Euer DÜMMSTES Pokémon-Erlebnis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wer ist nötig hat^^
    Naja da fällt mir noch was ein.
    Ich war so um die 8 Jahre oder ka vllt auch jünger. Ich hab mir die Krisstaledition geholt und wollte später unbedingt ein Ditto wegen dem züchten. Die gibts ja da bei Dukatia auf lvl 10 oder so. Ich finde eins, werf so 3-5 Bälle drauf , kommt immer raus. Also ruf ich meine Cousine an (ja ich bin ungeduldig) die hatte auch das Spiel. Ich frag wie man am besten Ditto fängt und die sagte mir, dass es recht schwer zu fangen ist und ich Hyperbälle nehmen soll. Also hab ich aufgelegt und einen Hyperball drauf geworfen, kam auch raus. Dann wurde es mir zu blöd und ich hab den Meisterball auf nen Ditto auf lvl 10 geworfen.
    AUF NEN DITTO XD
    Achja. Ich hatte 2 mal das Glück einen Pokerus zu bekommen.
    Einmal auf Saphier, ich hatte neu angefange, Starter Gekarbor war grade lvl 9, ich gucke status POKERUS , ich dachte es wäre was schlimmes an fang neu an.
    Dann in Saphier nochmal, hatte dieses mal hydropi, war grade daoben bei malvenfroh und mein kumpel hat gezockt. Der hat ein Vipitis gefangen und hatte es in meinem team. Als ich wieder kam hatte mein ganzes Team Pokerus und ich hab erstmal meinen Kumpel ziemlich angemotzt xD und neu angefangen -.-

  • ich weiß noch mein dümmstes erlebnis war als ich mal auf der goldenen edition vor einem silbernen tentacha abgehauen bin. des ding tauchte auf ich wollte es fangen aber hatte keine lust und ich dachte es sei so was wie das rote garados und flüchtete um es später dann nochmal zu fangen naja bis jetzt nichts ( haha habe das spiel ja auch nicht mehr) aber ich bereue es noch das ich davor geflohen bin damals hatte ich keine ahnung von shinys und dachte es sei wie das garados das man auch dann später fangen kann.

  • Meine 3 Dümmsten Pokemon Erlebnisse:


    3.
    Ich habe alle Pokemon über die Nacht auf Level 40 Trainiert und
    habe den NDSI ausgehmacht. Am nächsten Tag waren alle Pokemon auf Level 35.



    2.
    Mein 2 Dümmstes Erlebnis war sehr Dumm. Ich habe mir eine Gebrauchte Edi geholt
    und zwar eine Saphir . Dort bin ich den nur so eine Route zum Spaß gegangen und Ein wildes Pokemon
    grief mich an Dort standt sowas wie: EIN WILDES CELEBI gleich grief ich den Meisterball der gebrauchten edi und kurz
    bevor ich es Fangen konnte und die Menschheit verändern könnte war der Akku alle.


    1.
    Uhh!
    Ich habe mir die Crystal geholt vor ein paar Jahren bei der Erscheinung der Crystal Edition und Habe
    die Crystal also in meinen Gameboy Color reingelegt und es war die Blaue Edition. ich konnte die Tusche
    und den Sticker abkratzen und habe mich verar***t gefühlt.

  • Deprimierendes Erlebnis:


    Pokemon Smaragd


    Ich trainiere mein Lieblldra ohne auf den Gameboy zu schauen, einfach immer irgendeine Attacke einsetzten, da habe ich einfach einmal angefangen A, A, A zu drücken. Ich war abgelenkt, danach schaute ich auf den Bildschirm und sah, wie mein Libelldra mit einem Knirscher ein Shiny Golbat besiegt. Ich konnte es nicht aufhalten, und da mein Libelldra einige Level über ihm war, war es auch sofort ein 1-Hit-K.O.
    Deshalb schaue ich immer auf den Bildschirm wenn ein Pokemon auftaucht.

