[IAdS] - [Kanto] Teil 1 - Der Weg zum Ruhm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ,,Dazu müssten wir die Sprache der Pokemon verstehen können. Je länger man Zeit mit einem Pokemon verbringt, desto besser lernt man es zu verstehen, Pokemon sind für mich wie Freunde, daher ziehe ich an einem Strang mit ihnen, ich vermute, dass Pokemon und Mensch dadurch irgendwann miteinander auf ihre Weise kommunizieren können. Aber ob unsere Pokemon für das selbe eintreten, was wir tun, das ist unterschiedlich von Pokemon zu Pokemon.''

  • Ray sass auf dem seltsamen Gefährt, mit dem die Gruppe in Richtung Fuchsania City fuhr. "Pokemonentwicklungen...um mein Owei zu entwickeln brauche ich einen Blattstein...und bei meinen anderen Pokemon dürfte das auch noch eine Weile dauern..""Tanhel, komm raus" Tanhel erschien und schwebte ganz nahe vor Ray."Mach ein paar kleine Light-Shows, du kannst dich sicher noch dran erinnern, an Sylvester auf der Zinnoberinsel?" Tanhels Auge leuchtete kurz auf, dann begann es sich um die eigene Achse zu drehen und sendete einen roten Lichtstrahl aus, welcher so zu einer Spirale wurde. Dann flog es verschiedene Formen in die Luft."Das erinnert mich jetzt an die Zinnoberinsel...wäre gern wieder dort...aber hier, mit den Andern hab ichs auch gut..besser wahrscheinlich als Zuhause..."

  • Enton schien sich jetzt ein bisschen eingewöhnt zu haben und wollte sich mit den anderen pokemon anfreunden. Es lief zu ihnen und sie spielten fangen. "Schön, dass ihr euch so gut versteht!", meinte klara froh, ein neues teammitglied zu haben. "danke nochmal für die Angel Dylan!", sagte sie und gab dylan die angel zurück.


    Ich bräuchte einen feuerstein, dann könnte sich rex zu arkani weietrentwickeln... aber wo bekomm ich den nur her? Dachte klara.


    So ich muss jetzt wirklich gehen...bis morgen dann!

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

    3 Mal editiert, zuletzt von Psiana ()

  • "Hey, das klingt ja ausnahmsweise mal ganz vernünftig, was du da sagst...", antwortete Derrath, "Na ja...Kann sein...". Derrath legt sich auf den Rücken und gähnte.

  • VERDAMMT man ist einen Tag nicht da und schon wieder sind einige Seiten vollgeschrieben. Ich check absolut nichts mehr. Hmm... Naja..


    Tartares legt sich ebenfalls neben Derrath hin und schläft augenblicklich ein. Dann wacht er aber wieder auf und fragt sich: "Hey verdammt Juri hat ja bereits ein Tauboga also was mach ich hier? Ich sollte meinen Arsch bewegen und mein Taubsi trainieren." denkt er sich und steht auf. "Los Taubsi trainiert bisschen mit Paco." befiehlt er und sein Taubsi erscheint. Glumanda und Taubsi stürzen sich in einen Kampf und trainieren. Dann denkt er sich: "Hm ich hab keine Ahnung wo ich bin und was ich hier mache. Aber eins ist sicher: Ich MUSS trainieren um die anderen einzuholen." Dann schaut er sich ein bisschen rum und plötzlich taucht sein Karpador aus dem Pokeball auf. "Verdammt ich bin nicht in Stimmung Karpador." schreit Tartares, der wütend darüber ist, dass er sein Training vernachlässigt hat und stampft mit dem Fuss auf den Boden. Karpador hüpft noch wilder rum und Tartares kriegt nen roten Kopf. "Verdammt komm zurück" befiehlt er und holt seinen Karpador zurück.


    "Es gibt soviele Flüsse und Gewässer auf diesem Planeten und es gibt soviele Angel, in denen Karpador hätte anbeissen können aber es musste ja unbedingt meine Angel sein" denkt er sich genervt über das Pokemon und immer noch ziemlich sauer über seine Faulheit in den letzten paar Tagen.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Könnte mir jemand erklären wass los ist?3 seiten seit gestern abend sind mir zuviel-_-

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

  • Zitat

    Original von Blutkatze
    Könnte mir jemand erklären wass los ist?3 seiten seit gestern abend sind mir zuviel-_-


    kenne ich... also: wir fahren irgendwie irgendwo hin... :D:D:D ich hab´s slbst noch nicht ganz raus...

