Wie würde eure Gaunergruppe heißen

  • Ich liebe dieses Thema, es ist lustig zu sehen, wie viele Ideen für ein eigenes "Böses Team" steckt.


    Wegen den neuen Feen-Typ habe ich in letzter Zeit eine bizarre Idee, die ein eigenes Schurkenteam betrifft. Ein "böses" Team mit überwiegend Feen-Pokémon wäre schon lustig, da laut den Memes die armen Drachen-Pokémon den putzigen Feen hilflos ausgeliefert sind. Natürlich wären noch andere Typen in geringerer Zahl wie Wasser oder Psycho anwesend, wovor sich andere Pokémon-Typen fürchten müssen. Somit komme ich auf...


    Team Fairytale (englisch für Märchen)
    Ziel: Ich denke eher, sie gehen auf ein ähnliches Niveau wie Team Plasma. Team Fairytale ist darauf erpicht, die "bösen Eigenschaften" mithilfe ihrer angefreundeten Feen-Pokémon zu beseitigen und so die Prinzen und Prinzessinen bzw. tapfere Helden aus den Märchen nachzueifern. Aber dahinter verbirgt sich ein dunkles Geheimnis, die das genaue Gegenteil behauptet... besonders um eine verschollene Platte von Arceus... die 17. Platte, die Feentafel...


    Im Grunde wäre Team Fairytale in der Öffentlichkeit als die "Guten" bezeichnet, dennoch zwingen sie ab und zu die Leute auf, die oder jene Dinge nicht zu tun und eher in das Schema zu gehen, wie die Märchen. ;)


    Kleidungsstil: Eher altertümlich und elegant, die Gewänder in die Richtung der Prinzen und Prinzessinen mit dem Symbol von Team Fairytale. Sie wären bei den männlichen Rüpeln bzw. Knappen eher beige und silbern, bei weiblichen Rüpeln bzw. Mägden weiß und golden.


    Bevorzugte Typen: Fee (primärer Typ), Normal (sekundärer Typ)


    Ränge: Team Fairytale hat insgesamt acht Vorstände: fünf Prinzessinen (bevorzugte Typen pro Vorstand: Psycho, Feuer, Elektro, Flug und Wasser) und drei Prinzen (bevorzugte Typen pro Vorstand: Eis, Gestein bzw. Boden und Stahl), darunter sind die ganzen Knappen und Mägden. Über die acht Vorstände gibt es noch zwei Bosse als ein Paar (König und Königin), da will ich aber die bevorzugten Typen nicht verraten. All diese zehn sind deutlich stärker als die Rüpel und das Königspaar ist noch stärker als ihre "Erben".

  • Team Blitz


    Kleidungsstil: Schwarz und Gelb
    Bervorzugte Typen: Elektro- und Normalpokemon
    Ränge: Also Team Blitz hat 20 Vorstände und hat über 500 Mitglieder und sind schwer zu besiegen, weil sie ihre Gegner zuerst paralysieren und dann besiegen.
    Meist eingesetztes Pokemon: Raichu [pokemon] Raichu [/pokemon]

  • Team #yoloswag


    Ein engagiertes, erzcooles Team, mit bunter Kleidung, die niemals dem aktuellen Trend entspricht, sondern immer total specäääl ist. Wir bekämpfen den Mainsteam wo es nur geht, verwenden nur hässliche Pokémon, die sonst niemand benutzt, und zwingen die Trainer, die wir besiegen, nur noch hässliche Pokémon zu benutzen - irgendjemand muss sie ja vor dem Mainstreammons wie etwa Trikephalo beschützen!
    Die legendären Pokémon nehmen wir natürlich alle gefangen, denn die sind viel zu Mainstream für die Bevölkerung. Wir bevorzugen keine Pokémon, nur die beliebtesten Taschenmonster verachten wir verständlicherweise.


    Wenn wir erstmal mehr Mitglieder haben, werden wir natürlich keine einheitliche Kleidung tragen, viel zu unividuäl für uns! Ich als Boss trage natürlich nur knallgelbe Shorts und grüne Sweatjacken, mein Furnifraß, was dann mein Signaturpokémon ist, bekommt dann eine Ray-Ban aufgesetzt.


    Und dann erlösen wir die Welt vor dem Mainstream!


