Koordinatoren-FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Schon wieder ein neues Thema... naja egal:
    Würdet ihr wenn ihr eine tolle kombi im fernsehen sieht sie auch mal bei einem wettbewerb einsetzen? :evil:
    Kommt drauf an, erstens wenn die Kombi auch funktioniert hat eventuell, zweitens wenn die Kombi auch sinn macht dann auch vielleicht... und drittens Wenn ich die Pokemon oder wenigstens zwei Pokemon mit dem Typ habe dann auch vielleicht... U nd wenn ich überhaupt lusst dazu habe was zu klauen... Also eher nicht...

  • Zum Theme:


    Mhh ich würde sie nicht kopieren!
    Schließlich sollen es meine Pokemon und ich zu was bringen und nicht nur Sachen abglotzen._.
    Ich würde einfahc weiter trainieren und das TV vergessen...
    ei einem Wettbewerbe würde ich aber (Ola..das würden viele machen^-^)aus dem Unterbewustsein,
    einen Teil der gesehnen Kombi einsetzen,ohne es zu wiussen,dass es kopiert is ._.

  • dAlso, zu den beiden aktuellsten Themen


    In welcher Region würdet ihr an wettbewerben teilnehmen und wieso?


    Mir wäre es ehrlich gesagt völlig egal in welcher
    Region ich an ihnen teilnehmen würde.
    Ich verstehe auch eigentlich nicht wo gross
    ein unterschied wäre.
    Ok bei Sinnoh die sticker,
    aber mitder schicken Kleidung?
    Ist doch egal in welcher Region du teilnimmst
    du darfst doch selbst eintescheiden was du anziehst!
    Oder irre ich mich da etwa?
    Deswegen wäre es mir völllig egal!
    Hauptsache ich hab mein spass mit meinem Pokemon.


    Würdet ihr wenn ihr im Fernsehen eine tolle Kombination sieht,diese Kombination einfach kopieren?


    Definitiv nicht!
    Das wäre meiner Meinung nach so zu sagen wie Betrug!
    Stellt euch vor das würde jemand mit euren Kombinationen machen.
    Keine schöne Vorstellung, oder?
    Weil die Arbeit die ihr euch gemacht habt
    einfach kopiert wäre.
    Das wär einfach gemein.
    Und deswgen sollte das kein vernnünftiger Koordinator machen!
    Aber ich glaube Maike tat das zwar nicht beim einer Kombination von einer Kampfkoryphäe.
    Ich hab vergessen wie der hies aber der hatte mit seinem arkani und seinem Sumpex
    so ´nen Feuer-Wasser-Wirbel gemacht gegen Ahs´s Schwalboss und gegen sein Krebscorps.
    Und diesen Wirbel benutzte Maike auch im grossen Festival gegen Drew.


    Das bringt mich zur einer erweiterung des Themas...


    Würdet ihr wenn ihr eine tolle starke Attackenkombination bei einen Trainer seht sie in der Kampfrunde eines Wettbewerbes einsetzten??


    Das ist jetzt eine schwere Frage.
    Weil zum einen Teil wäre es schon gemein
    die hart erarbeitete Kombination eines anderen zu benutzten.
    Doch damit wäre ich egentlich auch irgendwie einverstanden.
    Weil im Film merkt man ja das Trainer das auch unter einander
    machen, glaub ich wenigstens.
    Und ausserdem.... ähhm?
    OK das hat jetzt keinen grossen Unterschied dazu ob
    du die Kombinatoion eines Trainer oder eines Koordinatoren klaust
    aber irgendwie fänd ich´s gemein wenn man die Kombination
    eines Koordinator´s klaut als die Kombination
    eines Trainer´s zu klauen.
    Aber nicht nur gemeiner sondern ich wäre mit dem klau einer Trainerkombi
    eigentlich einverstanden aber bei Koordinatoren würde mich das aufregen.
    Ich weis das lingt irgendwie unlogisch ich verstehes ja auch nicht
    aber es ist einfach so.
    Bei einem Koordinator würde ich sie nicht klauen
    aber bei einem TRainer schon.
    KA warum is einfach so.
    Weil..... ähhm...ööhhm... ja... ist einfach so

