Koordinatoren-FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hab ein neues theme:


    Denkt ihr das lucia ihr mamutel mal in der ersten runde eines wettbewerbs einsetzen wird?


    ich denke schon :wasp: denn die erfinder der serie haben schon so einige dummheiten gemacht wieso sollten sie lucias mamutel niht in der ersten runde antreten lassen immerhin hat maikes mamfaxo in der ersten runde teilgenommen und ist weitergekommen(naja eigentlich finde ich manfaxo knuffig :bear: )

  • hab jua viel verpasst.


    zu den Themen:


    wie würde euer Koordinatorenspiel aussehen?(groe Ausführung)


    Also,man beginnt entweder als Junge oder als Mädchen wie man will.
    Das Spiel beginnt mit einer Filmszene.
    Du fährst auf dem Farrad zu dem Ort wo du Anfangs ein Pokemon aussuchen willst um ein POkemonTRAINER zu werden.
    In der stadt angekommen trifft man am Statdtor den alten Professor:Vogel.
    Dieser lädt dich ein in´s Labor zu kommen.
    Dort fordert er dich auf eines der Pokemon auszuwählen Schiggy/Glumanda/Bisasam.
    Wenn man es ausgesucht hat geht man raus und spielt mitdem Gedanken doch kein Trainer zu werden.
    Dann wirst du auf die Professorinn Buche aufmerksam die sich auf Wettbewerbe spezialiesiert hat.
    Diese erklärt dir dann was Wettbewerbe sind und schnekt dir je nachdem du ein Mädchen oder ein Junge bist ein Smoking oder ein Kleid.
    Dann fordert Buche auf auch ein Pokemon auszusuchen Plinfa/Flemmli/Roselia.
    Das wäre sie eigentlich gewesen doch da diese nicht vorhanden wareen bekommst du das süsse Evoli.
    Dann fällt dir auf das du auch das (bei mir wär´s Schiggy gewesen deswegen schreib ich mit auch schiggy) Schiggy von Vogel bekommen hast und willst es zurück bringen.
    Doch als du ihn nach einem kleinem Abenteuer in der kleinen Stadt auf ihn triffst schenkt er dir das Pokemon trotzdem.
    Dann reist zu deiner Heimat Rosental und erzählst deiner Mutter von dieser Entscheidung.
    Diese freut soch und schenkt dir ein Pokenav mit den Daten der Wettbewerbe.
    Und der erste Wettbewerb ist in Rosental.
    Bevor du diesen aber bestreitest kämpfst du ein Doppelkampg gegen deinen Rivalen der das andere Geschlcht wie du hat.
    Dieser hat wenn du Schiggy nimmst Roselia von Buche und sein Anfangspoki Papinella das er seit es ein Waumpel ist hat.
    Den Kampf gegen ihn verlierst du oder gewinnst du es liegt 50% u 50%.
    Wenn du verliest gewinnst du wetbewerb wen du gewinnst verlierst du Wettbewerb.
    So zihst du weiter um die Bänder zusammeön.
    Jeder wettbewerb hat 50%,50% Chance.
    Doch durch eine geschickte Progamierung hats du am Schlus immer 5 Bänder.
    Du kannst insgesamt 6Pokis fangen.
    Whären des sammelns triffst du Freunde und es passiert auch viel in der Story aber wenn ich as jetzt erzählen würde...
    Doch eins verrat ich mal du schliesst dich einem Freund an nähmlich einern Koordinator und ihr einigt euch das ihr euch immer anwechselns an Wettbewerben anmeldet.
    Nachdem du 5Bänder hast kommt noch einer wichtige Stelle.
    Du triffst einen Mann und bei ihm kannst du entscheiden wie du dein Evoli entwickelst entweder Glazi oder Foli.
    Nachder entwicklung nimmst du Festival teil und wirst villeicht 1. oder auch letzter.
    Das hängt davon ab wie gut du bist und fertig eben wie im richtigen Leben.
    Hab auch Roman geschrieben :assi: :assi: :assi:

    nächstes Thema:


    Machen Maike und Lucia ne Reise?
    Ja kann eig sein weil wen ASh und seine Freunde vilt durch Johto das 2mal reist könnte es dazu kommen aber nur für ne kurze Zeit.


    Wird Lucia Mammutel in 1.Runde benutzen?


    Ja 100%.
    Die Hersteler von Pokemon sind irre.
    Bei denen ist das bescheuertste und kränkste
    das was 100% passiert.
    Und deswegen ist es nah das die Mammuetel
    ind der Vorführungsrunde einsetzten und es weiter kommt
    aber dan in der KAmpfrunde durch K.O. gegen
    Charmian verliert.
    Klingt unlogisch in eurren Ohren oder?
    Also,wenn´s für normale Menschen unlogisch ist passiert es später mal im Anime xP xP xP xP.

