fragen zum untergrund

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallö zu später stund ich habe mal son paar fragen zuim untergrund in sinnoh
    1.ich suche jetzt schon den ganzeen tag im untergrund nach nem wasserstein und finde einfach keinen hab aber ca. 4 donnersteine 3 sonnensteine 5 feuersteine .... gefunden
    hat i-jemand tipps ??? denn ich weiß dass es wassersteine im untergrund zu finden gibt hab so ne liste gefunden (http://pokewiki.de/Untergrund_%28Sinnoh%29)


    brauch den wasserstein für mein evoli will entlich ein aquana haben ;D;D;D

  • Da kann ich leider nur eines sagen: Weiter suchen.
    Es wird schwierig, wenn du im Untergrund nach einem bestimmten Item suchst, weil es dort wirklich Items im Überfluss gibt. Es kommt auch auf die Edition an. Je nach Edition ist die Chance anderst. Aber bei'm Wasserstein ist die Chance bei beiden Editionen gleichhoch: Niedrig. (Genau wie bei den anderen Steinen auch!)
    Das einzige, was ich dir sagen kann ist: Entweder buddelst du weiter, oder (falls du eine besitzt) schnappst du deine Feuerrot/Blattgrün, gehst nach Prismania City ins Einkaufszentrum, kaufst dir nen Wasserstein und gibst ihm einem Pokemon zum Tragen und lädst es rüber^^

  • Ich kann Leute mit Wassersteinen und Blattsteinen totwerfen in meiner Perl-Edi, nach 'nem Feuerstein suche ich dafür schon länger verzweifelt- ich glaube das hängt mit der Edition zusammen, ähnlich wie es bei den Fossilien ist, da sind die Wahrscheinlichkeiten ja auch anders, wenn auch in beiden Fällen niedrig...


    €: Hier ist eine Liste mit den Items aus dem untergrund.
    Scheinbar ist die Wahrscheinlichkeit doch nicht von der Edi abhängig obwohl ich irgendwie den Eindruck habe dass mindestens ein Stein schwerer auszubuddeln ist als andere.

  • Hi,
    also bei mir was es ähnlich. Nur das ich verzweifelt einen Donnerstein haben wollte.
    Mit Wassersteinen könnte ich mich beschmeißen, so viele hab ich jetzt davon.
    Aber nach einiger Zeit wirst du schon das finden was du suchst, hat bei mir auch geklappt !!!


    PS: will dich ja nicht "beunruhigen" aber ich war Stunden im Untergrund bis ich den Stein gefunden habe,.... dafür waren aber auch andere Interessante Sachen zu finden, sprich Fossile und so
    Also, viel Glück!!!

  • Das hängt nicht mit den Edis zusammen ausser bei den beiden Fossilen.Ich war mal für eine Stunde im Untergrund und habe 11xFeuerstein,9xDonnerstein und 7xWasserstein ausgegraben :D
    Also ich glaub wirklich nicht das das mit den Edis zusammen hängt.Wenn du willst kann ich für in den Untergrund gehen und ein paar Wasserstein suchen :)

  • Ich habe in einem Guide gelesen, dass der Wasserstein in Diamant selten ist und in Perl sehr selten, also.. ^^


    Sonst gibt es auf Route 213 oder 214 auch noch einen Wasserstein.