Cheat-Pokémon - Eure Erfahrungen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • nein, es gibr zwei möglichkeiten es zu besiegen:


    1. mit machomei und gesichte, sehr effektiv und schadet durch gesichte
    2. mit stallern die ganze zeit roaren


    @topic:
    ich hab ein celebi und ein mew bekommen, bei denen der glanz überall voll ist :huh:
    die hab ich benutzt um meinen zweiten stern zu bekommen :S

  • icha hab einmal gegen einen cheater gekämpft sein milotic konnte donnerblitz und sein zapdos konnte hitzewlle das war unglaublich und das hightlight war sein arceus der konnte raumschlag zeitläarm und schemenkraft und hatte die max wert als ich mia den profil ansehen hatte es die fähigkeit wunderwache ich hatte mich gewunder warum ich nicht trefeeen konnte also so was macht echt keib spaß man solte schummelmodule verbieten ;(

  • ich hab einmal gegen einen cheater gekämpft der hatte darkrai alles max und fähigkeit glückspilz
    also erhöhte chance aufn CH. !! hab dann aber trotzdem gewonnen da er ihm nur so attacken wie urteilskraft und raum schlag und so beigebracht hat
    hätte er lieber schlummerort gelassen ^^ ;D

  • Hallo,
    ich hab mal ein übergecheatetes PKMN erlebt, ich hab mit sonem Heini im WFC gekämpft:
    Missing No Lv. 463, Fähigkeit Wunderwache, Typ Geist/Unlicht, Attacken Aquahaubitze, Faunastatue, Lohekanonade, Explosion. Und das sau fieh hat mich gefetzt! Dann hab ich nochmal mit nem Cheat vom Freund gekämpft und dem one hit kill-cheat gezockt und gewonnen, ddr typ war baff!
    Ich bin schon auf Latios alle werte 999 @Selentau mit Explosion, Finsterfaust, Himmelhieb und Dunkelnebel gestoßen, zum glück hab ich die Attacken gesen und net getauscht.
    Dann mal ein s-mew Lv. 0 mit Fähigkeit Wunderwache und 999 KP, schwachsinnig!
    Nja, das warn die 3 übelsten Cheats die mein Laben durchkreutzt haben
    dann noch'n Metagross Lv. 500 mit Himmelsfeger und Hitzewelle! Ich hab gelacht als mein Freund es in der GTS erhielt!
    Und dann noch wollt mein Freund sein Event-Dakrai klonen, hat Elevoltek Lv. 1-9 gemacht und hat geklont, dann nochmal aber dann hat er ein Elevoltek Lv. 3 bekommen! Das hatte Donnerschlag, Eiseskällte, Willensleser und Hitzewelle!
    Dann einmal wollt mein Freund 'n Ho-oh haben und hat ein Dialga mit spitznamen Ho-oh erhalten! Das sah aus wien Ho-oh, ID wie Dialga, hatte Zeitemlerm, das war so komisch! Ich habs freigelassen!

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

  • Ich durfte mal gegen jemanden in Ulm kämpfen.. (dort wohnt meine Tante und ich war dort auf Besuch)
    der hatte son voll geiles Heiteira..jaja warum wohl so geil?^^
    das ding konnte Ruckzuckhieb und hat mein Genager(!!!!) geownt xD
    tooooll Oo
    auch cool warn Zapdos lvl 178 mit den Attacken: Blättersturm,Lohenkanone,Lufstoß und Psychoschub


    geeeeil =O
    xD wie ich solche nubs liebe


    btw:
    Zapdos erlernt in Platin Hitzewelle ^.^

  • Mir ist bis jetzt nur zweimal ein Cheat-Pokémon begenet...
    Und zwar auf dem letzten Pokémon-Day in Köln (Protz?).
    Ein Junge, der ca. 12-13 Jahre alt war, bot mir ein shiny Mew Lv. 100 an >_>
    Er wollte dafür mein shiny Skorgro Lv. 55 haben. Naja, ich hab' nein gesagt,
    weil ich lieber ein ungecheatetes Mew haben wollte. Und der Verzicht hat sich ausgezahlt:
    Rund eine Stunde später hat mir ein anderer Junge (11-12) ein ungecheatetes Mew
    Lv. 30, gefangen in Hoenn, angeboten(gegen s-Skorgro). Und ja, es war ungecheatet ^^, Glück im Unglück.


