Wann ist Rayquaza fangbar ???

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also hab mal gehört das Rayquaza nach dem 8ten Orden fangbar ist aber der Himmeltrum ist erreichbar aber man kann nicht hoch in der Eingangshalle kann man bis zum 1sten Stock dort aber kann man nicht mehr weiter weil der Boden Kaputt ist Wie komm ich denn hoch ??


    Muss ich die Liga vorher machen ???


    Danke im Vouraus ... 8)

  • irgendwo bei den weisen felsen ist eine Tauchstelle,die ziemlich gros ist.tauche hier ab. es ist helles wasser mit meeresgras.irgendwo findest du hier ne höhle. gehe da rein und tauche auf. dann bist du in Xeneroville.

  • Welche Edition spielst du denn? Rubin/Saphir oder Smaragd. Bei Rubin/Saphir musst du erstmal Groudon/Kyogre besiegen. Surfe dafür zur Route 128 und benutzte im großen tiefen Gewässer Taucher. Die Unterwassergegend ist weitaus größer und tiefer als die anderen. Suche nun ein bisschen herum, bist du eine Höhle findest. In der Höhle musst du die Rüpel besiegen, anschließend wird das Urzeitpokemon aufgeweckt. Nun gehst du nach Xeneroville und redest mit Troy und Wassili. Sie führen dich zur Urzeithöhle und du kämpst gegen das Urzeitpokemon. Nach dem Kampf hat sich alles wieder beruhigt. Sprich mit Troy vor der Arena und du kannst rein. Bei Smaragd musst auch Groudon und Kyogre erwecken. Diese bekämpfen sich dann in Xeneroville. Sprich mit Wassili, er fragt dich wo Rayquaza ist. Sag ihm es ist im Mimmelturm und flieg/schwimm nach Flossbrunn. Von dort aus gehst du in den Osten im Norden ist irgendwann eine Lücke zwischen den Felsen. Geh den Himmelturm hinauf und du findest Rayquaza. Nun müsstest du auch in die Arena können.

  • Zitat

    Welche Edition spielst du denn? Rubin/Saphir oder Smaragd. Bei Rubin/Saphir musst du erstmal Groudon/Kyogre besiegen. Surfe dafür zur Route 128 und benutzte im großen tiefen Gewässer Taucher. Die Unterwassergegend ist weitaus größer und tiefer als die anderen. Suche nun ein bisschen herum, bist du eine Höhle findest. In der Höhle musst du die Rüpel besiegen, anschließend wird das Urzeitpokemon aufgeweckt. Nun gehst du nach Xeneroville und redest mit Troy und Wassili. Sie führen dich zur Urzeithöhle und du kämpst gegen das Urzeitpokemon. Nach dem Kampf hat sich alles wieder beruhigt. Sprich mit Troy vor der Arena und du kannst rein. Bei Smaragd musst auch Groudon und Kyogre erwecken. Diese bekämpfen sich dann in Xeneroville. Sprich mit Wassili, er fragt dich wo Rayquaza ist. Sag ihm es ist im Mimmelturm und flieg/schwimm nach Flossbrunn. Von dort aus gehst du in den Osten im Norden ist irgendwann eine Lücke zwischen den Felsen. Geh den Himmelturm hinauf und du findest Rayquaza. Nun müsstest du auch in die Arena können.

    Bin ich irgendwie blöd oda was ....
    Wo steht Wassili man ??


    Sagt mir bitte wie ich kyogre erwecke und Wassili finde.

  • Oh gott ich zocke Smaragd steht doch oben man das nervt !


    Sagt nur wie kann ich in die Arena reom doe is ja zu ich bin nach Flosbrun ngegangen auf den Weg bin ich zum Himelturm wo auch die Tür zu ist :cursing: . Wie komm ich in die Arena man Da kommt mir Antwort



    Du scheinst Saphir Edition zu spielen


    OH GOTT

  • die antwort liegt doch ganz klar auf der hand


    neben denn weißen steinen gibt es noch einen tauchstele da must du tauchen und denn weg nach gehen dann kommt ein eingang wo das uboot steht und da musst du auf tauchen und wie es dann in der höhle weiter geht weiß ich jetzt nicht aus dem kopf (zocke smaragt)


    Kinoso-Lady du musst in due urzeithöhle und kyorge besiegen oder fangen und dann müsste die arena offen sein


    Kreshi-Power wenn du dann noch mehr fragen hast schick mir eine pn

  • Wenn der Himmerlturm zu ist, musst du zurück nach Xeneroville, um mit Troy zu sprechen. Er führt dich in die Urzeithöhle, dort ist Wassili. Ihr redet über die Katastrophe und es wird Rayquaza erwähnt, er fragt dich wo es ist, du sagst Himmelturm. Nun gehst du zum Himmelturm, Wassili macht den dann auf und du kannst nach oben. Nun bricht Rayquaza auf Groudon und Kyogre zu beruhigen und nun müsstest du in die Arena können. Das alles geht aber erst, wenn Groudon und Kyogre kämpfen. Im übrigen, wenn du rigendwas von Kyogre schreibst, glaubt man halt, dass du Saphir spielst. Du könntst auch deine Situation ein bisschen besser beschreiben, z.B. was deine letzten Schritte waren.

  • Du musst die Kugeln vom Berg nahe seegrasulb city finden .Dann nach Xenorville und Troy finden mit ihm quatschen und dann in die höhle gehen.Groudon fangen oder besiegem . dann wieder raus und in anera rein .

    Dragons sind Unbesiegbar Sie sind Unsterblich und ICH , bin ihr Hüter .
    Freundescode :TOM-3352 0826 6868