  • Blutkatze: Wir fahren gerade durch einen see und ich habe ein enton gefangen.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • sonst nichts? Na dann herzlichen glüchwunsch "klara"

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

  • "Hmmm...", Derrath ließ sein Enton aus dem Pokeball. "Ich hab auch eins", sagt er grinsend, "Aber meins ist der Losser schlecht hin". Enton schaut sich debil um und setzt sich hin. "Mann...Mann...Mann...".

  • "Ist ja witzig, ich finde enton echt niedlich!", meinte klara und füllte die futter und wasser schüsseln auf, die inzwischen leer geworden waren.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • @all Wir fahren nach Fuchsania City.


    ,,Ich glaub eher, dass du auf dein Enton abfärbst, es wird langsam immer philosophischer, Derrath.'' Er blickte Enton an und sah, dass es ernsthaft nachdachte. ,,Na dann haben wir ja jetzt zwei Entons im Team, das löst allerdings mein Problem mit Ibitak nicht.'' Dylan schaute den blauen Superball an und versuchte, irgendein Training zu finden, dass sein Ibitak dazu brachte ihm zu gehorchen. ,,Tartares, du solltest nicht verzweifeln, meine Pokemon sind auch noch nicht stark genug.''

  • hi bin jetzt schon on habe nichts bessers zu tun deswegen weiß ich nicht ob ich heute abend noch an dem computer darf wegen meinem 2 stunden on sein -.-


    Mia sah zum See hinüber.Sie wandete sich an Dylan und sagte:,,Ne ich glaube ich brauche deine Angel nicht.Die Pokemon die hier sind gefallen mir nicht wirklich."
    Mia füllte auch noch ihre Näpfe nach
    Mein Gott meine Pokemon haben heute aber einen Kohldampf

  • Blut überlegte sich ob alles in ordnung wäre......das sah er fühlte er denn leisen hauch des windes.Er dachte sich nichts dabei und gab seinen pokemon was zu essen.

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

  • "Ibitak gehorcht dir nicht...Na ja, ist klar, es ist ein sehr starkes Pokemon...Irgendwann gewöhnt es sich schon an dich...Erinnerst du dich? Damals,in Johto? Mann...Flegmon hat nicht mehr auf mich gehört, weil ich es im Wald verloren hatte...Mann, da war es sauer...", sagt Derrath grinsed, "Da hab ich keine gute Figur gemacht....und das zwei Tage, nach dem ich dich getroffen hatte...".

  • Seht war immer noch auf dem Weg zum Felstunnel als er von einen Onix Angegriefen wurde.,,Ich habe kein interese ein einen soooo lahmen Pokemon. Also hau ab.'' Onix schien wenig beeindruckt und setzte Steinwurf ein. Seht rief sein Kindwurm aus dem Rucksack. Es setzte sofort Feuerodem ein Welches Onix ziemlich hart draf. Nun setzte Onix klammergrief auf Kindwurm ein. Es wurde stark gequetscht. Es setzte Biss ein und Onix löste denn Klammergrief. Dann setze Kindwurm sofort Feuerodem ein. Onix brach am Boden zusammen.,, Dann fange ich es mir halt doch es wollte es nicht anders. Hyperball los,rief Seht''. Der ball wackelte hin und her. Erst ganze Zehn Minuten später blieb er endlich liegen. Seht hob den Ball auf und machte sich weiter in richtung Felstunnel auf.


    Ich hoffe Onix ist nicht zu stark.

