Euer DÜMMSTES Pokémon-Erlebnis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • dümmstes erlebnis.... hm.... muss ich nicht lang überlegen :D :


    ich hab bei diamant die pokemon liega durchgespielt,hatte alle pokemon (wirklich alle) und über 300 stunden gespielt.und nicht nur das: in meinem team war stehts mein lv. 79 shiny togekiss (auch ohne shiny mein lieblings pokemon) hört sich an wie ein traum.war es auch!!


    eines schönen morgens :D will ich weiter spielen ,drücke auf spiel fortsetzen. DDDÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖTTTTTT!!!!!!!!!!!!!! schrecklicher ton :wasp: und auch der bildschirm bleibt auf einmal hängen. mir bleibt nichts anderes übrig als noch einmal aus- und wieder anzumachen. doch was isn das?!?! da steht nicht fortsetzen sondern nur neues spiel!!! 8| 8| 8|


    nochmal aus und wieder an,aber immernoch!!!!!!!!!!! ich dachte echt ich sterbe xP


    momentan bin ich etwa bei 100 stunden,aber so wir früher wird es wohl nicht mehr werdn :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:




    :cookie:

  • Mein bis jetzt schlimmstes Erlebnis war mit meiner Platin... habe mir, als ich in den Sommerferien in Norwegen war, nach laaaaanger Suche nach einem Hotspot in einer Biblioithek den ?-Öffner für Rotom runtergeladen. Yeah, ist ja alles schön und gut... dann wird die Verteilung der Mitgliedskarte angekündigt und ich war riiiichtig happy, weil Darkrai mein allerliebstes Lieblingspokémon ist und ich noch nie eines hatte.
    Allerdings war ich da schon wieder zurück in Wien. Und ich bin durch die ganze Stadt gelaufen, in jeden Mcdonald's gegangen, den ich finden konnte und hab überall ausprobiert... ich hab keine gescheite Wi-Fi-Verbindung herstellen können! Ich weiß nicht, ob das am DS lag, es ging NIRGENDWO! Nicht beim McDonald's und natürlich hatten die klugen Angestellten dort auch keine Erklärung dafür...
    Natürlich habe ich die Mitgliedskarte nicht bekommen und Eich's Brief für Shaymin danach auch nicht :patsch:;(

  • ich kann noch was hinzufügen was mir jetzt am wochenende passiert is...


    ich hab mir n tolles team ausgedacht, forstellka mit stachler, tarnsteine, giftspitzen und explosion plus 5 andere (u.a. yanmega, voltenso...), die alle brüller oder wirbelwind konnten. idee: Forstellka haut alles raus, jagt sich dann selbst in die luft, und danach setzen die anderen pokemon nur noch wirbelwind/brüller ein. gegener kann nicht angreifen und kriegt ständig damage von stachler etc.
    hab ewig herumgezüchtet bis ich alle mit richtigem wesen und dv's und fähigkeiten hatte, attacken vererben, ev-training, eben das volle programm.
    Team fertig, geh in duellturm zum testen: jedes gegnerische pokemon, jedes noch so kleine geckarbor is schneller als ich... und dann is mir aufgefallen, dass man wirbelwind und brüller nie als erster einsetzen kann, sondern immer als zweiter angreift. hatte ich nicht bedacht, bzw. nicht gewusst, bzw. auch schon wieder verdrängt...
    auf jeden fall war das ganze mühsame trainieren vollkommen fürn hui und viel wertvolle zeit vertrödelt.


    schöner gedacht als gemacht :(

  • Meins war in Pokemon Gold ich war soweit alle Pokemon außer Celebi 27 Lv.100 ich wollte mal klonen Testen als der Cheat rauskamm Teste es an Pottrott,Despotar,Dragoran,Lugia,Impergator mach mein Gameboy wieder an alle weg(Langes Training alle Lv.100)hab ich mich aufgeregt :arghs:

  • Alsooo bei mir war es ein schlimmes Ereigniss:


    Also bei meiner Smaragd: Mitten im Kampf mit Rayquaza. Brauchte es für die Poke Liga da ich normal keien Chanze hätte und zu faul war in der Siegesstrasse zu trainieren Also: Mein Sumpex: Besiegt. Voltenso: Besiegt: Draschel: besiegt. Hatte nurnoch n Schwalbini Lv. 3 (wegen Fliegen) denk mir : das wird eh nix aber was solls. Also darf Schwalbini ran. Rayquaza setzt Fliegen ein. ich natürlich auch. Seins geht daneben meine Attacke ja logischerweise nicht. Also mache grad ma von ganzem KP 4 Schaden aber Rayquaza setzt trotzdem Erholung ein. Setz Schnabel ein. Ein Strich schaden (Also wenn man auf die Leiste der KP schaut) Rayquaza pennt ^^ Also geh zum Beutel guck zu den Bällen: 1 Meisterball 1 Hyperball 1 Superball. Fangs zum Glück mit nem Hyperball...
    Jetzt kommts: Nachd er Poke Liga
    Bin in Kampfzone. und ich liiiiiiiiiiebe das Kampfstadium (oder wie das heißt ^^) Also: Hatte zu dem Zeitpunkt ein Sumpex Lv 50 udn ein brutalanda lv 50. Und ich benutzte die immer für das Stadium. Allerdings wollte ich sie trainieren (und auch auf lv 50 behalten) denk mir halt: klonen! Also klone erstmal Sumpex...nix passiert. Dann bei Brutalanda: klone es. dreh ab - auf geh zur box auf einmal 2 brutalandas in der box und im team 1 brutalanda. und Rayquaza auf lv 80? WEG. kein plan warum. :cursing:

  • Öhm......ja da gibt es 2.
    Ich war bei Blattgrün sehr weit bei dem 7ten Orden glaub ich.Dann plötzlich hing das SPiel und ich hatte als letztes bei dem 3ten Orden gespeichert Oo
    Ich habe mich so sehr geärgert ><


    Das 2te mal war als ich Spahir spielte.
    Ich surfte nach einiger Zeit.
    Plötzlich: shiny Tentacha
    Ich wollte es fangen,doch ich hatte viel zu starke Pokémon,da hab ich mein schwächstes Pokémon genommen und die schwächste Attacke.
    Trotzdem ging es K.O.
    Ich wusste noch nicht das es Shinys gibt trotzdem wusste ich es war speziell.


    ><




    MfG Nami

  • Also ich erzähle euch jetzt etwas was nur mir passieren kann, bin nämlich die Königen der peinlichen Sachen (z.B. bin immer vor meinem Schwarm ausgerutscht).
    Also ich hatte ein Evoli und das sollte ein Glaziola werden. Kein großes Ding, wenn es sich zu früh entwickeln will B drücken.
    Dann war der Tag gekommen, mein Evoli wollte sich am Tag entwickeln und dann wird es zu einem Psiana (ich mag Psiana nicht so dolle). Auf jeden Fall will ich es verhindern, mein Kopf sagt drück B, doch meine Hände rühren sich nicht.
    Und als ich dann B drückte war es zu spät *heul* und nun hab ich leider ein Psiana.


    True Vulpix ^.^

  • Hm, das war wohl in Feuerrot.
    Ich habe in der Safarizone nach einem Chaneira gesucht, genauer gesagt nach einem Glücks-Ei.
    Da Chaneiras aber bekanntlich selten sind, habe ich mich ziemlich lange in der Safarizone aufgehalten, und plötzlich begegnete mir ein Shiny Nidoran m.
    Ich werfe einen Safariball, aber es hat nicht ein einziges Mal gewackelt, und ist gleich wieder aus dem Ball raus, und dann ist es sofort geflohen :(


    Was anderes, was aber nicht so schlimm war, mir aber schon öfter passiert ist, ist folgendes:
    Ich bin gerade beim Breeden und brauche ein Dratini mit ein paar Attacken zum Vererben, dafür musste ich es auf ca. Level 50 bringen.
    Nachdem ich es mühsam mit dem EP-Teiler genug trainiert hatte, wollte ich es in die Pension abgeben.
    Da ist mir aufgefallen, dass das Dratini weiblich war :patsch:
    Naja, dann musste ich die ganze Arbeit nochmal machen, diesmal mit einem männlichen Dratini.
    Ist mir schon mehrmals passiert, aber meistens hab ich es rechtzeitig gemerkt, oder musste das Pokemon zumindest nicht auf ein so hohes Level trainieren.

