zu kurz?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Findet ihr die geschichten bei Pokemonspielen auch viel zu kuz zum Beispiel bei D/P hört die Geschicht beim fangen von Tobutz,Selfe und Vesprit auf.

  • ich finde das auch doof weil dan hat man ya nichts mehr zu machen und wie gesagt das man nur noch pkes fangen kann und so ne .....ya ok dann gibt es yadann noch giratina und so den man fangen kann wenn man nationalen pkedex hat......
    naya auf jeden fall ist die hauptstory schon zu früh zu ende

  • schon aber dafür kann man ja noch den pokedex vervollständigen oder den duelturm machen oder shiny bredding/chaining betreiben oder seinen trainerpass verbessern oder andere herausfordern oder oder oder ^^ trotzdem könnte es ruhig länger sein

  • Naja , für mich sind die geschichten eigentlich nie zu kurz...


    Wen man das Spiel langsam und sorgfältig durchspielt hat man lange seinen Spaß dran.


    Z.b mein Bruder hat Pokemon Perl schneller durchgehabt , als ich mein Diamant. Und siehe da: Er hatte die hälfte der Items und andere dinge nicht ;)


    Und da wundert er sich auch noch drüber... :D

  • @Mampfmaster: Die Trainer werden schon stärker, klar! Nur als Beispiel: Der eine Trainer unter Schleiede mit den drei Goldinis hat bei mir schon ewig drei Golkings Lvl. 55, die je 2000 Ep geben! (Spezial sogar 3000!)


    Arceus: Es heißt ja, nicht ya ;) Das sieht nämlich leicht bescheuert aus


    @topic: ich finde die Story in D/P genau mittelmäßig. Sie ist nicht zu kurz und nicht zu lang. Ich persönlich mag ja auch lange Stories, deswegen finde ich MD ja auch sehr gut, aber es gibt auch Leute die lange Stories nicht schätzen. Deswegen muss Nintendo eben die Mitte machen^^

  • Ich meine zum Beispiel das nach dem fangen von den dreien alles aufhört danach könnte es ja sowas wie wenn man so und so viele Poki´s gefangen das man dann durch irgent eine geschichte zu Darkrei oder Acreus gebracht wird wie bei Cresselia nur das diese Geschichte ein bisschen versteckt ist.

  • Ja, da stimme ich dir vollkommen zu Evoli. Ich denke, der Anreitz den Pokédex zu vervollständigen oder wenigstens weiter zu füllen wäre um ein vielfaches höher, wenn man noch eine Belohnung bekommen würde. (Wie bei Smaragd, wobei ich die Anforderung da schon wieder zu hoch finde^^). Man könnte ja zum Beispiel ab 200 gefangenen Pokémon ein Glücksei bekommen... :D

  • Ich finde sie zu kurz. Auf jedenfall sollte man einen Anreiz bekommen weiterzumachen, wie evoli schon gesagt hatte, wie z.B. ab 100 gefangenen ein Starter aus Kanto, bei 200 ein Starter aus Johto, bei 300 eines aus Hoen und bei 400 das übrig gebliebene aus sinnoh. Dann bie vollem dex meinetwegen ein ticket um ein bestimmtes pokemon zu fangen oder so.

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

  • die story könnte schon länger sein.zum beispiel eine kleine story zu giratin.mir ist garnicht aufgeffallen das es einen 4. see gibt bis ich zufällig vorbei gelaufen bin.aber natürlich kann man nach der story noch nat. pokedex vervollständigen,breeden,poke trainieren,und mehr machen.

  • Ich finde es zu kurz =) Könnte länger sein ! Wenn du am besten alle Orte hättest von der ersten Staffel bis zur letzten =) Das wäre die richtig spieldauer ! Wirklch alle Regionen von A- Z =)


    Jenny xxx

  • Ich finde sie zu kurz. Auf jedenfall sollte man einen Anreiz bekommen weiterzumachen, wie evoli schon gesagt hatte, wie z.B. ab 100 gefangenen ein Starter aus Kanto, bei 200 ein Starter aus Johto, bei 300 eines aus Hoen und bei 400 das übrig gebliebene aus sinnoh. Dann bie vollem dex meinetwegen ein ticket um ein bestimmtes pokemon zu fangen oder so.


    Danke genau so habe ich das gemeint :thumbsup: Mann sollte mal ein spiel erfinden in dem alle Regionen mit ALLEN Pokis zu finden sind und in dem auch die normal zu erhalten sind die normalerweise nur auf Events oder mit Tickets zu erhalten sind

  • ich hasse es das es einfach abbricht voll doof dann hat man das spiel in 2 tagen durch -.-
    naja es sollte weitergehn zb das man in eine andere neue welt kann oder das es neue aufträge gibt zb das ein neues gegenerisches team aufgetaucht ist
    oder das man dann einige pokis fangen kann die man vorher nicht fangen konnte
    es wär auch was wenn man neue freunde kennen lernt und mit denen abenteuer macht^^

    gefangene Shinys in X: Counter: 14
    gezüchtete Shinys in X: 5DV, still Milotic (schillernd) scheu,HA,5DV Quajutsu froh, 5DV Gewaldro (schillernd) Kühn, 5DV, Evoli (schillernd) Kühn, HA, 4DV Aquana (schillernd) Mäßig, HA, 6DV Quaxo (schillernd) Mutig,5DV Zapplarang (schillernd), 2x w,5DV/Angriff,HA,kühn Psiau [grrrr...]
    ich arbeite als nächstes an: 5DV,HA,kühn Psiaugon