[IAdS] - [Kanto] Teil 1 - Der Weg zum Ruhm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Auch Tartares fragte sich woher das Schwalbini wohl kam aber dann dachte er sich, dass sich wahrscheinlich einer der anderen in der Zwischenzeit ein Schwalbini gefangen hat. Er schaut runter auf sein Glumanda und freut sich, solch ein klasse Glumanda zu haben. Er streichelte es über dem Kopf während er den anderen folgte.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • "Sind wir bal da?", fragte Derrath genervt, "Ich hab keinen Bock mehr lange zu laufen!".


    Tatsächlich waren sie schon ziemlich lange unterwegs und Derrath machte sich sorgen, dass die S-Guys was gemerkt haben könnten.

  • Dylan sah, dass sie in die 7-Schatzschlucht eintraten. Sie wanderten durch dichten Nebel und überall flogen irgendwelche merkwürdigen Lichtgestalten herum, die außerirdischen Wesen glichen. Anscheinend versuchte man durch diese Dinge etwas zu verbergen, in dem dichten Nebel konnte man in etwa 10 m voraus schauen, aber mehr auch nicht. Die S-Typen gingen direkt vor ihnen, aber sie taten seit einiger Zeit sehr merkwürdig und schienen, als ob sie irgendetwas geahnt hätten. Dylan ignorierte dies nicht, aber es machte ihm keine Sorgen, denn sie waren dank ihrer Pokemon klar im Vorteil und eine Möglichkeit um die anderen S-Typen zu kontaktieren hatten sie auch nicht, im Prinzip konnte also nichts schiefgehen. Dylan trottete neben Derrath her, der gedankenversunkend in den Nebel starrte. Er beachtete dies nicht und achtete weiter auf die Verdächtigen. Ibitak flog neben Dylan her, er benutzte dessen Fähgkeiten, um die Verdächtigen im Auge zu behalten. Dank seiner Fähigkeit Adlerauge verfehlte es sein Ziel nie, nichts konnte seine Augen beeinträchtigen, nicht einmal dieser dichte Nebel. Ibitak sah die Umgebung klar und deutlich, im Gegensatz zu den anderen. Es gab jedoch keine Geräusche von sich, es schwebte neben Dylan und beobachtete ebenfalls die Verdächtigen.

  • Nachdem Mike einige Zeit nichts gesagt hatte,ging er zu den Neuankömmlingen und sagte :"Hi icih bin Mike und habe ein Hydropi ein Thanel und einKind wurm."Als er King bemerkte sagte er sofort:"Hi King sehen wir uns auch mal wieder.Was hast du inzwichen für Pokemon?"Während er all dies sagte rannte auch er zu Mia.

  • "Hi Mike, ich hab nen Sniebel ein Geckabor und ein Schwalbini wie du sicher es gesehen hast!!" sagte King freundlich zu seinem alten Kumpel, "Hey leute ich schlage mal vor, das wir Tatares mal hinterher gehen!!!" fügte er rasch hinzu und sah in die richtung von der Schwalbini her gekommen ist.

  • [COLOR=red]Was soll dieser Post, wenn du schon was hier reinschreibst dann bitte was Anständiges! Das versaut einem den Spaß am RPG. Ich meine damit Schlaym, nicht King.COLOR]


    Dylan ging neben Derrath her und betrachtete die Flugobjekte, welche sich in der Luft drehten. Ibitak flog immer noch ruhig neben ihm her. Die Luft war von etwas Drückendem erfüllt, etwas das sich anfühlte wie eine böse Aura, die alles umschloss. Man merkte förmlich, dass ein paar unangenehme Typen anwesend waren. Ibitak blickte mutig durch den Nebel und grinste Dylan an. Es schien etwas entdeckt zu haben, dass sie bald zu dem Versteck bringen würde. Dylan hatte Spaß daran sich über die Figuren in der Luft zu erheitern.