  • Ich spielte Pokémon Blau, als plötzlich ein Mew auftauchte. Es hatte einen niedrigen Level (Ich glaube, es war Level 7.) und überlebte nicht eine einzige Attacke von meinem Pokémon. :)


    Als ich meinen Freunden davon erzählte, glaubten sie mir nicht. Einige Jahre später stellte man jedoch fest, dass es tatsächlich einen Weg gab, Mew zu fangen. Auch auf Bisafans.de gibt es einen Artikel dazu. :P

  • Ja...ich hab vor ein paar Tagern aus lw meine Diamant neu angefangen. Als ich mit meinem Poki gg das Staralilli kämpfen musste, stellte ich fest das mein Plinfa UND das Staralilli Shiny waren ôO. Ja, ich hab mich mehr über das Plinfa gefreut, anstatt mich über das Staralilli zu ärgern :D
    Als ich den Kampf gerade zu Ende bestritten hatte:"Dööööööööööööööööööööööööööööööööööööö" Ò_Ó


    Ich hätte mein DS an die Wand feuern können. Nun hab ich kein Plinfa und erst recht kein Staralilli =(

  • es gib soviel sch*** ereignisse... wenn ich die alle sagen würde geht der pc in die luft also hier die dümmstten 5 ich sotier sie wie in einer topliste


    5.platz ich hatte sehr viel glück und bin 3 SHINYS AM STÜCK begegnet (diamant) das erste war ein roselia flottball und drin ich freu mich derbst das 2. ein maschock ich flipp fast aus und dann das 3.ein kleinstein so alle geffangen.-. ich denk wasn glück kämpf gegen trainerr der ein shiny machollo hat ich denk mir is doch egal hb ja 3 am stück gefangen besieg das machollo dann setzt er kleinstein ein diesmal kein shiny mach ich auch platt so eig. hatte er nur die 2 und dann hätte ich ja gewonnen doch plötzlich steht da blablabla setzt ein ich denk wasn das fürn kack nur leerzeichen???? dann kommt da ein nix aus dem pokeball ich setz donner ein gegner besiegt und ich denk mir nix weiter dabei speicher ab wegen shinys hatt zuvor vbergessen zu speichern..... 3 vstunden später mach ich das spiel wieder an und dann stannd da :der spielstand wurde beschädigt lade den voherignen spielstand...ich saß 10 minuten still legte mein ds hin stand auf und wollte drauftreten aber behielt dann dochh die beherrschung
    mit platz 4 und 3 gehts gleich wqeiter :wasp: :wasp: :wasp: :wasp:

  • 4.platz in feuerrot hab mir sonderbonbons und meisterbälle geklont und mir dann irgenswann den virus gefangen ich dachtte cool weil er immer alle gegner *gefressen hat* aber es musstte ja so kommen das ganze spiel wird gelöscht ich will neu anfangen aber was is ich hatte als starter pokemon zur auswahl missingo missingo und missingo ich habs noch mal probiert aber es klappte nie mehr ohne missingos muss off bin morgen wieder da :wasp: :wasp: :wasp:

  • Damals in der Silber bin ich einem lila Traumato begegnet. Mit 8 Jahren wusste ich nastürlich nichts von Shinys, mach ichs platt. Ich könnt mich heute so aufregen XD


    Und in der gleichen Edition hat ein Freund gespielt, der eigentlich auch Ahnung davon hatte, geht zum roten Garados, macht es platt, nimmt die Drachenhaut und speichert. Dabei wollte ich das rote Garados uuuunbedingt haben :( Ich hätt ihn echt hauen können dafür :ugly:


    Naja, das waren so zwei Erlebnisse von mir. Wenn mir noch was einfällt poste ich es :pika:


  • Es kann auch sein dass ich schon da war. Mensch, es ist fast zwei Jahre her und es war mein erstes Poki Spiel. Ich weiß nichts mehr. Und wenn ich meinen Kumpel fragen würde, würde der sich nur wieder eine gefühlte Million mal entschuldigen xD
    Mein Missgeschick ist auf jeden Fall nicht erfunden, sonst hätte ich nämlich inzwischen Rayquaza X(


