Alles zu Kecleon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi!
    Ich glaube ein Keckleon ist Lv. 94. Du kannst einfach 47 *2 rechnen, das ergäb sinn.
    Nach dieser Teorie sind Keckleons halbsogut im Angriff wie im Dungeun... Weshalb kann man eigentl. nicht die Keckleon in Schatzstadt beklauen? Dann kämen doch wenigstens keine neuen, oder? xDD, man weiß ja nie was sich in nem Dungeon verbirgt...
    Übrigens: Gegen Keckleon kann man Modiorb nehmen, dann wirds zu was andrem...
    Man kann gegen Keckleon auch Wurforb nehmen. Da fliegts weg!
    Als Geist geht man in ne Wand und wirft Georokbrocks! Als Geist sollte man auch schwere Dungeons lösen, weil man so sich alles abkürzen kann! Man kann durch Wände latschen, ist das net toll?

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

  • mein kecleon ist irgendwie schon stärker als in md1 aber ich weiß nicht genau warum die attacken habe ich gleich bei ihm wie in md1 nur ist das fast egal da man auf lv 100 sowieso keine richtigen gegner hat. aber die typenwechsel fähigkeit hat sehr viele vorteile wie in den beiträgen schon gesagt wurde bei geist traiing habe ich immer die geister aus den wänden NIE getroffen mit kecleon als gesit schon 8-)

  • ist es nich das einfachste ein drachenpoki gegen kekleon zu nehmen? ich sag nur dragoran+Wutanfall.. und so schwer find ich kekleon ganich, ich hatte mal ein lohgock level 80, grimmsamen + sonntag, und dann einmal lohekanonade das hatt dann über 1000 abgezogen und das teil w :ugly: ar weg

  • Ich bin so level 68 (Turtok)


    Mein Partner Glurak. Meint ihr ich kann es besiegen? Palkia nehm ich natürlich auch mit. Mit seinem Raumschlag wird das sicher lustig^^


    Naja, ich raub dann mal ein kecleon aus.

  • Nehm dein glurak als anführer, friss nen grimmsamen, hol dir poki mit sonntag (magby aus dojo zb) und dann zimmerste da ein paar mal mit feuerattacken drauf^^ am besten wär wenn das Glurak lohekanonade behrrscht^^

  • Also ich finde Kecleon in MD2 viel stärker als in MD1 in MD2 hab ich auch Probleme mit meinen 100ern Probleme Kecleon zu besiegen ;(


    Und ich habe es noch nicht geschafft eines zu rekutrieren


    in MD1 war es einfacher sie zu besiegen und sie zu rekutrieren (da wollten bei mir bis jetzt 3 Stück mit)

  • Hey ich habs grade geschafft eins zu rekrutieren! 8-) :thumbsup: :thumbup: Hab 90 besiegt und dann wollte eins zu mir! Die Werte sind
    ueberragend:
    KP:288 Ist Lv. 48 und braucht 65000 EP bis ins naechste Level.


    A:255 Vert:255


    S-A:255 S-Vert:255



    Auf Lv. 1 hats EXTREME schlechte Werte:


    KP:1 Braucht 15000 EP bis ins naechste Level.


    A:1 Vert:1


    S-A:1 S-Vert:1



    MfG
    Celebi+Arceus :pika: :pika: :pika:

  • Also ich hab da auch ziemlich große Schwierigkeiten. Mein Team besteht zwar aus:


    Impergator Lv. 100


    Eiszahn


    Surfer


    Drachenklaue


    Aquahaubitze


    Chelterrar Lv. 91


    Holzhammer


    Gigasauger


    Rasierblatt


    ?????? (weiß ich nich mehr)


    Und Palkia Lv 93


    Drachenklaue


    Surfer


    Aurasphäre


    Raumschlag


    werde aber immer wieder platt gemacht! (Sogorb hab ich nich) ?(

  • ich hab doch geschrieben ich HATTE mal ein Lohgock...
    Seitdem hab ich neu angefangen.
    aber die werte waren nicht weit über hundert, vllt allerhöchstens 105
    jetz hab ich ein Dragoran Lv.90 mit den Attacken Wutanfall, Dracometeor, Drachentanz und Flügelschlag, es hat die werte ungefähr auf 110
    und mit dem werd ichs jetz versuchen
    (und nicht vergessen, ich hab dem lohgock grimmsamen gegeben)
    da ja drache auf drache effektiv is, werd ich ein paarma mit wutanfall draufzimmern, davor ein paar mal drachentanz damit ich schneller bin.