    Lg, Galaswag

  • Ich würde ein Team aus den 4 Elementen nehmen :D


    Kleidung: Je nach Element (Feuer=Rot,Wasser=Blau,Pflanze=Grün,Luft=Weiß)
    Die Pokémon:
    Boss Cyrus: Lohgock, Gewaldro, Sumpex, Boreos
    Commander Forest: Roserade, Sarzenia
    Commander Magma: Gallopa, Camerupt
    Commander Free: Washakwil, Staraptor
    Commander Atlantic: Starmie, Golking
    Und die Rüpel haben Vorentwicklungen :D


    Benehmen: Freundlich, höflich
    Ziel: Eine perfekte Welt unter Cyrus Kontrolle
    LG :pika:

  • Wenn ich Anführer einer eigenen Gaunergruppe wäre, würde ich sie entweder Team Revolution oder Team Rebellion nennen.
    Wir stehen dafür, dass wir der Menschheit - wenn es um Pokémon geht - mit unserem Wissen immer einen Schritt Voraus sind. Das heißt, wir kleiden uns unauffällig wie normale Trainer und bleiben Undercover. Das heißt niemand merkt, dass unter ihnen eine böse Gruppe weilt, die momentan Pläne schmiedet, um die nachfolgende Generationen zu verändern. haha :D Ich wäre dann der Boss, der es geschafft hat, mit dem Professor der jeweiligen Region zusammenzuarbeiten. Im Endeffekt will ich aber bloß nur paar Insiderinformationen für meine eigene Interessen sammeln. :P


    Jedes Teammitglied darf sein Pokémon individuell gestalten. Sollten wir aber entlarvt werden, zeigen wir uns mit unserer richtigen Kleidung die dann einen guten Mix aus dunkelblau/schwarz enthält.
    Sollte man mich, dem Anführer der Gruppe treffen, sähe mein Pokémon wahrscheinlich so aus:
    http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/006.pnghttp://www.greenchu.de/sprites/b2w2/131.pnghttp://www.greenchu.de/sprites/b2w2/149.pnghttp://www.greenchu.de/sprites/b2w2/405.pnghttp://www.greenchu.de/sprites/b2w2/197.pnghttp://www.greenchu.de/sprites/b2w2/249.png

  • Meine Gauergruppe würde Team Darkness heißen.
    Sie könnten dann schwarze Kleidung tragen mit schwarzen Sonnenbrillen. Wie schon der Name des Teams sagt, könnten sie dann Pokemon mit dem Typ Unlich haben. ( [pokemon] Absol [/pokemon] wäre toll )

  • Meine Gaunergruppe würde so aussehen:


    Name der Gaunergruppe: Snowbells
    Anzahl der Mitglieder: Unbekannt
    Anführer: Ice Eye und Ice Rose (beides Decknamen)



    Ziel der Gruppe: Zu den erfolgreichsten Gaunergruppen der Welt angehören. Ein großes Problem der
    Snowbells ist, das sie niemand so recht ernst nehmen will. Meist sind die Mitglieder tollpatschig, reagieren nicht
    schnell genug und versauen somit alles. Ice Eye, der eine Anführer der Gruppe, ist überwiegend stinksauer
    auf seine Gruppe und würde am liebsten alle feuern, aber Ice Rose, die zweite Anführerin, versucht alles, um
    doch das Schlimmste zu verhindern und aus den Snowbells was zu machen.
    Was ihr genaueres Ziel ist, ist unbekannt. Die meisten gehen davon aus, das sie es auf besondere Pokemon
    abgesehen haben, andere meinen, sie wollen einfach nur reich werden.



    Kleidung: Die Kleidung ist recht schlicht, ihr Markenzeichen ist eine Schneeflocke, welches sich auf der Rückseite
    der Jacke, die sie tragen, befindet. Die Farben der Kleidung ist Hellblau und Weiß.


    Pokemon, die sie benutzen: Überwiegend Eispokemon, zum Teil aber auch Boden- oder Flugpokemon

  • Tamni Glasova im Spiel
    Der Teamname ist aus der Kroatischen Sprache genommen worden und bedeutet soviel in Deutsch "Dunkle Stimmen".
    Das Team besteht aus folgenden Pokémon:


    Anführer: DarkraiHundemon
    2. Anführer: ZwirrfinstStaloborMorbitesseZoroark (schillernd)
    Neutrale Mitglieder: KramshefSkelabraPiondragiRabigatorTrikephalo


