Der offizielle Tweakingthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich habe iurgendwo mal gehört, dass das Ganze in Platin nicht mehr möglich sein solll.


    ich weiß zwar gerade nicht wo, aber so blöd ist Nintendo ja auch wieder nicht.


    Die werden bestimmt schon längst bemerkt haben, dass man zu Shaymin/Darkrai tweaken kann.


    ich schätze mal, in Platin wird das ausgebaut werden/sein.

  • So habe ich es nicht gemeint.Wenn ich Platin habe tausche ich alle guten/seltenen Pokemon rüber und dann versuche ich es.In Platin wird man wieder irgendwas anderes können was die nicht wollen.


    Nochmal zu meiner Frage:
    Kann man sich die Pokemon öfter ertweaken ?Hat das schonmal jemand probiert ?Ich glaube es zwar nicht,aber wayne..

  • Ich würde das ja gerne auch versuchen....


    aber ich werd das dumme gefühl nicht los das entweder ich sowieso was falsch mach und am ende mein spielstand tod ist oder das ding noch i-welche spätfolgen hat wie damals auf der roten dieses 'Missingno' oder wie das hieß...


    Wasauchimmmer , wers machen wills, kanns gerne machen, ich riskier meine Perl nich (auch wennsch auf keinen Pokeday kann und die beiden Pokis schon gerne hätte...)

  • Ich würde das ja gerne auch versuchen....


    aber ich werd das dumme gefühl nicht los das entweder ich sowieso was falsch mach und am ende mein spielstand tod ist oder das ding noch i-welche spätfolgen hat wie damals auf der roten dieses 'Missingno' oder wie das hieß...


    Wasauchimmmer , wers machen wills, kanns gerne machen, ich riskier meine Perl nich (auch wennsch auf keinen Pokeday kann und die beiden Pokis schon gerne hätte...)


    Spätfolgen hat es keine
    der Spielstand kann halt verloren gehen

  • soweit ich weiß geht der pielstnad nur schrott wenn man verdammt dumm ist ;)


    wenn man alles macht wies da steht kann nix passieren.


    außerdem hat pokemon dieses geile rettungsseil namens off taste ^.^

  • bäm.
    hammma xDD
    naja ich leih mir einfach von irgend nem kumpel ne edi un daddl einfach ein bisschen herum wenns klappt versuch ich es auf meiner mit shaimin das ich darkrai ja bald bekomme.


    achso was ich noch fragen wollte, manche von euch speichern ja vor legederen pokis (mach ich auch) aber meist nur um ein shiny zu bekommen. wie oft muss man das so machn ? weil ein shiny darkrai were shon was schönes und was ist mit nem getweakten ? kann man da aucxh vorher speichern ?

  • Ich habe mir jetzt den kompletten Thread durchgelsen. Am Anfang dachte ich WOW toll, aber je weiter ich es gelesen habe und auch ie LInsk anjeguckt habe, fand ich es immer mehr merkwürdiger. Aber das is egal.


    1. Wer kommt auf die Idee so etwas zu versuchen???? bzw. Wie???
    2. Könnte einer von euch Tweakern vllt. auch mal ein Video "drehen" wi eman dahin kommt, also in diese schwarze Ebene.
    3.Gab es eig. shconmal ieine Edi. ohne iwlech Bugs????

  • 1. irgendjemand hat mal schlangenlinien mit seinem bike gefahren.
    amerikanische nerds erkennen einen gravierenden fehler im spiel, geheime organisationen werden gegründet und es wird tweaken genannt^^


    2. Wird wohl keiner hier machen^^


    3. nö xD


    irgendwo sitzt immer der wurm drin^^

  • Aso okay, aber ich verstehe immer noch nicht wie an auf solche Sachen kommt. Okay klonen in Diamant/Perl kann man durch Zufall herausgefunden haben, abe da sklonen n Smaragd, dass kann doch kein Zufall gewesen sein. Denn die schritte und in der reihenfolge acht man ja wohl kaum in dieser reihenfolge aus langeweile. Naja iwelche hirnis gibts immer die 23stunden am tag pokemmon spilen um soetwas rauszufinden.

  • Hm, also ich glaube ans tweaken.
    Den heute habe ich einen fortschritt geschafft (einen persönlichen)
    denn ich hab aus langeweile gekurft ca. da wo es im viedeo beschriebn wurde, und mein spiel hängte sich auf un ich so "wow scheise geil" hatte zum gkück gerade erst angefangen. also hab ich es neu gestartet un hab weiter gemacht und ich hab es geschafft mein spiel hatt :


    3 Aufgehangen
    1 Eine schwarze mauer beim pokemonsupermarkt erschaffen die man nich betreten konnte
    und
    1 eine unsichtbare mauer rechts neben dem fernsehgebeude


    und ich werd es weiter versuchen ;)

  • Aso okay, aber ich verstehe immer noch nicht wie an auf solche Sachen kommt. Okay klonen in Diamant/Perl kann man durch Zufall herausgefunden haben, abe da sklonen n Smaragd, dass kann doch kein Zufall gewesen sein. Denn die schritte und in der reihenfolge acht man ja wohl kaum in dieser reihenfolge aus langeweile. Naja iwelche hirnis gibts immer die 23stunden am tag pokemmon spilen um soetwas rauszufinden.


    Die meisten dieser sachen werden durch hacker herausgefunden
    schau dir den Top 4 Glitch an
    wer kommt auf die idee sich in der To4 umzudrehen und surfer einzusetzen