Lustige und merkwürdige Pokémon-Erlebnisse

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin gerade dran Entei zu jagen,
    ich habe es mit der Atttacke Trugschlag auf 1KP runtergebracht,
    und dann irgendwann mit Schlafpuder eingeschläfert...eigentlich dürfte es jetzt nicht mehr abhauen können, aber es tut immer noch Abhauen während dem schlafen!



    Bei meiner alten Silber (Für GB color) gab es einen seltsamen Spielefehler,
    of wenn ich das Kaufhaus von Dukatiaciy verlassen habe wurde alles
    Schwarz Weiß...schon lustig...



    Achja ist euch schon der kleine Raum hinter einem Wasserfall der Tohjo-Fällen (Hertgold und Soulsilver) aufgefallen.
    Da stehen glaube ich ein Radio und ein paar Felsen oder Steine..., auzch seltsam oder.
    Hat das irgendeinen Sinn.

  • Ich bin gerade dran Entei zu jagen,
    ich habe es mit der Atttacke Trugschlag auf 1KP runtergebracht,
    und dann irgendwann mit Schlafpuder eingeschläfert...eigentlich dürfte es jetzt nicht mehr abhauen können, aber es tut immer noch Abhauen während dem schlafen!

    ^
    Das ist normal...

    Achja ist euch schon der kleine Raum hinter einem Wasserfall der Tohjo-Fällen (Hertgold und Soulsilver) aufgefallen.
    Da stehen glaube ich ein Radio und ein paar Felsen oder Steine..., auzch seltsam oder.
    Hat das irgendeinen Sinn.


    Ist das nicht der Ort wo man von Celebi hingebeamt wird und wo dann Giovanni ist? Wie bist du da hingekommen?


    Tja, letztens in der Safari-Zone in SS: Shiny Kapilz - werfe tausend Bälle und es bleibt nie drin, aber flieht auch nicht... dann werf ich aus verzweiflung matsch - es haut ab, echt toll

  • Da könnt ich auch einiges erzählen...
    Besonders von meiner Platin.
    Denn da hab ich echt ALLE Legendäre die man so bekommt (auch Shaymin) mit dem ersten Hyperball gefangen.
    Nur das doofe Palkia net. Das wollte I-wie net.
    Dann werf ich aus Jux nen Superball und das Vieh war auch drin.
    Abe rirgendwann gefiel mir Diamant nimmer. Also wollt ichs ner Freundin geben, die noch null Ahnung von Pokemon hatte. Ich wollte ihr auf meinem alten Spielstand demonstrieren, wie man ein pokemon fängt. Ich geh auf der Route nach Sandgemme ins Gras, sage: "Pass auf, jetzt kommt wahrscheinlich gleich ein Sheinux oder so!", mach ein paar Schritte, ein Pokemon kommt. Ich schau erst gar net hin, sehe nur dass meine Freundin große Augen bekommt. Sagt: "Das sieht ja cool aus!" Ich denk mir: hä? Sheinux cool? Was? Schau hin, wars Vesprit, das einzige Legi das noch fehlte. Hatte zum glück noch einen Meisterball und Vesprit konnte auf meine Soulsilver gerettet werden. Und es war das letzte Pokemon, dem ich je in Platin begegnete... :pika:


    Und in Diamant bin ich schier an Giratina verzweifelt! Hab bestimmt schon drei Stunden lang (in Etappen aber) damit gekämpft, wohl an die 400 Hyperbälle verballert, aber des Teil will einfach net rein.
    Bsi ich mich plötzlih verklicke und statt dem Hyperball nen Finsterball nehme...wackel...wackel...wackel........drin!
    ich glaube so blöde hab ich lange nimmer geschaut :D:D:D


  • ich glaub du lügst! eine sache passiert nicht mal 10 personen in ihrem ganzen leben, schon allein dass man 3 shinys hintereinander begegnet ist... ist... ich spiele seit jahren und bin keinem begegnet!

  • Zitat

    Ich hatte mal Rubin gespielt gehabt und wollte mir Rayquaza fangen,und dachte du besitzt ja ein Meisterball und das reicht völlig aus, als ich esmit meinen Meisterball fangen wollte brach es aus oO eig darf das nicht passieren da der Meisterball eine fangquote von 100 % hat und damit alle Pokemons ohne probleme zu fangen ist.Ich machte mein gasp aus und startete neu.Ich versuchte es erneut mi meinen Meisterball und es ging erneut nicht oODas war eines der mergwürdigsten dinge die mir passiert ist in Rubin



    Nun zu Herzgold : Ich hab tatsächlich das glück gehabt und 3 mal Hintereinander erschienen mir Shynis ohne CHEAT!!!!


    Nur Lüge... das geht garnicht!Meisterball fängt immer, du lügst uns an!