    Geplante Kämpfe:
    1. Runde: Zuerst kämpft man gegen Kramshef im Flug-Trainingslager, dessen er selbst gebaut hatte, um Flug Pokémon stärker zu trainieren. Wenn man ihn besiegt hat, darf man weiter gehen, zur nächsten Station. Davor muss man aber durch eine Höhle, die nicht gerade viel beleuchtet ist.
    2. Runde: In der Höhle trifft man auf Piondragi, der versucht, zu vermeiden, dass ihr weiter kommt. Wenn ihr ihn besiegt habt, lässt sich Skelabra nicht erfreut zeigen und müsst darauf hin gegen ihn kämpfen.
    3. Runde: Skelabra und Poindragi suchen das Zweite und flüchten aus der Höhle. Nun müsst ihr zum Wüstenort und Rabigator besiegen. In der Wüste trifft ihr immer wieder auf ein Vipitis die, wie Poindragi, versuchen wollen, euch von Rabigator fern zu halten.
    4. Runde: Nach dem Rabigator erfolgreich bezwungen wurde, vergräbt er sich in die Erde, und verschwindet. In der nächsten Runde müsst ihr die zwei Stellvertreter Zwirrfinst und Stalobor ausfindig machen. Sie befinden sich beide im Geister-Schloss, nahe eines großen Waldes, dessen Bäume keine Blätter mehr tragen. Für ein Stalobor ist dies ein ziemlich ungewöhnlicher Ort, aber er mag das Gruseln. Hier werdet ihr auf viele Geister treffen, darunter auch Nebulak und Alpollo.
    5. Runde: In der 5. Runde müsste man gegen Morbitesse kämpfen. Sie hält sich am See der Klarheit auf. Nach dem sie besiegt wurde folgt die nächste Runde. Morbitesse erzählt etwas über die Vergangenheit von Tamni Glasova.
    6. Runde: Nun ist das schillernde und gefährliche Zoroark dran. Das Zoroark ist nur ein Vorgeschmack. Nach dem man ihn besiegt hat, was nicht leicht sein wird, täuscht er vor, wirklich K.O. zu sein, doch das ist er nicht. Erneut muss man gegen ihn kämpfen, aber in der 2. Runde ist er stärker als in der 1. Runde. Nach der 2. Runde könnt ihr euch die zwei Anführer vorknöpfen.
    7. Runde: Der Finale Kampf. Eure letzte Schlacht. Ihr müsst gegen alle zwei antreten, gegen Hundemon und Drakrai. Hundemon greift pausen los mit Finsteraura an, wärend Darkrai versucht euch ständig einzuschläfern. Wenn ihr Hundemon angegriffen habt greift auch Darkrai mit Eisstrahl und Finsteraura ein. Hundemon mit Flammenwurf und Schaufler. Nach der Zeit greift Hundemon mit Solarstrahl und Spukball regelmäßiger an.
    Nach dem ihr alle zwei besiegt habt, kehrt der vermisste Frieden wieder zurück.


    Tamni Glasova im Anime
    http://www.greenchu.de/sprites…eam_Plasma_R%C3%BCpel.png


    Mein Team:
    DarkraiZekromMagnezoneSkelabra GalagladiTurtok



    Das Team würde so aussehen wie Team Plasma. Das schwarze Outfit finde ich einfach nur cool.
    Dazu gehören meine Pokémon, Darkrai, Zekrom, Skelabra, Galagladi, Turtok und ein shiny Magnezone. Hierbei habe ich einfach versucht verschiedene Typen wie möglich zu haben.
    Zekrom ist eher mein Drachen Pokémon und Magnezone mein Eelektro Pokémon. Turtok soll mein Starter darstellen, den ich in Kanto bekommen habe.


  • Team Lunar
    Anführerin: Moonlight(kurz: Moon)


    Ganz einfache Antwort, allerdings wäre es nicht wirklich ein böses Team, sondern eher eine gruppe von Söldnern, bedeutet, wir helfen jedem, solange man uns bezahlt.
    Wir lassen uns mit Pokémon bezahlen, so kommen eigentlich alle Typen zusammen, was auch ein Vorteil währe.
    Aber wenn die sich weigern zu bezahlen stehlen wir heimlich ihre Pokémon und hauen dann ab :evilgrin:

  • Meine gauner Gruppe würde Team The Dark Sword sein (weiß auch nicht finde aber den Namen so geil :D )


    Beim 1. treffen würden meine Rüpel diese Pokémosn einsetzen


    Mauzi lv.16


    Toxiped lv.16-20


    und


    Gladiantri lv.14



    Dann mit dem Treffen mit mir (Dragon) und den anderen Boss (Hunter)


