[IAdS] - [Kanto] Teil 1 - Der Weg zum Ruhm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Keine Sorge! Lass uns nach der Sache mit den S-Typen mal gegeneinander antreten." sagt Tartares und dann ruft er: "Attackeeeee!" und geht schonmal voran mit seinem Glumanda.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • ,,Endlich'' Seht stand auf und lief in richtung Polizeirevier. Dabei schaute er nur auf seine Pokebälle und flog promt auf die Nase. ,, Nichts passiert,'' rief er als er augestanden war.

  • ,,Ich bin auch dafür, dass wir jetzt losgehen, also los. Ibitak ist noch locker fit genug um zu kämpfen.'' Er ging voran und war gespannt darauf, was ihnen passiert. Er wollte unbedingt endlich die Wahrheit hinter den S-Typen und des ganzen Vorfalls hinter der Entführung seines Vaters erfahren. ,,Los, Leute! Dazu kann ich nur sagen, Yehaw!'' Dylan sprintete voran, mit der Hoffnung endlich die Wahrheit zu finden und den S-Typen mal richtig in den Hintern zu treten.

  • Ray rannte den Andern hinterher, auch er war jetzt sehr gespannt, was sie erwarten würde."Wahrscheinlich kriegen wir jetzt wirklich was über diese S-Typen raus" Es erfüllte ihn mit einem grossen Eifer, daran zu denken, endlich herausfinden zu können wer genau Kanto und Umgebung bedrohte. Dadurch rannte er plötzlich schneller und hatte die Andern schon bald eingeholt.

  • Auch Mike lief nachdem er nicht nur den kampf gesehen sondern auch das Kanivanha geshen hatte und erstaunt über die sturheit dieses Wasserpokemons gewesen war,den anderen hinterher und Überlegte sich:"Welches Pokemon soll ich nur einsetzten ?Hydropi,Thanelund Kindwurm ,sie sind alle stark aber es kommt auch darauf an welches Pokemon mein gegener einsetzten wird also werde ich mir am besten keine großen Sorgen machen."Auch er konnte nun schon fast die Polizeistation sehen und wurde immer Kampfeslustiger.

  • Auch Mia rannte hinter her.Gleich wissen wir hoffentlich mehr.,,Hoffentlich wissen wir dann wo sie sich befinden!Ich möchte ihnen nämlicj zeigen wo es lang geht..."Mia hatte immer noch freude daran sich zu denken wie sie den S-Typen es heimzahlen wird.

  • ,,Endlich ein paar Infos. Wir werden diese Typen aufspüren, besiegen und ausquetschen. Endlich habe ich eine heiße Spur, nach diesen sieben langen Jahren werde ich endlich die Wahrheit über die S-Typen herausfinden und Informationen erhalten, die wichtig für den Fortbestand Kantos sein Können. Dann kann ich endlich herausfinden, wo mein Vater ist.'' Dylan war fröhlich und gut gelaunt, er stand nun vor dem Polizeirevier und wartete darauf, dass Borel ihnen Näheres erklärte und zu den Polizisten führte.

  • Auch Tartares kommt vor dem Polizeirevier an und wartet jetzt auf weitere Infos. Glumanda sitzt neben Tartares auf den Boden und beide starren gespannt den Jungen an, der angeblich was weiss.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Endlich kam auch Mike an .Seine Kampfeslust war ihm endlich ins gesicht geschrieben."Hoffentlich erfahren wir jetzt endlich was."Meinte er und wartete darauf das irgendwer etwas sagte.


    @ unter mir:warum soll endlich nicht passsen oder hast du das auf einen post von mir besogen und selbst wenn dann schreib oder editiere halt das du mir etwas über die typen erzählt hast und außerdem hab ihr auch viel über diese gesprochen


    @unter mir :Stimmt werd ich aber morgen machen ich war heute kaum zuhause und schreib morgen mathe also werde ich das spätstens am wochenende nachholen okay?

  • Alles klar.


    Dylan setzte sich ins Gras und wartete darauf, dass Juri und Jan ebenfalls angetrabt kamen. ,,Mann, dauert das lange, normalerweise toleriere ich sowas ja, aber jetzt bin ich einfach ungeduldig. Zu kämpfen war wohl doch keine so gute Idee, Trainieren kann man ja jederzeit abbrechen, aber bei einem Kampf ist das ja ärgerlich, ein offener Kampf ist so ziemlich das Schlimmste, was es gibt.'' Er legte sich ins Gras und wartete darauf, dass Juri und Jan kamen, damit sie die Infos erhalten könnten, damit dann der wahre Spaß losgehen konnte.

  • Derrath spazierte locker den Weg entlang. "Mann...Rennen ist sowas von lästig...Tauros...". Tausros kommt aus dem Pokeball hervor. "Trag mich zum Polizeirevier...".


    Gesagt, getan, Derrath reitet auf Tauros zum Revier.


    ALs er ankommt, sieht er die im Gras sitzenden. "Tag...",murmelt er.

  • Seht legte sich ins Gras und Polierte seine Pokebälle. Ob sich eines meiner Pokemon entwickelt. Und wenn welches. So überlegte er einige Minuten hin und her.


    Bin jetzt warscheinlich off. Last mir was von den Typen übrig

  • Borel führte die Gruppe ins Polizeirevier, wo bereits eine Beamtin auf sie wartete. Freundlich begrüßte sie die Trainer: "Hallo! Ich nehme an, ihr seid hier wegen unserer Bitte um Unterstützung? Folgt mir einfach." Nun begaben sich alle in eine Art Besprechungszimmer, in dem mehrere Polizisten und einige andere Leute saßen.


    Nachdem sich alle gesetzt hatten, begann einer der Polizisten zu erklären. "Es gab in letzter Zeit gehäuft Überfälle und Pokemon-Diebstähle auf den Sevii-Inseln. Wir haben zwar schon einige Verdächtige festgenommen, aber ein großer Teil wurde bisher nicht aufgeklärt." Nun wurde an eine der Wände eine Karte der Inseln projeziert. Dort waren verschiedene Punkte markiert. "Das sind die Orte, an denen in den letzten Wochen Verbrechen gemeldet wurden. Wir gehen davon aus, dass es irgendwo eine Art Versteck gibt, in das die Beute gebracht wird. Leider ist es uns nicht möglich, eine Suchaktion zu starten, wir bräuchten dafür sehr viele Leute, und es ist zur Zeit sinnvoller, wenn wir einsatzbereit bleiben, um zumindest das Schlimmste rechtzeitig verhindern zu können. Das ist der Grund, weshalb wir Hilfe brauchen."

  • "Gut soweit ist alles klar. Sagen sie uns, wie wir ihnen am besten helfen können! Wir sind hier um zu helfen und wir werden alles tun was wir können um diese Übeltäter zu kriegen!!" antwortet Tartares. Dann fragt er noch: "Was wissen Sie denn alles über diese Leute?"

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • juri hat der polizistin gut zugehört und sagt z7u seinem schiggy: "die werden für uns kein problem sein oder schiggy?" "schiggy!!", antwortet schiggy. "nun ich würde gerne so schnell wie möglich dieses team S zerschlagen, damit wir hier endlich wieder ruhe haben", sagt jrui zu allen. juri hatte nur 5 pokebälle dabei, da er tauboga auf die box gelegt hat, damit er sich ein sniebel fangen kann.