  • hab mal ne frage:


    findet der wassilicup eigentlich jedes jahr statt oder wardas ein einmaliges ereignis




    ach ja und an koordinator und trainer : es gibt noch einen unterschied in hoen darf man das poki zwischen den 2 runden nicht wechseln in kanto und sinnoh schon. (über jotho wettbewerbe weis ich nichts)



    ich hab zwar noch ein paar themen aber ich möchte euch ja nicht mit meinen fragen überschütten. die heb ich mir für später auf :P

  • Der Wassili-Cup scheint mir ein jährliches Eregniss zu sein,
    da viele Trainer der Regionen kommen um daran teilzunehmen,
    also muss der Wassili-Cup weit verbreitet und begehrt sein.
    Daraus schließe ich:
    Der Wassili-Cup ist ein Jährlich neues Eregniss^-^


    Würdet ihr eine Kampfkombination eines Trainers in der Kampfrunde eures Wettbewerbes einsetzten?


    WIeder ein klares NEIN!
    Es ist Klau...eine billige Kopie.
    Stellen wir uns doch mal vor,
    ein Wasser-Blitz-Tornado wird in einem Kampf eingesetzt.
    Wir sind 2 Tage später bei einem Wettbewerbe und bräuchten jetzt genau die gleiche Attcken-Kombi...
    ich würde trotzdem nicht die gleiche einsetzten,auch wenn es nicht die gleiche Rubrik ist.

    Trainer <-> Koordinator

    Es wäre trotzdem eine Kopie von einer Kombination...also würde ich es nicht machen^-^

  • danke für deine antwort auf meine frage ~*Glaziola*~ ich dachte nur weil wassili der veranstalter ist und zugleich der champ von hoen ist und wie wir wissen hat man als champ viel zutun aber egal ich schweife ja vom fc thema ab.


    noch zu der frage:


    Würdet ihr wenn ihr eine tolle starke Attackenkombination bei einen Trainer seht sie in der Kampfrunde eines Wettbewerbes einsetzten?


    nein in der kampfrunde hätte ich meinen eigenen kampfstil. bei einer vorführung ist das anders die würde ich kopieren wenn sie wirklich perfect ist trotzdem würde ich sie abändern denn etwas von mir soll dabei sein.


    aber eine attacke für die kampfrunde zu kopieren kommt für mich nicht in frage denn ein trainer versucht eine attackenkombi zu machen die möglichst stark ist. bei wettbewerben zählt ja nicht nur die stärke


    und nochmal kurz: von koordinatoren nur wenn eslohnensswert ist, von trainern nein

  • @ ~*Glaziola*~ und Ambidiffel95


    Ich weis auch das es trotzdem Betrug wäre aber kA
    bei so einer Kombination wäre es mir egal ich schrieb ja auch
    das ich den Grund nicht kenne warum ich so
    empfinde.
    Und es ist wirklich merkwürdig da es ja wirklich beides das gleiche ist.
    Es ist einfach so.


    und hab ein neues THema :D


    Wie findet ihr die wettbewerbe in den GBA Spielen??


    Also ich finde sie eigtentlich nicht so gut im gegensatz zu den
    Kampfmöglichkeiten.
    Ich finde´s irgendwie aauch unfair das man in den Spielen nicht entscheiden
    darf welchen der beiden wege man nimmt.
    Oder das einfach wenigstens beide wichtig im Spiel wäre weil,
    nun mal wirklich in den Spielen sind die Wettbewerbe mehr sowas wie ein Hobby.
    Deswegen wurden sie auch leider so konstruiert eben wie ein kleines MINI-Game.
    Und das finde ich ziemlich gemein.
    Und am meisten regt mich auf das
    es zwar ein Spiel für Pokemon-Ranger aber nicht für Koordinatoren gibt.
    Also, meiner Meinung nach sollten die Wettbewerbe in den Spielen entweder verbessert werden
    oder
    man sollte ein Pokemon Koordinator Spiel entwickeln,
    das wäre ziemlich cool^^.

