Cheat-Pokémon - Eure Erfahrungen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich hab mal gegen jemand gekämpft in Pokemonexperte.de ,der nur shiny ubers hatte und ein kryppuk mit wunderwache !!! alle seine pokis hatten wunderwache!!!!
    der war so schwer zu besiegen, ich habe es aber nicht geschaft ! ich habe 1:0 verloren , sein kryppuk konnte ich erledigen durhc tarnsteine , spikes und griftspitzen
    ^^^^^^^natürlich ganze zeit mit den stallern roaren

  • Ich habe mal ein Brutalanda gegen ein Evoltek im GTS getauscht. Mein Brutaland war LV. 100 und ich habe ein Event Evoltek bekommen. Also noch alles bestens, bis ich mir das Evoltek genauer angeschaut habe. Alles stimmte mit den Nintondo Werten überein bis auf das Datum.


    01.01.2089


    OK, dachte ich, nicht schlecht. Ich habe ein gut trainiertes Level 100 Brutalander gegen einen Feak getauscht.
    Das war echt hart.

  • Raccon, hoffentlich hast du das Pokémon nicht gelöscht, es könnte echt sein! Man kann doch immerhin die Spieluhr so verstellen, dass der 1.1.2089 ist, damit wäre das Event echt!


    Raupy96

  • Ich finde eigentlich jedes Pokemon, welches gecheatet wurde, dreisst.
    Beim Pokemonday wollten richtig viele Kinder ihre Cheatpokemon vertauschen.


    Ich habe da Pokemon mit falscher Fähigkeit,
    bis hin zu unmöglichen Werten ( Das Pokemon hatte überall 999 ) gesehen.
    Es gibt auch Pokemon, die haben überall bei jeden Wert vollen Glanz.


    Oder ein Jirachi, Ho_oh,.... in Sinnoh gefangen.
    Also Pokemon in einer Region gefangen, wo man sie gar nicht antreffen kann.

  • Ok Danke an alle Anworten, jetzt leuchtet es mir ein. Kommt davon, wenn man DP noch nicht wirklich gezockt hat. ^^
    Ich find diese Einrichtung aber wie ihr sie beschrieben habt zu unsicher, wenn man nicht alles einsehen kann. Also man gibt ein Pokemon hinein und bekommt dann vom Gegenüber ein anderes? Das Gewünschte, oder kann der auch irgendeins geben? Ich stells mir schon vor Raupy gegen Darkrai. ;D


    Ich glaub ich bleib bei meinem Steinzeitequipment.

  • Allen


    Also beispiel du stellst ein Brutalanda in die GTS und Verlangst dafür ein Milotic!


    Der Zufällige Tauschpartner muss nun ein Milotic gg. das Brutalanda Tauschen ein anderes Pokémon kann
    man nicht nehmen!


    Das ist zwar alles sehr Unsicher, da man Haufenweise Cheats bekommt, die GTS ist aber eher dafür gedacht z.b
    Seltene Pokémon zu bekommen, wie Mampfaxo, dafür wird aber auch einiges Verlangt!
    Man kann sogut wie jedes Seltene Pokémon bekommen
    Barschwa sogar oder wie beschrieben das Mampfaxo, den dafür ist die GTS wohl eher gedacht!


    Ich Verstehe aber nicht, warum soo viele Leute einfach Cheats anbieten und Hoffen etwas tolles
    zu bekommen!


    Übrigens habe ich Heute Knallhart gg. ein Arceus in einem Wi-fi Kampf Verloren!


    Das war 100%ig ein Cheat!

  • mir ist gerade etwas aufgefallen...
    ich habe ein cheat lucario... (benutze es aber nicht)
    wenn man dieses pokemon zum tausch in die
    gts setzt, dann kommt folgende meldung:


    Dieses Pokemon kann nicht zum Tausch angeboten werden...


    aber wenn das stimmt, warum bekommt man dann immer wieder cheats
    gegen seine guten pokis???

  • Wenn ich mich nicht irre, gibt es unterschiedliche cheats. Ich glaube die Pokemon von Action Replay kann man nicht in der GTS weitertauschen, da sie einen einfachen und blöden verschtecken ID.Nr. haben.