    Und mir fällt noch was ein:
    Ich kauf im I-net ne gebrauchte blaue Edi. Als ich sie bekomme war aber der Sticker von der silbernen drauf und der Startbildschirm war auch ein Lugia!
    Naja, hab ich gedacht, ist es halt silber, gibt schlimmeres.
    Blöd nur dass es ne Silberne mit irreparablem Speicherschaden ist -.-
    Ich Glückskind

  • ich hab mal bei nem freund übernachtet und hab auf feuerrot das lavados resettet. nach drei stunden und einem wunden daumen seh ich ein shiny. in dem moment muss ich aufs klo. wärend dessen will mir mein feund helfen und resettet. später erklärt er mir, er hat sich auf einen film konzentriert. ich hätt ihm eine runterhauen können.

    Bei Platin gibt es so viele Pokis die früher typisch für eine Edition waren, das find ich echt nicht in Ordnung...
    -Feuerrot ist super :assi: -Despotar auf Lv. 96: Das ist ein Pokémon!



    Ich bedanke mich schonmal im Voraus für jede beantwortete Frage.

  • Tja selbst erinnere ich mich grad nicht an ein schlechtes Ereignis, aber mein Cosign...


    Tja, er schaffte die Zerrwelt, hohlte sich Giratina, vorher noch jedemenge andere Dinge gemacht... Dann geht er zu Selfe und wills fangen. Ein langer Kampf, er hatte nicht gerade viel Pokébälle und als FAST alle weg wahren, drückte er ausversehn auf Flucht... Ausschalten wollte er auch nicht, weil er wollte doch nicht nochmal den Krateberg, die Zerrwelt und Giratina fangen machen^^


    Und später wollte er auf Legi Jagd gehen. Er trifft auf ein Cresselia. Er fängt es mit nem Hyperball. Doch... Er vergaß zu speichern... Er trifft auf ein Vesprit, er hat AUSVERSEHEN die stärkste Attacke von Elevoltek eingesetzt und Vesprit war futsch. Und ausschalten wollte er auch net weil er sich ja schon so schwer bei Cressi getan hat >.<
    Ich hab alles selbst gesehn darum weis ich es^^

  • Alsoo:
    Das war jetzt schon ein paar Jahre her - Ich spiele Gelb/Blau/Rot/Gold oder Kristall <- Weiß nicht mehr welche es war ,o,
    Nun ja, ich geh so im Gras herum und will ein Abra fangen. Es tauchen immer wieder welche auf, doch als ich sie schwächen wollte, verschwanden diese Viecher immer :cursing:
    Und mir wurde das mal wirklich mit der Zeit zu blöd, und was hat dann AmuChan getan? Natürlich! Sie hat unabsichtlich den Meisterball statt einen Superball genommen und Abra gefangen!!! >.< <-- Okayy, ich war damals unerfahren in Sachen Pokémon Spiele (Bin ich zwar noch immer, aber was solls? xD)
    Und dann hab ich auch noch mein Spiel gespeichert, nja, dumm wie ich muss man sein Dx

  • mein schlimmstes erlebniss war in diamant als ich in der safarizone mir glibunkel fangen wollte tauchte plötzlich ein shiny marill auf ich wollte es fangen und was macht marill es flüchtet ich war vielleicht sauer und dann fand ich auch noch kein glibunkel und muss die safari zone verlassen weil meine zeit um war -.-

  • mein dümmstes war als ch versuch hab giratina in diamnat zu fangen ich brääuchte sehr lange und hab schon fast auf gegeben xDdan wollte ich grad so aúsmachen und dan kamm meine mutter und hat gefragt ob sie mal kurz ein ball wefen kann ich dachte na gut ein versuch isses ja wert und meine mutter wurf den ball und? es war drin!!! :cursing: :) ;( das war voll lustig

  • Mein ärgerlichstes Pokemonerlebnis war folgendes:


    ich hatte damals noch meinen GBA SP mit meiner Blattgrünen (mein 2. Spiel nach Saphir.) Da hatte ich echt schon 600 Stunden gespielt.
    An dem Tag hatte meine Mutter Geburtstag. da hatte sie ihre "Freundin" eingeladen, mit den Kindern.
    Das war sonen "schlauer" Junge, der damals nen bissle älter als ich war.
    Ich hatte die Blattgrüne vorher gespielt gehabt.
    Ich legte meinen GBA auf mein Bett und ging runter.
    Als sie dann weg waren, lag mein GBA aufgeklappt da.


    Er hatte neu angefangen: als "AAA"

  • Als ich mal blattbrün spielte ging ich zu den see da wo dieser typ mir die entwicklungen von evoli gezeigt hat
    da hab ich mal geangelt und bin einen shiny karpador begegnet es war blau und ich dachte das wäre eingefroren
    ich schaute im beutel und hatte keinen eisheiler dabei darum bin ich geflüchtet und ging zum Pokemarkt
    als ich wieder zurückgekommen bin mit einen eisheiler angelte ich wieder aber ich fand das karpador nicht :(


    das kann net sein denn: 1.shiny karpador sin gold net blau
    und 2. is bei bill kein wasser


    was mir grad noch eingefalen is aber eher lustig is: auf meiner silbernen( ich hab alle edis dis gibt :P) bin ich grad am see des zorns. ich steh vor dem roten garados vergess aber zu speichern und greif es an. mein ampharos macht gewaltig schaden und das garados hatte nur noch so 1-2 kp. es setzt fuchtler ein ich werf nen ball und es bricht aus, ich werf noch nen ball aber es fuchtelt weiter. dann als es beimn dritten mal net drin blieb wars nach dem letzten fuchtler verwirrt. ich denk "yeah wenns nen statusprob. hat is es leichter zu fangen" und werf nen ball und... es bricht aus ich denk nur noch "bitte hau dich nich selbst um". zu spät es hat sich selbst besiegt. ich denk nur "NOIN"
    weil mir dann einfällt das ich vergessen hab zu speichern. ich surf traurig weg als... ein kampf losgeht mit einem wilden garados. und zwar ein rotes XD. ich denk "hä wasn jetz los" und fang es zum glück^.^ .dann später les ich auf bisafans von shinys. ich hab mich halbtot gelachtXD. erst haut des rote ab und dann kommt es wiederXD (als anderesXD)

  • puh ich hab hier zwar schon mal etwas reingeschrieben aber mein kleiner bruder hat alles bisher dagewesene überboten


    also mein bruder ist erst zehn und kein besonders guter pokemon spieler da er nie liest was gesagt wird und deshalb keine ahnung hat was er als nächstes machen muss und da ich ihn nicht abkann helfe ich ihm auch nicht aber er will umbeding ein flemmlie von mir kp weswegen ich so zu ihm bring mir ein shiny und ich geb dir dafür ein flemmlie


    ich spiele jetzt schon seit fast acht jahren pokemon und hab nochnie ein shiny gesehen ausser rotes garados in G/S/K


    aber das zählt ja iwi nicht aufjedenfall kommt der gut zehn minuten später in mein zimmer und fragt mich wiso das yanma blau sei ich so rede nicht so einen scheiß yanma ist rot zeigt der mir das blaue yanma dem er grade im großmoor gegenübersteht ich ach du scheiße das ist ein shiny fang es er wirft ball drauf wackel ... wackel ... wackel .. nicht drin (bis jetzt schon tragisch genug da er ein shiny gesehen hat und ich noch nicht) wildes yanma ist geflohen ;( ;( ;(


    ich hätte auf den ds meines bruder drauftreten können das ist doch nicht fair ich spiele acht jahre pokemon und mein bruder hatte gerademal zwei wochen eine platin die er bis heute noch nicht durch hat :D