Eine eigene Sendung fürs bb

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kommen wir gleich zum thema:


    wir alle kennen ja My pokito


    wie wäre es denn für das bb


    wenn man eine internet sendung machen


    ungefähr so: jede woche wird ein(oder zwei) moderatoren für die woche bestimmt (nur wenn er/sie eine webcam hat und will)


    die die sendung moderieren! zb die news ansagen oder wenn jemand im spriterbereich profi gewoden ist :thumbup:

    (\_/) Das ist Hase.
    (o.o) Kopiere Ihn in deine Signatur
    (+ +) und hielf ihn so zur Weltherrschaft

  • Eine unmögliche Aktion. Soetwas würde nur unprofessionell enden, und eine Katastrophe werden. Um eine so gute Internet-Sendung zu machen, gehört auch ein wenig Professionalität dazu. D.h. dass man eine gute Ausrüstung besitzt, viel Zeit hat, sich mit solchen Sachen auskennt, dass auch verlässlich macht etc. Wer Zeit/Geld/Materialien besitzt, und daran interessiert ist, der kann es ja mal versuchen. Aber er wird merken, dass soetwas ohne Hilfe keine Qualität entsteht. Außerdem meinst du ja, dass soetwas täglich laufen soll im Internet. Nunja, so ist es nun auch wieder nicht, dass das Bisaboard so viel Gesprächsstoff bietet und wie viel Arbeit dahinter stecken muss. Ich denke, diese Aktion können wir uns aus dem Kopf schlagen...

  • Und wer zahlt bzw. kümmert sich um den Spaß?

    damit würde ich mich ernsthaft befassen, wenn du wirklich ne Sendung willst.


    Und glaubst du echt, dass sich ein Mod dafür opfert?, Ich meine, die haben ja schon genug zu tun, oder nicht?


    Ahja, das mit der Proffesionalität wurde schon gesagt. Wenn wir das nicht haben blamieren wir das BB nur und das wollen wir doch ned.

  • Auf gut Deutsch gesagt:Blöde Idee!


    Begründung:


    1.Nicht jeder hat eine Webcam!


    2.Die Mods haben schon genung andere sachen zu tun.


    3.So viele neue infos hat das Bisaboard nicht.


    4.Das könnte in die Hose gehen und wir würden uns Blamieren!


    5.Das kostet ganzschön was!


    Das ist meine Meinung.

  • Wie Leia schon sagte, wer soll das bezahlen?? Und welcher Mod nimmt sich dafür Zeit??
    Una bitte WAS soll in der Sendung vorkommen??
    Alles in allem eine dämliche Idee, mach du ruhig erst mal eine eigene I-netsendung und wenn die gut läuft, dann kann man das Thema eigentlich mal wieder ansprechen xDD
    Nein, jetzt mal wirklich... Die Idee ist einfach nur... dumm, unüberlegt und... wie alle anderen chon gesagt ahben.... ich wiederhole mich glaube ich xDD

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

    Einmal editiert, zuletzt von *Moon*of*Water* ()

  • also ich hätte da ne gute idee um das ganze möglich zu machen:
    das habe ich in nem anderen forum auch mal gemacht ne sogenante nachichten sendung :
    da werden verschiedene Beidträge etc. von usern gemacht, und am ende alle zu nem 'großen ganzen' fusioniert'
    ein viedeo mit allen möglichen news usw. jeden monat oder viertel jahr ein neues ( je nach dem wie es leuft)
    wir haben da dann auch z.B. interviews gemacht also der eine user und der andere (wenn sie nah bei einander wohnen, und das geht)
    oder halt berichte von events mit dem handy oder cam oder what ever gefilmt


    das war damals sehr cool


    UND DER GANZE SPASS IST KOSTENFREI!!!

  • Naja, es würde vllt. einmal gut sein, aba dadruch kommen auch nicht meh in das Forum, und nich ehr werbung für das forum geht ach nicht, also fehlt auch widda das eld vorne und heiten udn übba ne webcam ist des auch nicht toll, außerdem das ist nem zsuchauer doch sch*** egal ob jemand spriteprofi gewordne ist!!!!

  • Macht doch eine BisaBoard-Zeitung. ;]

    Das widerrum währe eine gute Idee, aus meiner Sicht^^
    Aber da braucht es sicher mehr als 2-3 Reporter, die das machen. Und lange hält das sicher ned durch, das es nach der 5-6 Zeitung sowieso jedem verleidet ist. Ausserdem, stellt Bisa alle New hier rein, also bringt das ganze ja nicht viel.