    "Well, once there was only dark. You ask me, the light's winning."
    ~ Rust Cohle, True Detective

    2 Mal editiert, zuletzt von Adrix ()

  • leurte ich war grade in der gts und hab ein shiny darkrai mir geholtg durch zufall
    hab gedacht es ist echt
    dann hab ich mir mal den bericht angeguckt weil der wo es rein getan hat wollte ein panflam unter lv 9
    hab ich dem gegeben und der bericht heißt
    ot. Cheater
    id.nr. 00000
    es ist shiny
    lv 100
    ball jupelball
    hat pokerus
    e-punkte 99999999
    0.jan.2000
    kanto
    offenbar schicksalhafte begegnung mit lv 1
    fähig. wunderwache
    attacken feurschlag,donnerschlag,aurasphäre,nahkampf
    ganzen glanz und alles voll bei cool,schön und co.
    alle bänder auser klassiches band


    lol oder :assi:

  • Die meisten hören sich eh nach Kiddie - N00b - Cheats an. Pokemon auf Level 100, legendär, shiny, alle Werte auf max, alle Bänder, die besten Attacken, die beste Fähigkeit und so weiter. Ist doch eigentlich langweilig und was hat das bitte für einen Sinn seine Cheatpokemon zu tauschen? Wer so ein Modul hat, kann sich doch sowieso alles ercheaten, da braucht er nicht tauschen. Es sei denn, er will die Leute verarschen.
    Obwohl eine Verarsche bei mir anders aussehen würde. Z.b Palkia Level 100, aber als Fähigkeit Saumselig, alle Werte so niedrig wie es geht und als einzige Attacken Heuler und Platscher. :ugly:

  • Die meisten hören sich eh nach Kiddie - N00b - Cheats an. Pokemon auf Level 100, legendär, shiny, alle Werte auf max, alle Bänder, die besten Attacken, die beste Fähigkeit und so weiter. Ist doch eigentlich langweilig und was hat das bitte für einen Sinn seine Cheatpokemon zu tauschen? Wer so ein Modul hat, kann sich doch sowieso alles ercheaten, da braucht er nicht tauschen. Es sei denn, er will die Leute verarschen.
    Obwohl eine Verarsche bei mir anders aussehen würde. Z.b Palkia Level 100, aber als Fähigkeit Saumselig, alle Werte so niedrig wie es geht und als einzige Attacken Heuler und Platscher. :ugly:


    IdR. würde ich mit sonem Pokemon an nem P-Day gehen oder in die GTs reinstellen. Sollten sie mal selber erleben, wie sowas is gecheatete Viecher zu haben.


    Aber anonsten sind ziemlch viele verdammt geil. Werde mir mal nen Karpador mit Fischgräte cheaten. Der legendäre Uberkarp :ugly:

  • also, ich hatte da mal ein shiny ninjask gesehen, dachte mir auch gleich zuerst, ja, kann schon sein.
    aber als ich mir die attacfken und so ansah, dachte ich mir, gehts eigentlich noch^^
    dieses ninjask hatte eine fähigkeit, dass alle attacken von ihm und vom gegner treffen, und wie ihr wisst hat ninjask die größte int. und es greift immer, also, fast immer als erstes an.
    zusätzlich hatte es noch vier ko attacken^^ :pika: also, das war denk ich mal fast unbesiegbar^^



    :pika:

  • Ein mal hat mir ein Freund ein Darkrai gezaigt. Shiny, lv100 alle bander (auch die aus Hoen und aus turnieren) die werte und Atacken weis ich nicht. Er selbst sagt das sein Freund cheatet und dan ihn gieb(er hat boxen voll von lv 100(Aber er hat auch ein paar ungecheatete lv 100)).

    The end of the world is the begining of a new world.


    Kommt ihn mein Forum the-p-f-c.foren-city.at . Mitglieder werden gesucht!

  • Ich hab mal auf dem P-Day mein shiny Manaphy (ungecheatet!) gegen ein shiny Lavados getauscht. Kannte ganz normale Attacken, hatte auch normale Werte aber als ich es mir auf PBR geladen hab, wars n schlechtes Ei! Ich war so sauer, dass mich der Typ um mein ehrliches shiny Manaphy geprellt hat!Aber das komischte war ja folgendes: Ich hab mir mal ein Zobiris mit Wunderwache tauschen lassen, um was zu versuchen.Ich habs auf PBR geladen und das hat das Spiel perfekt erkannt! Da fragt man sich doch, was da net stimmt. Na ja gut ich habs behalten, um auf PBR herauszufinden, wie ich am besten gegen solche Pokis gewinnen kann, damit mich nich gleich jeder mit so nem Poki erledigen kann.

