Mein erstes richtiges Team

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also hab mir gestern alles uber Sweeper usw. durch gelesen :wacko: Und hab immer noch Kopfweh , egal also hier mein erstelltes team . Bitte efahrene User in diesen thema um kritik also was schlecht ist und was ok ist [was ich nicht glaube das etwas inordnung ist]


    DESPOTAR
    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/dpmfa/dpmfa248.png] <- Sweeper
    Atacken:
    Drachentanz
    Steinhagel
    Donnerzahn
    Eiszahn


    Wesen:
    Hart


    EV:
    6 HP
    252 Atk.
    252 Int.


    BRUTALANDA
    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/dpmfa/dpmfa373.png] <- Sweeper
    Atacken:
    Drachenklaue
    Feuerzahn
    Drachentanz
    Steinhagel


    Wesen:
    Hart


    EV:
    6 HP
    252 Angr.
    252 Int.


    GENGAR
    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/dpmfa/dpmfa094.png] <- Sweeper
    Atacken:
    Spukball
    Fokusstoß
    Donnerblitz
    Matschbombe


    Wesen:
    Maßig


    EV:
    6 HP
    252 Spez. Angr.
    252 Int


    NACHTARA
    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/dpmfa/dpmfa197.png] <- Tank oder Staller
    Atacken:
    Mondschein
    Horroblick
    Toxin
    Fassade



    Wesen:

    Pffifg


    EV:
    170 HP
    170 Def.
    170 Spez. Def.


    SKORGRO
    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/dpmfa/dpmfa472.png] <- Tank oder Staller
    Attacken:
    Tarnsteine
    Ruheort
    Staffete
    Schwerttanz


    Wesen:
    Sacht


    EV:
    170 HP
    170 Def.
    170 Spez. Def.


    GEWALDRO
    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/dpmfa/dpmfa254.png] <-Annoyer
    Atacken:
    Toxin
    Energieball
    Egelsamen
    Delegator


    Wesen:
    Scheu


    EV:
    252 Spez. Anrg.
    252 Speed
    4 KP



    Und dann noch paar Fragen :
    -Was ist die genaue aufgabe des Stallers/Tanks ?
    -Wie trainire ich genau EV , kille 510 um volle EV zahl zu bekommen ? Und erst dann pokemon hoch lvln ? [ich weiss schon dass jedes Pokemon Fleisspunkte gibt wenn man es besiegt]
    -Auf welche DV soll ich achten beim gezuchteten Pokemon ?


    Wenn die Fragen nicht verstanden habts dann druck ich mich anders aus xD


  • Du brauchst einen speziellen Staller, z.B. Lax oder Bliss
    Am besten statt Despotar/Salami, denn das sind 2 physische Sweeper

  • harte eis schwäche @_@
    naja, sonst, gewaldro entweder andere EV verteilung, oder anderes set, weil sonst sin die 252 SpA voll vergeudet... und bisaflor macht den job als anoyer da um klassen besser , Gewaldro würd ich nur mit wahlglas mit eisreserve spieln...
    sonst besiegen dich panferno usw halt ...habs mal auf deutsch gemacht ;-)

  • Also ich habe nichts verstanden ^^" Sry ich verstehe die Fachbegrifffe nicht
    Lax Relaxo
    Bliss Heiteira (eng.Blissey)
    Salami Brutalanda (eng.Salamence)
    ^ die verstehe ich nicht sry bin anfanger in solchen sachen

  • heiteira über gewaldro( gewaldros evs sind bei dem set schwachsinn) heiteira 252kp dann ca 152 vert und den rest auf spang wesen kühn konter toxin/donnerwelle(ich find toxin praktischer weil jeder speziele staller daran kaput geht) eistrahl/donnerblitz weichei damit kannste auch anoyen zwar nicht so wie gewaldro aber das ding ist nicht standfest was n annoyer eig n bisschen sein sollte

  • so lass das gewaldro weg!!! kann nix!!! damit der gut annoyen kann muss der staying power haben 252kp evs und die defense werte stärken das ist ein annoyer und nicht speede u nd spang evs!!! nimm für so was heiteira vapereon oder milo abba net gewaldro dazu willst doch ou zockenn oda nicht??? also gewaldro weg!!!

  • ich würde gern wissen was die fachbegriffe annoyer und tank bedeuten.auserdem will ich wissen was skorgo schwerttanz bringt, wenn es keine angriffattacke kann. ich würde gewaldro behalten,allerdingskomglett anderst spielen. @muskelband
    laubklinge
    schutzschild (ist immer mal praktisch)
    steinhagel(gegen die schwächen feuer eis, käfer und flug)
    -(kann man sich aussuchen)
    ich würd wesen hart nehmen und die EVs alle in angriff und initiative stecken
    vielleich funktionierts auch so:scanner, schutzschild,toxin,(und noch was)
    EVs in die veteidigungswerte und KP
    @überreste

  • Der arme Hilikus hatt DAS HIER doch nicht umsont geschrieben :<
    Wenn die Newbies mal den Taktik Archiv anschauen würden, würdet ihr nicht fragen müssen was Annoyer usw. sind :wacko:


    @ LightSol: lol Kopfrechnen scheint nicht so deine Stärke zu sein. 170 + 170 + 170 = 510

    Eig. schon aber die EV-Verteilung fand ich ein bissl....komisch o.o


    Leider vergessen die Leute manchmal auch noch Relaxo, das ist ja auch ein spez.Staller,welches auch gut zurückschlagen kann ^^ Aber nicht über eine gute Recovery (Erholung ausgeschlossen) verfügt.


    Und wenn einer dieses Gewaldro nich rausschmeissn will, kann man es ja auch anderst spielen (rofl mir gefällts einfach net so ^^)


    Ausserdem sollen die Evs auch anderst verteilt werden ^^"""""" so dass der Stärkste Wert heraufgedrückt wird ^^

  • die Eisschwäche musst du ausgleichen, weil sonst machen dich wohl 90% der Eispokemon fertig. Oder Pokemon die Eisattacken können... Ansonsten passt das imo wenn du die verbeserungsvorschläge beachtest.

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~