  • also mir sin 2 dinge passiert :
    1. sehr dumm ich spiele pmd2 zeit und ja war in der eis agis höle und dann hatte ich fast alle buchstaben steine dann muss ich aufs klo klapp den ds zu komm wieder klapp ihn auf aber mach ihn gleichzeitig aus xD
    2. hab bei platin endlich pokedex voll dann hängt sich meoin spiel auf und ich muss die letzten 10 pokis nochma fangen:(
    PS: PMD 2 hab ich seit diesem vorfall nie wieder angerührt xD

  • Is mir heute schon 2 mal passiert.
    ich habe es geschafft bis zu 40 bei einer shiny kette zu kommen drücke y um zu sehen wie viele schritte ich noch brauche.
    Stattdessen kommt das der top-schutzalle ist und ich dachte das war der Pokeradar-Bericht.
    Ich renne weiter und ein anderesPokemon kommt und meine Kette war schrott...-.-

  • Mein dümmmstes Ereignis war auf meiner Blattgrün, als ich zum zweiten Mal durchgespielt habe:
    Ich wollte Mewtu fangen mit meinem Glurak und der Attacke Flammenwurf.
    Natürlich ist Mewtu draufgegangen, also hab ich resettet.
    Plötzlich ein grünes Shiny-Mewtu! Ich wusste, dass es zweimal Flammenwurf aushält.
    Ich dachte: "Fang ja nicht an zu brennen..."
    Den Meisterball hatte ich noch, aber den wollte ich mir für Suicune aufheben.
    Was passiert?: Beim zweiten Mal Flammenwurf war es ein Volltreffer. Tot... Kommt nie wieder...
    Ich war so angefressen, dass ich abgedreht habe, und seitdem nicht mehr Blattgrün gespielt habe.
    Ich würde noch jetzt genau vor Mewtu stehen...
    Verfluchtes Zufallsprinzip!!! :cursing:

  • Vor ca. 1-2 Stunden such ich mir mit RNG einen netten Seed für ein Scheues Pokemon. Ich bekomme ein Ergebnis und staune so sehr, dass mir beinahe der Speichel auf die Tastatur geplatscht wäre, denn da seh ich ein perfektes Ergebnis mit einem wahnsinnig niedrigen Frame. Also fang ich an- Delay wie immer erwischt, Frame richtig erhöht und nicht mein Ergebnis. Kunfos wie ich war schau ich ahlt nochmal auf den Reporter und da seh ich, dass mein Ergebnis nur mit Synchro funzt. kA wieso ich das markiert hab. Blöd an der Sache ist, dass ich kein Synchropokemon habe und jetzt seit 1 1/2 Stunden daran sitze eines zu breeden..

  • Also, was gestern meinem Freund passiert ist war schon mies:
    Ich geb ihm ein Evoli Ei, er breedet brav... Es schlüpft: SHINY!
    Er freut sicgh erst mal tierisch, ich ägerer mich genauso, dann gibt er ihm Blitzsetin, und das blitza ist NICht mehr shiny ;D
    Ich hab mich im geheimen so gefreut (schadenfreude ,D), war ja mein EI gewesen....
    Muhaha!
    Fazit: lacht nienmals wenn ihr einen SHiny zufals breed habt ;D

    Bestimmt man eine Todesursache, hat man weitere 6 Minuten und 40 Sekunden Zeit, um die genauen Umstände des Todes zu notieren.

  • Also bei mir war das so:
    Ich fang morgens um 5 uhr an platin zu zocken, hab mir am vortag latios rübergewandert. Ich zocke bis kurz nach 9 und ZACK Latios Lv. 100. Das dumme war das ich nicht gesehen hab das der DS rot leuchtet und dan ich wollte grade speichern und dan war der DS aus =(. Naja ich war natürlich erstmal sehr traurig, 4 Stunden gespielt und nix geschafft =(. Naja jetzt habe ich es aber auf Lv. 100. Naja war schon ärgerlich.