  • WIr Lucia Mamutel in der 1.Runde eines Wettbewerbe benutzen?


    Ja!
    Ganz sicher,ich meine es ist ihr Pokemon,
    sie kann damit tuen und machen,was sie will.
    Und auch die 1.Runde eines Wettbewerbes ._.
    Ausserdem wird Pokemon das so machen,
    die sind verrückt,
    ich meine MAMUTEL O-O

  • was denken sich die erfinder von pokemon:


    misty bekommt ein garados obwohl sie immer gesagt hat sie hasst dieses pokemon


    lucia bekommt ein mamutel


    maikes bisasam und schiggy haben sich weiterentwickelt


    lucia plinfa gewinnt gegen glaziola


    jessies wettbewerbsoutfit *ekel*


    zoe fängt sich ein schallelos


    jessie bekommt für ihr tolles schlurp ein wohingenau


    die koordinatoren haben es in der serie nicht leicht


    wie ich schon mal erwähnt habe wäre die einzige möglichkeit mamutel zu entschuldigen indem sich haspiror entickeln würde :bear:

  • Also, fassen wir zusammen über die Hersteller von Pokemon


    -sie sind irre!


    Mehr kann man dazu auch nicht sagen.
    Aber nun mal echt die Koordinatoren haben´s echt nicht leicht.
    Erstmals zu Lucia.
    Nun mal echt die ersten Pokemon von ihr
    Haspiror,Plinfa,Pachirisu sind ziemlich gut ausgewählt Pokemon.
    Doch dann wird´s nur noch schlimmer.
    Ambidiffel ist ja noch ok....
    Doch bei Mammutel waren die Hersteller 100% besoffen.
    Weil ich fand ja Quiekel schon schlimm aber Mammuttell.oO
    Einzige Erklärung Alkohol im Hírn.


    nun zu Maike


    OK sie war Anfangs mit ihren Pokemon immer gut dabei.
    Lohgock/Papinnela/Eneco/Bisaflor/Mampfaxo/Glaziola/Schillok
    at sie nun.
    OK sind eig alle aber BISAFLOR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Katastrphe.
    Da geht auch nicht die meiner Meinung blödeste Ausrede der Welt
    Sie braucht Kampfrunden Pokemon.
    DIe Leute die diese verwenden vergessen das man auch durch Punkte Abzug gewinnen kann und so.
    OK man kann schon so ein Pokemon haben das auch kräftiger ist.(Lohgock)
    Doch Bisaflor ist übertrieben.
    Aber sonst perfekt.


    die dritte im Bunde Zoey.


    Charmian/Traunfugil/Finneon.
    Perfekt!
    Doch Schallelos.
    Das ist eine 100% Fehlgriff.
    Dieses rosane etwas sollt niemand für Wettbewerbe benutzten.
    Nicht auszudenken wenn es Gastrodon wird.
    Zoey ist vom Profil her eine vielversprechen Koordinatorin.
    Aber mit Gastrodon und schallelos kann sie nirgendwo punkten.


    Die Pokemon der anderen sind im grossen und ganzen ziemlich gut ausgewählt doch diese 3 tuhen mir Leid.


  • ich finde bisaflor an sich ja nicht schlimm aber es passt einfach nicht zu maike :thumbdown: es hätte ruhig ein bisaknosp bleiben können nach dem es sich weiterentwickelt hat


    und das thema das wir schon die ganze zeit haben: lucias mamutel. ich wette bald fängt sie sich ein teddiursa und es ist so süß und knuffig aber dann betrinken sich die erfinder der serie mal wieder und lassen es sich weiterentwickeln. dann nimmt sie damit an einem wettbewerb teil und setzt ursaring in der ersten runde ein. dann brüllt es am anfang und schwester joy fällt in ohnmacht dann wird lucia angezeigt und kann nicht am großen festival teilnehmen weil sie im gefängniss hocken muss denn sie hat das schild vor der wettbewerbshalle übersehen wo draufsteht: trainer haften für ihre pokemon!!!


    die geschichte war jetzt etwas übertrieben wie die story mit mamutels vorführung aber sie soll zeigen warum koordinatoren inder ersten runde lieber ungefährliche oder zumindest gehorchende pokis einsetzten sollten :thumbsup:


    und ich finde das jessie schon ein paar gute combos mit ihrem pudox gemacht hat aber ihr wettbewerbsoutfit ist einfach gresslich


    ach ja und noch zu zoeys rosanem,ekligen etwas (auch schallelos genannt) es gibt dazu nicht viel zusagen außer: sie soll es freilassen und sich dafür z.B.ein omot fangen (bzw.blukzuk)das passt irgendwie zu ihr :thumbup:

  • Aber wir hatten das Thema doch schoneinmal:
    Welche Pokemon passen nicht zu den Koordinatoren?
    Das war vor 1-2 Seiten!