    "In one combination or another, the three factions have always been at war. [...] It is a warfare of limited aims between combatants who are unable to destroy one another, have no material cause for fighting and are not devided by genuine ideological difference. [...] The war therefore, if we judge it by the standard of previous wars, is merely an imposture."
    George Orwell, 1984

  • also letztens habe ich hier ein shiny ho-oh bekommen (namen von dem jenigen will ich jetzt nicht nennen) das pokemon stammte aus dem jahr 2012 und hatte als id 00000 und dann wollte er mir klar machen das mand ie zeit einstellen kann und so die pokis fangen. halloo??? wer ist denn so dumm und stell seine ds 4 oder 5 jahre vor um andere daten zu haben???? und dann noch aus der gts


    habe letztens aus der gts ein darkrai bekommen mal gucken ob der echt ist also die daten ensprechen jeweils dem normalen auf 50 naja scheiß cheater gehören an die wand gehängt und lebendig ver******

  • Ich hab eigentlich noch nie ein gecheatetes Pokemon gehabt. Ich bekomme bald WiFi. Ist das in der GTS wirklich so das man sagt was man will und da kann dann kann ohne meine Zustimmung mir das Pokemon geben. (wenn es das ist was ich will obwohl es gecheatet ist?) Dann wird einfach getauscht?


    PS: Ich mag Cheater auch nicht.


    brutalanda89: Der Cheater hängt schon bei mir im Zimmer aber bei dem 2ten komm ich mir unwohl vor. (macht zuviel dreck^^)

  • Sorry wenn das jetzt etwas offtopic ist, aber ich les hier so ziemlich von jeden das er gegen cheater ist, und dann von einigen im nächsten satz das sie ihre Pokemon vor dem Tausch klonen. Da muss ich euch mal auf den Zahn fühlen, denn dieses Klonen ist ebenfalls Cheaten! Ich kann zwar verstehen warum ihr das macht, dadurch wird es aber immer noch nicht legal.


    Wenn ihr so drauf seit mit, Cheaten ist Cheaten, dann solltet ihr mit gutem beispiel voran gehen und KEINE Cheats jedweder art benutzen, also auch nicht Klonen. Ansonsten seit ihr nicht viel besser als jene die ein Modul benutzen um sich Pokemon zu ercheaten! Ich sag extra etwas, weil sich pokeviecher zu erstellen die fast unbesiegbar sind, ist absolut feige und nur was für leute die nicht verlieren können. Wahrscheinlich haben die ihr spiel soga an einem Tag durchgespielt... oder in 5 sekunden mit dem Ultimativen "ich hab schon alles und bin der beste" cheat...


    Ok, diese "Überpokeviecher" sind etwas, das selbst mir nicht gefällt und das die dann noch frei getauscht werden find ich abartig! Da frag ich mich, wozu geht man zu diesen Pokedays hin wenn man zu 95% nur gecheatete Pokemon bekommt?


    Zum Thema:


    Mir sind, bis auf meine Eigenen, noch keine Cheatpokemon begegnet und bei meinen ist wie gesagt nur ihre Herkunft ercheatet und ansonsten sind die ungecheatet, von Hand aufgezogen und nicht geboostet außer durch die ganz normalen Nahrungszusätze die es ingame zu kaufen gibt. Da ist nichts an den Levels, den Attacken oder den Statuswerten gedreht.


    Ich kann immernoch mit gutem Gewissen gegen andere Kämpfen, wenn sie es denn wollen, weil es immernoch ein ausgewogener Kampf ist. Und wenn jetzt wer meint mir dumm kommen zu müssen, Leute ihr habt ja sowas von keine Ahnung. Genauso wie sich Menschen nicht gleichen, kann man Cheater auch nicht in einen topf stecken. Da gibts auch jene :evilgrin: und jene :) . Heist, solche die ihr bei den Pokemontreffen antrefft und jene wie z.B. mich die ihr da wohl nie antreffen werdet und die nicht die arbeit in die cheatcodes sondern in die aufzucht ihrer Pokemon stecken. Ich hab weder Geld noch Zeit mir alle Vorigen Pokemon spiele zu kaufen, durchzuspielen und dann auf alle auf den DS zu übertragen und dann trotzdem nicht jene zu haben die ich gerne hätte.


    Aber was solls, beim thema cheaten kann man mit manchen leuten nicht reden, da soltle man besser mit ner Wand reden... :rolleyes:

  • Mir ist ein shiny mew untergekommen. Anfangs dachte ich es sei echt, aber nachdemm ich mir das profil des mew angeguckt habe, waren dann überall lauter Fragezeichen. Mann konnte nicht mal lesen welche Fähigkeiten es hat, denn daneben waren nur Fragezeichen

  • :smalleyes:

    Wunderwache ist keine Attacke sondern eine Fähigkeit. Die bewirkt dass man nur von den Typs getroffen werden kann, die sehr eddektiv sind. Das hat nur Ninjatom. Darum hat es auch nur 1KB. :smalleyes: Wenn aber ein Kryppuck die Fähigkeit HABEN WÜRDE, dann währe es unbesiegbar, weil Kryppuck hat keine Nachteile und Wunderwache beschützt es vor den anderen Angriffen :S