[IAdS] - [Kanto] Teil 1 - Der Weg zum Ruhm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mia schaute Gina,im Schein von Glumandas Flamme an:,,Wir versuchen Dylan,Tartares und Derrath unaufällig zu folgen.Wir hatten ihnen einen Peilsender mit einem Flugpokemon,nämlich Schwalbini, geschickt und sind dann halt in die Richtung losmarschiert aus der Schwalbini kam.Und nun sind wir hier..."Mia blickte sich nochmal um.Es war sehr gruselig hier.Aber sie hatte sehr viele Freunde um sich.Da wusste sie einfach das nicht passieren kann.Nun wandte sie sich wieder an Gina:,,Jedoch sollten wir jetzt erstmal warten,bevor wir den dreien hintenrein rennen.Und das wäre nämlich gar nicht gut..."Mia blickte wieder zu Glumanda,das sich neben ihr auf den Boden gesetzt hatte.Es blickte Mia an und musste lächeln.Dann sprang es wieder auf und wedelte wieder mit den Schwanz:,,Dazu muss man doch wohl nichts mehr sagen,oder Glumanda?"sagte Mia zu Glumanda.Es grinste nur und wedelte weiter.

  • King war die ganze Zeit über still gewesen, er dachte etwas nach. "Das ist die 7-Schatzschlucht, sie geht ganz schön weit!! Hm dies scheint auch kein normaler Nebel zusein, der Nebel ist zu dicht!!" dachte er und schaute sich um. Plötzlich bemerkt er kleine Flugobjekte: "Hey Leute seht ihr diese herrumfliegende Objekte dorttrüben??" Er deutete in den Nebel hinein. Der Nebel war zwar dicht doch man konnte die Schatten der fliegenden Objekte sehen. Sein Sniebel schaute ebenfalls dorthin.


    hey leute, es kann gut möglich sein, das ich für längere zeit kein i-net mehr habe. Wenn einer von euch mich mitziehen könnte, währe dass gut. Danke schon mal im vorraus^^

  • So ich werde ab jetzt den Chara von King mitspielen bis er wieder ein neues PC hat ;)


    Tartares folgte immer noch Dylan und den S-Typen und je tiefer sie in die Schlucht hineingingen, umso dichter wurde der Nebel. "Nicht Normal das hier." dachte sich Tartares. Ohne das Licht von seinem Glumanda wäre er wohl ganz verloren!

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Dylan flüsterte zurück: ,,Es ist hier zwar ziemlich unheimlich, aber wir wussten vorher, dass wir in die 7-Schatzschlucht gehen. Ibitak erkennt dank seiner Adleraugen-Fähigkeit die Umgebung. Es riecht hier nach Seeluft, was bedeutet, dass wir schon bald am Wasser sind. In der 7-Schatzschlucht sind meterdicke Wände, da wir jetzt schon das Meer riechen bedeutet es, dass wir bald hier herauskommen werden. Diese unheimlichen Lichter und Nebel sind eindeutig als Ablenkung gedacht, Ibitak sieht, dass einige Projektoren an den Felswänden angebracht sind, welche diese Lichter erzeugen. Der Nebel wird von einigen Nebelmaschinen erzeugt, die versteckt in den Felswänden sind. Das ist ein Ablenkungsmanöver. Ich gebe dir da Recht, aber mach dir mal nicht zu viele Sorgen, wir ziehen unseren Plan durch, Flegmon wird das Ding schon schaukeln, außerdem haben Red Rag und ich unsere Pokemon zurückerhalten.'' Dylan beobachtete weiterhin die Typen, welche dieses Gespräch nicht mitverfolgt hatten.

  • Jacky sah das Fukano gähnte und gab ihm ein Powerleckerli.Einige Minuten später war es wieder top fit.Und Jacky guckte ob jemand hinter uns ,aber sie konnte niemanden sehen im dichten Nebel.Doch sie hatte Angst das doch jemand hinter ihr war.Dann auf einmal ging ihre Flamme aus.Sie dachte sich :"Dieser bekloppte Wind!"Sie befahl sofort ihrem Fukano das Stöckchen wieder anzufeuern.Fukano war brav und merkte das es lebenswichtig war,so machte es sofort Feuer.Jacky hoffte das niemand aus der gruppe verloren gehen würde ,wenn sie aus dem Nebel raus sind.Jacky wurde ganz mulmig.