    Der zweite Fall war seeehr dreist:
    Es war am selben Tag, an dem ich mein Mew bekommen hatte,
    irgendeiner kA, wer das war, weil ich in den Konex-Club gelatscht bin,
    bot mir Arceus @Spuktafel und mit der Fähigkeit Wunderwache an <.< (Attacken uns sonstige werte konnte ich leider nicht erkennen)
    Ich frag' mich langsam, wie vercheatet ein Pokémon denn noch sein kann!
    Diese Cheater werden ja immer dreister -.-


    lg nachti

  • lol Ich hab vor nem Monat ein Shiny Darkrai bekommen. Da stand: Gefangen auf lv 50 auf der Neumondinsel. Ok dachte ich, muss wohl ein Tweak sein. Als ich den Tyen gefragt habe ob er tweaken kann sagte er nur: ne.


    Aber im Profil stand das es von ihm gefangen war... naja, später stellte sich heraus, dass er ein Cheat Gerät besitzt

  • Ich habe auf dem Pokémon Day ein SHiny Kryppuk mit der Fähigkeit "Wunderwache" bekommen. Aber zuerst habe ich mir gedacht, das es ja sein kann, aber ich habe es checken lassen, und es war Cheat [aber selbstverständlich xDD] dann habe ich es freigelassen. Aber das ist schon dreist was die alles machen :cursing: Naja und auf Lv.99 gefangen,.. kann nur ein Cheat sein xDD

  • Es gibt schon viele merwürdige cheatpokemon:
    Ich habe schon mal ein Ditto in der GTS bei meinem freund gesehen das die Fähigkeit: HO2 Absorber konnte.
    Ich denke das das Pokemon mit dem Programm Pokesav gemacht worden ist.


    PS: Wer nicht weiß was Pokesav ist kann mich per PN fragen :sekt:

  • Ich habe zwar bisher kein gechetetes PKNM gehabt,
    aber als ich eines Tages in die GTS ging,
    da sah ich dann ein Shiny Brutalanda obwohl ich Georok in die Suche eingegeben hatte.


    Zu Kryppuk=>
    Es gibt eine der besser gesagt mehrere Weg trotzdem Krupuk mit Wunderwache zu besiegen.
    Denn Wunderwache lässt nicht nur sehr effektive Att durch schondern auf Attaken die,
    keinen Schaden anrichten. SO könnte man z.B. Horrorblick und danach Egelsamen, Fluch oder sionstwas einsetzten,
    und Krupuk würde dann mnach ein paar Runden K.O. sein.

  • Ich habe ein Shiny Groudon bekommen. Angeblich wurde es auf Lv. 10 im Kraterberg gefangen.
    Da dachte ich mir natürlich, dass es nur ein Cheat sein kann.
    Schon irgendwie komisch.
    Und ich habe mal gegen einen Typen gekämpft der ein Lavados mit Aquawelle gegen mich eingesetzt hat.
    Was die sich alles erlauben um sich den Spielspaß zu zerstören.

  • Einer vollte mal von mir mein (nicht von action replay) Darkrai haben, er hat mir ein Austos Lv. 401 angeboten, (!) und hat mir noch ein Grudon Lv. 65 angeboten, aber es st<and Gefangen: Route 211 (!) (oder so), das ja nur von Atctioon replay sein konnte,und ich denke: omg was für ein fauler ceater ist das! , der hatte noch so gecheatete (aber normlae mew, mewtu, uw. von action replay)
    Ansonsten hab ich keine weiteren "komischen" cheat pkmn gesehn ?(

  • Ich wollte mal ein Platin-Regigigas haben und hab mal ein geklontes & gechecktes shiny Darkrai
    dafür in die GTS gestellt ich hab natürlich level 1-10 angegeben
    und ratet mal:


    Ich hab eins auf Level 1 bekommen (bis jetzt noch schön und gut)
    dann bin ich auf "Bericht" gegangen. Da Stand:


    Geschlüpft in/auf Bergbaumuseum


    Das ist dreist!

