Einmal komplett durch mit einem Pokémon!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,
    ich würde es wohl mit einem hmm ka..
    EIn Larvitar währe sehr interessant,aber ein Hydropi ist auch übelst Stark.
    Hmm aber wenn ich alle 493 Pokés zur Wahl hätte dann würde ich einfach mal ein Mew nehmen.
    Da es alle Attacken lernen kann,und man somit ganz schnell überall durchkommt.
    Die Top4 währen dann kein Problem.
    Würde ihm
    Flammenwurf
    dann Surfer
    Psychokinese und Genesung beibringen.
    Damit sind alle Schwächer der Liga angegriffen.
    Mfg Jeymann

  • Ich würde Larvitar nehmen weil Despotar sehr stark ist.Es kann viele Tm´s lernen und sich gegen viele Typen schützen.Auf Lv.70 kann es ziemlich mächtig sein.Ihm würds ich zutrauen,mit ihm könnte ich alle niedermachen.Und dazu sieht es auch gut aus.


    Ansonsten würde ich Brutalanda nehmen.Geile Attacken,gute Werte guter Typ.

  • Als ich das erste Mal gespielt habe und noch keine Ahnung von Pokemon hatte, spielte ich immer nur mit meinem Starter-Pokemon und fing mir nur für die VM´s andere Pokemon, die ich aber nicht trainierte.
    Also würde ich sagen, dass man einfach mit den normalen Startern das Spiel durchspielen kann. Man trainiert ja dann nur sie und ich hatte dann meinen Starter zwischen Lv. 75 und Lv. 80.^^

  • also in meiner ersten roten hab ch imemr den fehler gemacht und imemr nur ein pokemon trainirtXD und da hab ich ahlt in der liga ein turtok level 100. Also hab ichs schon geschafft. Also ich würde wieder Schiggy nehmen da ich es ja schonmal geschafft habe^^

  • hm, schwierig, jetz ohne legis denk ich mal Magmar oder Elektek, leigt eben daran, das sie schnell level-ups vollziehen (fühlt sich unterm trainieren so an...) und eigentlich auch recht stark sind, ansonsten noch Psiana mit Morgengrauen. Oder Kryppuk, wegen dem schwächenmangel.

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

  • Ich würde ebenfalls Pikachu nehmen oder meinetwegen Pichu das macht das Ganze interessanter wenn man mit Babypokemon anfangen könnte. Pii, Fluffeluff...^^ Mampfaxo wäre auch eine gute Wahl für mich oder ein Drachenpoki wie Dratini. Legendäre würde ich nicht so gerne nehmen, das wäre dann doch zu einfach. Und wie würden die mit Lv 5 denn aussehen *sich das mit Dialga vorstell* warning.png



    Gruß, Buki~

  • du kannst so gut wie fast garnicht mit einem pokii durchspielen, wiel ich das in der pokemoon gelb schon mal gemacht hab und mein pikachu war auf level 65 oder 66 weiß nich mehr genau. dAs blöde ist halt, dass man alle anderen pokiis vernachlässigt und die einen niedrigen level haben. die top vier schafft man erst recht net.....


    wieso stellts ihr euch eigentlich diese frage?


    wenn die pokemonerfinder gewollt hätten, dass man mit einem poekmon durch spieln kann, hätten wir jetzt keine weiteren 5 plätze für weitere pokiis, oder??? ?( ?( ?(

  • Pikachu forever


    Ich würde ebenfalls Pikachu bzw. Pichu nehmen. Das einzige Problem wären Boden-Pokemon, da Pikachu keine sehr effektive Attacke gegen Boden durch Tm oder selber erlernen kann. Mein Pikachu wär bei der Liga so auf ca.80-90, wäre
    vielleicht ein Raichu und könntedieAttacken: Donerblitz\Donner, Eisenschweif, Schaufler(kann Pikachu das erlernen?) und
    Sternschauer. Mein Fazit: Schaffbar , aber schwierig.


    pokefan15: Bei Gelb war mein Pikachu auf ca.76-85.

  • Raupy mit Käferbiss ^-^ Mal ganz ehrlich... Ein Raupy mit Käferbiss ist sehr gefährlich o.o mit Tackle und Fadenschuss unschlagbar o_O Ne mein persönlicher Lieblingsstarter wäre Absol ^^ Nja,,, mit Unlicht ist es sicher nicht ein schlechter Typ xD

  • Also mit nem Legi alles durchzuspielen find ich doof. Wo bleibt denn da der Reiz, wenn man direkt son mega starkes Pokemon hat?
    Also nee. Ich würde irgendeins meiner Lieb. Pokemon nehmen.. Hm wenn ich mich jetzt entscheiden müsste...
    Kindwurm oder Flemmli (die sich dann natürlich zu Brutalanda bzw. Lohgock entwickeln würden ;))
    Brutalanda ist mega stark und ein Drachen Typ und ich liebe Drachen ^^ Außerdem sieht es auch noch cool aus
    Und Flemmli ist Feuer (mein Lieb. typ) und wenn es zu Lohgock wird, hat es ja noch die tolle Kombi Feuer/Kampf =]

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • es wäre trotzdem sehr schwer mit einem poki durchzuspielen!


    @ darkpika


    nein pikachu kann schaufler nicht erlernen, jedenfalls meins kanns ?noch? nicht, falls es überhaupt geht. aber das bezweifle ich, weil meins ja schon auf level 60 ist,( das pikachu was zu dem mein ist auf meiner diamant ).... und es net gelernt hat.


    hoffe konnte damit helfen.


    greetz all 8-)

  • ich glaube, ich würde es mit Skaraborn Chelterrar schaffen: es hat viel Angriff und erlernt sehr gute Attacken :thumbup:
    Ein Legi würd ich nicht nehmen^^ das wär ja gar nicht spannend und mir viel zu blöd weil ich Legis grundsätzlich nicht so mag^^
    Aber jeder hat seine eigene Meinung ^.^