  • Also, was gestern meinem Freund passiert ist war schon mies:
    Ich geb ihm ein Evoli Ei, er breedet brav... Es schlüpft: SHINY!
    Er freut sicgh erst mal tierisch, ich ägerer mich genauso, dann gibt er ihm Blitzsetin, und das blitza ist NICht mehr shiny ;D
    Ich hab mich im geheimen so gefreut (schadenfreude ,D), war ja mein EI gewesen....
    Muhaha!
    Fazit: lacht nienmals wenn ihr einen SHiny zufals breed habt ;D


    bitte?? soll dir das wirklich jemand abkaufen?? das mit dem zufalls-breed-shiny kauf ich dir gerne ab das kann ja vorkommen aber dass es nach der entwicklung nicht mehr shiny is kannste hier vermutlich keinem weiß machen denn ist ein pokemon ein shiny bleibt es auch eins



    naja nun zum thema ich hab mal wieder was=)
    also ich spiele seit geraumer zeit pmd2 team dunkelheit und hab die hauptstory durch und die raumspalte geschafft, musste nun also noch den dunkelkrater schaffen und darkrai und seine truppe besiegen...ich bin mit belebersamen da rein ( okay einen den ich gefunden hab) komme zu dem kampf und mach als erstes rihornior platt ( blitzfänger ist echt mies wenn man ein pikachu ist...) und joa es war platt und ich konnte in aller ruhe ladungsstoß einsetzen...hätt ich zumindest gerne getan aber darkrai war so fies und hat das verwirrt und fast ko gegangene cresselia mit ruckzuckhieb angegriffen...und es ging ko-.-' mann hab ich mich aufgeregt weil ich noch ne sinelbeere gehabt hätte die ich ihm hätte geben sollen!
    ich hab echt fast 2 wochen gebraucht um den blöden kampf endlich zu schaffen wobei ic beim letzten mal mit 8 belebersamen in den kampf bin...und wie viele hab ich gebraucht?? nicht einen-.-' da hab ich mich richtig verarscht gefühlt...

  • Mein dümmstes Erlebnis war, als ich meine erste Edition bekommen habe:
    Da waren ganz viele Pokemon drauf, die meisten 100. Dann lass ich meinen Freund mal spielen, der natürlich gar nix weiß (neustarten ohne Speichern). Ich muss kurz zu meinem anderen Freund schaun,
    der da war - und schon geht der Trottel in den zweiten Stock vom Pokecenter und klickt die Frau zum Tauschen an. Und bei der muss man halt speichern... :patsch:

    [tabmenu][tab=S/W]Schwarz: 63:42, Pokedex gef.: 494 ;D
    [tab=lols]

    Zitat

    hast du jemals gegen ein Darkrai gekämpft was Psychokinese und durchbruch kann? du täuschst dich wenn du glaubst diese attacken sind hirnrissig.

    *Auf den Angriff von Dakrai schaut*husthust**[/tabmenu]

  • in meiner Gold-Edition bei der Geist Arena:Togepi gegen Gengar=Der endlose Kampf.Im Detail:Ich hab Togepi gespielt um mehr EP für es zu bekommen wenn ich gewinne.Aber dann...setzte Gengar Horrorblickein und ich musste ungefähr ne halbe Stunde warten bis der verzweifler von Togepi losging:brainslug: :brainslug: :brainslug:


    Dazu sag ich leise: Scheiße!!!

    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!▬|████|▬


    :pika: „Auch das schlechteste Buch hat seine gute Seite: die letzte!“ :pika:



    Bitte Füttern:Zur "Tafel" xD

  • Zitat von JirachiQueen


    bitte?? soll dir das wirklich jemand abkaufen?? das mit dem zufalls-breed-shiny kauf ich dir gerne ab das kann ja vorkommen aber dass es nach der entwicklung nicht mehr shiny is kannste hier vermutlich keinem weiß machen denn ist ein pokemon ein shiny bleibt es auch eins


    Das ist mir auch klar, deswegen schrib ich es ja hier, so ein Bug ist ja wohl sehr selten, oder?
    Er meint, es wäre ein Anzeige Fehler, aber man weiß ja nie!
    Und ich weiß, verdammt nochmal, das einmal Shiny = immer Shiny gilt!

    Bestimmt man eine Todesursache, hat man weitere 6 Minuten und 40 Sekunden Zeit, um die genauen Umstände des Todes zu notieren.

  • In meine gelben (oder einer anderen alten) Edition war ich auf den Seeschauminseln,weil ich vorher noch nie da war.
    Irgentwann seh ich so ein Vögelchen, sprech es an uuuuuuunnnnnnnnddddddd es ist Arktos, Vista könneich totaler Schock, und flieh aus Erschrockenheit (Arktos ist mein Lieblingspokemon).