Technisches Problem und Aufspielung eines Forum-Backups

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sorry für den Doppelaccount, aber soeben wurde ich, Maiskolben, von unbekannten Mächten vernichtet. Danke an Dark Phoenix, einem der wenigen, die Durchblick zu haben scheinen; ich wollte etwas ähnliches posten, was aber dadurch verloren ging, dass ich gesperrt wurde:

    Zitat

    Diese technischen Probleme wurden doch alle eben manuell herbeigeführt, um eine Ausrede, ein Alibi zu haben! Außerdem war die Datenbank gar nicht Schrott, das war bloß eine Kleinigkeit im Werbemod. Bloß eine geänderte Zeile - wahrscheinlich übers ACP, die man auch locker ohne Backup hätte richten können. Und ich weiß das, weil ich mich mit der Forensoftware und den Erweiterungen auskenne.

    Und ja, wieder einmal hat Bisa alles kaputt gemacht und das nur wegen Leia, und das meine ich völlig ernst. Es ist leider wirklich so.

  • Also eins will ich noch klarstellen: ICh will auf keinen fall Stellung beziehen. Dass, was ich geschrieben hab, war aus rein objektiver Sicht auf das Prob bezogen. Was das Vertuschen von Wahrheiten belangt, will ich nichts weiter zu sagen, da ich einfach nicht aktiv war und deswegen dazu auch nichts sagen kann.

  • Zwei Kapitel einfach weg!!! *heul*


    Naja, habe schnell eine Zusammenfassung geschrieben...
    Sowas passiert halt mal.


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass ALLES nur wegen Garados Opus gelöscht wurde... Das wäre doch sooo dämlich. Nein, wenn überhaupt hätte Leia oder ein anderer Admin/Mod das Topic nur gelöscht, aber doch nicht gleich so viel!!!
    Auch wenn sogar in der GFX-Schule stand, dass sie geschlossen wird wegen Leia, das ist alles nur Spekulation, die nichts bringt.


    Wir müssen das halt mal akzeptieren, sowas passiert schon mal. Auch wenn der Verlust ein wenig hart ist.

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • Hmm, in der Tat eine blöde Sache, zum Glück hatte ich gerstern nichts gepostet, sonst hätte ich wohl wieder die gleiche Beitragszahl (und die Beiträge wären weg). Na ja, ich hoffe, dass sowas nicht nochmal passiert, wäre ja sehr schade.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Und ja, wieder einmal hat Bisa alles kaputt gemacht und das nur wegen Leia, und das meine ich völlig ernst. Es ist leider wirklich so.

    Natürlich, der Fehler wurde für extra euch verursacht... :whistling: Solche Posts sind doch einefach nur lächerlich...
    Das ganze ist sicher ärgerlich, lässt sich nun einmal aber nicht verhindern, um solche Posts wie den hier zitierten zu unterbinden, schließe ich dann mal.