    Bei HG kauf ich dir auch nicht ab, da es so gut wie unmöglich ist. Einfach durch Zufall drei Shinys hintereinander, ganz genau erzähl dass deiner Oma, aber nicht uns... :dos:

    Dieser Beitrag wurde bereits 33 mal editiert, zuletzt von »SuperMod« (Heute, 00:01)
    Bitte gebt meinem 'Fantasy'-Spoink ein Sonderbonbon.
    Es ist einst aus einem Fantasy-Ei geschlüpft.

  • Ich war in Diamant mal mit einem Com unterwegs(Weiß nicht mehr wo das war). So da sind wir durch eine Höhle gerannt und es erschien ein Shiney-Maschock! Ich hab mich vielleicht gefreut! Ich hab versucht es zu schwächen um es zu fangen, und leider war ja auch noch der Com dabei-.- So ich habe es geschwächt und was macht der Typ? Er killt das Maschock!!! Arrr...ich war so verdammt sauer am liebsten wäre ich in das Spiel gegangen und hätte diesen Typen umgebracht! -.-*

  • Ich hatte auch immer so lustige Fälle bei den Legis.


    Als ich noch Pokemon-Anfänger war, wollte ich die Regis fangen und hab ewig dran rumprobiert, ich habs aber einfach nicht geschafft. Dann bin ich bei Regice auf die Idee gekommen, mit meinem Gewaldro Trugschlag einzusetzen. Nach etwa 10 Angriffen war es dann immer auf einer KP, aber es ließ sich nicht fangen und hat entweder meine Pokemon alle besiegt (hatte als Anfänger nicht wirklich starke) oder sich selbst mit Verzweifler. Nach zahlreichen Versuchen hatte ich dann irgendwann mal genug, hatte fast alle Bälle verbaucht, hab den letzten (Hyperball) geworfen, den Gameboy zugeklappt und einfach auf den Tisch gelegt. Als ich dann etwas später weiterspielen wollte, hab ich ihn wieder aufgeklappt und was war? Regice gefangen.
    Der beste Fall war aber immer noch der Fang von Giratina. Ich hab es so oft versucht, wie sonst bei keinem Legi, aber immer erfolglos. Eigene Pokemon besiegt, Giratina besiegt, Bälle verbraucht, und so weiter. Irgendwann hab ichs dann nochmal versucht und bin wieder hin gegangen. Doch dann fiel mir auf, dass ich fast keine Bälle dabei hatte, nur 9 Hyperbälle und 4 Pokebälle, also wollte ich schon wieder ausmachen und rausgehen, hab es dann aber doch probiert. Ich habs kaum geschafft, Giratina zu schwächen, weil es mit seinem hohen Level die ganze Zeit meine Pokes besiegt hat. Als nur noch ein Pokeball übrig war, war Giratina noch im gelben Bereich. Ich hab den Ball geworfen und es war drin.



    MFG:
    Kowai

  • Es gehört zwar zum Spiel dazu und ist eigentlich nichts besonderes oder merkwürdiges, aber ich find's lustig: In HG habe ich Major Bob, nachdem ich seine Pokecom-Nummer hatte, plötzlich im Magnetzugbahnhof von Saffronia City gesehen. Ich denk WTF, geh hin und laber ihn an, und er fragt mich, ob ich mein Pikachu gegen sein "ausländisches" Pikachu tauschen will. Aus Neugier hab ichs natürlich gleich gemacht und dann stand ich da mit einem "ausländischen" Pikachu namens Volty... LOL


    Ich frage mich aber immer noch, was jetzt genau daran ausländisch (bzw. da es Major Bob ist, amerikanisch) ist. ô_ô

  • Ich war gerade dabei, Pokémon im Fernsehen zu sehen. Ich weiss nicht mehr, welche Folge es war...aber gerade, als Maike dabei war, ein Pokémon (Waumpel evtl?) zu fangen, war ich auch gerade daran, mir ein Waumpel zu fangen auf meiner Rubin. Der Pokéball im Tv erlosch zur selben Zeit, wie der auf meinem Gameboy :D "wir" haben das Pokémon zur selben Zeit gefangen. Das war schon ziemlich witzig!


    ~Spunky~

  • Hmm mir sind nur 2Sachen passiert das erste is geht ja noch aber.. egal


    1.Ich hab Mewtu in SS mit Hyperball gefangen obwohl es noch alle KP hatte :thumbsup:


    2.Ich hab Ho-Oh auf der silbernen Edition mit einem Pokéball gefangen nach ca.72 versuchen ich war voll Happy :D

  • Ich will meine Legis immer mit Hyperbällen fangen. Keine Meisterbälle nur im Handel erhältliche. Ich komme dann mit relativ guter Laune zu Palkia. Das war so um 10 Uhr abends.
    Es ist 1 Uhr in der früh ich bin müde und das sch***** Vieh hat gerade mit Verzweifler Selbstmord gemacht. Ich habe gerade wieder alles geladen und stehe wieder vor Palkia. Gerade als der Kampf beginnt denk ich mir "Du kannst mich mal" und werf dann vor lauter Frust einen Pokeball. Palkia hatte volle HP und der Status war normal, doch es blieb beim ersten Pokeball drinn.
    Ich bin dann sicher noch 5 min dagesessen und habe blöd vor mich hingeglotzt. Seltsamerweise hat das mit Heatran nicht geklappt. Mysteriös!


