[IAdS] - [Kanto] Teil 1 - Der Weg zum Ruhm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ray versuchte jetzt irgendwie, mit der Ranke einige Bretter an das entstehende Floss zu binden. Es gelang ihm auch, doch es sah ziemlich profisorisch und etwas unstabil aus."Hmm...lange hält das nicht...aber wir müssen uns beeilen", murmelte er halblaut. Er sah sich jetzt fieberhaft nach einer Möglichkeit um, das Floss zu stabilisieren, da auch er bemerkt hatte, dass das Boot mit den Häftlingen und seinen drei Freunden schon ausser Sichtweite war.

  • @Schlaym Deine Posts sind häufiger und viel besser geworden, so gefällt mir das schon wesentlich besser, mach weiter so.


    Dylan überlegte noch eine Weile und sah auf das Festland, der Nebel war immer noch dicht und er hatte kein Anzeichen erkennen können, dass die anderen mit dem Floß hinter ihnen herschwammen. ,,Ich hoffe sie kommen bald mal hinter uns her, sonst könnte es knapp werden, schließlich wollen wir das Versteck gemeinsam stürmen. Theoretisch könnte Zarel uns mithilfe seines Panzaeron verfolgen und es den anderen mitteilen, aber der Peilsender ist ja auch noch an meiner Schnalle, verlieren können wir uns eigentlich nicht. Vielleicht weiß dieser Junge namens Borel noch etwas Wichtiges.''

  • ich spiele wieder Jacky und danke mia das du mich mitgezogen hast


    Jacky schlug for:"Mein Quapsel könnte doch das Floss ziehen."Quapsel guckte sehr benuright doch Jacky sprach:"Quapsel Fukano hat doch aicuch keine Angst vor den anderen."Quapsel sah nach denklich aus.Fukano wollte es zum spielen überreden doch Quapsel dachte immer noch nah.Quapsel ging zu den andern hin und wollte den anderen beim Flossbau helfen.Jacky war erleichtert.Sie suchte Bretter und was zum fest binden dann holte sie Evoli zur verstärkung heraus und es suchte mit. Fukano und Quapsel suchten auch mit.

  • Gina schaute den anderen bei ihren erfolgreichen Flosbauten zu."Ich besorg noch ein bissl Holz und so."Gina warf ihre anderen Pokebälle und eine Hund,ein Pferd und ihr Sniebel erschienen.Hunduster kokehlte einen kleinen Baum an,Sichlor schnitt diesen Sauber durch und das feurige Ponita zog den schweren stamm zu Ufer.Sniebel schob den Stamm ins Wasser und wartete das sie dieses Teil irgentwie mit den restlichen verbanden.Gina sagte dann:"Sniebel könnte noch Schwimmen.Außerdem flieg ich mit Sichlor."Sie schaute zu den anderen und wartete auf den ihre Entscheidung.

  • Dylan schaute nochmals in den Himmel und blickte dann seine Freunde an. Das Boot bewegte sich nun etwas langsamer fort, weshalb wusste er nicht, jedoch hatten die anderen nun mehr Zeit ihr Floss zu bauen. Eiland 5 würde ihnen eine neue Chance geben ihre Pokemon auf Vordermann zu bringen und seitdem Dylan seine Pokemon mit dem Pokedex gecheckt hatte konnte er feststellen, welche Fortschritte seine Pokemon bereits gemacht hatten. Das viele Training und die Herausforderungen hatten seine Pokemon um einiges stärker gemacht, stärker als jemals zuvor. Er setzte sich auf eine Holzbank und starrte in den Himmel.