  • Bericht: Kecleon leicht besiegen


    Pokemon: Dragoran Lv. 87


    Werte: Kp.: 189 (etwas durch Lebenssamen und Sitrubeeren, aus Null insel)
    Ang.:117 (Gummis, etwas Protein (bekommt man aus null insel) )
    Vert.:106(Gummis)
    Sp.Ang.: 114 (Gummis)
    Sp.Ver.: 105 (Gummis)

    Attacken: Drachentanz, Draco Meteor, Wutanfall +4 (ganz wichtig), Flügelschlag


    Strategie: Erst Grimmsamen essen. Dann auf die Kekleon Matte gehen wo die Items draufliegen und Items aufheben. Dann Drachentanz 4 mal einsetzen. Dann klauen. Dann alle Kecleons zu Drachentypen machen, dann mit Wutanfall draufschlagen. Schaden: um die 200 mit einem Treffer von Wutanfall. Wenns 2-3x trifft is das Vieh hin.


    Items:
    1x Röntgenaugen (wenn vorhanden, ich hatte keine, Vorteil is man kann Kecleon Läden sehn)
    8x Belebersamen
    9x Grimmsamen (da wenn man besiegt wird und durch Belbersamen belebt wird hält der Effekt nichmehr an, man muss neu einsetzen)
    5-7 Top-Elixire (falls der Kecleonladen erst später im Dungeon ist.
    8x Äpfel (Erklärt sich von selber.)
    5x Lähm/Angst/Erstarr-Orbs (Falls die situation aus dem Ruder gerät einfach mal lähmen um wieder zu heilen etc)
    1x Unsichtorbs (Kecleons bemerken einen nichtmehr, manchmal ganz nützlich. Tarnsamen bewirken das gleiche ;) )
    1x Ein-Raumorb (hatte ich nicht, wär aber sehr nützlich gewesen)
    Das sollten dann 38 Plätze im Schatzbeutel sein
    Ich bin davon ausgegangen das man halt diesen Inhalt braucht WENN man Röntgenaugen hat
    also wer keine Röntgenaugen hat ---> Mehr Äpfel und mehr Top-elixire da man die Ebene immer ganz absuchen muss.


    Mir hat sich leider keins angeschlossen, bin ja aber noch nich auf level 91 und hatte keine Symphatie mit.
    Ende. Ich hoffe es hat euch geholfen. Es war jedenfalls viel Arbeit. Achso und noch ein paar Tipps:


    In der Meereszuflucht sind viele Läden, sie be-inhalten Linkboxen, Gummis und Goldbänder


    In der Verlorenen Wildnis sind auch viele Läden.
    Wasser/Feuer/Donner/Eis (Glaziola)/Berg(irgendwie sowas ähnliches)-Steine
    Und alle anderen Entwicklungsitems


    Die Kekleonläden in den Nullinseln:
    Symphatie, Mampfgürtel, Enger Gürtel und wenn ich mich nich irre Röntgenaugen... sonst gummis und orbs


    Sehr viel Arbeit, ich hoffe es gefällt euch. Vllt kommt des in den Startpost, wär jedenfalls toll

  • Sryfür Doppelpost, is ja aber scon länger als 24stunden her, und ich wollt nich mein bericht damit versauen, in mit sowas zu editiern ;)


    An den Startpost: Kampf attacken sind nich die besten um des zu killn, denn nach einem Angriff, sind sie auch Kampf. Drache is am Besten, da Drache auf Drache trz effektiv is ;),


    So, das Kecleon is von der Stärke her auf level 80-100, aber sein level ist 47 oder 46
    Kekleon kann auch Kreideschrei einsetzen ;)


    Und eine Frage hab ich noch..
    Kann Kekleon nachdem man es rekrutiert hat immernoch 2 Felder gehn?!

  • ich finde dass Kecleon in beiden Spielen gleich schwach und lästig ist. Erstens mich nervst immer dass er dumm auf nem Kamping decke ligt und sich sau schwer wehren kann also könnte mann gleich die Gegenstande offen herum liegen lassen. Obwohl in Mystery Deongen 2 ist Kecleon ein wenig stärker. :pika:

  • Kecleon ist wirklich stärker geworden.früher hab ich immer in md1 diese taktik genommen:
    sumpex=lehmschuss=surfer=sehr effektiv :D
    aber jetzt haben die wirklich nen zahn zugelegt :dos: ...ich will nicht wissen wie es bei md3 sein wird!
    meine güte...mein sumpex früher ist schwächer als mein plinfa und selbst plinfa kommt nicht ran,nja egal und das mit der matte und items nehmen und danach fliehorb einsetzen funktioniert nicht :thumbdown: leider...

  • Ich habe mich heut mal hier angemeldet und schaue mich in den foren um. da bleibe ich bei diesem thread hängen und muss folgendes feststellen:
    dass ich noch nie versucht habe (besitze nur MD1) Keckleon zu besiegen. habe auch fast noch nie geklaut, weil ich immer schiss hatte! :S

    • Lohnt es sich denn es zu versuchen??
    • Kann sich Keckleon auch meinem team anschließen?
    • ab welchem level macht es sinn?

    Lasst mich bitte icht dumm sterben! ?(