  • Die verdächtigen S-Typen waren eine Weile vor den drei Trainern hergegangen und darauf konzentriert den Weg durch den Nebel zu finden. Sie hatten nichts von den Gesprächen von Red Rag, Scorch Blaze und Yakuza Tsuname mitbekommen. Irgendwann blieben sie an einer Art Gebüsch stehen. ,,Helft mal mit, wir müssen die Zweige und das ganze andere Zeug entfernen, damit wir das was darunter ist befreien können.''


    Dylan schaute sie einmal kurz an und half ihnen dann beim Auspacken. ,,Wir sind hier eindeutig am Wasser, der Nebel hat wirklich nur zur Ablenkung gedient, mit Hilfe eines psychologischen Tricks wollten sie uns weiß machen, dass sich das Versteck hier auf der Insel befindet. Aber so wie es aussieht befindet es sich woanders, das hier scheint, wenn ich richtig liege ein Boot zu sein.''


    Nachdem das meiste entfernt wurde kam tatsächlich ein Boot zum Vorschein. Die drei S-Typen wunken sie auf dieses Schiff und Dylan folgte ihnen. ,,Nun kommt, die Polizisten haben sicher schon gemerkt, dass wir fort sind. Sie werden eine Weile brauchen uns zu finden, aber dank dem Nebel haben wir einen Vorteil.'', erwähnte einer der Verdächtigen.

  • Mia saß immer noch auf dem Stein und schaute ihr Pichu an.Sie waren jetzt schon einige Zeit da.Sie überlegte Die anderen müssten jetzt eigentlich einen großen Vorsprung haben.Vielleicht sollten wir uns wieder auf die Socken machen?.Sie schaute sich um.Man konnte nicht sehr viel sehen.Wiederum können wir nicht genau wissen welchen Weg sie genommen haben... Mia überlegte hin und her.Schließlich sprang sie auf und lief wieder ein Stücken voraus.Dann blieb sie mit ihrem Glumanda stehen:,,Kommt schon!Ich meine wir können weiter gehen!"Mia blickte sich nocheinmal um.Dann wartete sie wieder auf den Rest.

  • Gina uafgeschrekt das MIa plötzlich aufsprang ,lief schleunigst hinterher und meinte:"Sie müssten wirklich weit genug vorne sein....aber wo hin sind sie gegangen?"Kopfschüttelnt schaute sie zu den anderen.Sie warf ihren einen Pokeball hoch und Ponita erschien.Er spendete ein bisschen mehr Licht als Glumanda.Ponita schnaubte aber blieb ruhig.Gina sprang hoch und hiehlt sich an der warmen Mähne fest.Sie schaute zu Mia und nickte:"Ponita ist nicht laut auf diesem UNtergrund..."Ponita trappelte nun nervös auf dem weichem Boden und blickte um sich.Gina streichelte Ponita am Hals und beruhigte es."Ruhig..."flüsterte sie ihm ins Ohr.Ponita stand wieder still und blickte das kleine Glumanda an.

  • Das Boot ließ bereits seine Motoren an. Dylan stand an Bord, sein Ibitak war neben ihm. Derrath und Tartares standen noch an Land. Sie schienen noch unentschlossen, an Bord zu kommen. Dylan wartete auf seine Freunde und hoffte nicht allein an Bord zu gehen. ,,Ob wir wohl bald zu diesem Versteck kommen, können die anderen uns folgen? Ach, Mann. Mach dir nicht zuviele Sorgen. Wir schaffen das schon. Diesmal kann ich auch Ibitak einsetzen.'' Er stellte sich an die Reling und beobachtete die S-Typen.


    Die drei Verdächtigen hatten das Boot zum Laufen gebracht und warteten auf Red Rag und Yakuza Tsuname. ,,Ihr hattet es doch so eilig, zu dem Versteck zu kommen. Bewegt euch endlich oder wir lassen euch hier.'' Sie bereiteten alles für die Abfahrt mit dem unbekannten Ziel vor.

  • Mit einem Sprung sprang Tartares hinein und grinste breit. Auch sein Glumanda sprang ihm direkt hinterher und Tartares fragte Derrath aka. Red Rag: "Na was is? Kommst du?"

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • "Wollen wir mal hoffen, dass du Recht damit hast, dass Ponita nicht zu laut ist. Phanpy, kannst du Dylan, Tartares und Derrath noch riechen?" fragte Quentin sein Pokémon. Es roch kurz am Boden, dann in der Luft. Ein freudiges Nicken verriet seinem Besitzer, dass sie noch nicht allzu weit weg sein konnten. "Hast du gut gemacht", sagte dieser und streichelte ihm über den Kopf. "Ich denke, wir sollten jetzt auch weiter gehen, wenn wir nicht allzu laut sind, werden sie uns schon nicht bemerken."

