"Deponieren" von Pokemon im Park der Freunde

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich brauche Hilfe,


    ich versuche, im Park der Freunde Pokemon aus alten Editionen hereinzuholen, aber der Mann an der Tür innen sagt immer "Du must erst 6 Pokemon deponieren, bevor Du teilnehmen kannst" - wie deponiere ich Pokemon ???


    Danke für Eure Hilfe !!

  • Unten ein GBAspiel ind den GBAslot stecken.....Perl oder Diamant an...bis ins Menü,... dort steht dann Pokémon von ??? rüberholen....dann wählst du die 6 Pokis aus und sie werden hochgeladen....dann kannst du sie im Park der Freude fangen...


    TIPP: Du kannst den Pokis auch Item geben, weil die werden mit hochgeladen...
    HINWEIS: Immer nach Wechsel von Sommer un Winterzei, wenn man diese auf dem DS ändert kommt bei ersten rüberholen nach dem umstellen, eine Ansage wobei man nochmal extra 24 Stunden warten muss , bedingt der Zeitumstellung.


    LG Rexy

  • bevor du in dem Park der Freunde teilnehmen kannst musst du im Diamant/Perl Menü "Pokemon von xxx rüberholen"
    dann suchst beantwortest du die fragen wenn du immer ja sagst kannst du jetzt 6 Pokemons aus dem PC von deiner GBA Edi auswählen vergesse dabei nicht dass du genau 6 nehmen "musst" sonst geht es nicht wenn die 6 ausgewählt sind seht dort "Willst du diese 6 Pokemons auf Diamant/Perl hochstauschen beantwortest du "ja" werden diese Pokis Hochgeschickt
    hast du das gemacht landest du wieder im Menü nun kannst du das Spiel starten und zum Park der Freunde gehen und an der Fangshow teilnehmen

  • Ich hab zwar ein Saphir im Dal-Slot, aber wenn ich jetzt das Pearl/Diamond starte hab ich nur "weiter" "neues Spiel" oder "einstellungen der Nintendo WFC" als Auswahl.... ?


    Muss ich Saphir, Feuerrot, Rubin oder Blattgrün durchgespielt haben ???


    bin ich im falschen Menü ?


    Danke noch mal für die Hilfe !

  • Hi,


    ja, Liga ist durch, mein Team ist 70+ Lv und ich ahbe alles gefangen und gefunden, was man ohne die 3rd Generation Spiele erwischen kann.


    GBA Spiel startet auch problemlos, wenn ich dort rein will, aber leider eben kein Eintrag im Menü um hochladen...

  • ich denk mir ma du hast ne gefakte edi erwischt >,<


    falls deine kumpels ein GBA spiel haben versuchs mal mit denen, oder wenn deine kumpels auch diamant haben guck mal ob es bei denen klappt...


    @über mir:





    postM.png



    Gestern, 20:38


    von: Lizzert


    hmmm, klappt noch nicht



    Ich hab zwar ein Saphir im Dal-Slot, aber wenn ich jetzt das Pearl/Diamond starte hab ich nur "weiter" "neues Spiel" oder "einstellungen der Nintendo WFC" als Auswahl.... ? joa, er/sie startet das D/P spiel...

  • Das es daran liegen soll, dass seine Editionen Fakes sind glaube ich eher weniger.


    Du musst bestimmte Bedingungen erfüllen, damit du die Funktion im Startmenü bekommst. Du musst einmal die Top 4 in D/P besiegen, was du ja geschafft hast, und dann noch den Nationaldex besitzen! Den bekommst du, wenn du alle Pokémon einmal gesehen hast und dann zum Professor gehst. Mehr dazu findest du z.B. hier *klick* .
    Ich vermute mal den Dex hast du noch nicht und deswegen kannst du auch keine Pokés übertragen.