  • Das ist halbwegs normal.
    Denn soweit ich weiß,
    wird das Regigigas wenn man es in Platin fängt, auf Lv. 1 runtergesetzt.
    Aber ein Ei ist trotzdem unmöglich.

  • ^^ was dieses thema alles zu bieten hat :rolleyes:
    nunja ich war beim p-day in frankfurt. da esse ich so kurz beim mc-donald und ´gehe nebenbei noch zum konnex-club und alle wollten mit mir tauschen.was ich sah war verrückt,die typen haben 6 pokis nur arceus,auch s-arceus. bin natürlich rausgegangen :rolleyes: und der andere hat auch nur arceus.alle hatten arceus -.-
    einer sah das ich ein event-shaymin hatte :sarcastic: *stolz sei* :D und wollte es tauschen gegen shiny-arceus. alle werten 999, attacken waren eiseskälte,Geofissur,Eruption und Aquahaubitze :wacko:


    cheater sind totale loser, da hat man ja kein spaß beim trainieren :cursing::thumbdown:

  • Ich hab auch ein neues Erlebnis^^
    Wir hatten letztens Mini Pokeday an unserer Schule. (Ja, an unserer Schule sind nur Pokemonsuchtis.)
    Natürlich hatten alle ihre Nintendo's dabei, und diesmal waren Pokemon mit Platin Moves sehr begehrt.
    Da ich die einzige war, die 'ne Platin hatte, wollte jeder mein Move Tutor Trainiertes Lucario.
    Ich hab es sofort 50 mal (*hust*) geklont und gegen ziemlich gute Pokemon getauscht. (Movie Shaymin *hust*)
    Naja, nubs gibts^^
    Aber egal.
    Als ich nur noch eins hatte, und die GTS verstopft war, kam ein keliner 5. Klässler zu mir.
    Er sagte zu mir, er gäbe mir ein shiny Arceus, das ertweakt wäre.
    Ich hab's mir probeweise mal angeschaut udn was stand da :
    Geschlüpft mit Level 70 in der Pokemonliga.
    na sicher.

  • Ähm ja, 50x geklont ohne Wi-Fi verbindung vermutlich!
    Naja, net schlimm, jedenfalls hab ich schon dreiste Cheats aus der GTS erhalten, ein Ninjask, aber kein normales (is klar), nein
    mit der Chara. Schildlos und K.O Attacken, ich fands leet und wollte es zuerst als eine art Trophäe behalten (xD) aber dann hab ich mir gedacht
    ich könnte ein Schl. Ei bekommen, durch sowas, vielleicht war es ja ein Noob Cheat!


    Ich habs Freigelassen :smalleyes:


  • Ich selber benutze mein Cheatmodul auch manchmal, aber nur um mir solche zu hollen die ich nicht fangen kann.(Ich wohne in der Schweiz, deshalb ist es zu aufwändig an Events zu gehen...)Ich würde aber nie Cheatpokés mit anderen tauschen!
    Mein Nachbar wollte mir mal eins unterjubeln und zwar: Shiny Ho-oh ID:00000000 (oder so) Fähigkeit Schwebe Farbe: Grün
    Attacken: Flammenwurf
    Psychokinese
    Surfer
    Intensität


    Natürlich ohne Cheats... :wtf:

  • ?( ?(bei you tube habe ich mal ein video gesehen wo einer in der siegestraße von smaragd rumgelaufen ist. ist ja ganz normal. :| dann ist ein hariama auf level 40 gekommen.ist ja auch ganz normal :| doch dann ist er geflohen , weiter gelaufen und es ist wieder ein widles pokemon gekommen. aber diesmal war es ein pokemon namens POOPIE ?( ?( es sah aus wie eine lange wurst. durch die lavaadern flossen. ganz unnomal :cursing: . also echt. was man sich alles für mist cheaten kann .