Fragen zum Thema Foren

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jo, hab's gefunden. Und jetzt noch einmal zur selben Forensoftware eine Frage: Das "Wer ist online?"-Plugin ist auf beiden Seiten (wbblite2.de & WCom) nicht mehr verfügbar bzw. bekomme ich eine typische 404-Seite. Ich bin den beiden Links von hier gefolgt. Kann mir da jemand sagen, woran das liegt bzw. sagen, wo es noch so ein Plugin zum Download gibt? Ich hätte nämlich gerne das Plugin für mein WBBLite2.:/

  • Danke, ich hab schon wieder Probleme mit dem WBBLite2 bekommen. Hier, ein schöner Fatal Error, als ich mein Profil aufrufen wollte:


    Code
    Code wurde entfernt.


    Kann mir da jemand helfen, wie ich das beheben kann? Eingeloggte User bekommen diesen Error beim Aufruf von Benutzerprofilen und nicht eingeloggte bekommen diesen Fehlercode nicht. :/


    --> Problem lag am instabilen Instant Messager, der von mir jetzt durch das PM-System ersetzt wurde.


    Neue Fragen:


    1. Wie kann man im WBBLite2 Moderatoren für bestimmte Foren einteilen? Ich habe bisher nur gefunden, wie man User zu Moderatoren benennt, aber bei der Foren-Kontrolle kann ich keine Moderatoren Befugnisse finden. Kann mir jemand sagen, wo ich das einstellen kann?


    2. Gibt es einen Hack oder ein Plugin für das WBBLite2, wie im WBB3, dass so einen Bereich im Profil für Moderatoren einfügt, wo man den Moderatoren Log sehen kann, bei dem man sehen kann, dass zum Beispiel ein ein Beitrag gelöscht wurde oder ein Thema freigschaltet wurde?

  • hallo ich wollte ein neues style haben und habe ausversehen alle gelöscht.wie kann ich neue einfügen.und wie kan ich ihm oberen ecke z.B wie beim bisabaord wo die 2bisasams sind ein anderes bild einfügen

  • Ich glaube du kannst das im ACP bei den Paketen alles auch wieder deinstallieren. System -> Pakete auflisten -> Paket X -> Deinstallieren (dieses Kreuz). Oder du deaktivierst es ganz einfach im ACP. Das sollte entweder unter Benutzergruppen oder unter System -> Optionen einzustellen sein. Ich hab's nicht installiert, deswegen musst du selber mal bei dir nachschauen.

  • Klar, einfach bei der WCom auf den lokalen Rechner downloaden, dann auswählen und dann werden die auch installiert, solange die Systemvorrausetzungen erfüllt wurden. Na ja, mein Tipp wäre trotzdem mal unter System -> Pakete -> Pakete auflisten zu gucken, ob da vielleicht doch irgendwo etwas installiert ist.

  • Frage: Ich habe im WBBLite2.0 folgendes Tutorial angewandt, *Klick*. Dann habe ich die wio_index.tpl noch so angepasst, dass die Benutzernamen in der Legende fett hervorgehoben werden. Also, sobald ein Benutzer online ist, wird er in der "Wer ist Online?" - Liste fett dargestellt. Wenn sich aber jemand "unsichtbar" macht, dann wird das (unsichtbar) auch fett dargestellt und unterstrichen. Wie muss ich den Quelltext denn umändern, dass das (unsichtbar) nicht mit unterstrichen und fett angezeigt wird. Ich habe in der wio_index.tpl zwar nichts gefunden, was man da ändern könnte, aber hier ist sie:



    Danke schonmal im vorraus,
    *Anima*

  • Code
    <p class="smallFont">{lang}Legende{/lang}: <font color="red"><strong>{lang}Administratoren{/lang}</strong></font>,  <font color="orange"><strong>{lang}Super Moderatoren{/lang}</strong></font>, <font color="blue"><strong>{lang}Moderatoren{/lang}</strong></font>, <font color="grey"><strong>{lang}Technische Supporter{/lang}</strong></font>, <font color="green"><strong>{lang}Chatbetreuer{/lang}</strong></font>   </p>


    Hier in

    Code
    <font color=""></font>


    die jeweilige Farbe eintragen,
    sonst müsste alles passen(denk ich).
    mfG,
    Suicune_STar

  • Hallo ich bin neu hier :ugly:. Und ich verstehe auch nicht gerade viel von wbb (was auch immer das ist ?( ) und wollte einfach mal so fragen wie ich ein eigenes thema aufmachen kann. Weil ich habe echt lange nach einem Thema gesucht was ich will hab aber nichts gefunden :dos: somit will ich ein neues aufmachen. Währe echt nett würde mir da jemand helfen würde 8| .



    Liebe grüsse Nachtara_fan 100 :pika:

  • Du musst oben in der leiste auf ,Forum, drücken und dann zum Beispiel bei Pokemon Plauderecke drauf drücken ,und oben rechst steht " Neues Thema erstellen"
    und dann kannst du was schreiben!

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)