Fragen zum Thema Foren

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Großer Fehler auf der Website, schon ist man ein paar Tage net on und schon schrotten sie das Forum^^:


    mfG,
    Suicune_STar

  • error message: Unable to find template 'userPanel'

    Kannst du kein Englisch? :) "Fehler-Meldung: Template 'userPanel' konnte nicht gefunden werden" Das bedeutet, dass im template-Verzeichnis die .tpl-Datei userPanel fehlt. Hast du irgendwelche Dateien gelöscht? Haben noch andere außer dir FTP-Zugang? Hast du die schon gefragt, ob sie etwas verändert haben?
    Ansonsten würde ich das Forum einfach neu installieren. Das ist meistens die einfachste und effektivste Lösung ;) Vorher das BackUp nicht vergessen!


    Gruß Slash

  • Joa, was ich nicht verstehe ist, wenn ich ein Plugin heruntergeladen habe ( Woltlab )
    wie kann ich es dann auf meinem Forum binden? Wenn ich jetzt heruntergeladen habe, kommt es als Datei und ich weiss nicht wie ich es einbinden kann. =P


    LG, A-DRiX__

  • Hat sich geregelt. War irgendein Problem.....
    Jetzt hab ich aber ein neues auf meiner 2.Website:


    Gestern beim 1.Versuch gings(mein PC hing dann aber^^)
    mfG,
    Suicune_STar


  • Des kahm als ich mein Forum aufrufen wollte.
    Beim ACP kommt auch die Meldung, komme also dort nicht mehr rein.
    Bitte um hilfe.
    Es könnte mit einem Plugin zusammen hängen dem hier: http://community.woltlab.com/d…ge=Project&projectID=1033
    Den seit ich das instaliert habe funkt es nett mehr.
    Hätte es schon entfernt komm aber net ins ACP.
    Hoffe mir kann jemand helfen.

  • Ich habe ein WBBLite2.0.1 installiert und ein paar Foren erstellt. Trotzdem werden sie nicht angezeigt, obwohl ich schon bei den Berechtigungen für die Benutzergruppen nachgesehen habe. Was muss ich da wo im ACP einstellen, damit die sichtbar sind?


    Hat sich erledigt, habe aber eine neue Frage zur selben Forensoftware: Wo kann man neue Ränge hinzufügen? Mir stehen nur die Ränge "Anfänger" und "Administrator" zur Verfügung. Geht das bei WBBLite2 überhaupt, neue Ränge anzulegen? Bzw., wenn ja, in welchem Ordner muss ich die Ranggrafiken hinzufügen und unter welchem Punkt im ACP kann ich neue Ränge hinzufügen. Oder brauch man da ein spezielles Plugin?

  • Also bei meinem Wbb 3.1.2 musst du unter Benutzer gehen und da steht dann da Ränge hinzufügen.


    "Hier tragen Sie den Pfad der Ranggrafik relativ zum WCF-Ordner an. "


    Also die Icons im WCF Ordner reinschieben und dort eintragen ;)