Euer bester Glücks-Fang

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • aaaaalso *räusper*


    ganz früher .... also vor 1-2 tagen hab ich aus fun mal wida neu angefangen mit diamant un bin bis eben zu giratina gekommen. hab aber natürlich vergessen zu speichern (<.<) un musste es entweder fangen oda besiegen da ich das letzte mal vor dem 7. orden gespeichert hatte... naja ich hatte halt noch mein vorheriges team dabei [Suicune 100 | Psiana 100 | Shaymin 100 | Rayquaza 99 | un noch son kleinvieh] un hab am anfang aus spaß ma n flottball geworfen un der war drin ... awas ne nach dem 2. ma ging es raus un machte (wie bei mir immer) schemenkraft sodass ich wida ne runde warten musste ..... nach ~45 mins warn alle bälle weg ausser 2 premierbälle un n meisterball ... naja was blieb mir übrig die premierbälle zu werfen und dann beim 1. bleib es halt drin


    somit hab ich jez n giratina mit nem premi-ball .... *lol*


    naja kurz gesagt:


    eben gerade n giratina mit nem premi-ball gefangen ^^


    MFG Yauxo

  • Bevor ich zu meinen glücksfang komme:


    @Pokemon Spieler und Fan: Wie hast du ein Acerus ohne zu Cheaten bekommen? Das geht nicht ohne ein Schummelmodul, und das sage ich dir als Japaner das es sowas in Deutschland/Amerika und in Japan (Ich kenne leider kein Japanisches Event wo es bis jetzt verteilt wurde) nicht gibt. Naja weil einfach so kommt das nähmlich nicht. Aber falls du den eintrag editieren willst, habe noch den Beweis (Sry aber ich hasse cheater) habe noch ein Pic gemacht.


    [Blockierte Grafik: http://s8b.directupload.net/images/090131/temp/k7m9tokg.jpg]


    btw: Mein Glücksfang war in Platin: Ich wollte gerade Giratina fangen, und es war auch noch ein S-Giratina. Aber leider war mein Team nimma so der Hit (Fast alle waren K.o bis auf mein Kapilz lvl 40, es hatte nur noch ca. 17 Kp oder so^^ nunja habe gedacht die Chance bekomsmte net nochmal, habe Stachelspore eingesetz und es konnte zum glück "nicht" angreifen. Ich hatte 2 Pokebälle dabei mehr auch nicht, also habe ich es etwas geschwächt bis weil es auch beim 2. und 3. mal net angreifen konnte. Und dann hab ich mal den Pokeball geworfen auf gut glück und es hatt geklappt. :ugly: 8o .

  • Also meiner war suf Kristall schonen bisschen her ich war gerade dabei Suicune zu fangen. ich ahtte 20 Hyperbälle un 1 Superball mein team war fast tot bis auf 1 weiß net meher welches und meine hyperbälle waren weg ich hatte nur noch den Superball den hab ich geworfen und habs gefangen xD

  • Mein Glücksfang war bei Giratina
    Ich hatte mir ein außerordentlich starkes fangteam bereitgestellt:
    Gengar ums einzuschläfern und zu schwächen
    Lektroball ums für den notfall zu paralysieren und noch mehrere andere um es zu schwächen und statuswerte zu senken


    an bällen hatte ich vonn allen was dabei außer meiserball


    da hab ich beim ersten versuch direkt zu begin nen flottball aus spass geworfen und es ist drinnengeblieben

  • Mein Glücklichter Fang war bei einem Shiny Enton, ich wollte zu Tobutz surfen, auf einmal kam ein Zufallskampf und da war dann dieses Blaue Entoron, des auch noch so komisch geblinkt und gefunkelt hat.
    Erst einen Tag davor hab ich von den Shiny Pokis gehört(also mal richtig schwein gehabt)!
    Gut, dannach war´s nicht meht schwer, ich hab einen Hyperball geworfen und schwupp, es war drin.