  • Wie findet ihr die wettbewerbe in den GBA Spielen?


    Ich bin ganz deiner meinung `koordinator und trainer`die wettbewerbe sind in den spielen zu kurz gekommen. ich finde wir koordinatoren haben auch ein recht auf ein eigenes spiel das unsere erwartungen erfüllt, und ich finde es auch unfair das die ranger 2 eigene regionen bekommen haben. die wettbewerbe sollen eine kampfrunde bekommen und alle teilnehmer sollen dann auf dem selben level sein wie das teilnehmende poki. ich verlange auch nicht das mann das poki zwischen den runden auswechseln soll, ich will nur das die wettbewerbe nicht zu kurz kommen


    so und ich glaube damit spreche ch für alle koordis ich hoffe in der 5 generation werden die wettbewerbe überarbeitet das war meine meinung


    lg Ambidiffel95 :thumbsup:

  • Wie findet irh die Wettbewerbe in den GBA-Spielen?


    Ja...ich mag die Wettbewerbe nicht,z.B. in Sphier,
    da kommen die Wettbewerbe echt sehr kurz,
    jeodh sind z.B. Attackemkombinationen besser als in D/P...
    nun...aber GBA&D/P sind sehr kurz,eng gehalten mit den Wettbewerben!
    Es wäre besser,wenn es ein Koordinatoren Spiel gäbe.
    Wo man am Anfang...


    Neues Theme:


    Wie sähe euer Koordinatoren-Spiel aus?

  • Wie sähe euer koordinatorenspiel aus?


    Also, dass man alt wie bei einen Trainer durch die Städte reist und per message eine nachrich bekommt wo der nächste wettbewerb ist


    und man findet statt verkleidungstücken ím Park der Freude z. b bälle die man dann in der show einsetzten wi e mit Rasierblat zerschneiden oda so


    und für mich sähe der wettbewerb dann so aus


    wie er in der Serie auch ist also erst pokemon vorführen


    und dann kämpfen

  • Wie sähe euer Koordinatoren-Spiel aus?


    Am anfang darf man so zwischen 6 figuren(3 jungs 3 madchen) auswählen und jeder hat ein normales und ein Wettbewerbsoutfit. später kann man neue outfits kaufen. dann geht man zum professor um sein erstes poki abzuholen. dann muss man sich informieren wo der nächste wettbewerb stattfindet (spiel ist in echt zeit jeden tag um eine bestimmte zeit wettbewerb wenn manns vermasselt dann bis zum nächsten tag warten)an einem vorgegebenen datum ist das festival bis dahin muss man 5 bänder gesammelt haben (so immer am ende des monats festial)(das spiel wäre so aufgebaut das die einzige vm die man braucht fliegen und vielleicht auch surfel ist)natürlich kampfrunde in die wettbewerbe eingbaut.


    so ich könnte hier ein buch schreiben aber ich gluab der laptop macht das dann nicht mehr mit das waren nur die groben ideen


    hab noch ein neues thema:


    Wie würde euer Koordi-outfit aussehen?


    bei mir wäre das eine normale jeans, ein weißes langarmshirt und darüber ein blaues kurzarmhemd mit einem weiß-grauen zackenmuster :love: (das outfit hab ich in echt aber es hat kein zackenmuster sondern ein muster das schwer zu beschreiben ist :P )


    lg Ambidiffel95 :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Wie sähe euer Koordinatoren Spiel aus?


    Also:
    Man wählt seinen Cara:
    Maike/Lucia/Zoey/Jessie/Kenny/Drew/Ash/usw.
    Und seinen Rivalen:
    Maike/Lucia/Zoey/Kenny/Drew/Ash/usw.
    Mann startet in einer ganz neuen Region,in einer fremden Stadt.
    Mann muss zu seiner Mutter nachhause laufen um sich das Wettbewerbs-Outfit abzuholen.
    Zu Anfang hat man nur ein Outfit,doch im SPielverlauf kann man sich mehr kaufen.
    Dannach geht los...auf die Route 001,wo man dem Gehilfen dem Chef-Jouror begegnet,welcher einen bittet mit in die nächste Stadt zu kommen.Dort angekommen spielt sich eine dragische Szene ab,ein Glaziola/Folipurba (je nachdem,was man am Anfang in einem Quiz angeklickt hat)wird von seinem Herrchen verlassen.Man sieht wie das Glaziola/Folipurba in die Berge davonläuft,kurz darauf kommt der Proffesor auf einen zu und fragt einen ob wir nicht ins Labor kommen wollen.
    Im Labor fragt der Proffesor welches Pokemon man möchte:
    Bamelin/Haspiror/Charmian
    Wenn man sich für eines entschieden hat,spricht man den Professor auf das Glaziola/Folipurba an,
    dieser antwortet daraufhin,dass das Glaziola/Folipurba einer reichen Lady gehört hat...
    diese es nicht mehr wollte,da es in einem Wettbewerb velor.
    Nun...zeiht man los wieder zu seiner Mutter,wo wir bald darauf auf unseren Rivalen treffen...(Name XXX).
    Dieser läd uns auf ein Essen in der Metropole der Region ein,wir bejaen.
    Bevor man jeoch in die Stadt kommt nimmt man an einem Wettberb teil und gewinnt/verliert.
    In der Stadt,in dem Lokal sagt einem der Rivale dann,das er auch Koordinator ist und kein Trainer,
    er schenckt uns einen wertvollen Schmuckball.
    Wir übernachten in einem Hotel und am nächsten Tag geht das ABenteuer weiter.
    Mann reist durch Städte und nimmt an Wettbewerben teil,sobald man 3 Bänder hat
    und sich wieder im Hotel schlafen legt,hört man um Mitternacht eine heulen.
    Man denkts ich nichts dabei,doch am nächsten Tag ist es dasselbe.
    Wir treffen wieder auf den Rivalen,welchem das heulen auch aufgefallen ist und welcher sich nun sorgen um uns macht.
    Daraufhin beschließen wir dem heulen auf den Grund zu gehen.
    Doch bis zum letzten 5.Band wird von dem heulen nichts mehr erwähnt.
    Hat man das 5.Band und liegt wieder im Bett des Hotel sieht man einen Schatten auf der Terrasse und hört wieder das heulen.
    Man geht hinaus und findet das Glaziola/Folipurba vom Anfang des Spieles.
    Es ist total ausgehungert,fühlt sich aber zu einem hingezogen und schließt sich euch an.
    Am nächsten Tag trifft ihr auf den Rivalen,welcher euch eine Fährkarte für die Aida || schenckt,
    mit welcher man zu dem Festival kommt.
    Man fährt zu dem Festival und nimmt dort teil gewinnt/verliert.
    Die Mutter ist auch da und schenckt einem ein Pailettenkleid/Pailettensmoking.
    Dannach ist der grösste Teil des eigentlichen Storyverlaufes geschafft.
    AM Abend sitz man am Strand und streichelt sein Glaziola/Folipurba und denkt nach,was man weiter machen soll.
    Dann kommt der Rivale und es gibt eine Romanze (xD).
    Mann fährt mit der Fähre wieder zu seiner Mutter und fängt wieder mit Bäbnder sammeln an.
    Der Storyverlauf ist geschafft,es gibt zwar dann noch paar Extras und kleine Roamnzen,
    aber im großen und ganzen Fertig!


    ._. hab wieder einen Roman geschrieben!

  • ich hab ne idee für den fc:


    wie wäre es wenn wir bänder verteilen würden (unter den spampunkten dann genau so nur halt positiv) diese bekommt man z.B. wenn man so einen wettbewerb gewinnt wie wir ihn veranstalten oder wenn man sinnvolle und lange beiträge schreibt aber es kein co. leiter gesucht wird. und wenn man einen spampunkt hat und ein band bekommen soll geht stattdessen ein spampunkt weg. genauso umgekehrt wenn man ein band hat und spamt dann geht ein band weg.