  • nein, ist ja auh nur ne erstentwicklung. aber ich mag steinpokemon nicht, aber stahl ist klasse.


    juri schläft immernoch, aber er hat nichts mehr geträumt, doch dann wurde er von seinem schiggy geweckt. "oh, hi schiggy, sind wir immernoch nicht in fuchsania?", fragt juri. "schiggy, schiggy";, sagt schiggy betrübt. "warte mal, ich schau mal wie weit es noch ist: was, immernoch 10 km!? man, schon lahm dieses gefährt, aber kein wunder, des teil ist ja riesig wie blöd, und locker 10 pokemon und 12 trainer hier drauf, oder mehr pokemon, da ja jeder mindestens 3-5 pokemon draußen sind. naja egal, passt scho", sagt er zu schiggy. dann schaute juri in die runde, derrath hat sein enton heraus, und auch klara hat ein enton. "man, was wollt ihr alle mit einem enton, des pokemon ist doch voll langweilig", sagt juri etwas genervt, warum auch immer. dann schaut er zu dylan, der gerade sitzt und nix tut. die anderen füttern ihre pokemon oder pennen. "nun, schon ein tolles team, was wir da haben, ich glaub denen ist dse fast egal, was wir hier mahen, ich glaube die einzigen die hier wirklich die mission schaffen wollen sind derrath, dylan, tay, tartares und ich. die anderen wollen einfach nur reisen, hab ich das gefühl, klar maht das spaß, aber sie... spaß... hatten wir zusammen schon lange nicht mehr, jeder ist eigentlich für sich...wir sollten mal wieder als team agieren, so wie gegen dieses garados vor fuchsania city. und eben safari-zone, aber die meisten kennen wir vielleicht höhstens ne woche, nun, mal schauen wie es wird.", denkt juri über die reise nach.

  • "Enton ist doch ein niedliches pokemon, was hast du denn gegen es?", fragte klara, und schaute zu ihrem enton, das ziemlich traurig aussah. Es war kälter geworden und sie holte für sich und ihre pokemon decken und kissen heraus.
    Wie lange es wohl noch dauert, bis wir in fuchsania sind? dachte klara.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Dylan wandte sich an Mia: ,,Sag Bescheid, wenn du sie nochmal brauchen solltest, es gibt Gebiete in denen du andere Pokemon fangen kannst, welches Wasserpokemon willst du denn genau haben, frag doch deinen Pokedex, dann weißt du, wo du dein Traumpokemon finden kannst.'' Nun wandte er sich an Derrath: ,,Hast recht, das war wirklich eine schwache Vorstellung, aber mit Ibitak ist das leider ein wenig anders, dein Flegmon war gekränkt, Ibitak verabscheut mich, weil ich es gefangen habe, aber ich hoffe es wird sich an mich gewöhnen. Jotho war schon der Hammer, oder Derrath? Aber in Jotho hab ich leider damals auch nichts über die S-Typen erfahren, jetzt hier in Kanto sind wir ja an der Quelle. Apropo, wenn du mal trainieren willst, dann schnei mal nach Silversand City, mein Opa hat auch ein Trainingscenter, da gibt ein spezielles Training für jede einzelne Pokemonart, die untereinander noch pro Pokemon varieren.'' Dylan blickte um sich herum und da Gina momentan ruhte, übernahm er das Steuer. ,,Ich glaub, wir machen mal ne Pause, Leute.'' Dylan stoppte das Gefährt auf einer Wiese und gab Dratini und den anderen Pokemon was von seinem Futter. ,,Ihr habt sicher Hunger und Durst, esst euch satt, die Kraft braucht ihr noch.'' Nun lehnte Dylan sich an einen Baumstamm und holte sein dickes, rotes Buch heraus. ,,Derrath, brauchst du noch Hilfe beim Training, wenn ja, dann kann ich dir da was empfehlen.''

  • Wann kommt den Tay mal wieder on???



    Die Zeit verging.Mia schaute umher.Ihr Pichu kam und setzte sich auf ihre Schulter.Auch Evoli und Glumanda kam.
    ,,Ich lass euch mal wieder zurück!"
    Mia holte die Pokebälle von Glumanda und Evoli raus und ließ die beiden wieder in die Bälle zurück.Sie schaute sich in der Gruppe um.
    Toll das ich so tolle Freunde gefunden habe!Es ist total toll mit ihnen!Ich frage mich jetzt auch in letzter Zeit wer diese S-Typen sind!Das ist so spannend.Aber bestimmt nicht ungefährlich!
    Mia wandte sich an Juri und Klara:,,Ich finde Enton auch nicht so toll,aber Entoron ist wieder cool.Und Schiggy ist auch cool aber Ich"Mia betonte das Wörtchen ICH,,,finde Hydropi besser"