    Es wird ein Doppelkampf und wir setzen folgende Pokémons ein:


    Hunter´s Pokémons:


    Gladiantri lv.19 Attacken: Tiefschlag, Zornklinge, Folterknecht und Horrorblick


    und


    Floink lv. 20 Attacken: Schnüffler, Tackle, Nitroladung und Rutenschlag


    Dragon´s Pokémons:


    Terribark lv.19 Attacken: Rechte Hand, Kraftschub, Bodycheck und Biss


    und


    Ottaro lv.20 Attacken: Rutenschlag, Nassmacher, Kalkklinge und Tackle



    Beim 2. treffen werden die Pokémons schon so im 30er Bereich liegen wobei schon die Rüpels diese pokemosn einsetzen


    Snobilikat


    Rollum


    Gladiantri


    Karadonis


    Lin-Fu


    Terribark


    und


    Kleoparda


    Hunter´s Pokémons


    Lin-Fu lv.35


    Gladiantri lv.34


    Kleoparda lv.36


    und


    Ferkokel lv.40


    Dragon´s Pokémons:


    Bissbark lv.35


    Karadonis lv.36


    Cerapendra lv.34


    und


    Zwottronin lv.40



    und beim Endtreffen im Schloss vom Finsterruf warten 30 Rüpels (insgesamt 10 Doppelkämpfe und und 10 Einzelkämpfe) mit folgenden Pokémons:


    Snobilikat


    Cerapendra


    Trikephalo


    Karadonis


    Wie-Shu


    Meistagrif


    Ferkokel


    Zwottronin


    und


    Terribark


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Hunter´s Pokémons:


    Trikephalo lv.49 Attacken: Finsteraura, Drachenpuls, Delegator und Schutzschild Item: Drakojuwel


    Flambirex lv.59 Attacken: Donnerschlag, Kopfstoß, Brandstempel und Kraftkoloss Item: Tsitrubeere


    Wie-Shu lv. 54 Attacken: Ableithieb, Mogelhieb, Protzer und Steinhagel Item: Fokusgurt


    Caesurio lv. 57 Attacken: Tiefschlag, Eisenschädel, Klauenwetzer und Aero-Ass Item: Unlichtjuwel


    Kleoparda lv. 52 Attacken: Schmarotzer, Mogelhieb, Aero-Ass und Schutzschild Item: Normaljuwel


    und


    Meistagrif lv. 55 Attacken: Ableithieb, Steinhagel, Tempohieb und Protzer Item: Schwarzgurt



    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Dragon´s Pokémons:


    Bissbark lv.49


    Admurai lv.59


    Karadonis lv.54


    Cerapendra lv.57


    Somnivora lv. 52 (ACHTUNG: Fähigkeit Telepathie)


    und


    Voltula lv.55

  • Meine Gaunerbande würde Team Laub heißen.


    Kleidung: Dunkelgrüne Anzüge mit hellgrauen Elementen. Das Logo: Ein kleiner Laubbaum.
    Typus: Pflanze & Käfer.
    Ziel: Zerstörung aller Infrastruktur, um zum Ursprung (= Mutter Natur) zurückzukehren. Dies bewerkstelligen sie durch pflanzen vieler Bäume, sowie durch einsetzen bestimmter Pokémon-Attacken.


    Anführer: Rosmar ♂ - Sig.-Pkmn: Chelterrar.
    Mitglieder: Ca. 240. - Pkmn: Chelast, Chelcarain, Roselia, Bibor, Papinella, Omot, Pudox, Samurzel.

  • Team Colour
    Eher kleineres Team mit ständig auftretenden Bossfights:
    Signaturpokemon der Mitglieder anbei
    Boss: Black Traunmagil, Trikephalo
    Secret Boss: White Kyurem


    Zoneceeper:
    - Duo: Karmin & Citron Magbrant und Elevoltek
    - Green: Tengulist
    - Brown Hippoterus
    - Grey Stahlos
    - Blue Lapras

  • Team Lollipop
    Beschreibung: Nur weibliche Mitglieder mit pinken Haaren und 2 Zöpfen an den Seiten, pinker Rock und weißer Pullover mit pinken Ärmeln.
    Sängerin: Kurzes Kleid in Hellblau weiß/Pink weiß mit Mikrofon und Schleife im Haar
    Lollipop Queen: gelocktes rosa Haar, Brille und Trenchcoat mit Knudelluff hinten drauf