  • Mia stand immer noch an der gleichen Stelle.Sie hatte es langsam satt zu warten.Sie wurde ingeduldig.,,Ich schau mich mal um..."rief sie zu der Gruppe.Sie lief einige Zeit und drehte sich immer wieder um um zu gucken ob man Ginas Ponita noch sehen konnte.Sie würde so weit laufen bis sie Ponita nicht mehr sehen konnte.Aufeinmal konnte man Motorgeräusche hören.Mia folgte dem Geräsusch und konnte in der Ferne ein Boot sehen.Sie meinte sogar Derrath zu sehen.Sie überlegte nicht lange und lief leise zu Gruppe zurück und teilte es ihr mit.,,Also ich gehe da wiederhin und beobachte das mal.Ihr könnt mir ja folgen."Mia lief los und Jacky und Fukano folgten ihr.Als sie wieder an der Stelle ankamen,duckten sich die beiden Mädchen und schauten unaufällig zum Boot.


    Nochmal an alle.Ich darf Arkani100(JAcky)mitziehen,weil sie nicht da ist.

  • "Ich glaube, wir sollten ihnen folgen.", sagte Zarel, als er dem Boot nachsah. "Am besten in der Luft, wenn ihr mich fragt.", fügte er noch hinzu und blickte dabei auf Panzaeron, das neben ihm stand und an dem immer noch Magnetilo klebte.

    Zinn necro, mach ma den famous leader test ^^
    /\/[r0 kenn ich schon
    /\/[r0 ich glaub ich war sogar hitler

  • Mia wandte sich an Zarel:,,Aber nich alle haben ein Flugpokemon..."Jacky stimmte Mia zu.,,Irgendeine andere möglichkeit muss es doch geben...Schwimmen ist auch irgendwie blöd...nicht viele können so weit schwimmen und auch nicht jeder hat ein Wasserpokemon..."Mia überlegte.Ihr fiel nichts ein.Sie starrte wieder zum Boot hinüber.Jacky gab in der Zwischenzeit ihrem Fukano wieder Leckerlis.Fukano sprang Jacky an.,,Bitte sei leise!",zischte Mia dem Fukano zu.Es sah Mia nur komisch an und blieb ruhig sitzen.Nun gab Jacky ihm das Leckerli.Nun wandte sich Mia wieder zu dem Boot.Es sah aus als würde es bald losfahren.Uns muss schnell was einfallen,dachte Mia.

  • Seht lief den anderen nach und hörte das gespräch zwischen Mia und Zarel und sagte daraufhin:,, Wenn das Meer hier nicht allzu Tief ist könnte mein Onix und unten durch graben. Was meint ihr dazu?'' Auf eine antwort wartend lehnte er sich gegen eine Felswand.

  • "Das wäre sehr gefährlich, wenn der Tunnel volläuft.", meinte Zarel. "Ich könnte ihnen in der Luft folgen und dann Mantax mit dem Boot zurückschicken, wenn sie außer Sichtweite sind"

    Zinn necro, mach ma den famous leader test ^^
    /\/[r0 kenn ich schon
    /\/[r0 ich glaub ich war sogar hitler

  • Mia schaute immer noch zu dem Boot.Als Seth sprach sagte sie:,,Das wäre wirklich zu riskant.Wie Zarel schon sagte.Diese Idee ist schon besser Zarel."sagte Mia als Zarel seine Idee vorschlug.,,Aber wir sollten erst mal auf die Meinung der anderen warten."Sie schaute wieder zum Boot hinüber.Es sah so aus als würde Derrath unten vor dem Boot stehen.Jedoch konnte Mia nicht genau die Person erkennen.

  • "Die Idee von Zarel klingt gut", antwortete Ray. Er sah zu den Andern, was in dem dichten Nebel recht schwer war, aber irgendwie brachte er es zu stande."Jetzt sind wir ganz nahe dran...nur noch ein bisschen" Kurz liess er seinen Blick in der Luft schweifen und beobachtete die herumfliegenden Nebelmaschinen."Ziemlich schlau das alles hier nur als Attrape zu benutzen"...

  • Ich spiele King weil er abwesend ist und kein eigenes PC im moment hat, weil sein pc kaputt is



    King hörte still zu und sagte dann: "Egal was ihr vorhabt Leute wir müssen uns aufjedenfall beeilen sonst verlieren wir sie noch aus den Augen. Am besten sollte Zarel sofort losfliegen. Wir anderen finden schon eine Lösung."

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276