Chatsupport

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mmh habe mich gerade bei dem umgehöhrt wo mich gekickt hat er hat gesagt nur jeden samstag entkicken die chat-admin´s das find ich ein bisel schei**.
    Wenn man ja am Sonntag gekickt wurde kann man 6Tage warten find ich irgend wie ein bisel as**

    Is halt so, Samstags wird entkickt, fertig. Freu dich doch 6 Tage mehr RL. :D
    Nein, aber dann hat man es sich selbst zuzuschreiben, wenn man entkickt wird. Dann sollte man sich halt besser verhalten.
    Außerdem muss du nicht gleich beleidigen, es liegt an dir, ob du gekickt wirst oder nicht.

  • Kann es sein, dass Holmes zu diesem Zeitpunkt noch Chat-Betreuer war?
    Das würde dann die beschleunigte Handlung erklären, oder?


    Bei einer "Ent-Kickung" handelt es sich um die Aufhebung einer "Sanktion" oder aber, so wie du es schilderst, um ein rein ganz und gar unschuldiges Vergehen, welches, warum auch immer, mit einem Kick geahndet wurde.


    Ganz unschuldige Kicks gibt es bekanntlivch sehr selten, deswegen der wöchentliche Rhythmus. Und hinzu kommt, dass auch die Chat-Admins ein RL haben.^^


    Sollte also wirklich ein völlig unverschuldeter Kick zustande gekommen sein, dann bedenkt, dass auch die Admins nicht rund um die Uhr Zeit haben, um zu entkicken. ;)

  • Sorry für das generve, aber wieso bin ich denn abermals gekickt?
    Ich hatte erst eine Woche Sperre und war vorgestern dann zuletzt on und bin zugegebenermaßen etwas aufgefallen, wurde dann allerdings zurechtgewiesen und habe mich am folgenden Morgen noch im Chat aufgehalten und mich ganz normal unterhalten, als ich am Abend wieder kommen wollte, stand da plötzlich ich sei gekickt, ich hab nicht mal eine Benachrichtigung bekommen Warum und für wie lange ich gesperrt bin. Wäre nett wenn mich da mal jemand aufklären könnte.
    mfG

  • Ich komm on, werd geknebelt (3 Minuten, und ja es hatte einen Grund), und werd darauf vom Bot wegen Spam gekickt o.O
    PN an Flame geht raus, woran könnte das gelegen haben?


    /e:

    Zitat

    (15:02) Ky0gre 20:53 floatzel: ich wollte kimberly fragen von welchem pokemon sie sich gerne entjungfern lassen würde
    (15:02) Jinzoo: LOS
    (15:02) Ky0gre runs
    (15:02) Chat-Bot: Ky0gre wird für 3 Minute geknebelt. (by Mizu)
    (15:02) Chat-Bot: Ky0gre wegen Flooding gekickt!


    //e: Ok, bin wieder drin xD

  • Was heißt das?
    Bin ich gekickt?

  • Ich war Heut im chat.
    So naja haben gewürfelt najaYoshi war dabei alle würfeln ich geb befehl /wuerfel ein und drück enter yoshi hatte aber 5sec früh geschrieben wer noch ein mal würfelt denn kick ich habe ich nicht gelesen erst nach dem enter drücken.
    Naja.....
    Un er wusste es nicht toll kick -.-

  • Ich war Heut im chat.
    So naja haben gewürfelt najaYoshi war dabei alle würfeln ich geb befehl /wuerfel ein und drück enter yoshi hatte aber 5sec früh geschrieben wer noch ein mal würfelt denn kick ich habe ich nicht gelesen erst nach dem enter drücken.
    Naja.....
    Un er wusste es nicht toll kick -.-

    Hast du schonmal die Regeln gelesen?

    Zitat

    2. Kein Spam und Flooding
    Massives Spammen, welches darauf ausgerichtet ist, den Chat zu stören, ist unerwünscht. Der Chat verfügt über einen Spamschutz, bei massiven Spam werdet ihr automatisch aus dem Chat geloggt. Außerdem ist das Benutzen des /wuerfel -Befehls verboten, da es den Chatverlauf stört.

    Siehe: http://www.bisaboard.de/index.php/Terms/
    Daher ist deine Beschwerde ziemlich unberechtigt.

  • Tja, ein bisschen Pech war schon dabei. Andererseits bist du schonmal negativ aufgefallen, du hast dich sogar wegen einem Kick hier im Thema schon gemeldet. Wiederholungstäter heisst das Stichwort. =)
    Am besten du entschuldigst dich für dein Verhalten und wenn du entkickt wirst, bist du einfach brav und wenn welche spammen drückst du Alarm und fertig. Du weisst ja jetzt, wie die Regeln sind. ;]