    Hierarchie & Pokemon:
    Lollipop Girl: 1 Pokemon:Pii, Wonneira, Fluffeluff,Chaneira, Piepi, Pummeluff
    Lollipop Sängerin: 3 Pokemon: Kussilla, Pichu, Azurill, [pokemon] Mampfaxo[/pokemon],[pokemon] Elekid[/pokemon], +Chaneira/Pummeluff/Piepi
    Lollipop Queen: Endboss mit Magbrant, Elevoltek, Rossana und Knuddeluff


    Entstehung und Ziel: Lollipop Queen Zarissa wuchs in einem Waisenhaus auf. Ihr größter Wunsch war es, einmal eine berühmte Sängerin zu werden. Im Waisenhaus freundete Zarissa sich mit 3 weiteren Mädchen an: Danny, Jenny und Minny. Eines Tages schlichen sie sich davon, um an einem Gesangswettbewerb teilzunehmen. Unter dem Bandnamen Lollipop-Girls schafften sie es bis ins Finale, wurden dann aber disqualifiziert, weil ihnen die Einverständniserklärung der Heimleitung fehlte. Die Lollipop-Girls stahlen das Pokemon-Ei, welches für den 1. Platz vergeben werden sollte und flüchteten. Auf ihrem Weg schlüpfte ein Fluffeluff aus dem Ei. Zarissas erstes Pokemon.
    Das erklärte Ziel der Lollipop-Girl ist es, die Pokemon-Eier, die auf verschiedenen Events und Festivals angeboten werden zu stehlen und sich selbst um ihre Aufzucht zu kümmern. Die Gruppe glaubt, die Pokemon-Eier wären extra für Wettbewerbe gestohlen worden, da Pokemon-Eltern ihre Eier/Kinder im Gegensatz zu Menschen niemals verstoßen würden.

    Edition: Pokemon X
    Starter: ? ? ?
    Trainerklasse: Pokémon-Pflegerin
    Spielt bis zum Release: Animal Crossing: New Leaf

  • Vielleicht Team Nightmare?


    Sie würden Pokémon vom Typ Geist und Unlicht benutzen und sein Plan wäre die Welt voller Grauen und Dunkelheit zu erschaffen und denen Herrscher wird der Team Boss namens Luna ;) ein ein junges Mädel welches eine schreckliche Kindheit hinter sich hatte und jetzt sich an die ganze Menschheit und Pokémon rächen. Sie tragen eine violett/schwarze Kleidung und der Signaturpokémon von Luna wäre ein Darkrai, weil es super zu ihr passt und Alpträume verursacht ;)

  • Team Neo fände ich gut :) sie wollen nur moderne Technik im Alltag und dazu haben sie vor alte, traditionelle Sachen, wie Kirchen, abzuschaffen. Sie würden dann hauptsächlich Stahl und Elektro einsetzen. Außerdem wollen sie mehr Pokemon, wie Mewtu und die Porygons erschaffen.
    Der Boss soll so einer wie Achromas sein. Kühl und berechnend, ohne Mitleid. Sein Hauptpokemon wäre Porygon-Z

  • Meine Gaunertruppe würde wohl Trolling Monsters heißen, weil bisher jedes Team geborene Verlierer waren. Zumindest, wenn sie dem Protagonisten begegnen. Und da passt wohl der Gamerbegriff >troll< ganz gut :D und Monsters.. naja.. Trolling Monsters klingt halt gut xDD Sie würden wohl dunkelgründe Kleidung tragen und würden nur Karpador einsetzen. Der Anführer hat ein Karpador auf Level 100. Das kann zwar nur Platscher und Tackle, aber wer gegen Karpadors gekämpft hat, weiß, dass sie nicht so schnell kaputt gehen, auch wenn sie keinen Schaden austeilen. Die meisten Leute verlieren gegen den Anführer, weil sie einfach keine Lust mehr haben :D

  • Team Rainbow :3


    Kleidung: Wechselnd zwischen rot, orange, gelb, blau, grün, lila, weiß, schwarz


    Pokémon: rot: Feuer orange: Boden gelb: Elektro, blau: Wasser, grün: Pflanze, lila: Gift, weiß: Flug, schwarz: Unlicht


    Ziele: das kein Pokémon schlecht behandelt wird und dass jedes Pokémon einmal die Zuneigung eines Trainers spürt


    Wir sind ein fröhliches und heiteres Team, ohne böse Absichten! Aber wenn jemand seine Pokémon schlecht behandelt, werden wir wirklich wütend und unsere Stärke wird verdoppelt! ;)