Fragen zum Thema Foren

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hab was probiert:




    Funktioniert immernoch nicht!

  • sagt mir jetzt wenig ^^° Stellt man ein z.b.: "Feld 1=grau" "Feld 2=grün" oder wie?


    Im Prinzip ja. Es gibt im WBBlite2/WBB3 einen styleeditor, der recht einfach zu bedienen is, da kannst du dann verschiedene Sachen verstellen und wenn du noch extra sachen haben willst, wie ein anderes Bild für das "neue topic" Symbol, dann musst du das mit der zusätzlichen CSS-Dekleration regeln.


    hoffe das hilft dir


    mfg yanbo


    ahhhhh wtf, ich hab nich gesehen, das es schon auf der nächsten seite weiterging, sorry
    falls wirklich unnötiger post, bitte löschen

  • boardNewM.png
    boardM.png


    Wie verändert man die?


    Dann noch ne Frage. Ich habe jetzt den Code:




    Die Hover und normalen Grafiken habe ich angegeben, aber wenn ich drüberfahre, dann erscheint nur oben das angegebene"http://img17.imageshack.us/img17/1717/asdfsdfsadf.png".


    Was habe ich da falsch gemacht?

  • Ich habe jetzt folgenden Code:



    Und die angegebenen Grafiken sind abgeschnitten!


    Was ist falsch?

  • Achso. Sorry, ich hatte gedacht, das man die bei den großen Buttons einfügen soll ^^


    Doch noch ein Problem damit -.-




    Jetzt habe ich aber die richtigen Buttons drin!


  • So sollte es gehen.

  • Moin.
    Ich will mir das wbblite 2 holen. Aber ich bin zwar auf der Seite, finde aber den Download nicht, kann mir jemand den Link geben, wo man sich das herunterladen kann. Ich hab auch Interesse ein Forum zu starten. Und wenn man es hat, muss man beim Einrichten noch irgendwas bedenken, also ich meine, wie man es sich einrichten muss. Wenn es dafuer auch eine Hilfe gibt, les ich mir die auch durch, das geht auch.


    Noch eine Frage: Gibt es einen großen Unterschied an WBB Lite 2 und WBB Lite 3, da WBBLite 3 ja was kostet, und WBBLite 2 eben nicht. Lohnt sich das Geld fuer das rweiterungsforum?


    LG: Paul13

  • Erstmal: Es gibt kein WBB Lite 3, die höchste Lite Version, die es gibt, ist das Lite 2. Und das basiert auf dem WBB 3. Hier mal ne kleine Übersicht:

    Vollversion

    Liteversion

    WBB 1 keine Liteversion
    WBB 2 WBB Lite 1
    WBB 3 WBB Lite 2

    Der Downloadlink sollte aber nicht alzu schwer zu finden sein. Auf der Woltlabpage unter Produkte → Buring Board Lite → Download

    .

    Tja, zur Installation kann ich dir nur empfehlen, die folgenden Link anzusehen: Installationsaleitung

    . Was dort steht gilt in weiten Teilen auch fürs Lite 2. Die wichtigsten Vorraussetzungen werden vom Test-Script, das dem Download beiliegt sowieso getestet.

    Und die Unterschiede zwischen Lite 2 und der Vollversion WBB 3 sind doch recht groß. Basieren zwar auf der selben Softwaregrundlage, aber in Sachen Administration fehlt da so einiges. Auch auf der Anwenderseite fehlen viele Funktionen, etwa PNs oder Zitieren von Posts. Für einiges gibts in der Woltlab Community

    zwar schon Plugins, aber das WBB 3 is doch komfortabler.

    Und was meinst du mit Erweiterungsforum? Wie gesagt bietet das WBB 3 eben ein paar Features mehr, aber Plugins kann man auch im Lite 2 nutzen. Nur ersetzen die eben nicht alle Funktionen des WBB 3.

  • Ja, Vielen Dank, dann hol ich mir das. Und das mit dem Erweiterungsforum meinte ich in etwa, das man da ja mehrere Funktionen anwenden, als in den anderen WBB. Weil wenn WBB 3 was kostet, muss es doch sicherlich auch mehrere Funktionen haben. Dann hol ich mir das ;)
    Dank dir.


    LG: Paul13


  • So sollte es gehen.

    Es funzt immernoch nicht :(
    Wie kann das sein?