  • Sollen wir Ambidiffel95's Idee machen? 4

    1. Ja! (3) 75%
    2. Nein! (1) 25%

    Wie würde euer Koordinatoren-Outfit aussehen?


    Also...ich hätte warscheinlich 4 Outfits^+^
    Eine ganz normales,
    eines für Wettbewerbe,
    ein Cheerleader-Outfit,
    und eines für Pokemon-Wettbewerbe (wo das Outfit einem Pokemon gleichen soll)!


    Ich hab Bilder von meinen Outfits:






    Zu der Idee der Wettbewerb ist eine gute Idee,aber auch schwer von der AUsführung...
    wir bräuchten jemanden wie einen Chef-Jouror,welcher die Bänder verteilt^+^
    Sonst wird das zu Wirrrwarr xD
    Okay...dann mach ich mal die Umfrage!
    Sie geht bis 15.Januar...und man kann seine STimme nicht mehr ändern!
    Also VORSICHT!

  • Ich habe für "Ja" gestimmt, da ich finde das, dass eine tolle Idee ist.
    Zu unserem FC würde es doch toll passen^^
    So schwer ist das doch gar nicht umzusetzen :wtf:


    Wie würde euer Outfit aussehen?


    ---> Das Thema gab es zwar schon aber egal^^


    Also ich würde natürlich nicht immer im WB-Outfit rumlaufen. Also was ganz Normales:


    Ist jetzt eben was Einfaches^^



    Okay...also bei WBs würde ich etwas Ausgefallenes tragen, damit mich alle immer wieder erkennen xD



    Bissl groß xD Also das sieht aus wie ein Ballerina-Kleid....sowas würde ich anziehen :P



    Und noch'n Schlafanzug:



    Natürlich ohne Flügel xD




    lG
    E-E

  • @A-L xD
    Man sieht deinen 2ten Spoiler nicht^+^


    @Theme
    Nun...
    wir sagten ja mal kein RPG,
    was wäre wenn wir alle einen neuen Cara erschaffen
    und damit ein RPG anfangen?


    @Umfrage
    Ich hab keine AHnung für was ich stimmen soll,
    da irgendwie Ja und Nein logisch ist xD

  • @Glazi
    Ich sehe meinen 2. Spoiler.....komisch...


    Zum RPG:


    Nein!!! Bitte nicht....
    Das letzte mal war es schlimm genug....bitte nicht nochmal!!!


    Habe ein neues Thema:


    Meint ihr, dass Maike irgendwann mal mit Lucia eine Reise begeht?


    ---> Nein, ich denke nicht....
    Sie sind zwar Freunde aber irgendwie ja auch Rivalen....
    Und wieso sollten sie das tun? Vielleicht mal für einige Folgen aber keine Staffel....
    Glaube ich nicht....Lucia soll weiterhin im Mittelpunkt stehen, da Nintendo ja bald Platin rausbringt....xD
    Ich will zwar lieber Maike aber egal... :P



    lG
    E-E (oder A-L)

  • Glaubt ihr Maike&Lucia gehen mal zusammen auf Reisen?


    Nein!
    WOhl eher nicht...Maike&Lucia sind nicht so die vorzeige Freundinnen,sonder Konkurentinnen!
    (in 2 Gebiten:Wettbewebrne&Ash xD)
    Und von daher...ausserdem würde es nur Gezicke geben,stellte uch mal vor eine WG mit Maike&Lucia (o-O)
    Ich halte,dass für keine gute Idee!
    Nicht wirklich!

  • Meint ihr, dass Maike irgendwann mal mit Lucia eine Reise begeht?
    nein, das glaub ich eher nicht denn...ähhh ich kann es mir einfach nicht vorstellen :huh:


    und sorry ich wusste nicht das es das thema mit den outfits schon gibt :(