Was ist das eigentlich also PMD?? Pokemon Diamant zufällig??
Mewtwo und Celebi in PMD 2 bald verfügbar
- IceFox
- Geschlossen
-
-
mystery dungeon o0
ist ja wohl klar
-
Ah, danke! ;D
-
also ich finds coool.... celebi ist cool und mewto auch^^
aber PMD heißt natürlich Pokemon Mystery Dungeon....
Zeit oder dunkelheit... -
Also auf Bisafans steht ja die News von den neuen Wunderbriefen und dass man sich jetzt für Mewtu b.z.w. Celebi über WIFI den Wunderbrief holen kann! Also dachte ich mir, dass ich es mal ausprobiere, jedoch hat es nicht geklappt! Kann es vielleicht sein, dass diese Briefe vielleicht erst in ein par Tagen zur Verfügung stehen und diese Angabe in den News fehlt? Ich hab mich schon so sehr auf Mewtu gefreut!
-
Also auf Bisafans steht ja die News von den neuen Wunderbriefen und dass man sich jetzt für Mewtu b.z.w. Celebi über WIFI den Wunderbrief holen kann! Also dachte ich mir, dass ich es mal ausprobiere, jedoch hat es nicht geklappt! Kann es vielleicht sein, dass diese Briefe vielleicht erst in ein par Tagen zur Verfügung stehen und diese Angabe in den News fehlt? Ich hab mich schon so sehr auf Mewtu gefreut!
Ich konnte die beiden Wunderbriefe ohne Probleme holen. Funktionieren sollte sie dann auch.
Ich konnte mir i-wie beide holen. :D -
Ohh man ich sehe das erst jetzt *heul*
gehts eigentlich jetzt immernoch??
jetzt?? -
Ich konnte die beiden Wunderbriefe ohne Probleme holen. Funktionieren sollte sie dann auch.
Ich konnte mir i-wie beide holen. :DAber hast du vielleicht ne Idee, warum ich sie mir nicht holen konnte? Oder hast du vielleicht eine englische oder japanische edition? Naja, sag mir halt, was du so genau gemacht hast, vielleicht habe ich ja einen Fehler gemacht, ok?
Jetzt geht es°! War nur ein Anzeigefehler gewesen, den ich beim Erstenmal hatte. Ka, wie das passiert ist. -
Zitat von »Silverwind«
Dann hab ich ja bald Mewtu und Celebi?Ist ja cool^^Ja, man bekommt das was man normalerweise nicht bekommen würde. Das wäre dann in Team Dunkelheit Celebie und in Team Zeit Mewto Ich freue mich auch schon darauf.
Das ganze Thema hier, ist zwar schon veraltet. Als es noch aktuell war, hat mich noch ned interessiert, weil ich noch keinen DS hatte. Aber jetzt ist es mir ins Auge gestochen. Was mich aber brennend interessiert:
Ich hab die Mission mit Celebi gemacht (In Dunkelheit). Meine Belohnung war ein Belebersamen oder sowas. Wieso hat es sich mir ned angeschlossen? Weis das jemand?
-
Ich habe auch eine Frage, & zwar: Kann man die Missionen
immernoch nur in den amerikanischen Versionen erhalten?! Ich
habe nämlich eine Deutsche Version, & hatte noch nie so eine Mission
am Brett & auch nicht über die WiFi Connection bekommen. ?(
-
Das ganze Thema hier, ist zwar schon veraltet. Als es noch aktuell war, hat mich noch ned interessiert, weil ich noch keinen DS hatte. Aber jetzt ist es mir ins Auge gestochen. Was mich aber brennend interessiert:
Ich hab die Mission mit Celebi gemacht (In Dunkelheit). Meine Belohnung war ein Belebersamen oder sowas. Wieso hat es sich mir ned angeschlossen? Weis das jemand?
Damit rekrutierst du es nicht, sondern sorgst nur davür, das es Wild erscheint
Ich habe auch eine Frage, & zwar: Kann man die Missionen
immernoch nur in den amerikanischen Versionen erhalten?! Ich
habe nämlich eine Deutsche Version, & hatte noch nie so eine Mission
am Brett & auch nicht über die WiFi Connection bekommen. ?(
es ist auch in deutschen Versionen erhältlich über Wi-Fi, letzte Seite
-
Hey leute ich habe zwar kein PMD Z/D aber ich verstehe es mit den missionen nicht.... man kann sich diesen code runterladen dann diese pokemon retten (celebi mewtu) oder gg die kämpfen.... nachdem das geschafft ist kann man sich dann diese pokemon auf sine D/P rüberladen oder geht es nicht weil wenn ich von downloaden rüberladen höre denke ich das man sich wie auf Ranger2 die pokis aufs spiel laden kann.... wäre echt lieb wenn mich jemand aufklären würde >.<
-
Sie retten und dann schließen sie sich dir evtl. an.
Nein, rüberladen geht nicht.
MD2 ist nicht kompatibel mit D/P. -
gibt es auch einen festen zeitraum von wann bis wann das verteilt wird