Pokémon Edition ohne legendäre Pokemon?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wäre jetzt nicht für eine Edi ohne Legi, würde es aber begrüßen, wenn man nicht wie sonst die gesamte Story auf diesen Aufbauen würde. Man kann auch alternativen für die Geschichte zu finden, anstatt Team soundso will mit dem und dem legendären Pokemon die Weltherrschaft an sich reißen.

  • Meine Meinung: eine wunderbare Abwechslung!
    In fast jeder Edition geht es um Legendäre Pokémon, weil sie das erschaffen haben, weil sie das beschützt haben, usw. :thumbdown:
    Kann es eine Edition geben in welcher es nicht um Legis geht? -.- Leute, die normalen Pokémon könnten Mal auch in der Mitte stehen und nicht ständig diese overpowerte Raritäten? Also wirklich, ich würde mich auf so eine Edition riesig freuen ^o^

  • Ich bin der Meinung , es wäre mal eine Abwechslung.
    Im ersten Pokemon Spiel war die Story nur gewessen alle Orden zu bekommen und Champ zu werden.
    Heute könnte man ja die Story um eine Person drehen lassen oder um ein Pokemon Rase, welche im Spiel erforscht wird.
    Die Möglichkeiten wären ja da und mal eine Edi ohne ein Legi immer hinterher zu jagen wäre mal eine schöne Sache.

  • Wenn die Pokemon >einfallslos< wären, würde ich die Edition sowieso nicht spielen und es würde mich auch überhaupt nicht interessieren, ob dort legendäre Pokemon vorkommen oder nicht. Nur weil Pokemon drauf steht, muss ich ja nicht alles gut finden xD Außerdem wäre es recht langweilig, weil es immer eine Legende in der Story gab. Es wäre schön, wenn das mit den legendären pokemon etwas anderes dargestellt werden würde, aber ohne sie könnte ich mir keine Spielereihe vorstellen.

  • Das wäre nicht so meins^^
    Die Legis sind ja was besonderes,und für mich persönlich auch ein anreiz das Spiel durchzuspielen und nicht einfach aufzuhören^^
    Ohne das wäre es nicht mehr das gleiche
    undairgendwie wären die meisten Pokemon gleich Wertvoll und man würde sich keine Mühe mehr geben

  • Ogerpon

    Hat das Label von Diskussion auf Allgemein geändert.
  • Ogerpon

    Hat den Titel des Themas von „Pokémon Edition ohne Legenden“ zu „Pokémon Edition ohne legendäre Pokemon?“ geändert.