    Emm12


    PS: Ich hab des Entoron dannach noch trainiert, und etz hab ich n shiny Entoron :D :D

  • Da gab es mehrere...
    Silber: Ich ging so im Gras spazieren und hatte nur schwache Pokemon mit. Natürlich tauchte genau dann Raikou auf... schwächen konnte ich es mit den schwachen Pokemon nicht. Ich warf einen Pokeball, obwohl Raikou volle Energie hatte( hatte nur noch den Ball) und es klappte^^


    Diamant:
    1. Dialga:
    Fast alle meine Pokemon waren besiegt. Aber Chelterrar und Stahlos hatten zum Glück mit Erdbeben ganze Arbeit gemacht. Ich hatte nur noch Bojelin. Die Attacken machten bei Dialga kaum Schaden, aber es war fast KO. Ich warf einen Hyperball und es klappte beim ersten Versuch.


    2. Tobutz:
    Dieser Kampf war eher schnell. Luxtras Knirscher besiegte es mit einem Schlag. Beim zweiten Versuch blieb noch ein bisschen Energie übrig und mit einem Flottball wars drinn.


    3. Heatran:
    Beim ersten Mal( mein Bruder machte es) gingen alle meine Pokemon KO. Danach liefs auch nicht so viel besser. Aber nach ein paar Timerbällen wars dinn.

  • in der goldenen hatte ich ein woingenau geschwächt und wollte es fangen. erst warf ich alle meine(5) superbälle, jedesmal hatte es sich befreit! dann warf ich abwechselnd hyper- (10) und pokebälle(4), woingenau war immernoch frei. mein letzter ball war ein levelball (ein ball für schwache pokemon) und dann ... blieb es drinen! 8|
    :pika:

  • Mein Glücksfang war in...Saphir ich war gerade bei Regice habe um die 30 Hyperbälle geworfen und die 30 Superbölle und dann habe ich nene Pokeball geworfen und ..3..2..1..gefangen!Die andern zwei Regis habe ich mit Pokeball gefangen. :thumbup:

  • Also, mein Glücksfang hatte mehr als sieben Stunden gedauert. Es war damals in der Region Hoenn.
    In der Urzeithöhle hatte mein tapferes Sumpex gegen Kyogre gekämft. Ständig opferte ich andere Pokemon um Sumpex zu heilen und immer nwieder warf ich Pokebälle auf Kyogre.
    Irgendwann war die Zeit weg und dann geschah es: Super Kyogre gefangen (Pokeball) AUS! Das war richtig doof!

  • Also bei mir war das so ich wollte mir Giratina fangen bin dann da hin gegangen wo es das gibt und musste natürlich diese aufgabe da mit den säulen machen so nun bei Giratina angekomen war natürlich mein stärkstes ganz vorne war glaub ich Impoleon Lv 70 oder so naja ich werfe 50 hyperbälle und nicht gefangen ich werfe tauchball auch nicht gefangen langsam gingen mir dann die pokis und die bälle aus dann kam mein letztes poki dran knospi lv 5 und gleichzeitig auch mein letzter ball das war ein pokeball ich warf also meinen letzten pokeball und bim endlich gefangen nach 3 stunden hatte ich es endlich gefangen dann war ich geschafft un dhab gespeichert und erst am nächsten tag wieder gespielt ^^.

  • Bei mir war es mal so: Ich hab meinen kleinen bruder Diamant spielen lassen weil er regigigas fangen wollte.(mein bruder ist 5) Ich hab aber zu ihm gesagt nicht den Meisterball und wenn du verlierst starte neu. Also mein bruder spielt und spielt und sagt nach einer weile:" Mist ich bin tot!" Ich dann: "Dann starte neu!" er sartet neu und spielt und spielt udn am nächsten Tag will ich dir Liga wieder durch machen udn guck: Mein Bruder hatte ganz neu angefangen. erst wollte ich ihn verprügeln doch dann sehe ich das ich ein Shiny panflam hab. Dann hab ich meinen Bruder gefragt: Warum hast du neu angefangen und er sagte: Ich wollte Regigigas nicht mehr versuchen zu fangen dann hab ich neu gemacht und wollte auch nicht speichern dann wollte ich Panflam suchen und das hatte eine komische Farbe also hab ich das genommen und gespeichert. Irgentwie bin ich meinem Bruder jetzt dankbar denn ich hab ein Shiny Panflam!