    Wenn ihr dazu noch nichst gepostet habt okay!
    Aber wir sollten jetzt hier nicht über die Produzenten uns aufregen,weil gegen die können wir eh nix machen!

  • stimmt wir haben uns lang genug damit beschäftigt hier ein neues thema:


    was glaubt ihr werden die koordinatoren tun wenn sie erwachsen sind?


    Maike:ich denke sie wird moderatorin oder schauspielerin irgendtwas im fernsehen denn das wolte sie ja immer werden


    Lucia:ich denke sie wird genauso wie ihre mutter zuhause mit ihren pokis sein und halt den haushalt machen sonst würde noch der beruf einer mode-desingerin zu ihr passen


    Harley:wird bestimmt mal dieb


    Zoey: k.a.


    Drew: ich glaub der wird immer koordinator bleiben


    Solidat:ist die nicht schon erwachsen


    zu dem rest fällt mir nichts ein :wacko: :ugly:

  • ok schliesen wir das Thema ab wir können LEIDEr wirklich nichts gegen die tun.
    nun zum Thema:


    Glaubt ihr an Geister spass bei seite
    nun zum wirklichen Thema


    Was werden die Koordinatoren machen wenn sie gross sind?


    Sry falls spam ist aber keine Ahnung.
    Darüber kann ich mir irgendwie kein Bild machen...
    weil die Leute in Pokemon ehh nie ältern.....
    aber wenn man es sich recht überlegt eig doch.
    Also, ich meine das sie eig bis sie villeicht so 60 werden Koordinatoren sind.
    KA warum aber glaube schon

  • Was werden die Koordinatoren machen wenn sie gross sind?


    Mhh...
    velleicht sind sie immer noch Koordinatoren!
    Maike könnte Mutter werden,Lucia velleicht auch.
    Drew&Kenny könnten eine Pokeomon-Zucht zusammen eröffnen.
    Zoey könnte velleicht das Handwerk von Schwester Joy erlernen udn Joy werden.
    Mhh...
    Mehr fällt mir grad nict ein!

  • Also Maike gehört einfach ins Fernsehen. Lucia wird bestimmt irgendwas mit Mode machen und Harley könnt ich mir gut bei Team Rocket vorstellen, dann könnt er Jessie und James durch die Gegend scheuchen und er hatte eh mal mit denen Zusammengearbeitet.

  • Glacia
    Keine Doppelposts!
    Unterlass das in Zukunft bitte...
    Hast du Eneco-EVoli eine PN geschrieben?


    @Theme
    Welches ist euer bestes Wettbewerbepokemon in Diamant/Pearl?


    Mhh...meines war bis jetzt mein Glaziola (Lv.100)..
    aber da ich gezwunge war neuanfangen zu müssen,
    und es bis jetzt noch nicht geschafft habe...neue Wettbwerbepokemon zu tranieren,
    kann ich dazu eigentlich nicht viel sagen.
    SOgar mein Impoleon gewinnt die Wettbewerbe ._.

  • Ja, hab die PN bereits abgeschickt. Ich hatte den Doppelpost ganz vergessen. Also mein bestes Poki in Diamant in Sachen Wettbewerbe ist Jirachi mit Masterklasse in Klugheit und Anfängerklasse inden anderen Kategorien. Hab noch dutzende andere Wettbewerbspokemon und hab zurzeit mit Bojelin Lv 79 an einigen teilgenommen.

  • Welches ist euer bestes Wettbewerbepokemon in Diamant/Pearl?


    Also, Leute ich hate es glaube ich schonmal erwähnt.
    Ich mag zwar Koordinatoren und so....
    aber im Spiel wurden sie so uninteresant für mich erstellt
    das ich mich nicht dafür begeistern kann an ihnen teilzunehmen.
    So hab ich auch kein bestes Wettbewerbspokemon.
    Aber von den Koordinatoren im Film und so
    ist mein liebstes Wettbewerbspokemon
    von den Koordinatoren
    Plinfa und Glaziola.
    Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden.

  • mein bestes wettbewerbs pokemon in diamant ist auf jedenfall ...ähm ich glaub mein pachirisu es hat auf jedenfall die meisten bänder aber ob es mein bestes wettbewerbspoki ist weis ich nicht ich hab lang nicht mehr mit ihm an wettbewerben teilgenommen weil es langweilig wird wenn man dauernd nur mit dem selben poki an wettbewerben teilnimmt
    (langweilig)



  • Was ist euer bestes Wettbewerbspoki ??


    Mein bestes Wettbewerbspoki ist mein Plaudagei es hat in allen klassen alle Bänder gewonnen.


    Auf den 2. Platz ist mein Luxtra.



    ( hab schon 'ne PN geschigt )

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy