Kingdom Hearts

  • Also was haltet ihr von Kingdom Hearts?
    Für die die es nich kennen 2 Vids:




    also ich finds Absolut gailo!!!!!!!!!!!!


    echt das beste game von square enix :thumbsup: :thumbsup:

  • Final Fantasy VII is IMO noch das beste Game, dass Square Enix hergestellt hat.


    Aber KH is auch son Spiel, dass ne eigene Klasse hat, wenn man bedenkt, dass es NUR ein Ableger istb von SE.
    Das Game-Play ist wundervoll umgesetzt worden und es war eine neue Erfahrung so zu spielen, stat der gewohnten Rundenka,pf oder ATB(Active-Time-Batle) wobei ATB so ziemlich das schwerste von diesen System war. Aber hier wird mehr auf das Geschick geachtet etc. Im ein gelungenes Spiel und die KH-Reihe wird ab 2009 eh auf Hochtouen laufen, da auch Ende Jahr das letzte FF-Spiel kommt..Ob es nun vorübergehend so bleibt, beibt noch offen.

  • weißt du was edit ist??? -.-*


    @topic des game ist nicht sooo mein ding :D ich find die chars und die umgebung story is einfach net so mein style....kann ich nix machen

  • LOL, ich wollte auch so'n topic eröffnen xDDDD


    naja, also ich finds richtig geil, spiel zurzeit auch wieder...
    meine lieblingscharas sin die orga XIII, vor allem axel und roxas....got it memorized?
    wirklich mein absolutes lieblingsgame, freu mich auch schon riesig auf 358/2Days....
    des wird wirklich super ^.^

  • auf 358/2 days freu ich mich auch.


    hoffentlich kann man im story-Modus auch ma andre Charas spielen.
    Ich wird da die ganze Zeit Larxene spielen, bis sie tot ist.
    zum schluss kann man eigentlich nur noch roxas vs xemnas kämpfen da die andren schon tot sind

  • kh 3 hab ich keine ahnung, aba bei Coded (Handy) und 358/2 Days (NDS) soll es nächstes eventuell auch dieses jahr erscheinen.
    RE:Chain of Memories (PS2) kommt bald in den USA raus und in Europa soll es auch noch rauskommen wann weis och aba nich.
    ausf RE:Chain of memories freu ich mich schon wenn da wieda deutsche sprache ist,hör ich entlich die deutschen stimmen von Larxene, Marluxia, Vexen, Zexion, und Lexaeus.

  • Kingdom Hearts ist eines meiner absoluten lieblings Spiele.
    Besonders freue ich mich auf das Kingdom Hearts Game Birth by Sleep für Psp.
    Das wird bestimmt auch klasse genau wie die Vorgänger.Ich habe ach fleizig alle Spiele gespielt die schohn in Eurpa rauswaren Teil 1 Teil 2 und Chain of Mammorys für GBA!
    Das in den nächsten Teilen Roxas eine größere Rolle spielen wird ist auch voll cool aber ich finde das man irgenntwan mal zwischen Sora Goofy und Donald wechseln sollte andere Charas ausprobieren ist bestimmt lutig.^^

  • auf 358/2 days freu ich mich auch.


    hoffentlich kann man im story-Modus auch ma andre Charas spielen.
    Ich wird da die ganze Zeit Larxene spielen, bis sie tot ist.
    zum schluss kann man eigentlich nur noch roxas vs xemnas kämpfen da die andren schon tot sind


    Meines Wissens nach, kann man in 358/2 i Story-Modus nur Roxas spielen. Im Multi-Playermodus wo man Missionen or whatever es ist mit irgendeinem beliebigen Chara spielen.


    Allgemein gibt es ja auch noch Birth by Sleep(PSP) was mir wohl nach einer PSP Version von KH 3 erscheint. Geht ja auch um die Vorgeschichte von KH bevor Sora sein Schlüsselschwert erhielt bzw. Malefix etc.


    Re: COM nich auch eigentlich für die PSP?? nach der Grafik sieht es mir so dannach aus.

  • aaalso, Das game kenn ich eig. nicht sooooo gut, weil ich keine PS2 hab...
    aber hab mal bei nem Freund KH2 gespielt und muss sagen echt cool! :thumbup:
    ...Aber ist euch aufgefallen, dass die charas so im micky maus style echt große füße haben? 8o

    Pokemon Y 3DS Freundescode: 1864-9704-2353
    Kontaktsafari: Geist (Paragoni und Shuppet)
    Schreibt mir eine PM, wenn ihr mich addet.


    Privates Geschwafel:
    twitter: @hdot_12

  • Meines Wissens nach, kann man in 358/2 i Story-Modus nur Roxas spielen. Im Multi-Playermodus wo man Missionen or whatever es ist mit irgendeinem beliebigen Chara spielen.


    Allgemein gibt es ja auch noch Birth by Sleep(PSP) was mir wohl nach einer PSP Version von KH 3 erscheint. Geht ja auch um die Vorgeschichte von KH bevor Sora sein Schlüsselschwert erhielt bzw. Malefix etc.


    Re: COM nich auch eigentlich für die PSP?? nach der Grafik sieht es mir so dannach aus.

    nene
    Squere enix hat schon ein entwurf dafür (hab keinen link sorry)

  • habe maln Video von youtube rausgefischt.


    Is n Video von Re: Com. Der Name lässt ja vermuten, dass dasn jan remake ist.


    http://de.youtube.com/watch?v=T45DoAVkixc&feature=related



    /: falls dort oben am Anfang Szenen aus Re: CoM enthält, hab ich übersehen evtl. aber hier kann man sich eher ein genaueres Bild darüber nehmen, wie es ist auf PS2/3-Niveau das zu zocken.

  • ja das ist von CoM (RE:)
    Marluxia stimme ist ja voll lol


    hier sind mal die japanischen lachen von Larxene:



    und Vexen (achtung verblödungs gefahr)



    und hier so ein Wttbewerb:



    Also wenn Vexens stimme auch so ***** ist dann muss ich mich weghauen vor lachen

  • KH is geil bis zum geht nichtmehr!!!!


    Ich habe beide Spiele (den 2. teil hab ich schon durch, beim 1. häng ich bei da Ursula -.-')


    ich find die Grafik is saugeil und die Chars ua schön gemacht (vorallem die Augen :love: )




    @ oben: die Lachen sind voll LoooL^^

  • Kingdom Heaaaaaaaaaaaaaarts *so laut schrei, dass die Fensterscheibe zerplatzt*


    OMG, OMG das is das geilste Spiel überhaupt! Man kann viele seier Disney Lieblinge wiedersehen, und die Final Fantasy Fans sollten sich auch das Spiel holen. Ich kann nur eins sagen: Holt euch das Spiel, ihr werdet es nicht beueuen! ^^ Vorallem ist Kingdom Hearts 1 und 2 sind wichtig, aber auch Kingdom Hearts Chain of Memories!


    Aber Kingdom Hearts 2 is besser (aber mein Bruder finet Teil 1 besser). Na ja der Anfang könnte ein bisschen boring sein, für mich aber ned, weil man da Roxas spielt! Hmmm aber einiges an der Kingdom hearts Logik is voll schwer zu kapieren...

  • Oha, hier haben wir ja auch eine riesen Fangemeinde :D


    Naja, ich bin auch seit langem vom KH Flu befallen <3


    Ist ja logisch, bei so einem geilen Spiel ist es ja nachvollziehbar, die ganze Story ist echt eine riesige Geschichte, egal was man für Hypothesen aufstellt, am Schluss zeigt sich wieder die Raffinesse von Square Enix :D Wer hätte zum Beispiel geglaubt das die Organisation XIII aus KH II, ein weiteres Mitglied hatte? Das 14, aber nichts desto trotz hiess die Organisation XIII immer noch XIII, statt XIV.
    Das ist jetzt nur ein Beispiel gewesen, wenn man das Gameplay mit einbezieht, dann ist es echt ein Wunderwerk, was die geschaffen haben, ist echt ein Wunder... Die Story hat mich mitgerissen, die Charaktere im Spiel sind so einmalig, das Gameplay ist auch das Mass aller Dinge, jetzt kommen noch 3 Teile raus, für Handhelds, eines ist bereits zum Preinstall draussen, und zwar Coded :D


    Und im Februar kommt 358/2 Days mit einem NDSi Bundle, das NDSi wird auch ein spezielles Design besitzen < 3

  • Eines meiner Lieblingsspiele :) ! Ich finde das aktive beim kämpfen viel besser als dieses rundenbasierte in der Final Fantasy Reihe. Schade nur, dass es im zweiten Teil nur noch hieß, wild auf den X-Knopf zu drücken und irgendwas passierte dann. Die Story jedoch ist fesselnd und dass man figuren aus Disney Filmen trifft fand ich damals und auch noch heute genial ;) .
    Alles in allem gehört es meinesachtens zu den besten Spielen aller Zeiten !


  • Haha da haste recht mit dem, ne?


    Die Tatsache von der Story her, dass immer wieder verblüfft und es sogar nach genauerem betrachten ein sehr komplexes Spiel ist, hat mich dazu fasziniert das zu gamen.
    Aber von Square Enix kann man eigentlich erwarten grösstenteils qualitative Spiele zu bringen. Mit der FF-und KH-Reihe haben sie sehr gute Spiele vermarktete. Nur schade das die FF-Reihe dem Ende entgegen kommt. Dafür wird die Entwicklung auf KH dann mehr Priorität haben. Daher kann mane rwarten, dass die zukünftigen Spiele sehr qualitativ werden insgesamt.