    MfG Hydropi 97

  • als ich in diamant und perl auf der speersäule war habe ich dialga mit einem pokeball geafngen aber beim ersten manl ging dialga k.o als ich es das nächste mal versucht hab es zu fangen habe ich es bis zum roten leben gezockt und dann eingeschläfert und dann habe ich es mit dem pokeball gefangen :pika:

  • ich habe es in diamant geschaft dialga mit einem hyperball beim ersten versuch zu fangen:
    eigentlich war mein team gar nicht so gut: impoleon, luxtra, rameidon, glurak, bisaflor und galagladi
    mein bestes war galagladi, perfekt zum fangen, lv50 mit hypnose und trugschlag
    zeitenlärm konnte mich nicht killen, also habe ich trugschlag eingesetzt, bis es nichts mehr brachte
    dann schläferte ich es ein, es hatte ein kp und schlief und ich warf einen hyperball und es war drin!!!!!!!!!!! :thumbsup:
    das mache ich ab sofort bei jedem legendären :D

  • Ich hab damels Diamant gespielt und war grad bei derSpersäule. Hab den Big-Boss besiegt und wollte nun zu Dialga mein Team war:


    Panferno Lv 56
    Onix Lv 54
    Luxtra Lv 55
    Haspiror Lv 12
    Roserade Lv 49
    Staraptor lv 45


    Ich wollte den Meisterball nicht verwenden, und hab also dann losgekämpft....ich habe 12 Superbälle gehabt, und dann hatee ich keinen mehr......mein Team war besiegt und ich hatte nur noch das Haspiror Lv 12.....ich dachte es geht nichtmehr...ich muss den Meisterball werfen...doch dann sah ich nen ganz normalen Pokemon..ich dachte "Einen versuch ist es wärt" ich warf ihn und Dialga war drin^^ das war super^^ Das war mein Größter Glücksfang^^

  • Ich habe hier schon nen Beitrag (glaube ich) aber ich würde gerne noch was sagen: Ich war gerade dabei, ein Tanhel zu fangen. Da tauchte ein S-Hippohoterrus auf. Ich habe es mir mit meinem Hippohoterus in einem Superball gefangen.


    Mir ist auch einmal ein Rabauz begegnet. Und ich habs gefangen. Jetzt begegnet mir einfach keins mehr. Es ist jetzt ein Kicklee!


    Und ich bin über Panflam froh. Das habe ich nicht gefangen, aber egal!!!

  • ok also ich auf meiner Blattgrün geh zu lavados um es zu fangen so ich bion bei lavados schwäch es mit surfer oder so von turtok un es hat fast garnichts mehr... so ich will nen hyperball werfen da fällt mir auf das ich nur 10 dabeihab... und aus erfahrung wusste ich das man sehr viel mehr als 10(normalerweise) hyperbälle brauch um ein legi zu fangen so ich werf aber einfach ma so aus geg nen hyperball un... drinne xD

  • Also es war auf meiner Rubin(ich liebe diese Edition :thumbsup: :thumbsup: !!!!)


    Ich war im Himmélturm, vor Rayquaza. Ich fing an zu kämpfen. Mein Poki war Plusle (ich weiß, iss komisch bei Ravquaza mit Plusle zu kämpfen...) Also.. als erstes habe ich immer X-Verteidigung gemacht, damit mein Plusle auch was aushält. Es war schon mind. über 35 Runden, weil ich ,mein Plusle noch mit X-Angriff gebustet habe. Dann wollte ich eigentlich angreifen(Rayquaza hatte noch volle KP!), doch ich habe versehentlich ein Pokeball geworfen. Ich dachte:"Kann ja nur mir passieren!!!" Doch dann bemerkte ich das diese Fangmelodie(da da da da da da...ihr wisst schon, was ich meine :thumbup: ) und dann konnte ich nicht glauben, das ich Rayquaza beim ersten Ball versuch, volle KP und Pokeball gefangen habe. :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: