Deutscher Name von Ranger 2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich hab mich schon gewunder wegen dem neuen Erscheinungtermins da es ja ein Sonntag ist xD.Und ich glaube es nicht wirklich beabsichtigt diesen Fehler zu machen,Lucario also reg dich mal nicht auf.Ansonsten klingt der Name ja recht gut.Und auf die paar Tage kommt es sich auch nicht mehr an,da wir doch sowieso schon lange warten mussten da halten wir das doch aus.

  • Da hätte man echt nur Pokémon Ranger 2,
    oder wenigstens - wie oben gesagt - Schatten über Almia.
    Aber Finsternis über Almia

    Dito.
    Es klingt so einfach nicht korrekt, weil man für "gewöhnlich" Schatten über XYZ sagt und nicht Finsternis über XYZ. Wenn sie so unbedingt Finsternis im Tizel brauchen, dann hätten sie es auch: Almia in (der) Finsternis nennen können.

  • sie hätten ja auch eigentlich den Namen beibehalten können,
    schließlich heißt es auch "mystery dungeon" und nicht geheimnisvolle höhle(naja... auch nicht ganz korrekt übersetzt,
    heißt dungeon nicht kerker?) jedenfalls... hätten sie dann den englischen namen doch lassen können.
    hatten vielleicht angst dass es dann keiner mehr kauft ^.^


    bin froh wenn es rauskommt, werde mir extra zeit lassen, dass es nicht soo lange bis zu Platin dauert.

  • Man kann sich über den Namen aufregen wie man will, er wird wohl nicht mehr geändert...
    Aber irgendwie kommt darin nicht das Wort "Pokemon" vor, dad ist irgentwie komisch...
    Vllt. machen sie den Namen auch so: Pokemon Ranger 2 Finsternis über Almia und es ist nur der Spezielle Name damit gemeint...
    Ich freue mich auf die neuen Pokemon, Möglichkeiten, Story und die Charaktere!


    Ich finde, dass Darkrai irgentwie zu einem Hauptpokemon wird, da jetzt schon voll viele Spiele davon handeln und es auch auf einer Tour verteilt wurde!

  • Man kann sich über den Namen aufregen wie man will, er wird wohl nicht mehr geändert...
    Aber irgendwie kommt darin nicht das Wort "Pokemon" vor, dad ist irgentwie komisch...
    Vllt. machen sie den Namen auch so: Pokemon Ranger 2 Finsternis über Almia und es ist nur der Spezielle Name damit gemeint...
    Ich freue mich auf die neuen Pokemon, Möglichkeiten, Story und die Charaktere!


    Ich finde, dass Darkrai irgentwie zu einem Hauptpokemon wird, da jetzt schon voll viele Spiele davon handeln und es auch auf einer Tour verteilt wurde!

    ja Darkrai scheint echt beliebt zu sein-
    es spielt im 10. Pokemonmovie die Hauptrolle, und ist da sogar der gute(mehr oder weniger),
    in Mystery Dungeon 2 ist es die Wurzel allen Übels...
    auf den Pokemon Days waren 89% der Leute nur wegen ihm(mich inklusive),
    und auf Ranger 2 wird es auch wieder mitspielen, und man kann es sich sogar auf d/p holen
    (wahrscheinlich). also falls das auch bei den deutschen spielen klappt,
    hab ich dann ja schon 3 darkrai :P
    vielleicht sollte ich nen handel aufmachen ;)

  • Der Name ist vll cool :thumbsup:


    Ich schweb noch im ungewissen, ob ich mir das Spiel kaufen soll oder nicht. Hab Ranger 1 nie gespielt. Viele sagen es wär' der Hammer..


    Jetzt mal ne Frage @all: Lohnt es sich das game zu kaufen?


    Es lohnt sich :) Ich habe mir schon vor Monaten die japanische Version importiert und ich muss sagen langweilig wird dir nicht so schnell. Die Hauptstory gibt ziemlich viel zu tun und manchmal waren die zu lösenden Aufgaben so schwer, dass ich aufgeben wollte :( Aber schlussendlich hab ich die Hauptstory durchgespielt und habe mich dann mit den Quests und den Downloadmissionen vergnügt.


    Ich würde dir von daher raten das Spiel zu kaufen, da du mit grosser Wahrscheinlichkeit sehr viel Spass haben wirst.

  • Wie Rayquaza und Kaffetasse schon sagten klingt der Titel nicht sehr berauschend, aber was will man anderes von Nintendo. (In vielerlei Namens hinsicht sind die anderen Konzerne ja auch nicht grad besser.) Wir bekommen sowieso die Merkwürdigsten Spiele Titel ab. Nahh wir können uns wenigstens freuen das Pokémon Ranger 2 so früh rauskommt. 11 Tage nach Amerika hört sich eigentlich ganz gut an. Hoffen wir mal, das es keine Probleme mehr geben wird, bzw. das Realese verschoben wird. Ich hab mich schon so ein bisschen darübber Informiert und muss Aquarius recht geben, die Hauptszory soll wirklich einige schwierige Missionen parat haben. Was mich nur ein bisschen stört ist das die Hauptcharactere so ... Jung sind. Aber daran gewöhnt man sich wohl noch. Sonst siehts eigentlich ganz ordentlich aus, die neuen Pokémon besonders. (Gut die Extras und das Manaphy was jetzt wieder dabei ist sprechen mich irgendwie nich so an... liegt daran das ich Manaphy längst durch Ranger 1 habe. Lol.)

  • Naja...der Name lässt irgendwie zu wünschen übrig, findet ihr nicht? "Finsternis über Almia"... :huh:


    Lucario: Da hast du Recht, ich hab mich irgendwie auch schon ganz schön gefreut. Aber Ranger ist jetzt eh nicht so der hammer, und auf die 12 Tage kommts auch nicht so an^^.