  • also hab etz für die woche ne zeit gefunden, wo ich wieder mitmachen kann, aber leider hab ich immer noch keinen Computer :p


    King schaute aufs offene Meer hinaus: "Oh man wir müssen schneller mit dem Floß bauen!! Wenn wir bedenken, Tatares und die anderen zwei sind schon längst mit diesen Typen, auf Eiland 5 sind. Ich hab mal gehört, das dort sehr viele merkwürdige sachen passiert sind, aber ob das stimmt hat man nie so richtig herrausgefunden!!" King wandte sich an Sniebel, das sich etwas erschöpft weiter an die Bäume ranmachte. "Sniebel du darfst jetzt eine Pause einlegen!!" rief King seinem Pokémon zu und es kam so gleich hergerannt. Immer beim Wort Pause wusste es, das es etwas zu fressen bekamm. "Hier ist dein Pokémonfutter!!" sagte King und sein Sniebel bedankte sich daraufhin freundlich. Es machte nachdem es gegessen hatte sich wieder auf ein paar restliche Bäume zu fällen. King bekam auch langsam Hunger und schaute was er noch in seinem Rucksack fand: "Eine Dose Erdnüsse, neee jetzt nicht. Drei Brötchen mit Käse, Salami und Tomaten, eins vielleicht." Er nahm sich ein Brötchen raus und biss herzhaft hinein.

  • Das Boot trieb langsam in Richtung Eiland 5. Dei Verdächtigen ließen sich jedoch immer noch nicht blicken, die Stille war schon beinahe trügerisch, wie eine Ruhe vor dem Sturm.


    Ibitak beobachtete die Verdächtigen von Zeit zu Zeit, ob sie irgendetwas Krummes geplant hatten, jedoch konnte es nichts erkennen. Dylan wandte sich nun an seine beiden Freunde. ,,Meint ihr nicht auch, dass es nicht schon ein bisschen zu ruhig hier ist, Leute? Es fühlt sich irgendwie an, als kommt ein Sturm oder sowas auf uns zu.'' Er lehnte sich wieder an die Reling und beobachtete die Wolken und die Wellen, ihm war langweilig.

  • Gina die langsam nervös auf zum Wasser schaute erblickte das Boot der Häftlinge und somit ihrer Freunde nicht mehr. Ich habe sie ja nicht mal mehr gesehen...seit der Trennung.....hoffe es passiert nichts... dachte Gina erschrocken aber dann meinte sie wieder bewusst:"Auf Leute wir wolln unsere Freunde nicht verlieren..."dann sagte sie noch um Mut zu spenden:"Gut weiter so,noch ein bischen fester und noch mehr Holz.Ihr macht das gut!"


    Einige Ziet verging und die Freunde hatten das Boot inzwischen fest zusammen gebaut und es lag fertig am Ufer.


    "Los jetz keine Zeit mehr verliern."Sichlor hob Gina hoch und mit viel Karft und selbstsicher heit trug Sichlor Gina in der LUft...

  • ,,Das ist schon so, seit wir ausgelaufen sind, aber na ja wir packen das schon.'' Dann begann er zu flüstern. ,,Ich habe da so ein Gefühl, dass einige Leute uns folgen. Gina hat ein Sichlor und Zarel ein Porygon, dass heißt sie können uns im Flug verfolgen. Die anderen werden wohl ein Floß bauen, oder so ähnlich, verlieren können sie uns nicht, da ich den Sender immer noch an meinem Gürtel habe. Ich wünschte nur, wir könnten endlich bald mal wieder unsere normalen Klamotten anziehen.''


    Die Verdächtigen tauchten immer noch nicht auf, sie waren ganz in ihre Arbeit vertieft und beachteten die drei Trainer überhaupt nicht mehr.

  • Nur so, Zarels Porygon ist immer noch bei denen auf dem Schiff.


    Zarels Mantax zog allein ein paar Kreise um das schnell zusammengebaute Floß und suchte eine Möglichkeit, es zu ziehen oder zu schieben.


    Zarel währenddessen war in Sichtweite des Bootes gekommen. Doch sein Panzaeron hielt in der Luft an und blieb auf Abstand zum Boot weit oben im Himmel stehen. Es schien das Boot mit seinem scharfen Blick zu mustern.

