shiny stepping (neues Video)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich denke auch, dass das ein Fake ist, das hätten die Hacker doch längst herausgefunden. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das funktioniert, werde es aber trotzdem mal ausprobieren. Aber das ist wohl kein AR, mein Freund hat eins, und da muss man erst das AR in den DS und dann das Spielmodul, da er es aber normal gestartet hat, ist es meiner Meinung nach kein AR.
    Nordlicht94

  • ich werde diesen trick bald noch öfters benutzen und vielleicht klappt der irrgendwann und wenn nicht muss ixch warten wie sonst immer^^

    Mein team



    :pika: :pika: :pika:

  • Ich bin wirklich gespannt, ob das funktioniert. Ich werde es morgen auf jeden Fall ausprobieren, aber das Video sah tatsächlich echt aus. Und das von einem 12jährigen^^, respekt ;) Leaf: "süße Stimme", lol


    Hat es denn jetzt schon tatsächlich jemand geschafft? Das von Mampfaxo klang ja nicht sehr logisch

  • des klappt einfach ned.ich bin mir sicher das du cheats benutzt weil 1.habs schon oft genug ausprobirt nie hats ned geklappt und 2.als ob du jetz alleine auf die idee gekommen bist.und wie gesagt mach noch mal n video wo manns besser sehn kann das es funktionirt.

  • Leute besorgt euch die Shinys auf altmodische Art und Weiße. Mit dem Radar! Das wird sowieso nicht funktionieren da man sowas net einfach rausfindet. Oder was würdet ihr sagen wenn ich mir ein Spiel kaufe in die Liga renne und einfach mal am ausgang Surfer einsetze? ^.^
    Das ist genau das selbe. Wer macht sowas? Wenn das Vid kein Fake ist(Was ich durch den Schnitt nicht glaube) dann hatte er warscheilich einfach Glück. Es wird wohl weder die Chance erhähen noch sonst was. Soviele Leute haben es bereits versucht und es hat nicht funktioniert also wieso sollte es noch funktionieren?

  • Wenn du dann nochmal ein Video machst, dann zeig mal um deinen DS rundherum und bitte ohne Schnitt. o,o

    ray ich kenne ihn er hat kein acion play und der hatt es ohne schummel gemacht
    das weiß ich bei mir hatte es auch schon geklappt dafür jetzt ein bidiza juhhhhh

  • Chrissy: Dann muss es ja zufall gewesen sein, oder?


    Kam das shiny beim ersten mal und hast du danach noch weiter gemacht?


    Wenn nein, kann es auch Zufall gewesen sein.


    Deine Eltern haben doch sicherlich einen Fotoapperat oder ein Kamerahandy...

  • Also bei mir hatts geklappt.
    Habe ein S-Stralini und S-Bidza aber schon lange schon seit dem ersten theard einmal kam da auchb ein S-Vesprit was aber bei nächsten Begnung leider kein Shiny mehr war(Für alle die noch skeptischer sind: Keine Lüge! Ich hab ekein AR ich hasse cheaten!). Und dass mit Plinfa kann ich verstehen ich selbst trainiere gerade mein Panfi...
    Aber ohne Radar hatts bei mir nicht geklappt ich bin der meinung:
    10 Punkte nicht skeptisch
    1 Punkt Skeptisch
    Bei mir:
    3 von 10
    Edit: Warscheinlich nur eine Shiny-Chance erhöung und vesprit hatte ich auf meine rPerl noch nit..

  • hey ;D
    Naja mein Vesprit schwirrt ohne S zusein in der Region um (darüber bin ich sehr glücklich).
    Aber ich mach leibe rmit Shiny-Breeding und dem anderen Metode weiter.
    Ähhh....
    Naja ich bin dafür zu blöd! 43 bricht bei mri diese dumme Kette immer.