Grünstücke und so (und Donnerstein wenn ich schon mal dabei bin)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    hier mal wieder eine Frage von mir die wahrscheinlich ganz offensichtlich ist, wo ich aber echt dran knabbere...
    Im Untergrund findet man ja so einiges. Nun finde ich immer wieder Gelbstücke, Grünstücke, Purpurstücke usw.


    Nun meine Frage: Für was sind diese "Stücke" gut?? Den irgend einen Sinn muss das doch haben, oder?!


    Des weiteren findet man im Untergrund ja auch nützliche Steine die für die Entwicklung mancher Pokémon nützlich sind.
    Ich bin nun schon seit längerer Zeit schon auf der Suche nach einem weiteren Donnerstein, da ich meinen schon verbraten habe,.... aller dings finde ich irgendwie fast alle anderen Steine aber keinen Donnerstein. Und ich hab nun wirklich schon einige Zeit im Untergrund verbracht.


    Findet man den evtl. nur in einem bestimmten Bereich des Untergrundes? Falls ja wo muss ich dann in den Untergrund um diese Stelle zu erreichen??


    Hoffe das ihr mir weiter helfen könnt!! Und vielen Dank für jede Antwort schon mal im voraus!!!


    PS. Wenn die Frage schon mal im Forum aufgetaucht ist (ich hab ihn nicht gefunden) schickt mir bitte den Link

  • mh...die erste frage kann ich glaub ich nur zur hälfte beantworten:
    diese stücke,kannst du in einem bestimmtem haus gegen sonnentag/regentanz und so atacken tauschen( 10 stück)


    zur zweiten:


    manche item's kommen sehr selten,du solltest mal übrall suchen,aber wirklich in jedem areal,oder hier per WIFI mti jemand tauschen


    hoffe ich konnte dir helfen
    mfg judai yuuki(jaden yuki^^)

  • zu 1. Ähm bei Weideburg(links davon) ist so ein
    Haus wo du 10 Stücke gegen eine Wetterattacke
    tauschen kannst^^


    zu 2. Nein Steine kannst du eigentlich überall
    finden, musst nur suchen^^

  • ich finde donnersteine und feuersteine andauernd habe gerade 100 verkauft und habe wieder vom beiden über 20 also du musst bei dem gröstenvon den arealen suchen da findest du sie im überfluss und mit den stücken da findest du auch sehr viele und ich tausche sie gegen die tms ein da ich dann mehr platz bei den items habe.

    Mein team



    :pika: :pika: :pika:

  • Donnersteine sind ziemlich selten im Untergrund, aber du kannst auch nach den Händlern suchen, die dir Items gegen Sphären geben, denn diese wollen eine Prismensphäre (Größe 25-35).
    PS: Suche fleissig weiter. ;D

    Wer Hilfe in MD1 oder MD2 braucht, PN an mich.
    Mein MD1 Team: Glurak Lv. 100 + Ho-oh Lv. 77
    Mein MD2 Team: Glurak Lv.100 + Chelterrar Lv. 100

    Neueste Erkenntnisse 9/28/09 1:30 PM: Dieses Board besitzt 9513 User mit 0 Posts.

  • Also bei mir sind Donner- und feuersteine sehr häufig. Sonnensteine sind bei mir so mittelmäßig. Aber Mond- und Wassersteine sind sehr selten bei mir. Und Blattsteine hatte ich noch nie. Vielleicht hängt das auch von der Edi ab, welche Steine man wie oft findet. Zur Info, ich habe Diamant.