  • Tartares sah auch nur schlecht durch diesen dichten Nebel aber dank dem Licht, der von Tartares's Glumanda ausging, konnte er wenigstens noch sehen wo er hintrat. Er folgte einfach Dylan und sein Glumanda hielt sich die ganze Zeit an Tartares Hosenbein fest.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Mia beobachtete Pichu und Fukano beim spielen.Pichu sah schon ein bisschen erschöpft vom spielen aus,,Pichu,über anstrenge dich nicht.Ich brauche dich noch."Pichu kam zu Mia gerannt.Mia gab Pichu ein Leckerli.Nun schaute Mia in die Richtung von der Schwalbini kam.In der Ferne konnte man Nebel erkennen.Mia setzte sich wieder in Bewegung.Nach ein paar Minuten blickte sie wieder zu Gruppe zurück und rief:,,Ich glaube wir sollten uns ein bisschen beeilen.Wir dürfen die drei nicht verlieren.Obwohl...,Mia deutete auf die Nebelstehle die man in der Ferne sehen konnte,,,man da bestimmt schnell die Orientierung verliert..."Mia mochte gar nicht erst daran denken was da wohl passieren mag,falls sie sich verlieren würden.

  • King lief neben Mia und sah den Nebel. "Verdammt ist der dicht!!" sagte King und versuchte weiterzublicken, "Hat jemand von euch ein Feuerpokémon??" fügte er noch rasch fragend hinzu. Er versuchte weiterhineinzustarren doch er erkannte nichts, es war einfach zu dicht. Derweil schaute sein Sniebel ebenfalls in den Nebel.

  • ,,Ich hätte eins",sagte Mia.Sie schaute wieder zum Nebel hinüber.,,Aber wir sollten erstmal auf die anderen warten."Mia nahm den Pokeball von Glumanda in die Hand.Sie warf ihn ein paarmal in die Luft und fing ihn wieder auf.Dann ließ sie schonmal Glumanda heraus.Mia deutete auf den Nebel:,,Wenn wir da hinein gehen sollten,wirst du uns Licht spenden,ok?"Glumanda nickt und wedelte aufgeregt mit seinem Schwanz hin und her.Pichu fand dies lustig und musste laut lachen.,,Glumanda ich weiß das du eine schöne Flamme am Schwanz hast.", sagte Mia lachend.Glumanda hörte aber nicht auf mit seinem Schwanz hin und her zuwedeln.Es war wild darauf Lich zu spenden.

  • Zarel rannte ein weng im Nebel herum und hätte es fast wieder geschafft, die anderen aus den Augen zu verlieren. Doch zum Glück erschien Panzaeron von selbst aus seinem Pokeball, um Zarel im Auge zu behalten. Panzaeron schien sich im Nebel deutlich besser auszukennen als alle anderen. Dennoch waren Panzaerons Versuche, Magnetilo auszuweicehn mehr oder weniger jämmerlich und so musste es das Magnetpokemon mit sich herumtragen, während es neben Zarel und der Gruppe herummarschierte und die Umgebung musterte.

    Zinn necro, mach ma den famous leader test ^^
    /\/[r0 kenn ich schon
    /\/[r0 ich glaub ich war sogar hitler

  • Ray lief nun auch mit der Gruppe mit Mia und einem unbekannten Trainer durch die weisse Suppe die Eiland 7 umgab. Er sah wie Zarel sein Panzaeron aus seinem Pokeball gelassen hatte, welches mühsam versuchte Magnetilo auszuweichen und dachte sich seinen Teil dazu."Kann es sein das Panzaeron die Adlerauge Fähigkeit beherrscht...es scheint hier ganz gut zu sehen..." Dann wandte er sich zu dem Neuen:"Hi, ich bin Ray..schön das du uns helfen willst, ähm, wie heisst du?"

  • King musste bei dem anblick lächeln und Sniebel schaute die ganze zeit Glumandas Schwanzspitze an. "Dein Glumanda ist aber ziemlich lässig drauf!!" sagte King zu Mia lächelnd. Und dann begrüsste er den Trainer, der auf sie zugerannt kam: "Hi ich heiße King Nox und bin ein guter Freund von Tatares!!"

  • Seht war die ganze Zeit leise hinter ihnen hergelaufen. Er versuchte so dicht wie möglich an ihnen dran zu bleiben doch als er stolperte verler er sei aus den Augen. Als er sich umsah bemerkte er aber das Licht von Glumandas Schwanz und fand die anderen so wieder.

