ihr denken soll xD
    Also...und auch das sie genau wie Nando sich auf 2 Dinge spezialisiert hat ist nicht soo nun ja


    Eine Info:
    Ab Mittwoch kann ich leider weniger on sein!

  • Cresselia


    Der Doppelpost war nicht nötig..wir wollen doch in den Advanced-Bereich..so wird das nichts..
    Du bekommst 'nen Spampunkt!!! (sry aber es muss sein)


    Habe mir mal ein Thema überlegt:
    Wie findet ihr Grace?
    Wie findet ihr, ihr Meditalis?
    Wie findet ihr diese Übung von ihr:


    1. Ich mag Grace irgendwie x3
    Sie hat einen tollen Chara (einen Lustigen^^) und eine tolle Frisur xD
    Ja...immerhin ist sie nicht so nervig wie Lucia... :S


    2. Das mag ich noch mehr x333
    Es kann tolle Attacken und ist richtig elegant; Perfekt für WBs^^
    So flink und alles...ich liebe es :blush:


    3. Boah die Übung finde ich sooooo toll >3
    Dieser wunderschöne Glitzer der sich überall verbreitet..traumhaft :love:
    Ist zwar nicht sehr einfallsreich aber trotzdem sieht's klasse aus :thumbup: Ich denke Grace hat lange dafür gebraucht... :)


    lG
    E-E