    Aber das Beste war in der Kampffabrik. (da wo man PKMN ausleiht) Ich hab mit einem Pachirisu ein komplettes Boden-Team ausgeknipst und das nur mit Bitterkuss. Die Gegner sind nie zum Zug gekommen.

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein


    LACOST <--- hat einen vollen Pokedex!!!!1111elf

  • Meine liebligsstellen sind bei den filmen :
    Pokemonranger und der Meerestempel Gewaldro kommt aus seinem Ball und ruft: Reptain :D :D
    Aceus und dasJuwel des Llebens: Alle sagen : aufwiedersehen Aceus und nur Dialga, Palkia und Giratina verschwinden, Mit Aceus reden sie erst noch :D :D

  • also das is nihct mir passiert sondern meiner kusine XD


    Sie hat von neu begonnen (in Diamant) und gleich nachdem sie ihre Pokebälle bekommen hatte hat sie ohne i-was ein Shiny Staralili gefunden Oo...ich beneide sie bis heute noch dafür XDDD

  • Mir ist noch nicht so viel merkwürdiges passiert, aber einem Kumpel bei Kristall:


    Er läuft so durch Kanto und sagt dann zu mir: "So, jetzt fang ich mir Relaxo." Er geht zu Relaxo hin und weckt es mit dem Radio, allerdings hat er noch sein Togepi an erster Stelle, was nur so Attacken wie Metronom kann. Tja, setzt er also Metronom ein: Was passiert? Platscher -.- na toll denk ich, das kann ja lange dauern. Aber Relaxo macht auch nichts besonderes, ich glaube Amnesie, wieder Metronom: Irgendeine schwache Attacke, sodass Relaxo noch fast alle KP hat, es setzt trotzdem Erholung ein und schläft natürlich mit voller KP. Mein Kumpel sagt: "Scheiß drauf" und wirft einen Pokéball und es klappt! Ich weiß, es ist kein legendäres und es hat geschlafen, aber hallo!


    Da fällt mir nur noch eine Sache ein, und zwar, dass ich in Saphir einmal beim ersten Mal die Top 4 nicht geschafft hab, da denke ich mir, nimmste mal Woingenau mit. Ich komme wieder bis zum vierten Trainer (wo ich vorher gescheitert bin) und setze beim letzten Pokémon von ihm Woingenau mit Abgangsbund ein. Klappt natürlich (wegen Flinkklaue) und ich komme bis zum Champ. Ich kämpfe und hole alles aus meinen Pokémon heraus, beim letzten seiner Pokémon setze ich wieder Woingenau ein. ^^ Mit Abgangsbund klappt es, obwohl Flinkklaue diesmal nicht greift und Woingenau nur noch 15 KP oder so über hat. Und ich denke mir so: Mist, hätteste mal Konter eingesetzt, dann würde es wenigstens ein paar EP bekommen, weil das Metagross dann sicher K.O. wäre. Naja, egal, erwähnenswert wär nur noch, dass alle meine Pokémon ungefähr 10 - 8 Level unter denen von Troy waren und Woingenau nur auf Level 40 :D


    LG Rocket Kai

    Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert!


    Ich bin der kalte Schauer, der dir den Rücken hinunterläuft!


    Ich bin... ;)

  • Mir ist nur einwas merkwürdiges passiert.


    Ich surf gerade in der Siegesstraße auf dem weg zu den Top 4 und plötzlich taucht bei mir ein wildes kleinstein auf.Ich dachte mir nur was das soll dachte dass es besonders wär und wollte es fangen doch es wollte nicht drinbleiben, nach dem zehntem Hyperball hab ich dann aufgegeben.

  • bei mir gab es auch was lustiges


    ich habe bei ss 2 stunden an ho oh gesessen hab danach den ds zugeklappt und mein kleiner bruder hat mich
    immer gefragt ob er es versuchen kann da sagte ich versuchs doc schaffst es sowieso nicht.fünf minuten später
    kam er an und hat es in shiny gefangen (ganz erlich).da habe ich mich auf den boden gekniet,mich verbeugt
    und am laufendem band gesagt "ich bin unwürdig!"

  • wenn ich die edi blau gezockt hab dachte ich wenn mein poki stirbt muss ich ganz von forne anfangen wieder
    bei professor eich und alles wahlen ja deswegen hab ich for der arena 7 tage trainiert im gras bis ich ein schillok
    lvl 35 hatte ein tauboga 25 und dann am nachsten tag wurde der hab ich verloren weil ich sie nicht geheilt hab habs vergessen :patsch:
    und ich mach den nintendo aus aber der spielstand wurde geloscht deswegen speicherte ich ungefahr fast 10 mal bei
    meinem alten nintendo und der spielstand wurd nicht mehr geloschst