  • Jacky konnte auch nix mehr richtig erkennen doch dann nahm sie einen Stock und befahl Fukano leicht Glut einzusetzen.So hatte sie eine kleine Flamme und ging den anderen hinter her.Sie war glücklich das sie noch so gerade eben den anschluß an der Gruppe gefunden hatte und lief am schluß der Gruppe,falls jemand zurück bleibt bemerkt sie es.Sie hatte erst ein bisschen Angst,doch dann dachte sie an ihr Fukano,dass sie beschützen würde,wenn was passiert.Sie dachte sich am besten Mia vorne aufpassen und Ich hinten mit Fukano.Fukano lauschte und schnupperte auf dem Boden.Doch Jacky hatte Angst das sie nicht richtig mit kommen würde.Aber sie hatte vollste vertrauen in Fukano.

  • Mike was dabei durch den Wald zu laufen als er auf einmal,so schien es zumindest,die anderen verlor."verdammt wo sind die "fragte er sich.Als er nach mehrminuitigem herrummirren immer noch niemanden gefunden hatte sah er eine kleine Flamme.Bald daruf bemerkte er das Fukano von Jacky.Froh darüber endlich die Gruppe wieder gefunden zu haben ging er vor zu Mia um eher in der Gruppe zu bleiben

  • Dylan ging immer noch neben Derrath her. Sein Ibitak deutete geradeaus, was heißen sollte, dass sie ihrem Ziel näher kamen. Die Verbrecher blieben immer in ihrer Nähe, damit sie die drei nicht aus den Augen verloren. Dylan wusste dank Ibitaks Adleraugen immer, wo sie sich befanden und er roch die salzige Seeluft. ,,Wir gehen nun schon ziemlich lange durch die 7-Schatzschlucht. Am unteren Ende der Insel befindet sich das Wasser und die geheimnisvollen Ruinen, in denen einige seltsame Pokemon leben sollen. Diese komischen Flugobjekte hier wirken nicht, als ob sie irgendetwas mit diesen Pokemon zu tun haben, sondern eher als ob hier irgendjemand Nebelmaschinen und Projektoren aufgestellt hat um die ganze Sache zu verschleiern und etwas zu verstecken. Wenn das Versteck auf dieser Insel wäre würden sie wohl kaum soweit gehen. Der Geruch der Seeluft ist ein Indiz dafür, dass sie ihr Versteck wahrscheinlich nicht auf diese Insel gesetzt haben. Ein Ablenkungsmanöver um den wahren Ort zu verbergen.''

  • Mia ging noch ein bisschen durch den Nebel hindurch,dicht gefolgt von ihrem Glumanda,dass Licht spendete.Nach einiger Zeit sagte Mia:,,Vielleicht sollten wir eine Pause machen?Sie hatten ja gesagt wir sollten ihnen unaufällig folge.Also wäre es nicht gut wenn wir so schnell weitergehen.Sonst könnten wir ihnen genau hintenrein rennen.Das wäre auch nicht gut."Mia befahl ihrem Glumanda den Boden abzuleuchten.Und tatsächlich auf dem Boden befand sich ein Stein.Mia setzte sich auf den Stein.Sie holte aus ihrer Tasche ein Pokeriegel für Glumanda heraus,weil es so schön und brav Licht gespendet hat.Glumanda aß den Pokeriegel auf und wedelte wieder freudig mit seinem Schwanz umher.
    ,,Ja,Glumanda.Wir wissen jetzt alle das du eine Flamme am Schwanz hast."kicherte Mia.

  • Gina war die ganze Zeit verträumt und unbewusst hinter Mia hergetappt.Sie schrak irittiert auf und sah sich erschrekt um:"Wo sind wir? Ich war wohl....abwesen..."Gina stotterte und schaute sich in dem Nebel um.Kalte Nebelschwaden umgaben sie alle.Gina setzte sich langsam auf den Eiskalten Boden und hauchte.Eine Dampfwolke stieg auf.Sniebel kam herbei.Sie war die ganze Zeit neben dem Glumanda gelaufen.Gina die sich wieder gefasst hatte:"Wo...was...machen wir hier?"Sie schaute Mia erwartungsvoll an.