[IAdS] - [Kanto] Teil 1 - Der Weg zum Ruhm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich sags hier ganz kurz:


    Wir wollen alle nach Eiland 7, weil dort wieder komische Vorfälle vorkamen. Deshalb befinden wir uns in der Safari Zone, weil man sich dort anmelden kann wenn man helfen will. Eben und jetzt stehen wir vor der Safari Zone und warten auf Anweisungen vom Wächter.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • @schatten_wolf: die sind grad bei der safari-zone und warten auf die wärter, wegen dieser mission.


    juri setzt sich gelangweilt hin. sein tauboga sitzt auf seiner schulter und sein schiggy sitzt neben ihm. "man... ich hasse langeweile", sagt juri und seufzt. schiggy seufzt ebenfalls. tauboga ist wohl auch langweilig, juri glaubt, dass tauboga myrapla vermisst, da es nicht bei juris team ist. ich brauche unbedingt ein unlicht-oder eis pokemon.... vielleicht auch ein sniebel...sollen verdammt gut sein wenn man sie trainiert...", denkt juri nach.

  • Zitat

    Original von Impergator
    Die Gruppentrennung kommt schon noch, aber ich muss bis heute abend warten um das ganze nochmal mit Magic Kaito durchzusprechen. Dann kann es auch mit dem Quest weitergehen.


    Na endlich ...ähm......wer kommt den in die neue Gruppe? Ich und wer noch alles?

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

  • Der Wächter sah die Trainer eine Weile an und meinte dann: "Ihr wollt sicher zu den Sevii-Inseln, oder? Die Polizei dort hat uns bereits beauftragt, hilfsbereiten Trainern einen Überflug zu ermöglichen. Leider haben wir nicht mehr besonders viele ausreichend große Flugpokemon, die wir euch ausleihen können. Es wird also nicht möglich sein dass ihr alle zusammen fliegt."

  • Dylan überlegte: ,,Wie viele von uns könnten denn mit den Flugpokemon zu den Sevii-Inseln fliegen? Wir müssten uns beraten, wer hinfliegt.'' Dylan überlegte und schaute seine Gruppe an, er wollte sich eigentlich nicht von ihnen trennen, aber im Angesicht der Tatsache gab es keine andere Möglichkeit.

  • ,,Das heißt also, dass die meisten der neueren Trainer hierbleiben müssen. Das wird nicht einfach für uns, Leute.'' Er schaute sich die Gruppe nochmals an und sagte dann schweren Herzens. ,,Diejenigen, die schon länger mit dabei sind schnappen sich mit den anderen ein Pokemon und es geht los in Richtung Sevii-Inseln.'' Er schaute nochmals auf die Gruppe, mit einem zuerst melancholischen Blick, der dann in ein Grinsen ausartete. ,,War schön mit euch, aber jetzt ist der Punkt, an dem wir uns vorerst voneinander trennen müssen, wir werden uns aber wiedersehen.''

  • Jan war sich noch einen Moment lang unsicher, doch er entschloss sich dann dafür doch mitzufliegen. Er stellte Shadow auf den Boden und erklärte ihm: " Du musst jetzt leider in deinen Pokeball, ok? " Shadow kläffte einmal kurz zur bestätigung, bevor er von Jan in seinen Pokeball gerufen wurde. "Also, wann gehts los?"

  • Tartares schaut Dylan an und meint: "Hoffentlich bin ich erfahren genug um mitkommen zu dürfen." Dann wendet er sich den neueren der Gruppe zu und meint: "Schade Leute. War ne schöne Zeit mit euch aber hier trennen sich unsere Wege... Man sieht sich aber bestimmt wieder..." meint Tartares und nun ruft er Sichlor zurück in den Pokeball. Dann schaut er sein Glumanda an und meint: "Sry mein Freund ich weiss, du hasst Pokebälle aber es ist ja nur bis der Flug vorüber ist." Dann ruft er sein Glumanda auch zurück und dann fragt er den Wächter: "Nun auf welches Pokemon sollen wir fliegen?"

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • "Hmmmm...Wenn es sein muss...", sagt Derrath, "Ich will niemandem auf die Füße treten, aber ich werde auf jeden Fall mitfliegen...". Er fährt sich durchs Haar, "Es war wirklich toll, in so einer Gruppe zu sein...".

  • "Gut dass du mitkommst" meint Tartares an Derrath gewandt. Dann schaut er wieder die neuen an und meint: "Hey vielleicht treffen wir uns alle ja mal wieder bei einem Pokemon Wettkampf oder auch in den Ligakämpfen, weil ja viele von uns sich alle 8 Orden holen werden ;)" Dann geht er sich noch schnell bei Mia und ihrem Pichu verabschieden, weil er das Pichu so toll findet.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • "Hmmm...", Derrath schaut mit verschränkten Armen zum Himmel. "Das wird hart...härter, als alles andere bisher...Hoffentlich sind wir stark genug...´Trainiert haben wir ja genug...aber...ob das reicht? Welche Art von Stärke besitzen wir und welche die anderen...?".

  • "Hmm.. sagens wirs so.. Wenn wir auf Leute treffen, die Garados oder Dragorans oder sowas haben, dann müssen wir uns ernsthafte Sorgen machen. Aber ansonsten schaffen wir das locker. Wer weiss vielleicht entwickeln sich ja die Pokemon von einigen von uns." meint Tartares.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Gina meinte :"Ich muss wohl bleiben....es wär schön....hoffentlich sehn wir uns sehr bald wieder ...ich drück euch die Daumen ihr schafft das.."
    Sie schaute die an die sich auf den Flug vorbereiteten."Wer bleibt eigentlich noch.?"fragte sie. Also wer bleibt noch wie schon gesagt...und ich denke IMP hat was für uns dann vorbereitet oder?

  • "Ich denke, ich muss wohl hierbleiben, schade, aber wir sehen uns ja vielleicht wieder, ihr werdet das schon schaffen!", meinte klara, die neben gina stand und sich auch die anderen anschaute.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

    Einmal editiert, zuletzt von Psiana ()

  • Ja, er hat was für euch vorbereitet, ihr kriegt ne Einführung in das RPG und ne eigene Quest, sofern ich ihn richtig verstanden habe.


    Dylan starrte mit melancholischem Blick auf die Gruppe. Er sah nochmals seine Pokebälle an und hielt den Ball mit Ibitak in der Hand. Er antwortete auf Derraths Worte: ,,Du hast Recht, Derrath. Das wird wirklich ziemlich hart, aber es wird auch eine Art Prüfung für uns, wie du sagtest, wir haben viel trainiert, aber sind wir es auch wert wahre Trainer genannt zu werden, es wird Zeit, zu prüfen, ob wir diesen Namen auch zu Recht tragen.'' Er antwortete nun Tartares: ,,Die Gegner werden stark sein, aber ich habe keine Angst! Wir haben trainiert und wenn wir zehn zusammenhalten, dann können wir uns gegen unsere Gegner zur Wehr setzen.''