    Zinn necro, mach ma den famous leader test ^^
    /\/[r0 kenn ich schon
    /\/[r0 ich glaub ich war sogar hitler

    Einmal editiert, zuletzt von Zinnwurm ()

  • "Gut da wir das Floß fertig haben, sollten wir noch ein paar Seile oder Lianen suchen!!" sagte King zu seinen neuen Freunden und lief schon mal vorraus. Er befahl vorher seinem Sniebel sich gut den Weg zu merken. Er fand nund ein paar stramme Lianen. "Die sollten reichen!!" dachte King und rannte wieder zu den anderen zurück.


    "Hey Leute ich hab hier ein paar stramme Lianen gefunden!!" rief er und während er lief hielt er sie etwas hoch, damit die anderen es sehen konnten, "Was meint ihr, reichen die aus??" fügte er fragend dazu und blickte in die Runde.

  • Ich weiß, dein Porygon ist immer noch in meinem Pokécom.


    Dylan blickte in den Himmel und es schien ihm, als ob irgendjemand sie beobachtete, aber er senkte seinen Kopf wieder, da er nichts sehen konnte. Er blickte nun nochmal auf seinen Pokécom und erkannte die blinkende Porygon-Taste. ,,Da ist ja immer noch das Porygon von Zarel auf meinem Pokécom. Ich sollte es ihm mal wiedergeben, wenn wir uns wiedersehen.'' Er schaute sich um, die Bucht hatten sie nun verlassen und waren auf das offene Meer hinausgefahren. ,,Der Weg nach Eiland 5 dauert noch ein wenig, die anderen müssten langsam auch mal hinter uns herkommen'', dachte Dylan erneut und lehnte sich wieder zurück. Ibitak schlief und ruhte sich aus, Dylan tat es ihm gleich und döste ein wenig.

  • Dylan döste ein wenig in der heißen Sonne und genoss den Wind, der ihm ins Gesicht wehte, auch sein Ibitak döste neben ihm. Es war so ruhig, das man meinen könnte sie seien an einem unbewohnten Ort und nicht auf einem Schiff in Richtung Eiland 5. Der Motor machte keine Geräusche, scheinbar war dieser ziemlich umweltfreundlich und machte nicht so viel Lärm oder er war kaputt, aber das Schiff bewegte sich langsam und stetig fort, also funktionierte der Motor wohl doch. Dylan träumte von einigen Entwicklungen und einem Kampf Ibitak gegen Tauboss, indem er einem unbekannten Trainer gegenüberstand und gewann. Nachdem er mit Dösen fertig war stand er auf und streckte sich. ,,Alles klar, Leute?''

  • Quentin nahm sich eine Liane von King und band sie erst fest um Flegmons Bauch und dann am Floß fest. "Flegmon, geh schon einmal ins Wasser. Kommt ihr jetzt? Das Boot der anderen fährt auch weiter." Er schaute in den Nebel und roch an der salzigen Seeluft.

  • "joa alles klar" antwortete Tartares seinem Freund Dylan. Dann sah er sein Glumanda an, das immernoch schlief und danach fragte er sich wie lange sie auf diesem Schiff wohl noch festsitzen würden. Die Verdächtigen liessen auch nichts mehr von sich hören und alles war still um Tartares und seinen Freunden herum.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Mia betrachtete das Floß.Sie sah das Gina sich mit Sichlor in die Lüfte herob.Mia betrachtete nun wieder das Floß.Dann murmelte sie:,,Ich würde ja auch gerne mit ziehen helfen.Nur habe ich keine richtigen Pokemon dafür..."Sie ließ Glumanda in den Pokeball zurück.Sie tat ihren Rucksack auf ihren Rücken und näherte sich dem Floß.Nun setzte sie sich vorsichtig auf das Floß.Mia war vorher noch nie auf einem Floß und hatte deswegen ein bisschen Angst.Sie schaute nun aufs Meer.Sie konnte das Boot nicht mehr sehen:,,Wir sollten uns beeilen..."murmelte Mia.